Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 19 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @barbarar

@weiss-nichts Was ist los bei dir? OP? Müssen wir uns Sorgen machen? Bitte melde dich,wenn du alles überstanden hast 😘

Ich weiss auch nicht, was da los ist. Er hat mir nix geschrieben. Er meinte ja vorhin, dass er selbst schuld sei. Nicht dass er sich übernommen hat. Sad Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte er noch heute auf dem OP-Tisch landen Hmm  

Ja eben, er hat ja die letzten Wochen auch echt "Gas gegeben" , hoffentlich hat er sich da nicht übernommen 🤔 Mache mir jetzt schon Sorgen.... 🥺

Er war praktisch rund um die Uhr hier, konnte ja oft auch nicht schlafen. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:34
Haben reagiert: netsrac67, Chrissie76, KadroFormagio und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@weiss-nichts Was ist los bei dir? OP? Müssen wir uns Sorgen machen? Bitte melde dich,wenn du alles überstanden hast 😘

Ich weiss auch nicht, was da los ist. Er hat mir nix geschrieben. Er meinte ja vorhin, dass er selbst schuld sei. Nicht dass er sich übernommen hat. Sad Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte er noch heute auf dem OP-Tisch landen Hmm  

Ja eben, er hat ja die letzten Wochen auch echt "Gas gegeben" , hoffentlich hat er sich da nicht übernommen 🤔 Mache mir jetzt schon Sorgen.... 🥺

Ich mein das nicht bös, aber wir sollten darüber hier nicht spekulieren bitte. Schon gar nicht in seiner Abwesenheit.

Wenn @weiss-nichts uns wissen lassen möchte, was los ist, wird er das sicher tun, sobald er wieder in die Tasten hauen kann. Dass wir alle ihm die besten Wünsche mit auf den Weg geben, weiß er Hugging  

🥕🐐

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:36
Haben reagiert: alter Hase, Malibu, Kiwi63 und 12 andere
Now-online
(@now-online)

Hallo alle miteinander 🙋‍♂️

Schaue seit 20 Uhr ungefähr LS

Christian und Bene haben es wohl übertrieben mit dem Alkohol und müssen sich „ausruhen“?

Marcus, Frauke und Maja essen …

Aber warum ist Mateo nicht am Tisch? Macht ja heute sehr auf Einsamer Wolf, oder?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:38
Haben reagiert: Ves und Chris
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @now-online

Hallo alle miteinander 🙋‍♂️

Schaue seit 20 Uhr ungefähr LS

Christian und Bene haben es wohl übertrieben mit dem Alkohol und müssen sich „ausruhen“?

Marcus, Frauke und Maja essen …

Aber warum ist Mateo nicht am Tisch? Macht ja heute sehr auf Einsamer Wolf, oder?

Hallo Dir

🙂

Mateo macht den Einzelgänger, warum kann man nur spekulieren.

@Luzifer „spazieren“ ist das Codewort der Bewohner fürs staten.

Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:43
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Pick me Ich denke, der ist im Spz. Chris trinkt ja sonst kein Alk. und die haben erst reichlich Sekt und dann noch Bier drauf. Marcus war noch nicht richtig nüchtern, da ging es bei ihm ziemlich flott, mittlerweile scheint er etwas klarer zu sein. Bene hat ja eigentlich öfter Stress mit Magen-Darm, für den war es heute auch zu viel.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:45
Haben reagiert: Ves, Kiwi63 und Hela61
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @malibu

Ich glaub den anderen BW, die grade nicht mitessen geht es nicht gut. Frauke sagte im Garte, dass sie von Alk noch nie Durchfall bekommen hat und schwups kam der Flur. Kann sein, dass Bene und Chris im Bett wegen Darmprobleme liegen

Im Wohnzimmer wurde auch von Bauchschmerzen geredet, aber immer wieder Flur.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:45
Hat reagiert: Ves
KaiUwe
(@bobby)

Hab mir gerade mal die neue TZF angesehen.

Der Zustand von Marcus? Bei uns im Freundeskreis würde man sagen: "Hat sich gelohnt" See No Evil  

Aber die letzten Minuten fand ich schon sehr rührend, als er und Frauke alleine geredet haben.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:46
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so bin wieder raus bin beim versuch zu laufen die keller teppe runtergefahlen und habe mir das schlüsselbein so geprochen das es 2 mal op gemacht werden musste macht euch keine sorgen würd alles wieder gut

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:47
Haben reagiert: Meknowthings, Luzifer, DerManni und 17 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...also ich findest total unpassend, was uns da jetzt gezeigt wird. Feiern gut und schön. Aber das war kein Feiern mehr sondern eine einzige Alkoholorgie. Die konnten sich nicht mehr einbremsen. Marcus meinte noch  er wird sich heute zurückhalten. Tut er aber nicht!!! Es war für mich schon richtig peinlich, dass BB da nicht eingeschnitten ist. Aber ganz wichtig war es, dass wir danach, während Frauke gekocht hat, ewig und noch länger dieses doofe Flurfoto gesehen haben. 20 Minuten oder so. Mateo im Hof haben wir auch laaange gesehen. Dann immer wieder kochen, Flur, dann kamen Marcus und Maja, Flur und so weiter. Es wurde eigentlich nichts gesprochen, was man uns vorenthalten hätte müssen. Vor dem Flur und nach dem Flur nicht...

So wie sich Marcus gestern und heute benommen hat, überlege ich mir, mit meiner Stimme für ihn zu Mateo zu wechseln, der nicht betrunken war...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:48
Haben reagiert: Bergzwergi und BBienchen
KaiUwe
(@bobby)

@weiss-nichts Gute Besserung!

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:48
Haben reagiert: BBienchen, KadroFormagio und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @weiss-nichts

so bin wieder raus bin beim versuch zu laufen die keller teppe runtergefahlen und habe mir das schlüsselbein so geprochen das es 2 mal op gemacht werden musste macht euch keine sorgen würd alles wieder gut

...die besten Wünsche aus Wien zu dir nach ........

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:49
Haben reagiert: reenate, BBienchen und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts :ohschreck: Mann, Mann, du machst auch Sachen . haben wir dir nicht immer gesagt, du sollst es nicht übertreiben? :nerd:

Haben reagiert: Nobbi, KadroFormagio und Chrissie76
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @weiss-nichts

alles gute dir und alle daumen sind gedrückt für baldige Genesung 

Haben reagiert: Malibu, Bergzwergi, BBienchen und 2 andere
Chris
(@chris)

@weiss-nichts  gute Besserung!

Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:50
Haben reagiert: KadroFormagio und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@ruebezicke Nee, spekulieren will ich da auch gar nicht ☝🏻 Ist ja auch kein Bewohner 😂 Aber er darf ruhig wissen, dass wir uns Sorgen machen.

@weiss-nichts Ah, da bist du ja wieder 😅 Du machst ja Sachen, ey ☝🏻 Aber das ging ja fix im OP, freut mich, dass du wieder da bist ☺️

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:50
Haben reagiert: BBienchen, KadroFormagio, Hela61 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

@now-online Pick me Ich denke, der ist im Spz. Chris trinkt ja sonst kein Alk. und die haben erst reichlich Sekt und dann noch Bier drauf. Marcus war noch nicht richtig nüchtern, da ging es bei ihm ziemlich flott, mittlerweile scheint er etwas klarer zu sein. Bene hat ja eigentlich öfter Stress mit Magen-Darm, für den war es heute auch zu viel.

Da wurde auch deine eine oder andere "Tropfen" aus dem Hot Tup mitgetrunken.....wahrscheinlich nicht so magenfreundlich.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:52
Hat reagiert: reenate
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar ja habt ihr ich weiss jezt bin ich erst mal lieb und halte mich an alles

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:52
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@netsrac67 danke würd werden

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:53
Haben reagiert: netsrac67 und Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@baron-otto danke

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:54
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

aber etwas gutes hattes ich konnte dursch die mittel was schalfen was hab ich so verpasst

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:56
Haben reagiert: frauelster, KadroFormagio, Chrissie76 und 1 andere
Seite 19 / 200