Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 194 / 200
Kiwi63
(@kiwi63)

Vor dem Umzug noch ein Woman Pick me von mir in die Runde. Ich bin ein bisschen traurig, das heute der letzte Tag im BB Haus ist und auch hier werden wir, so zahlreich, leider nicht mehr zusammenkommen. Egal wie wir über die Bewohner denken, ein würdiges Finale nach 99 Zagen haben in meinen Augen alle verdient. Sparversion hin oder her.

P.S. Mateo  hat sich bei mir von Platz 6 auf Platz 5 vorgearbeitet. Wird draußen noch genug Stress bekommen.

Smile

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:43
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Tiggy und 6 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Christoph Lindner mit Perücke als Bene,

Omg, das macht mich fertig, Lachflash auch ohne Alkohol. 

Christian Lindner mit Perücke als Bene!!!

Kann nicht mehr, LOLlll

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Tränen lachen Thumbs up  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:43
Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 2
(@dermanni)

Geschrieben von: @netsrac67

Ob, wann und in welcher Form es noch mal eine Staffel mit Normalos gibt kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen. Zumindest kann ich sagen, dass es nicht kategorisch ausgeschlossen wird. Und natürlich sagt BB heute Abend auf Wiedersehen, schließlich steht PBB vor der Tür. 

Yippie :ko:  

Ich liebe es, wenn DIE STIMME ertönt... 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:45
Hat reagiert: TF_Dirk
reenate
(@reenate)

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Angst vor dem *Draussen* haben. Meine Bewunderung haben alle-mehr oder weniger- , für die 100 Tage die sie durchgestanden oder durchgepennt haben. Ich würde es nie im Leben tun aber dass will sicher keiner wissen. Also Alles Gute für Alle. Natürlich auch für Oma und Mama von Mateo. ❤️

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von reenate

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:45
Haben reagiert: BBienchen, Ypsi, Kiwi63 und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

@kadroformagio Pick me Ich hab heute Vormittag schon Leichtathletik geguckt und heute Abend auch wieder 🤣 

München vor 2 Jahren habe ich ausgiebig verfolgt, die Stimmung da, muss super gewesen sein.

Bei mir steht eher die Schwimmwettkämpfe im Vordergrund, da ich früher wettkampfmässig unterwegs war. Smile  

Da im Stadion, das war der Wahnsinn! Man sagt ja immer was das für eine hervorragende Architektur und Akustik sei, aber ich war da immer nur bei Konzerten oder irgendwelchen anderem Veranstaltungen - aber nie bei sowas, für was es halt gedacht ist (und dabei recht gut besetzt ist). Wenn da kurz vor nem Start das ganze Stadion still war (und man wirklich(!) die Stecknadel aif der gegenüberliegenden Seite hören konnte) und dann sich der Jubel mit den Läufern durch‘s Stadion zog! Ui. Das war wirklich Gänsehaut pur den ganzen Abend.

Hab da damals mitgenommen was ging - war bei voll vielen Beachvolleyballspielen (da war auch der Großteil ja kostenlos und wenn es nich voll besetzt war kam man später auch ins „Stadion“ mit dem Center Court, wo man eigtl Karten brauchte), einmal beim SpeedBouldern, (das war neben Leichtathletik das einzige mal wo ich was zahlen musste), Triathlon-Staffel und BMX Freestyle und bei voll vielen Konzerten. Wollte eigtl noch zum Rudern aber da hab ich’s nich mehr rausgeschafft. 
Fand das wirklich herrlich und in der Stadt war wirklich ne phantastische Stimmung (und auch bei den Wettbewerben). Meine Stimme war dann ganz froh als es wieder rum war 😂

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:46
Haben reagiert: KaiUwe, BarbaraR und SuseBBFan
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @daesu

Man darf Mateo also ansprechen, er sieht sich noch als normalen Mensch. Immerhin. 

Hoffe die Autogrammkarten sind schon in Druck. Smile @Luzifer betreibt ja das Management, der wird da sicher mehr wissen.

Es wird Autogrammkarten geben die mit Liebe unterschrieben wurden. Und eine Soßenschüssel mit einer kleinen Ratte drauf.

Wir verhandeln gerade mit Netflix über eine Adoption der BB Geschichte von Mateo. Bisher lehnt Gerald Butler die Rolle noch ab.

Madonna als Frauke, Cheer als Ciara, Silent Bob als Christian, Sharon Stone als Yael, Drachenlord als Koschi,  Christoph Lindner mit Perücke als Bene, Whoopi Goldberg als Angela , per Ki Donald Duck als Marcus

Ein Stein als Maja , der von Silent Bob nur rumgetragen wird 

Sorry, muss nochmal...kann man das irgendwie wählen zum Posten der Staffel oder anpingen irgendwo? 💗🤣

Haben reagiert: Pippa, TF_Dirk und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @reenate

ich früher wettkampfmässig unterwegs war.

Ich auch beim Tischtennis.

Wenn man selbst eine Sportart betrieben hat, bleibt das Herz eigentlich immer dran hängen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: TF_Dirk, SuseBBFan, KadroFormagio und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hela61
Und heute wieder mein Motto, Zipper . Ähm...dieses mal wische ich den Sabber auch weg und desinfiziere für den nächsten Nutzer den Reißverschluss. Versprochen Cool  

Kannst ihn behalten. Davon muss es wohl mehrere geben, denn es hat sich noch einer in der Soßenschüssel von @weiss-nichts angefunden. Wink  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:48
Haben reagiert: straycat, Chrissie76, TanteTabata und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @bbienchen

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.

aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.

Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.

...Frauke hat sich meiner Meinung nach nicht in eine bestehende Beziehung gedrängt. Marcus hat in ihr immer wieder Hoffnungen geweckt und dann wieder verworfen. Was macht eine Frau die einen Mann will und der ist nicht grundsätzlich abgeneigt? Sie kämpft um ihn!!! Bestehende Beziehung ist auch so eine Sache. Nsch seine gestrigen Aussage ist es nicht mehr süß eine Lose On-Off Bekanntschaft...

Da liegt eben das Problem. Wir wissen nicht, was es ist. Das weiß nur Marcus selbst und er sagte mehrfach, dass er vor der Kamera auch nichts genaues dazu sagen kann/will.
Und darum ist jedes Urteil unsererseits darüber reine Spekulation und führt zu keinem Ergebnis.
Aus dem Grund sehe ich auch die Schuldzuweisungen, ganze egal von welcher Seite aus, als unangebracht.

Wie ich hier schonmal sagte: Darum hätte ich den beiden mal 30 Minuten ohne Kamera und Mikro gewünscht. Sie hätten alle Unklarheiten für sich beseitigen können.

...und genau das wollte BB nicht, da das Format von Konfrontationen jeglicher Qrt lebt. Es wird sogar noch jedes Thema ordentlich angeheizt, die BW verunsichert und niemand erfährt, WAS on den oft 2 Stunden oder mehr im SZ passiert. Wir sehen nur einige 20 bisx15xSekunden Ausschnitte in der TZF...

Deswegen würde ich z.B. ganz gerne wissen, was da alles im Sprechzimmer abgelaufen ist, damit Bertha ihren langen Kommentar zu Frauke abgegeben hat, den man dann Frauke zwei drei Tage später in ihrer Stunde der Wahrheit gezeigt hat.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:48
Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk und KaiUwe
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @luftikus

nur so nebenbei .Gaubt irgendwer, dass es Heute Abend spannend wird, wer gewinnt ??

Doch nur wenn BB bestimmt ,wer Sieger sein " soll ", kann sich das ändern.

Oder ?????????????? Hmm  

Glaube ehrlich gesagt nicht das es spannend wir wer gewinnt. In sämtlichen Umfragen im Social Media Bereich liegt Marcus vorne, auch hier bei BB-Fun was relativ oft übereinstimmend mit den tatsächlichen Ergebnissen ist. Der Abstand ist ja nicht wirklich gering, sondern schon eindeutig. Natürlich weiß man nicht wie oft die Marcus-Fanbase anruft, dass ist ja jetzt kein angehender Trash-TV-Sternchen, aber grundsätzlich müsste das ausreichen mit den App-Votes. Frauke wird grundsätzlich die stärkste Fanbase haben, aber kaum neutrale Zuschauer hinter sich. Der 2. Platz wäre ein großer Erfolg.

Dahinter könnte es Überraschungen geben. Man auf Instagram bei manchen Umfragen neben Marcus und Frauke oft Benedikt gelesen, Chris wurde kaum genannt. Tendenziell würde ich also behaupten, dass Bene den 3. Platz holt und die Fitnessfreunde von Christian da nicht viel gegensetzen können. Kreischende Teenies die ihr Taschengeld für Christian ausgeben, sehe ich irgendwie gar nicht.  

Die spannenste Entscheidung dürfte wohl der letzte Platz sein. Ein neutraler TZF-Zuschauer (wie z.B. Jochen Schropp) könnte Maja als Liebling haben, die wurde dort für mein Empfinden oft schon sehr positiv dargestellt. Das sie weniger Stimmen als Mateo kassiert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es gibt aber sicher ein paar Leute, die für Mateo aus Jux und Tollerei abstimmen. Das wird für mich die spannenste Entscheidung heute und ich freue mich ehrlich gesagt auf beide Gesichter, denn die können eigentlich nur "dumm aus der Wäsche gucken". 

Also hier liegt Frauke mit 200 Likes vor Marc. dafür hat sie viel mehr Dislikes. Aber man kann ja nur FÜR eine Person angerufen. Und mal sehen ob sich Christians Kumpels die Finger wund wählen werden. 

Bei Schropp kann ich mir schon denken warum er Bene mag, aber Maja???

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:49
Haben reagiert: Ves und BBienchen
reenate
(@reenate)

ich früher wettkampfmässig unterwegs war.

Ich auch beim Tischtennis.

Wenn man selbst eine Sportart betrieben hat, bleibt das Herz eigentlich immer dran hängen.

Ich finde Mannschaftssport ist eine perfekte Schulung fürs Miteinander.

man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:51
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@kiwi63 Pick me Hallo meine Liebe Hugging . magst du nen Kaffee ?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:53
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
reenate
(@reenate)

Wann hat denn der Frieden bei F M wieder Einzug gefunden?

man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:54
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Das Forum ist extrem Träge und immer wieder Ausfälle.

Hat @malibu wieder auf der Leitung geparkt?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 15:00
Haben reagiert: BBienchen, Tiggy, reenate und 6 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Das ändert allerdings nix daran, daß ich trotzdem für Frauke gevotet habe 

Danke, bisher habe ich nicht mitbekommen, dass du für Frauke voten würdest. Vermutlich, weil du statt verbissen für sie zu kämpfen, trotzdem in der Lage bist, beide Seiten kritisch zu hinterfragen. Das finde ich super. Auch deine Beiträge habe ich deshalb gerne gelesen.

Nichts ist für mich schlimmer, als mit bedingungslosen, total unkritischen Fans in den Austausch zu gehen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 15:01
Haben reagiert: straycat, nicoletta71, Malibu und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @luftikus

nur so nebenbei .Gaubt irgendwer, dass es Heute Abend spannend wird, wer gewinnt ??

Doch nur wenn BB bestimmt ,wer Sieger sein " soll ", kann sich das ändern.

Oder ?????????????? Hmm  

Glaube ehrlich gesagt nicht das es spannend wir wer gewinnt. In sämtlichen Umfragen im Social Media Bereich liegt Marcus vorne, auch hier bei BB-Fun was relativ oft übereinstimmend mit den tatsächlichen Ergebnissen ist. Der Abstand ist ja nicht wirklich gering, sondern schon eindeutig. Natürlich weiß man nicht wie oft die Marcus-Fanbase anruft, dass ist ja jetzt kein angehender Trash-TV-Sternchen, aber grundsätzlich müsste das ausreichen mit den App-Votes. Frauke wird grundsätzlich die stärkste Fanbase haben, aber kaum neutrale Zuschauer hinter sich. Der 2. Platz wäre ein großer Erfolg.

Dahinter könnte es Überraschungen geben. Man auf Instagram bei manchen Umfragen neben Marcus und Frauke oft Benedikt gelesen, Chris wurde kaum genannt. Tendenziell würde ich also behaupten, dass Bene den 3. Platz holt und die Fitnessfreunde von Christian da nicht viel gegensetzen können. Kreischende Teenies die ihr Taschengeld für Christian ausgeben, sehe ich irgendwie gar nicht.  

Die spannenste Entscheidung dürfte wohl der letzte Platz sein. Ein neutraler TZF-Zuschauer (wie z.B. Jochen Schropp) könnte Maja als Liebling haben, die wurde dort für mein Empfinden oft schon sehr positiv dargestellt. Das sie weniger Stimmen als Mateo kassiert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es gibt aber sicher ein paar Leute, die für Mateo aus Jux und Tollerei abstimmen. Das wird für mich die spannenste Entscheidung heute und ich freue mich ehrlich gesagt auf beide Gesichter, denn die können eigentlich nur "dumm aus der Wäsche gucken". 

Also hier liegt Frauke mit 200 Likes vor Marc. dafür hat sie viel mehr Dislikes. Aber man kann ja nur FÜR eine Person angerufen. Und mal sehen ob sich Christians Kumpels die Finger wund wählen werden. 

Bei Schropp kann ich mir schon denken warum er Bene mag, aber Maja???

Du missachtest aber in deinem "Aber man kann ja nur FÜR eine Person angerufen" vollkommen, dass auch die Disliker für einen Gegner stimmen können.

Deswegen wäre es falsch, die Dislikes einfach so komplett unter den Teppich zu kehren.

BTW: Bei der Umfrage, wer gewinnen soll, hat Marcus hier mehr als doppelt so viele Stimmen wie Frauke, und dort gibt es keine Thumbs down  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: IsntItIronic, SuseBBFan, Micha55 und 3 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@kiwi63 Pick me Hallo meine Liebe Hugging . magst du nen Kaffee ?

Hallo meine liebe Barbara Hugging , gerne nehme ich einen Kaffee von dir. 
ist das Forum, bei dir heute auch so lahm?

Haben reagiert: straycat, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Wann hat denn der Frieden bei F M wieder Einzug gefunden?

Ganz einfach ! Die haben weniger Probleme miteinander als wir hier draußen Denken. Beide Mögen sich und alles was Marcus gestern zu Mateo gesagt hat, weiß sie von Marcus selbst. So einfach ist es !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 15:02
Haben reagiert: Ves, marc_heart, Malibu und 8 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @tf_dirk

Das ändert allerdings nix daran, daß ich trotzdem für Frauke gevotet habe 

Danke, bisher habe ich nicht mitbekommen, dass du für Frauke voten würdest. Vermutlich, weil du statt verbissen für sie zu kämpfen, trotzdem in der Lage bist, beide Seiten kritisch zu hinterfragen. Das finde ich super. Auch deine Beiträge habe ich deshalb gerne gelesen.

Nichts ist für mich schlimmer, als mit bedingungslosen, total unkritischen Fans in den Austausch zu gehen.

Ich muss aber auch zugeben, Frauke war nur meine Option B... Aber da die A-Option (Taube) rausgeholt wurde, was auch absolut verständlich ist, geht die Stimme halt an Frauke

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 15:03
Haben reagiert: straycat, Ves, Enna und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Hallo zusammen, kann jemand meinen Kram mitnehmen, wenn wir umziehen? Wenn nicht, stelle ich es erstmal in der Kneipe unter,  @ypsi wird mir sicher kurz Asyl gewähren und vielleicht noch was zu trinken stiften, für das fulminante Finale   :huepf:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 15:05
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76, Hela61 und 7 andere
Seite 194 / 200