Jeder, der seine Stimme Frauke gibt, sollte sich schämen.
Herzlich willkommen im Forum
Sag mal, du traust dich was. Wir eiern alle rum, um den Frieden nicht zu gefährden und du haust es einfach so raus?
Ich sehe es zwar nicht ganz genauso, aber es geht schon in die Richtung.
@shortywutz Hallo Urlauberin, ist das Wetter besser geworden?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Können wir ins alle schon einmal darauf einigen wenn es heute Abend los geht und vielleicht jemand fliegt den man als Favorit sieht oder der/die falsche gewinnt, wir uns nicht gegenseitig die Köpfe abbeißen?(Dino Slang)
Wird schwer aber das wir uns heute Abend auch Feiern?
...Frauke hat sich meiner Meinung nach nicht in eine bestehende Beziehung gedrängt. Marcus hat in ihr immer wieder Hoffnungen geweckt und dann wieder verworfen. Was macht eine Frau die einen Mann will und der ist nicht grundsätzlich abgeneigt? Sie kämpft um ihn!!! Bestehende Beziehung ist auch so eine Sache. Nsch seine gestrigen Aussage ist es nicht mehr süß eine Lose On-Off Bekanntschaft...aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.
Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...wird es heute noch einen Umzug geben???
...bin grad drauf gekommen, dass ich morgen Kleber benötige. Muss unbedingt noch Pattex und UHU-Stick besorgen...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@alteisen Ich wollte da auch schon was zu schreiben, beiße mir aber auf die Zunge. Will ja nicht durch eine falsche Interpretation meines Geschriebenen den Frieden am letzten Tag gefährden
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Btw, der Wetterbericht für heute ist bescheiden. Sturmboen bis 75 km/h
@tf_dirk Bei den Olympischen Spielen bin ich ja voll bei Leichtathletik. Hab das in der Schule selbst am meisten geliebt und auch schon immer gern geschaut (vor allem alle Sprint-/Staffeldisziplinen und alles was mir „Sprung“ zu tun hat - Weitsprung, Hochsprung etc). Und vor 2 Jahren war ich bei European Championships erstmals im Stadion und hab da unter anderem die 4x100 m Staffeln gesehen (inkl. der Goldmedaille für die Damen 🥳😃🥹) und bin seitdem noch etwas mehr angefixt. Die Siege von deutschen Sportlern feier ich zwar etwas mehr, aber insgesamt is es mir fast wurscht, weil ich das insgesamt einfach wie n mehrstündigen Krimi/Nervenkitzel finde 😄🙃. Neben bzw nach Leichtathletik schau ich dann noch alles ganz gern, wo irgendwie Wasser dabei ist 😅🙃.
P.S.: und jetzt hab ich ganz ohne Umzug diesen Beitrag ein zweites Mal geschrieben, weil er wieder irgendwo im Nirvana gelandet ist - ich glaub ich beschäftige mich schnell anders, sonst ärgert mich das zu sehr, falls es hier heute öfter „ruckelt“ - was ja nich ganz unwahrscheinlich ist…
Ein Stein als Maja , der von Silent Bob nur rumgetragen wird
...da fällt mir gerade ein, dass einer der Protagonisten beim Dschungel diese wunderbare Sprichwort erfunden hat: STEIN DRÜBER
Warum hab ich davon einen Ohrwurm? "Ein Stein, der Deinen Namen trägt"
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Deinke an den Pritt Stift....wird es heute noch einen Umzug geben???
...bin grad drauf gekommen, dass ich morgen Kleber benötige. Muss unbedingt noch Pattex und UHU-Stick besorgen...
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
...Frauke hat sich meiner Meinung nach nicht in eine bestehende Beziehung gedrängt. Marcus hat in ihr immer wieder Hoffnungen geweckt und dann wieder verworfen. Was macht eine Frau die einen Mann will und der ist nicht grundsätzlich abgeneigt? Sie kämpft um ihn!!! Bestehende Beziehung ist auch so eine Sache. Nsch seine gestrigen Aussage ist es nicht mehr süß eine Lose On-Off Bekanntschaft...aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.
Da liegt eben das Problem. Wir wissen nicht, was es ist. Das weiß nur Marcus selbst und er sagte mehrfach, dass er vor der Kamera auch nichts genaues dazu sagen kann/will.
Und darum ist jedes Urteil unsererseits darüber reine Spekulation und führt zu keinem Ergebnis.
Aus dem Grund sehe ich auch die Schuldzuweisungen, ganze egal von welcher Seite aus, als unangebracht.
Wie ich hier schonmal sagte: Darum hätte ich den beiden mal 30 Minuten ohne Kamera und Mikro gewünscht. Sie hätten alle Unklarheiten für sich beseitigen können.
It´s a good day for a good day 🙂
Können wir ins alle schon einmal darauf einigen wenn es heute Abend los geht und vielleicht jemand fliegt den man als Favorit sieht oder der/die falsche gewinnt, wir uns nicht gegenseitig die Köpfe abbeißen?(Dino Slang)
Du sprichst mir tatsächlich aus der Seele. Absolute Zustimmung
(Lemmy Kilmister)
Es ist doch eigentlich völlig egal wer gewinnt. Klar ist ein der eine oder andere sympathischer, aber unterm Strich finde ich es völlig egal :p:Können wir ins alle schon einmal darauf einigen wenn es heute Abend los geht und vielleicht jemand fliegt den man als Favorit sieht oder der/die falsche gewinnt, wir uns nicht gegenseitig die Köpfe abbeißen?(Dino Slang)
Viel Spaß 🍻
@netsrac67 hallo, schönen Tag dir, stell dir mal nen
hin.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
- und dabei haben sie die letzten Tage doch jetzt extra diese große Freilichtbühne aufgebaut, was man immer im Hintergrund gehört hat! Jetzt kann das Finale da wahrscheinlich gar nich stattfinden und es is doch alles wie gehabt. Ach. Schade! Alles umsonst.. Paar Bewohner hatten sich schon so drauf gefreut.Sehe ich da richtig, Mateo bügelt ? will er noch auf fleissigen Hausmann machen? Ich fass es nicht.
/s
Gestern im Rückblick meinte Frauke, dass sie sich für einige ihrer Aussagen schäme. Aber warum der Marc ihr immerzu hinterher gedackelt ist, sie täglich in ihrem Bettchen besucht hat ohne was von ihr zu wollen werde ich wohl nie begreifen. Da fehlt es mir einfach am Verstand!aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Schau dir einfach die Hintergründe noch mal an.
Was Frauke für einen Terror gemacht hat, als er deswegen auf Abstand ging.
Und was es für eine Stress gibt, wen er nicht so will wie sie es möchte.
PS: Frauke spricht wegen diesem riesen Streit vor rund 2 Monaten übrgens selber von assozial.....nur mal so auch für dich
![]()
Ich würde Frauke, Marcus aber auch Mateo den Sieg gönnen. Die anderen 3 waren dagegen wenig unterhaltsam.
Aber da ich nicht anrufen werde kann ich mich auch nicht über das Ergebnis beschweren. Für jeden Nichtanruf kaufe ich mir lieber eine Flasche Wernesgrüner Pils. (Ist heute für 50 Cent im Angebot)
nicht wirklich, macht aber nichts. Solange wir einen oder zwei Spaziergänge trocken hinter uns bringen ist alles gut 😎@shortywutz
Hallo Urlauberin, ist das Wetter besser geworden?
![]()