@kiwi63 Ja, ist heute sehr lahm, ich hoffe mal, dass das hier heute Abend nicht abstürzt, wenn der Andrang wahrscheinlich noch grösser wird.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
..wo bleibt das Gedudel? ..los Musik an zum wecken!!!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Wünsche ich mir auch:)Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.
Oh okay, dass hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Alles so lange her.. 😀
Na dann, wenn sie okay damit ist. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber sie ist bald 30 Jahre alt. Muss jeder selbst wissen.
Marcus hat da mit offenen Karten gespielt.
Daher kann man genau so gut sagen, es ist so falsch, dass sich Frauke an Marcus ankuschelt, wenn sie genau weiß, das Marcus noch an jemanden anderes denkt.
Und das war ja oft genug Grund dafür, dass sie wieder Stress angefangen hat.
Deswegen sehen ja auch so viele das Verhalten von Frauke so kritisch, weil als Marcus vor rund 2 Monaten deswegen den Abstand zu ihr vergrößern wollte hat sie ihm ja das Leben zur Hölle gemacht, und auch Schwachpunkte von Marcus, die er ihr im Vertrauen gesagt hat, ganz gezielt genutzt um ihn mies unter der Gürtellinie anzugreifen.
Joa, ich seh das bisschen anders.
Marcus hat zu dem Zeitpunkt mit offenen Karten gespielt, im Verlauf hat er sich allerdings auch geändert, ist selbst anhänglicher geworden und hat glaube im Vergleich zu damals Gefühle entwickelt. Die Rede gestern von Marcus kam für mich überraschend, ich hätte nicht geahnt das er so denkt, weil es nicht ganz zu seinem Verhalten gepasst hat. Das er nahezu immer an die aus Österreich denkt beim kuscheln, im Alltag? Also klar kann ich keine Gedanken lesen, aber als Beobachter hat es diesen Anschein nie geweckt, es schien eher so als ob es mit Frauke immer intensiver wurde.
Stimme dir zu, Frauke hätte auch das kuscheln unterlassen sollen, selbst wenn er ihr was anderes vermittelt hat. Das sie unterschiedlich zueinander empfinden hätte ihr klar sein müssen.
An die Situation von vor zwei Monaten erinner ich mich auch noch. Ich erinner mich aber auch noch an die Situation, als Frauke vor zwei Monaten Marcus sagte, dass sie dieses Zwischending nicht kann (war auf der Couch im Wohnzimmer). Seine Reaktion war ein ironisches weglächeln und umarmen, den Ernst der Lage hatte er da glaube ich nicht ganz erkannt.
Im Endeffekt wollte ich mich auch nicht mehr zu dem Thema Fraucus äußern. Im Endeffekt würde ich niemals jemanden wünschen Frauke oder die Österreicherin zu sein, ich würde aber auch niemanden Wünschen aktuell Marcus zu sein. Der scheint mächtig im Gefühlschaos zu strugglen. Vielleicht lachen die beiden in einer Woche auch drüber, weil sie realisieren das die Nähe zueinander nur im Container brauchten und sich eigentlich bewusst sind, dass es hier und da (noch) nicht ganz passend ist. Das ist jetzt auch mein Schlusswort zu dem Thema. Trotz aller Strapenzen wünsche ich mir, dass sie heute Abend nur noch zweit zusammen Hand in Hand stehen und sich freuen, dass der andere gewonnen hat.
Kann mich auch noch gut erinnern, dass Frauke Marcus klar gesagt hat, dass sie nie die zweite Wahl sein möchte und sonst lieber allein, daher musste sie ja davon ausgehen, dass er es akzeptiert hat, als er wieder ihre Nähe suchte.
Es ist einfach nicht so, dass sie ihm ständig liebestoll hinterher gelaufen ist, eher im Gegenteil, und dadurch wurde vielleicht der Jagdinstinkt bei Marcus geweckt.
Wir wissen es alle nicht, das sind nur meine Beobachtungen und die Schlüsse daraus.
Wäre es nicht spannend, wenn die Ö-Lady heute im Studio sitzt und Marcus ihre Meinung sagt? 😁😉
Hallo zusammen, kann jemand meinen Kram mitnehmen, wenn wir umziehen? Wenn nicht, stelle ich es erstmal in der Kneipe unter, @ypsi wird mir sicher kurz Asyl gewähren und vielleicht noch was zu trinken stiften, für das fulminante Finale
![]()
Stell es hinterm Tresen ab, wir wissen ja Bescheid
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
@alter-hase hallo mein Hase
, wie gehts dir. Ich spendier dir mal nen
Schon wieder umziehen? 3 mal umgezogen gleich einmal abgebrannt.Hallo zusammen, kann jemand meinen Kram mitnehmen, wenn wir umziehen? Wenn nicht, stelle ich es erstmal in der Kneipe unter, @ypsi wird mir sicher kurz Asyl gewähren und vielleicht noch was zu trinken stiften, für das fulminante Finale
![]()
@frauelster Schönen Nachmittag wünsch ich dir
Erkenne mich darin wieder 🥳👍Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr
![]()
![]()
Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat).
Ist mir auch klar, dass es alles ziemlich wage ist. Bin jetzt halt nur wieder von BB angefixt (hatte seit der Staffel mit Klaus nicht mehr geschaut, weil es mir nicht passte dass die ganzen P*-Sternchen gecastet wurden), und da nehm ich halt jedes bisschen Hoffnung was ich kriegen kann
![]()
Ich denke nach wie vor, dass Joyn BB beibehalten sollte. Es ist billig und bringt viel Content, Abonnenten und Traffic, sogar Anrufe.
Auch das in der Sparversion ohne Gewinne...
Und es war ja auch, soweit man es mitbekommen hat, die meiste Zeit über die Sendung mit den 2. oder 3. meisten Zuschauern auf Plus
Wobei man allerdings auch sagen muss, dass alles, was bei Joyn Plus+ auf den vorderen Platzierungen steht, auch ohne Joyn Plus+ kostenlos zu sehen ist.
Top 3 ist Top 3. Wichtig sind nicht nur Abos.
Hat jemand mitbekommen, was Mateo am Knie hat? Er ist er gestürzt?
@kiwi63 Ja, ist heute sehr lahm, ich hoffe mal, dass das hier heute Abend nicht abstürzt, wenn der Andrang wahrscheinlich noch grösser wird.
![]()
Für tagsüber sind schon recht viele Leute da heute - immer um die 30 angemeldet und mindestens so viele unangemeldete Gäste - in diesem Thread hier. Gefühlt gab‘s das bisher eher selten. Und Montag Abend wird ja immer voller … als ich glaub heute Abend muss man sich fast auf Ausfälle einstellen. … Dafür haben wir das alles ab morgen dann ganz allein für uns und können uns nach Herzenslaune austoben 🤣
zuvorkommend wie immer Danke dir@alter-hase
hallo mein Hase
, wie gehts dir. Ich spendier dir mal nen
![]()
![]()

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Warum schicken die denen nicht einfach ein Spiel rein, wie die BW auch schon angemerkt haben? Frauke hatte Monopoly vorgeschlagen, aber muss ja nicht sowas teures wie Monopoly sein - für ein Päckchen UNO sollte es doch noch reichen?
aber heute hakt es schon extrem, hoffentlich komme ich nachher überhaupt wieder rein@kiwi63 Ja, ist heute sehr lahm, ich hoffe mal, dass das hier heute Abend nicht abstürzt, wenn der Andrang wahrscheinlich noch grösser wird.
![]()
Für tagsüber sind schon recht viele Leute da heute - immer um die 30 angemeldet und mindestens so viele unangemeldete Gäste - in diesem Thread hier. Gefühlt gab‘s das bisher eher selten. Und Montag Abend wird ja immer voller … als ich glaub heute Abend muss man sich fast auf Ausfälle einstellen. … Dafür haben wir das alles ab morgen dann ganz allein für uns und können uns nach Herzenslaune austoben 🤣

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ich würde mir für heute Abend wünschen, dass BB wirklich so ehrlich ist, anhand der Votings die Bewohner ausziehen zu lassen. Und nicht wie es BB in den Kram passt. Bislang habe ich noch keine Votingparameter bei vorherigen Auszügen gesehen.
Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Oh okay, dass hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Alles so lange her.. 😀
Na dann, wenn sie okay damit ist. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber sie ist bald 30 Jahre alt. Muss jeder selbst wissen.
Marcus hat da mit offenen Karten gespielt.
Daher kann man genau so gut sagen, es ist so falsch, dass sich Frauke an Marcus ankuschelt, wenn sie genau weiß, das Marcus noch an jemanden anderes denkt.
Und das war ja oft genug Grund dafür, dass sie wieder Stress angefangen hat.
Deswegen sehen ja auch so viele das Verhalten von Frauke so kritisch, weil als Marcus vor rund 2 Monaten deswegen den Abstand zu ihr vergrößern wollte hat sie ihm ja das Leben zur Hölle gemacht, und auch Schwachpunkte von Marcus, die er ihr im Vertrauen gesagt hat, ganz gezielt genutzt um ihn mies unter der Gürtellinie anzugreifen.
Joa, ich seh das bisschen anders.
Marcus hat zu dem Zeitpunkt mit offenen Karten gespielt, im Verlauf hat er sich allerdings auch geändert, ist selbst anhänglicher geworden und hat glaube im Vergleich zu damals Gefühle entwickelt. Die Rede gestern von Marcus kam für mich überraschend, ich hätte nicht geahnt das er so denkt, weil es nicht ganz zu seinem Verhalten gepasst hat. Das er nahezu immer an die aus Österreich denkt beim kuscheln, im Alltag? Also klar kann ich keine Gedanken lesen, aber als Beobachter hat es diesen Anschein nie geweckt, es schien eher so als ob es mit Frauke immer intensiver wurde.
Stimme dir zu, Frauke hätte auch das kuscheln unterlassen sollen, selbst wenn er ihr was anderes vermittelt hat. Das sie unterschiedlich zueinander empfinden hätte ihr klar sein müssen.
An die Situation von vor zwei Monaten erinner ich mich auch noch. Ich erinner mich aber auch noch an die Situation, als Frauke vor zwei Monaten Marcus sagte, dass sie dieses Zwischending nicht kann (war auf der Couch im Wohnzimmer). Seine Reaktion war ein ironisches weglächeln und umarmen, den Ernst der Lage hatte er da glaube ich nicht ganz erkannt.
Im Endeffekt wollte ich mich auch nicht mehr zu dem Thema Fraucus äußern. Im Endeffekt würde ich niemals jemanden wünschen Frauke oder die Österreicherin zu sein, ich würde aber auch niemanden Wünschen aktuell Marcus zu sein. Der scheint mächtig im Gefühlschaos zu strugglen. Vielleicht lachen die beiden in einer Woche auch drüber, weil sie realisieren das die Nähe zueinander nur im Container brauchten und sich eigentlich bewusst sind, dass es hier und da (noch) nicht ganz passend ist. Das ist jetzt auch mein Schlusswort zu dem Thema. Trotz aller Strapenzen wünsche ich mir, dass sie heute Abend nur noch zweit zusammen Hand in Hand stehen und sich freuen, dass der andere gewonnen hat.
Wäre es nicht spannend, wenn die Ö-Lady heute im Studio sitzt und Marcus ihre Meinung sagt? 😁😉
Ne, finde ich nicht. Marcus sollte das privat klären. Mit bisschen Abstand wird wahrscheinlich weder die Österreicherin, noch Frauke einen Marcus haben wollen, ich glaube aber auch andersrum wird Marcus vielleicht die Erkenntnis gewinnen, dass solche Typen Frauen eventuell unpassend für ihn sind. Vielleicht passt zu seiner harmoniebedürftigkeit wirklich jemand wie z.B. Luanna oder Maja besser, wer weiß. Aber aus der Thematik eine "öffentliche Schlammschlacht" auf Joyn zu machen, finde ich unnötig. Das wäre keiner beteiligten Person gerecht gegenüber.
Jetzt hab ich schon wieder was zum Thema Fraucus gesagt.. aaargh. Jetzt ist aber wirklich Schluss, hahaha. 😀
Ich glaube ich hätte 90% weniger Beiträge ohne Fraucus.. 😀
Team FRAUKE
...Frauke hat sich meiner Meinung nach nicht in eine bestehende Beziehung gedrängt. Marcus hat in ihr immer wieder Hoffnungen geweckt und dann wieder verworfen. Was macht eine Frau die einen Mann will und der ist nicht grundsätzlich abgeneigt? Sie kämpft um ihn!!! Bestehende Beziehung ist auch so eine Sache. Nsch seine gestrigen Aussage ist es nicht mehr süß eine Lose On-Off Bekanntschaft...aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.
Geht ja auch gar nicht, Marcus ist als Single eingezogen.
Warum wird bei ihm die Pinocchio-Nase nicht gepostet?
![]()
Erkenne mich darin wieder 🥳👍Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr
![]()
![]()
Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat).
Ist mir auch klar, dass es alles ziemlich wage ist. Bin jetzt halt nur wieder von BB angefixt (hatte seit der Staffel mit Klaus nicht mehr geschaut, weil es mir nicht passte dass die ganzen P*-Sternchen gecastet wurden), und da nehm ich halt jedes bisschen Hoffnung was ich kriegen kann
![]()
Ich denke nach wie vor, dass Joyn BB beibehalten sollte. Es ist billig und bringt viel Content, Abonnenten und Traffic, sogar Anrufe.
Auch das in der Sparversion ohne Gewinne...
Und es war ja auch, soweit man es mitbekommen hat, die meiste Zeit über die Sendung mit den 2. oder 3. meisten Zuschauern auf Plus
Wobei man allerdings auch sagen muss, dass alles, was bei Joyn Plus+ auf den vorderen Platzierungen steht, auch ohne Joyn Plus+ kostenlos zu sehen ist.
Top 3 ist Top 3. Wichtig sind nicht nur Abos.
Beachte aber, dass das nur die Tageszusammenfassung ist, und nicht der 24/7 Live Stream.
"Die Kamera sieht alles !!! "