Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 193 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @reenate

Sehe ich da richtig, Mateo bügelt ? will er noch auf fleissigen Hausmann machen? Ich fass es nicht.

Vor den LiveShows hat er das meine ich schon öfter gemacht. Glatt gebügelte Hemden sind ihm glaub schon wichtig.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:24
Haben reagiert: BBienchen, Ajnos, Chrissie76 und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @baron-otto

Darum finde ICH, dass jeder der Marcus seine Stimme gibt, "sollte sich schämen. Und das meine ich absolut ernst"

User sind nicht Thema hier, sagt @ypsi, also lass solche Aussagen bitte. suspekt  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:25
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76, sylvia1170 und 5 andere
Luftikus
(@luftikus)

nur so nebenbei .Glaubt irgendwer, dass es Heute Abend spannend wird, wer gewinnt ??

Doch nur wenn BB bestimmt ,wer Sieger sein " soll ", kann sich das ändern.

Oder ?????????????? Hmm  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 12 Monaten von Luftikus

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:26
Hat reagiert: BBienchen
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @daesu

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.

aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.

Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.

Beim Thema Marcus, Schlussstrich, und Hoffnugnen wecken sollte man eines noch bedenken:

Marcus hat im Container "am besten" kennen gelernt, wie Frauke reagiert ud agiert, wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätte.

Und im Container kann man davor nicht flüchten.

Dann steht man vor der Frage, ob man die richtige Entscheidung trift, z.B. Schlusstrich, oder ob man die einfach Entscheidung trifft, den Stress mit Frauke aus dem Weg gehen.

Und irgendwann geht man dann halt den einfacheren Weg.

Das habe auch einige ehemaligen Bewohner erzählt, dass Entscheidungen ganz deutlich davon beeinflusst werden, dass man da drinnen den Leuten, und den damit verbundenen Konflikten, nicht einfach aus dem Weg gehen kann.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:27
Haben reagiert: Chrissie76, sylvia1170, Hela61 und 6 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @micha55

Aber da ich nicht anrufen werde kann ich mich auch nicht über das Ergebnis beschweren. Für jeden Nichtanruf kaufe ich mir lieber eine Flasche Wernesgrüner Pils. (Ist heute für 50 Cent im Angebot)   :prost:  

Du bist ein weiser Mann. Ich werde deinem Beispiel folgen. Darf es auch ne leckere Limo sein ?

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:30
Haben reagiert: DerManni, TF_Dirk und Luftikus
Forum 1
(@pippa)

@susebbfan Domenico, genau! So lustig 🙂

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:31
Haben reagiert: BBienchen und reenate
ruebezicke
(@ruebezicke)

Könnt ihr bitte aufhören, immer und immer wieder die selben "Argumente" zum Thema Frauke & Marcus in unterschiedlichen Formulierungen zu wiederholen?

Ich habe seit vielen Tagen dazu nichts inhaltlich Neues mehr dazu gelesen und noch dazu von immer den selben Personen. Es ist doch alles schon hundertfach gesagt. Bitte lasst es einfach.

Wir können diesen "Beziehungsstatus" weder beurteilen noch klären. Will ich auch gar nicht. Geht mich nichts an. 

Niemand muss sich "schämen" für die Sympathie oder Antipathie zu einer Person. Nehmt doch zur Kenntnis, wenn jemand anderer Meinung ist und belasst es dabei. 

Ich weiß, das wurde so oder ähnlich auch schon mehrfach gesagt. Sorry für DIESE Wiederholung. 

Einen friedlichen Finalabend alle miteinander Pinguin :danke:  

🥕🐐

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:31
Haben reagiert: Bergzwergi, Ves, marc_heart und 24 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @drucki

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."

aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.

Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.

Beim Thema Marcus, Schlussstrich, und Hoffnugnen wecken sollte man eines noch bedenken:

Marcus hat im Container "am besten" kennen gelernt, wie Frauke reagiert ud agiert, wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätte.

Und im Container kann man davor nicht flüchten.

Dann steht man vor der Frage, ob man die richtige Entscheidung trift, z.B. Schlusstrich, oder ob man die einfach Entscheidung trifft, den Stress mit Frauke aus dem Weg gehen.

Und irgendwann geht man dann halt den einfacheren Weg.

Das habe auch einige ehemaligen Bewohner erzählt, dass Entscheidungen ganz deutlich davon beeinflusst werden, dass man da drinnen den Leuten, und den damit verbundenen Konflikten, nicht einfach aus dem Weg gehen kann.

Ja, deswegen schrieb ich dazu, dass ich mir kein Urteil erlaube.
Weil ich keine Ahnung davon habe, wie ich im Container gehandelt hätte.
Ich würde darauf tippen, dass ich es ähnlich wie Marcus gemacht hätte.
Aber wirklich "wissen", ob ich so gehandelt hätte, ist was anderes Man Shrug  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:32
Haben reagiert: Chrissie76, sylvia1170, Bernsteinchen und 6 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @baron-otto

...Frauke hat sich meiner Meinung nach nicht in eine bestehende Beziehung gedrängt. Marcus hat in ihr immer wieder Hoffnungen geweckt und dann wieder verworfen. Was macht eine Frau die einen Mann will und der ist nicht grundsätzlich abgeneigt? Sie kämpft um ihn!!! Bestehende Beziehung ist auch so eine Sache. Nsch seine gestrigen Aussage ist es nicht mehr süß eine Lose On-Off Bekanntschaft...

Da liegt eben das Problem. Wir wissen nicht, was es ist. Das weiß nur Marcus selbst und er sagte mehrfach, dass er vor der Kamera auch nichts genaues dazu sagen kann/will.
Und darum ist jedes Urteil unsererseits darüber reine Spekulation und führt zu keinem Ergebnis.
Aus dem Grund sehe ich auch die Schuldzuweisungen, ganze egal von welcher Seite aus, als unangebracht.

Wie ich hier schonmal sagte: Darum hätte ich den beiden mal 30 Minuten ohne Kamera und Mikro gewünscht. Sie hätten alle Unklarheiten für sich beseitigen können.

...und genau das wollte BB nicht, da das Format von Konfrontationen jeglicher Qrt lebt. Es wird sogar noch jedes Thema ordentlich angeheizt, die BW verunsichert und niemand erfährt, WAS on den oft 2 Stunden oder mehr im SZ passiert. Wir sehen nur einige 20 bisx15xSekunden Ausschnitte in der TZF...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:33
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Chrissie76 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Pick me Ich hab heute Vormittag schon Leichtathletik geguckt und heute Abend auch wieder 🤣 

München vor 2 Jahren habe ich ausgiebig verfolgt, die Stimmung da, muss super gewesen sein.

Bei mir steht eher die Schwimmwettkämpfe im Vordergrund, da ich früher wettkampfmässig unterwegs war. Smile  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:34
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, sylvia1170 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @netsrac67

Btw, der Wetterbericht für heute ist bescheiden. Sturmboen bis 75 km/h

Das ist doch eine super Ausrede.

"Wir wollten eigentlich noch das und das in der Live-Show machen, aber das mussten wir schweren Herzens wegen der Wetterlage aus sicherheitstechnischen Gründen absagen......  Cry "

Wink Wink   Wink  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:34
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk und BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Andererseits könnte ich Heute ja noch 1300 Beiträge schreiben... Man Shrug Mr. Green  

Hüte dich, ich komm so schon mit dem Lesen kaum nach. Ich hab das Gefühl, jede kleine Pause, die ich mache, wird mit Beiträgen bestraft.

Andererseits wirst du es gar nicht schaffen, denn das Forum hat jetzt schon so viel Zulauf, dass jedes Senden eines Beitrages ewig dauert, wenn man nicht sogar gleich aus dem Forum fliegt.  Wink  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:35
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 6 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @rheinlaender34

Jeder, der seine Stimme Frauke gibt, sollte sich schämen. Und das meine ich absolut ernst. Egal ob das Argument nun lautet "Hauptsache Entertainment" oder das peinliche "Hauptsache Frauenpower". Big Brother ist immer noch eine Sendung bei der es auch um menschliche Werte geht. Nicht um Mann oder Frau. Frauke hat sich so oft ihren Mitmenschen gegenüber daneben benommen, auf oft absolut eklige Art und Weise, wenn ich nur an Luanna denke oder ihre Aussage zu Marcus "deswegen hast Du keine Freunde". Sie ist so oberflächlich, dass sie Marcus ohne Bart "einfach nicht mehr ansehen kann", der Mensch den sie angeblich so mag.  Was für ein Armutszeugnis. Immer wenn es Frauke gut geht sollen auch alle anderen gute Laune haben. Geht es ihr schlecht lässt sie es solange an den anderen aus bis diese auch mies drauf sind. Ein schäbiger Charakterzug. Man könnte endlos so weitermachen. Nein, so jemand darf ein solches Format nicht gewinnen und wer so etwas mit 100.000 Euro unterstützen will sollte sich eigentlich beim Blick in den Spiegel äußerst unwohl fühlen. Es darf nur einer diese Staffel gewinnen und das ist Marcus.

Meine Stimme hat Frauke. Ich mag ja auch Julia Roberts lieber als Chris Roberts. 

Und nicht vergessen; es ist ein Spiel, ein Trash Format, was man als Zuschauer nicht all zu ernst nehmen sollte. 

Und wer gewinnen "darf" entscheiden die Anrufer. 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:37
Haben reagiert: woooow18213, Ves, BBienchen und 2 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @tf_dirk

Hat der Typ ohne Namen gerade wirklich behauptet er sei sensibel? :tussi: :lachen:  

Ja und er ist für uns niedriges Fußvolk ansprechbar, ist das nicht schön 🧐 

Ich küsse sein Herz! 💓 

Aber nicht die Füße, soll Maja machen 😜 😂

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:37
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @barbarar

ich früher wettkampfmässig unterwegs war.

Ich auch beim Tischtennis.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:38
Hat reagiert: BBienchen
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @luftikus

nur so nebenbei .Gaubt irgendwer, dass es Heute Abend spannend wird, wer gewinnt ??

Doch nur wenn BB bestimmt ,wer Sieger sein " soll ", kann sich das ändern.

Oder ?????????????? Hmm  

Glaube ehrlich gesagt nicht das es spannend wir wer gewinnt. In sämtlichen Umfragen im Social Media Bereich liegt Marcus vorne, auch hier bei BB-Fun was relativ oft übereinstimmend mit den tatsächlichen Ergebnissen ist. Der Abstand ist ja nicht wirklich gering, sondern schon eindeutig. Natürlich weiß man nicht wie oft die Marcus-Fanbase anruft, dass ist ja jetzt kein angehender Trash-TV-Sternchen, aber grundsätzlich müsste das ausreichen mit den App-Votes. Frauke wird grundsätzlich die stärkste Fanbase haben, aber kaum neutrale Zuschauer hinter sich. Der 2. Platz wäre ein großer Erfolg.

Dahinter könnte es Überraschungen geben. Man auf Instagram bei manchen Umfragen neben Marcus und Frauke oft Benedikt gelesen, Chris wurde kaum genannt. Tendenziell würde ich also behaupten, dass Bene den 3. Platz holt und die Fitnessfreunde von Christian da nicht viel gegensetzen können. Kreischende Teenies die ihr Taschengeld für Christian ausgeben, sehe ich irgendwie gar nicht.  

Die spannenste Entscheidung dürfte wohl der letzte Platz sein. Ein neutraler TZF-Zuschauer (wie z.B. Jochen Schropp) könnte Maja als Liebling haben, die wurde dort für mein Empfinden oft schon sehr positiv dargestellt. Das sie weniger Stimmen als Mateo kassiert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es gibt aber sicher ein paar Leute, die für Mateo aus Jux und Tollerei abstimmen. Das wird für mich die spannenste Entscheidung heute und ich freue mich ehrlich gesagt auf beide Gesichter, denn die können eigentlich nur "dumm aus der Wäsche gucken". 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:39
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luftikus und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Leute, denkt ihr wirklich dass ihr mit euren Beiträgen das Ergebnis heute beeinflussen könnt?

Was bringt euch dieses feuern?

Jeder hat seinen Favoriten und wird sich durch das Gehetze nicht bekehren lassen.

Außer dass solche User bei mir zB unten durch sind mit solchen Aussagen, werdet ihr keinen Erfolg haben, also lasst es bitte!!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:39
Haben reagiert: Ves, marc_heart, whatrachelloves und 15 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Na so ein Zufall. Ich habe auch aktiv  Leistungssport im Schwimmen betrieben. Wir haben auch Karten für die Schwimmwettbewerbe in Paris.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:40
Haben reagiert: Hela61, alter Hase und KadroFormagio
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Man darf Mateo also ansprechen, er sieht sich noch als normalen Mensch. Immerhin. 

Hoffe die Autogrammkarten sind schon in Druck. Smile @Luzifer betreibt ja das Management, der wird da sicher mehr wissen.

Es wird Autogrammkarten geben die mit Liebe unterschrieben wurden. Und eine Soßenschüssel mit einer kleinen Ratte drauf.

Wir verhandeln gerade mit Netflix über eine Adoption der BB Geschichte von Mateo. Bisher lehnt Gerald Butler die Rolle noch ab.

Madonna als Frauke, Cheer als Ciara, Silent Bob als Christian, Sharon Stone als Yael, Drachenlord als Koschi,  Christoph Lindner mit Perücke als Bene, Whoopi Goldberg als Angela , per Ki Donald Duck als Marcus

Ein Stein als Maja , der von Silent Bob nur rumgetragen wird 

Mr. Green Mr. Green Mr. Green  

Aber Madonna?! Was soll das werden, die Golden Ager Ausgabe? Neutral 😉

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:41
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, TF_Dirk und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @luzifer

Können wir ins alle schon einmal darauf einigen wenn es heute Abend los geht und vielleicht jemand fliegt den man als Favorit sieht oder der/die falsche gewinnt, wir uns nicht gegenseitig die Köpfe abbeißen?(Dino Slang)

Wird schwer aber das wir uns heute Abend auch Feiern?

Es ist doch eigentlich völlig egal wer gewinnt. Klar ist ein der eine oder andere sympathischer, aber unterm Strich finde ich es völlig egal :p:  

Du weißt was ich meine, gewinnt Marcus rasten die Fraukis aus, Gewinnt Frauke rasten die Marcuse aus.

Nur das alle Ruhig bleiben. Wäre  schade wenn sich hier alle die Köpfe einschlagen während sich die Bewohner Happy bei McDonalds sich selber Feiern. 

Ich gehe davon aus Fraucus wird Gewinnen einer von beiden. 

Ich wäre schon Glücklich wenn Mateo erst nach Maja gehen muss und noch glücklicher wenn er länger als Bene drin wäre. 

Christian kann ich mit Leben der pennt zwar viel aber er wollte sich ohne überlegen sofort den Nominierungsbutton dran heften. Das zeigt er ist wirklich so ein Herzensmensch.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 14:42
Haben reagiert: BBienchen, marc_heart, Tiggy und 6 andere
Seite 193 / 200