Damit ist sie ganz bestimmt nicht OK, darauf würde ich wetten. Er hat es ja auch nicht wieder ihr gegenüber so angesprochen, da würde ich zumindest annehmen, dass sich die Gedanken geändert haben. Auch das Wie und Was denken spielt ja eine Rolle.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.
Oh okay, dass hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Alles so lange her.. 😀
Na dann, wenn sie okay damit ist. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber sie ist bald 30 Jahre alt. Muss jeder selbst wissen.
Wenigstens habe ich den Jingle jetzt im Ohr, und nicht mehr das blöde "für das Be-e-este im Mann"Der sollte eine Sondersendung bekommen als Running Joke 😂: Das Goldene Ei, wie früher das Goldene Blatt-Werbungist der sieger schon da ??...Kevin mit dem Goldenen Ei
![]()
Das hat meine Oma immer gelesen
![]()
Was ist denn bitte das Beste im Mann, Bartstoppel???
![]()
Das kommt, glaube ich (wenn ich so in meinem alten Hirn wühle) von einer Gilette-Werbung
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Schau dir einfach die Hintergründe noch mal an.
Was Frauke für einen Terror gemacht hat, als er deswegen auf Abstand ging.
Und was es für eine Stress gibt, wen er nicht so will wie sie es möchte.
PS: Frauke spricht wegen diesem riesen Streit vor rund 2 Monaten übrgens selber von assozial.....nur mal so auch für dich
"Die Kamera sieht alles !!! "
@mellimel81 wünsche dir nen schönen Tag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Erkenne mich darin wieder 🥳👍Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr
![]()
![]()
Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat).
Ist mir auch klar, dass es alles ziemlich wage ist. Bin jetzt halt nur wieder von BB angefixt (hatte seit der Staffel mit Klaus nicht mehr geschaut, weil es mir nicht passte dass die ganzen P*-Sternchen gecastet wurden), und da nehm ich halt jedes bisschen Hoffnung was ich kriegen kann
![]()
Ich denke nach wie vor, dass Joyn BB beibehalten sollte. Es ist billig und bringt viel Content, Abonnenten und Traffic, sogar Anrufe.
Auch das in der Sparversion ohne Gewinne...
pfffffffffffff 🙄Jeder, der seine Stimme Frauke gibt, sollte sich schämen. Und das meine ich absolut ernst. Egal ob das Argument nun lautet "Hauptsache Entertainment" oder das peinliche "Hauptsache Frauenpower". Big Brother ist immer noch eine Sendung bei der es auch um menschliche Werte geht. Nicht um Mann oder Frau. Frauke hat sich so oft ihren Mitmenschen gegenüber daneben benommen, auf oft absolut eklige Art und Weise, wenn ich nur an Luanna denke oder ihre Aussage zu Marcus "deswegen hast Du keine Freunde". Sie ist so oberflächlich, dass sie Marcus ohne Bart "einfach nicht mehr ansehen kann", der Mensch den sie angeblich so mag. Was für ein Armutszeugnis. Immer wenn es Frauke gut geht sollen auch alle anderen gute Laune haben. Geht es ihr schlecht lässt sie es solange an den anderen aus bis diese auch mies drauf sind. Ein schäbiger Charakterzug. Man könnte endlos so weitermachen. Nein, so jemand darf ein solches Format nicht gewinnen und wer so etwas mit 100.000 Euro unterstützen will sollte sich eigentlich beim Blick in den Spiegel äußerst unwohl fühlen. Es darf nur einer diese Staffel gewinnen und das ist Marcus.
@kadroformagio Übrigens, so hart wie letztes Jahr als wir die Meisterschaft verspielt haben wird es für mich bestimmt nicht. Da hatte ich einige Monate dran zu knabbern
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Das ist wirklich hilfreich 👍👍👍Ach sieh, das kannte ich noch nicht, super praktisch, danke!Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert.@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)
ging bei mir immer wieder mit dem gleichen PP Account du kannst über die android app auch 7 tage gratis abstauben wenn der Google account noch kein Joyn+ getestet hat (Kündigen nicht vergessen im Play store unter Abos ) am besten neuen account machen
![]()
wenn du eine gmail adresse hast kannst du dort auch die Alias funktion nutzen! z.b deine email ist [email protected] dann machst du [email protected] und das wird von joyn als neue email angesehen!
Jupp und man weiß immer gleich woher der spam kommt wenn man das entprechend handhabt z.b email+namederwebseite o.ä =)
find ich auch ich habe aber leider noch keinen weg gefunden eine +irgendwas alias wieder zu löschen ich hab das aber so gelöst das ich einfach einen filter erstelle der sagt bei empfänger "[email protected]" --> Löschen / In papierkorb verschieben / als Spam behandeln funktioniert auch sehr zuverlässig!
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Erkenne mich darin wieder 🥳👍Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr
![]()
![]()
Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat).
Ist mir auch klar, dass es alles ziemlich wage ist. Bin jetzt halt nur wieder von BB angefixt (hatte seit der Staffel mit Klaus nicht mehr geschaut, weil es mir nicht passte dass die ganzen P*-Sternchen gecastet wurden), und da nehm ich halt jedes bisschen Hoffnung was ich kriegen kann
![]()
Ich denke nach wie vor, dass Joyn BB beibehalten sollte. Es ist billig und bringt viel Content, Abonnenten und Traffic, sogar Anrufe.
Auch das in der Sparversion ohne Gewinne...
Und es war ja auch, soweit man es mitbekommen hat, die meiste Zeit über die Sendung mit den 2. oder 3. meisten Zuschauern auf Plus
(Lemmy Kilmister)
Ohhh guter Hinweis, na dann erst Recht! Mit besserer Sendezeit und mehr Marketing sollte das doch machbar sein, andere Länder schaffen es ja auch.Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr
![]()
![]()
Eine Staffel MUSS es ja noch geben. Sonst hab ich ja keine Chance auf die rote Soßenschüssel. Das wäre fies von BB, wenn mir diese Chance genommen wird.
Andererseits könnte ich Heute ja noch 1300 Beiträge schreiben...![]()
![]()
Zumal ja nächstes Jahr das 25 Jahre Jubläum wäre
Hallo ihr Lieben Bin jetzt auch hier angekommen. Habe gestern noch im Auto am Handy als Gast mitgelesen. Habe natürlich mein Passwort vergessen
. Hatte erst Puls, dann habe ich genauer hingeschaut und festgestellt, dass die Kritiker keine Marcus Fans sind oder waren. Also... Puls runter....gelächelt und noch ein paar Anrufe für Marcus rausgeschickt. Und heute wieder mein Motto,
. Ähm...dieses mal wische ich den Sabber auch weg und desinfiziere für den nächsten Nutzer den Reißverschluss. Versprochen
aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Wie @drucki schon schrieb:
Genau in dieser Phase begannen die ganzen Diskussionen, auch zwischen einigen Usern hier.
Kurz nach der damaligen "Aussprache", bei der Marcus das erwähnte, begann der erste ganz große Streit zwischen F+M.
Marcus entfernte sich und die Woche danach wurde ihm zur Hölle gemacht.
Es folgte die nächste Aussprache inklusive Kuscheleinheiten.
Daher haben danach BEIDE große Fehler gemacht.
Darf Frauke sich in eine bestehende (was auch immer das zwischen M und der Frau aus Österreich ist) einmischen? Sicher nicht
Hätte Marcus wieder auf Frauke zugehen sollen? Von außen betrachtet ebenfalls sicher nicht.
Und so ging das jetzt wochenlang hin und her. Mit dem Unterschied, dass beidseitig die Gefühle füreinander gewachsen sind.
Frauke war immer klar, dass es diese andere Frau gibt. Daher hätte sie für sich schon einen Schlussstrich ziehen müssen. Marcus hätte im Gegenzug nicht immer die Hoffnung in ihr wecken sollen.
Und trotzdem fälle ich kein Urteil über beide. Weil ich nicht weiß, wie ich in deren Situation gehandelt hätte. Von außen ist es leicht zu beurteilen.
It´s a good day for a good day 🙂
@kadroformagio Übrigens, so hart wie letztes Jahr als wir die Meisterschaft verspielt haben wird es für mich bestimmt nicht. Da hatte ich einige Monate dran zu knabbern
![]()
Fußball? Oh je . Da bin ich leider raus 😬. Aber länger als den Tag, wo man es erfährt würde mich bei BB glaub auch nich ärgern .
Wie stehst du zur EM? Kommen da jetzt evtl auch harte Zeiten auf Dich zu? Oder is das lockerer als Bundesliga?
Frauke hat wieder abgewaschen, Mateo bügelt und bietet Bene an, auch für ihn zu bügeln: "Total gerne"
...das mit Marcus hab ich auch lange gedacht. Aber die letzten Tage, als er beschwippst, betrunken und besoffen (volltrunken) war, wurde er mir persönlich immer unsympathischer. Seine Ansichten und Frauen, das "Verhältnis" zu seiner Ösitante und zu Frauke haben mir kalten Schauer am Rücken beschert. Darum finde ICH, dass jeder der Marcus seine Stimme gibt, "sollte sich schämen. Und das meine ich absolut ernst". Aber jeder kann seine freie Meinung vertreten und seine Stimme geben wemer/sie auch immer will...Jeder, der seine Stimme Frauke gibt, sollte sich schämen. Und das meine ich absolut ernst. Egal ob das Argument nun lautet "Hauptsache Entertainment" oder das peinliche "Hauptsache Frauenpower". Big Brother ist immer noch eine Sendung bei der es auch um menschliche Werte geht. Nicht um Mann oder Frau. Frauke hat sich so oft ihren Mitmenschen gegenüber daneben benommen, auf oft absolut eklige Art und Weise, wenn ich nur an Luanna denke oder ihre Aussage zu Marcus "deswegen hast Du keine Freunde". Sie ist so oberflächlich, dass sie Marcus ohne Bart "einfach nicht mehr ansehen kann", der Mensch den sie angeblich so mag. Was für ein Armutszeugnis. Immer wenn es Frauke gut geht sollen auch alle anderen gute Laune haben. Geht es ihr schlecht lässt sie es solange an den anderen aus bis diese auch mies drauf sind. Ein schäbiger Charakterzug. Man könnte endlos so weitermachen. Nein, so jemand darf ein solches Format nicht gewinnen und wer so etwas mit 100.000 Euro unterstützen will sollte sich eigentlich beim Blick in den Spiegel äußerst unwohl fühlen. Es darf nur einer diese Staffel gewinnen und das ist Marcus.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Quelle: Joyn.de
BB sagt nochmal dankeschön..
OH MANN, KI generierter Text
Jetzt verarschen Sie uns da auch noch.
Traurig
![]()
![]()
Die Produktion ist wirklich beschämend.
Positiv sehen überhaupt eine Ansage, ja mussten Computerstimme nehmen weil erst heute Abend die Stimme da ist.
Und eine Mäuschen Stimme aus der Produktion hätte die Illusion des großen Bruders zerstört. Ich fand es eine tolle Sache.
Genau das hat Sie! Roboterstimme statt Bigbrother.
Es ist wirklich unglaublich was die Zuschauer alles fressen
LG
Newtopia was the best!