@bbienchen Gott sei Dank sind wir hier weder bei Ex on the Beach oder Temptation Island.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
zuvorkommend wie immer Danke dir@alter-hase
hallo mein Hase
, wie gehts dir. Ich spendier dir mal nen
![]()
![]()
mir geht es gut und in zwei Stunden noch besser, da ist Feierabend angesagt 😉 Bei dir ist auch alles gut? Habe gelesen, du bist wie ein kleiner Fisch durchs Wasser gewuselt? Ich war eher auf der Tartanbahn zuhause 😉 beim Schwimmen glich ich eher der besagten bleiernen Ente
![]()
Genau, nicht nur wie ein Fisch, sondern ich bin einer 🤣
Da freu ich mich doch mit, wenn du Feierabend hast
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@frauelster
Schönen Nachmittag wünsch ich dir
![]()
Das wünsche auch Dir @barbarar in Dein wohliges Wächterhäuschen hier. .. Welch fleißig besetzte Saisonstelle! Danke.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
on-eger Off,dazu noch offen und wahrscheinlich gar nicht mehr existent. So unnötig, der ganze Stress....Frauke hat sich meiner Meinung nach nicht in eine bestehende Beziehung gedrängt. Marcus hat in ihr immer wieder Hoffnungen geweckt und dann wieder verworfen. Was macht eine Frau die einen Mann will und der ist nicht grundsätzlich abgeneigt? Sie kämpft um ihn!!! Bestehende Beziehung ist auch so eine Sache. Nsch seine gestrigen Aussage ist es nicht mehr süß eine Lose On-Off Bekanntschaft...aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.
Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.
Hätte er einfach Mumm gehabt, wäre es im Haus und hier bestimmt wesentlich friedlicher abgelaufen.
...genau DAS interessiert mich schon seit der ersten Staffel......und genau das wollte BB nicht, da das Format von Konfrontationen jeglicher Qrt lebt. Es wird sogar noch jedes Thema ordentlich angeheizt, die BW verunsichert und niemand erfährt, WAS on den oft 2 Stunden oder mehr im SZ passiert. Wir sehen nur einige 20 bisx15xSekunden Ausschnitte in der TZF......Frauke hat sich meiner Meinung nach nicht in eine bestehende Beziehung gedrängt. Marcus hat in ihr immer wieder Hoffnungen geweckt und dann wieder verworfen. Was macht eine Frau die einen Mann will und der ist nicht grundsätzlich abgeneigt? Sie kämpft um ihn!!! Bestehende Beziehung ist auch so eine Sache. Nsch seine gestrigen Aussage ist es nicht mehr süß eine Lose On-Off Bekanntschaft...aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.
Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.
Da liegt eben das Problem. Wir wissen nicht, was es ist. Das weiß nur Marcus selbst und er sagte mehrfach, dass er vor der Kamera auch nichts genaues dazu sagen kann/will.
Und darum ist jedes Urteil unsererseits darüber reine Spekulation und führt zu keinem Ergebnis.
Aus dem Grund sehe ich auch die Schuldzuweisungen, ganze egal von welcher Seite aus, als unangebracht.Wie ich hier schonmal sagte: Darum hätte ich den beiden mal 30 Minuten ohne Kamera und Mikro gewünscht. Sie hätten alle Unklarheiten für sich beseitigen können.
Deswegen würde ich z.B. ganz gerne wissen, was da alles im Sprechzimmer abgelaufen ist, damit Bertha ihren langen Kommentar zu Frauke abgegeben hat, den man dann Frauke zwei drei Tage später in ihrer Stunde der Wahrheit gezeigt hat.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Hat jemand mitbekommen, was Mateo am Knie hat? Er ist er gestürzt?
Das ist eine Fllüssigkeitsansammlung/Ödem, die immer wieder mal kommt, und die er auch schon vor Big Brother hatte.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich würde mir für heute Abend wünschen, dass BB wirklich so ehrlich ist, anhand der Votings die Bewohner ausziehen zu lassen. Und nicht wie es BB in den Kram passt. Bislang habe ich noch keine Votingparameter bei vorherigen Auszügen gesehen.
![]()
Wie meinst du das jetzt? Im Normfalfall wird sich doch immer von hinten nach vorne gearbeitet. Lediglich bei manchen Promi BB-Staffel gab es im Finale dann irgendwelche Spiele, die die Endplatzierungen beeinflusst haben. Die Beeinflussung würde zwar thematisch zu dieser Staffel passen, aber ich glaube zeitlich würde das heute eng werden, wobei so ein Minispiel immer möglich ist, dass haben wir die Staffel ja gelernt.
Team FRAUKE
Dann steht man vor der Frage, ob man die richtige Entscheidung trift, z.B. Schlusstrich, oder ob man die einfach Entscheidung trifft, den Stress mit Frauke aus dem Weg gehen.
Und irgendwann geht man dann halt den einfacheren Weg.
Machen wir die Erfahrung nicht auch gerade hier im Forum?
Nicht jedem fällt es leicht, dem Stress aus dem Weg zu gehen. Jeder hat einen anderen Weg, damit umzugehen, von nur noch lesen, über dagegen halten oder abmelden, bis zum verbissenen Kampf. Jeder hat im Leben einen Menschen wie Frauke oder Marcus, von dem er sich getriggert fühlt.
Ich denke auch nicht, dass er nur dem Stress aus dem Weg gehen wollte. Es spielen auch Gefühle eine Rolle, mit denen er genauso schlecht umgehen kann wie sie.
Warum er dann nicht dazu steht?
Weil man den Gefühlen im Container nicht trauen kann. Woher soll er wissen, welche Gefühle auch der Realität standhalten?
Ich wäre mir auch unsicher, ob die containergefühle nur situationsbedingt sind.
Deshalb sehe ich auch Maja und Chris sehr kritisch. Ich habe die Befürchtung, dass sie sehr schnell von der Realität eingeholt werden, auch wenn es im Container noch "echte Liebe" ist.
Wir alle wissen, dass sie ungerne Aufgaben übernimmt. Im ersten Verliebtsein ist sie sogar bereit, für Chris zu kochen und macht auch sonst alles für ihn. In der Realität hat sie ihre täglichen Aufgaben und wird sich schnell darüber ärgern, dass er gar nichts macht und sehr gerne und viel chillt. Dann werden ihre Forderungen anfangen, mit denen er vermutlich nicht umgehen kann. Und schon driften sie auseinander.
Nicht anders sehe ich es bei Marcus und Frauke, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht von Liebe reden und darin übereinstimmen, dass für draußen alles offen ist. Frauke, weil sie ihn sich für eine Beziehung nicht vorstellen kann und Marcus, weil er sich erst über seine Gefühle in der Realität klar werden muss. Allerdings verstehe ich dann nicht, dass sie im Container unbedingt mehr wollte.
@daesu Natürlich diejenigen mit den wenigsten Stimmen zuerst.
Ich packe meinen Koffer und nehme als erstes mit: den Poser und der andere Bro
Der Rest ist mir lächerlich egal.
Ich hatte das letzte Mal 1,5 Tage gebraucht, um wieder hier zu erscheinen. Ich gehe davon, dass das Forum heute Abend wieder überlastet ist .
1,5 Tage is aber lang
So lang war die Seite doch nie offline/bzw wg traffic nicht/schlecht erreichbar. Da war noch was anderes bei Dir, oder?
llerdings verstehe ich dann nicht, dass sie im Container unbedingt mehr wollte.
Da gibt es nur eine Antwort : Sendezeit
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
...gibt es Server Probleme? Hatte jetz längere Zeit:
@baron-otto Hatte ich eben auch und einmal hieß es wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar.
...das war NICHT meine Aussage - habe es selbst bekommen - siehe Screenshot!!!Darum finde ICH, dass jeder der Marcus seine Stimme gibt, "sollte sich schämen. Und das meine ich absolut ernst"
User sind nicht Thema hier, sagt @ypsi, also lass solche Aussagen bitte.
![]()