Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 191 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @sab

Geschrieben von: @fox012

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle: Joyn.de

BB sagt nochmal dankeschön.. 

OH MANN, KI generierter Text 

Jetzt verarschen Sie uns da auch noch.

Traurig Cry please  

Die Produktion ist wirklich beschämend.

Positiv sehen überhaupt eine Ansage, ja mussten Computerstimme nehmen weil erst heute Abend die Stimme da ist.

Und eine Mäuschen Stimme aus der Produktion hätte die Illusion des großen Bruders zerstört. Ich fand es eine tolle Sache.

Fand ich auch. War es nicht dieselbe Ansage wie vorgestern?

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:54
Haben reagiert: Ves, Pippa, TF_Dirk und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Traurig Cry please  

Positiv sehen überhaupt eine Ansage, ja mussten Computerstimme nehmen weil erst heute Abend die Stimme da ist.

Und eine Mäuschen Stimme aus der Produktion hätte die Illusion des großen Bruders zerstört. Ich fand es eine tolle Sache.

Genau das hat Sie! Roboterstimme statt Bigbrother.

Es ist wirklich unglaublich was die Zuschauer alles fressen Cry  

LG

Sehe es Positiv wenigstens eine Rückmeldung an uns. Finde ich nett

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:55
Haben reagiert: Ves, Ypsi, Ajnos und 9 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 Pick me Hallo meine Liebe Hugging magst du nen Kaffee ?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:55
Haben reagiert: Chrissie76, SuseBBFan, Hela61 und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bbienchen

Traurig Cry please  

Ich kann es erst nachher anhören.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:56
Hat reagiert: BBienchen
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @tf_dirk

Hallo Freunde, heute mal nur Kaffee. Bin gerade etwas geknickt 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Cry Hugging   Hilft das ein wenig? 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:56
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, SuseBBFan und 1 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Ob, wann und in welcher Form es noch mal eine Staffel mit Normalos gibt kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen. Zumindest kann ich sagen, dass es nicht kategorisch ausgeschlossen wird. Und natürlich sagt BB heute Abend auf Wiedersehen, schließlich steht PBB vor der Tür. 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:57
Haben reagiert: WG-Veteran, Ves, Chrissie76 und 9 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @bobby

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.

Oh okay, dass hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Alles so lange her.. 😀

Na dann, wenn sie okay damit ist. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber sie ist bald 30 Jahre alt. Muss jeder selbst wissen.

Marcus hat da mit offenen Karten gespielt.

Daher kann man genau so gut sagen, es ist so falsch, dass sich Frauke an Marcus ankuschelt, wenn sie genau weiß, das Marcus noch an jemanden anderes denkt.

Und das war ja oft genug Grund dafür, dass sie wieder Stress angefangen hat.

Deswegen sehen ja auch so viele das Verhalten von Frauke so kritisch, weil als Marcus vor rund 2 Monaten deswegen den Abstand zu ihr vergrößern wollte hat sie ihm ja das Leben zur Hölle gemacht, und auch Schwachpunkte von Marcus, die er ihr im Vertrauen gesagt hat, ganz gezielt genutzt um ihn mies unter der Gürtellinie anzugreifen.

Joa, ich seh das bisschen anders. 

Marcus hat zu dem Zeitpunkt mit offenen Karten gespielt, im Verlauf hat er sich allerdings auch geändert, ist selbst anhänglicher geworden und hat glaube im Vergleich zu damals Gefühle entwickelt. Die Rede gestern von Marcus kam für mich überraschend, ich hätte nicht geahnt das er so denkt, weil es nicht ganz zu seinem Verhalten gepasst hat. Das er nahezu immer an die aus Österreich denkt beim kuscheln, im Alltag? Also klar kann ich keine Gedanken lesen, aber als Beobachter hat es diesen Anschein nie geweckt, es schien eher so als ob es mit Frauke immer intensiver wurde.

Stimme dir zu, Frauke hätte auch das kuscheln unterlassen sollen, selbst wenn er ihr was anderes vermittelt hat. Das sie unterschiedlich zueinander empfinden hätte ihr klar sein müssen.

An die Situation von vor zwei Monaten erinner ich mich auch noch. Ich erinner mich aber auch noch an die Situation, als Frauke vor zwei Monaten Marcus sagte, dass sie dieses Zwischending nicht kann (war auf der Couch im Wohnzimmer). Seine Reaktion war ein ironisches weglächeln und umarmen, den Ernst der Lage hatte er da glaube ich nicht ganz erkannt. 

Im Endeffekt wollte ich mich auch nicht mehr zu dem Thema Fraucus äußern. Im Endeffekt würde ich niemals jemanden wünschen Frauke oder die Österreicherin zu sein, ich würde aber auch niemanden Wünschen aktuell Marcus zu sein. Der scheint mächtig im Gefühlschaos zu strugglen. Vielleicht lachen die beiden in einer Woche auch drüber, weil sie realisieren das die Nähe zueinander nur im Container brauchten und sich eigentlich bewusst sind, dass es hier und da (noch) nicht ganz passend ist. Das ist jetzt auch mein Schlusswort zu dem Thema. Trotz aller Strapenzen wünsche ich mir, dass sie heute Abend nur noch zweit zusammen Hand in Hand stehen und sich freuen, dass der andere gewonnen hat. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:57
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Alteisen und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich bin echt gespannt, ob wir Mateo anderen Formaten wiedersehen werden, oder mit dem BB Ergebnis seine "TV Karriere" beendet Hmm  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:58
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, Kiwi63 und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.

aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.

Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.

Ich sehe es so:

Frauke hat sich Marcus als Bezugsperson rausgesucht. Was auch verständlich ist, denn ohne (so haben es ja die bisherigen Staffeln auch gezeigt) wird es sehr, sehr schwer da drin die Zeit zu überstehen. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dass draußen evtl. noch jemand ist.

Wenn Frauke da im Laufe der Zeit mehr draus gemacht hat bzw. doch mehr wollte als nur Gespräche, so ist das ja nicht das Problem von Marcus.

Das ändert allerdings nix daran, daß ich trotzdem für Frauke gevotet habe 

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:59
Haben reagiert: BarbaraR, Drucki, KaiUwe und 2 andere
Forum 3
 sab
(@sab)

Traurig Cry please  

das war auch noch ne Konserve?!? Mr. Green Mr. Green Mr. Green  

Oh Mann, Schwamm drüber.

Ich freu mich heute jedenfalls aufs Finale.

LG.

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:59
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen und TF_Dirk
Hela61
(@hela61)

@barbarar Hallo meine Liebe, danke für den Kaffee Hugging

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:00
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
BiggiP
(@biggip)

BOHA, schon Mittag Tränen lachen , jetzt aber schnell ein  Hallo an euch  alle Smile  

Und auf ein heutiges spannendes Finale Party Popcorn  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:00
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Kiwi63 und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @kadroformagio

@kadroformagio Übrigens, so hart wie letztes Jahr als wir die Meisterschaft verspielt haben wird es für mich bestimmt nicht. Da hatte ich einige Monate dran zu knabbern Wink

Fußball? Oh je . Da bin ich leider raus 😬. Aber länger als den Tag, wo man es erfährt würde mich bei BB glaub auch nich ärgern
Wie stehst du zur EM? Kommen da jetzt evtl auch harte Zeiten auf Dich zu? Oder is das lockerer als Bundesliga?

Das ist wesentlich lockerer. Ich verfolge unsere Herren-Nationalmannschaft schon seit einigen Jahren nicht mehr. Von daher ist es mir wurscht wie die abschneiden.

Wo ich eher emotional dran bin ist anschließend Olympia, ob da unsere Mädels es schaffen eine Medaille zu holen

Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:02
Haben reagiert: BBienchen, Isentrude, BarbaraR und 1 andere
Forum 4
(@pippa)

Frauke über Chris: Der kann nur schlafen oder schreien! LoL  

... wenn er seine Tröte wiederfindet, ist es für uns vorbei!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:03
Haben reagiert: Ves, Drucki, BBienchen und 6 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@baron-otto Ich werde mich sicher nicht schämen und werde Marcus meine Stimme geben. Allein schämen in dem Zusammenhang! Sollte einen mal über sein eigenes verhalten Nachdenken lassen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:03
Haben reagiert: Ves, marc_heart, Nobbi und 11 andere
Drucki
(@drucki)

Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr beten anbet  

Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat). 

Ist mir auch klar, dass es alles ziemlich wage ist. Bin jetzt halt nur wieder von BB angefixt (hatte seit der Staffel mit Klaus nicht mehr geschaut, weil es mir nicht passte dass die ganzen P*-Sternchen gecastet wurden), und da nehm ich halt jedes bisschen Hoffnung was ich kriegen kann Mr. Green  

Erkenne mich darin wieder 🥳👍

Ich denke nach wie vor, dass Joyn BB beibehalten sollte. Es ist billig und bringt viel Content, Abonnenten und Traffic, sogar Anrufe.

Auch das in der Sparversion ohne Gewinne...

Und es war ja auch, soweit man es mitbekommen hat, die meiste Zeit über die Sendung mit den 2. oder 3. meisten Zuschauern auf Plus

Wobei man allerdings auch sagen muss, dass alles, was bei Joyn Plus+ auf den vorderen Platzierungen steht, auch ohne Joyn Plus+ kostenlos zu sehen ist.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:04
Haben reagiert: Nobbi und TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @shortywutz

Hallo Freunde, heute mal nur Kaffee. Bin gerade etwas geknickt 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Cry Hugging   Hilft das ein wenig? 

Danke Dir, bin schon wieder munter. So eine Phase hält bei mir (bis auf eine Ausnahme) immer nur relativ kurz an Hugging :bussi:  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:05
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Shortywutz und 3 andere
Forum 4
(@pippa)

Ein Stein als Maja , der von Silent Bob nur rumgetragen wird 

Altaaa, zum Glück war ich der telco gerade auf mute :rofl:  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:08
Haben reagiert: BBienchen und DerManni
TF_Dirk
(@tf_dirk)

<<<<< packt sicherheitshalber mal eine kleine Notfalltasche, falls wir heute doch nochmal umziehen müssen 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:08
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, Bernsteinchen und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Übrigens, so hart wie letztes Jahr als wir die Meisterschaft verspielt haben wird es für mich bestimmt nicht. Da hatte ich einige Monate dran zu knabbern Wink

Fußball? Oh je . Da bin ich leider raus 😬. Aber länger als den Tag, wo man es erfährt würde mich bei BB glaub auch nich ärgern
Wie stehst du zur EM? Kommen da jetzt evtl auch harte Zeiten auf Dich zu? Oder is das lockerer als Bundesliga?

Das ist wesentlich lockerer. Ich verfolge unsere Herren-Nationalmannschaft schon seit einigen Jahren nicht mehr. Von daher ist es mir wurscht wie die abschneiden.

Wo ich eher emotional dran bin ist anschließend Olympia, ob da unsere Mädels es schaffen eine Medaille zu holen

Das würde ich zumindest dem Horst wünschen Forum 6

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:09
Hat reagiert: TF_Dirk
Seite 191 / 200