Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 189 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @kadroformagio

Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr beten anbet  

Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat). 

Ist mir auch klar, dass es alles ziemlich wage ist. Bin jetzt halt nur wieder von BB angefixt (hatte seit der Staffel mit Klaus nicht mehr geschaut, weil es mir nicht passte dass die ganzen P*-Sternchen gecastet wurden), und da nehm ich halt jedes bisschen Hoffnung was ich kriegen kann Mr. Green  

ja, ich fänd‘s auch gut, wenn‘s wieder ne Staffel gäbe - bin vom Typ her aber eher „erstmal abwarten und nich zu viel erwarten“ - sorry, wollt‘s Dir nich mies machen 🙈

Fände es aber gut, wenn jmd Neues an verantwortlicher Position mit reinkäme (also zB Schroppi als Producer), bisserl frischer Wind würde glaub nich schaden. Nur gegen LiveStream darf er dann nich sein 🤣

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:32
Haben reagiert: Ves, Ypsi, DerManni und 7 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr beten anbet  

Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat). 

Wir werden es raushören, wenn BB das Licht abdreht, wenn er das Wort Wiedersehen erwähnt.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:33
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, SuseBBFan und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

So, jetzt aber genug mit meinem Tief und den Rest des Tages genießen. 

An dieser Stelle möchte ich Euch auch herzlich Danken, dass wir uns hier (größtenteils) ruhig und gesittet über unser Lieblingsformat austauschen konnten :bussi:  

Und auch nochmal ein besonderer Dank an die Admins und Mods dafür, dass sie sich praktisch 24/7 um das Forum kümmern. Ganz großes Kino Blumen :danke:  

Klingt wie ein Abschied morgen geht es weiter. Wir finden andere Themen und Shows. 

Egal ob Dschungel oder sonst etwas. 

Und wenn wir nur über @ypsi Hörner diskutieren warum sie nicht mehr so Spitz sind. Ob wir schleifen müssen oder ein Spitzer reicht.

Haben reagiert: marc_heart, Ypsi, Chrissie76 und 7 andere
Daesu
(@daesu)

Man darf Mateo also ansprechen, er sieht sich noch als normalen Mensch. Immerhin. 

Hoffe die Autogrammkarten sind schon in Druck. Smile @Luzifer betreibt ja das Management, der wird da sicher mehr wissen.

Team FRAUKE

Haben reagiert: Ves, Polly, Chrissie76 und 8 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Neulich wurde doch dieser Podcast geteilt, in dem Schroppi interviewt wurde (Piep sein! Der geheime „Trash TV“-Podcast) - Sonderepisode Big Brother 2024, Teil 2 | mit Jochen Scrhopp). Falls jmd nich gerne Podcasts hört/die Stunde zu lang is, hier kann man was dazu nachlesen:

https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-jochen-schropp-neue-staffel/

Und falls es jmd nich mitbekommen welcher Podcast gemeint war:

Spotify:

https://open.spotify.com/episode/1u3uGYeEXun7HmDTBSIuJh?si=j7PA6fouTM-6dRn5_rGXvA

Apple Podcast:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/piep-sein-der-geheime-trash-tv-podcast/id1548022145?i=1000658219823

(Gab auch einen weitere Sonderepisode zu BB - Teil 1 - da wurde unter anderem Simon interviewt und mit einer Instagramerin alle Bewohner besprochen).

Danke 💝

Haben reagiert: obiwan76, TF_Dirk und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sab

Geschrieben von: @fox012

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle: Joyn.de

BB sagt nochmal dankeschön.. 

OH MANN, KI generierter Text 

Jetzt verarschen Sie uns da auch noch.

Traurig Cry please  

Die Produktion ist wirklich beschämend.

Positiv sehen überhaupt eine Ansage, ja mussten Computerstimme nehmen weil erst heute Abend die Stimme da ist.

Und eine Mäuschen Stimme aus der Produktion hätte die Illusion des großen Bruders zerstört. Ich fand es eine tolle Sache.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:35
Haben reagiert: Bergzwergi, Ves, Ypsi und 10 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @bobby

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.

Oh okay, dass hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Alles so lange her.. 😀

Na dann, wenn sie okay damit ist. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber sie ist bald 30 Jahre alt. Muss jeder selbst wissen.

Marcus hat da mit offenen Karten gespielt.

Daher kann man genau so gut sagen, es ist so falsch, dass sich Frauke an Marcus ankuschelt, wenn sie genau weiß, das Marcus noch an jemanden anderes denkt.

Und das war ja oft genug Grund dafür, dass sie wieder Stress angefangen hat.

Deswegen sehen ja auch so viele das Verhalten von Frauke so kritisch, weil als Marcus vor rund 2 Monaten deswegen den Abstand zu ihr vergrößern wollte hat sie ihm ja das Leben zur Hölle gemacht, und auch Schwachpunkte von Marcus, die er ihr im Vertrauen gesagt hat, ganz gezielt genutzt um ihn mies unter der Gürtellinie anzugreifen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:35
Haben reagiert: sylvia1170, Chrissie76, IsntItIronic und 8 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @hagebutte

Wir werden es raushören, wenn BB das Licht abdreht, wenn er das Wort Wiedersehen erwähnt.

Aaaber - da bin jetzt sogar ich die ganz vorsichtige Optimistin: könnte mir vorstellen, dass das noch nich entschieden ist - also dass nochmal bisserl geschaut wird, ob und inwieweit sich das für Joyn rentiert. Also selbst wenn heute Abend keine Andeutung in die Richtung kommt, heißt das glaub noch nix.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:36
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 6 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Hat der Typ ohne Namen gerade wirklich behauptet er sei sensibel? :tussi: :lachen:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:37
Haben reagiert: BBienchen, Luzifer, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @klaustobro

ist der sieger schon da ??...Kevin mit dem Goldenen Ei 

Der sollte eine Sondersendung bekommen als Running Joke 😂: Das Goldene Ei, wie früher das Goldene Blatt-Werbung Hahn  

Das hat meine Oma immer gelesen :lachen:  

Wenigstens habe ich den Jingle jetzt im Ohr, und nicht mehr das blöde "für das Be-e-este im Mann"

Was ist denn bitte das Beste im Mann, Bartstoppel??? Mr. Green  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:37
Haben reagiert: Luzifer und TF_Dirk
Hagebutte
(@hagebutte)

Hat der Typ ohne Namen gerade wirklich behauptet er sei sensibel? :tussi: :lachen:  

Ja und er ist für uns niedriges Fußvolk ansprechbar, ist das nicht schön 🧐 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:38
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 6 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@kadroformagio Kein Ding, alles gut Hugging

Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:39
Haben reagiert: BBienchen, KadroFormagio und Hagebutte
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bobby

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.

aber dass es wirklich so war, und ständig ist doch erschreckend. Zumal er es ja wohl anfangs mit der Begründung ablehnte. Als er es dann doch zuließ, sollte man ja annehmen, dass das das nicht mehr der Fall ist.

Haben reagiert: Ves und obiwan76
BarbaraR
(@barbarar)

@straycat Pick me Hallo und nen schönen Tag, und :danke: für dein :danke:   Blumen Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Chrissie76, SuseBBFan und straycat
Drucki
(@drucki)

Wenn es um ihn selber geht  Wink  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:40
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, trickserei-bb24 und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@luzifer Keine Sorge, ich bleib Euch erhalten Smile

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:40
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, BarbaraR und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @sab

Geschrieben von: @fox012

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle: Joyn.de

BB sagt nochmal dankeschön.. 

OH MANN, KI generierter Text 

Jetzt verarschen Sie uns da auch noch.

Traurig Cry please  

Die Produktion ist wirklich beschämend.

Positiv sehen überhaupt eine Ansage, ja mussten Computerstimme nehmen weil erst heute Abend die Stimme da ist.

Und eine Mäuschen Stimme aus der Produktion hätte die Illusion des großen Bruders zerstört. Ich fand es eine tolle Sache.

Wer es letztendlich gesprochen hat ist ja auch ziemlich egal. Auf den Inhalt der Nachricht kommt es an

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:42
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, Isentrude und 3 andere
KaiUwe
(@bobby)

Aaaber - da bin jetzt sogar ich die ganz vorsichtige Optimistin: könnte mir vorstellen, dass das noch nich entschieden ist - also dass nochmal bisserl geschaut wird, ob und inwieweit sich das für Joyn rentiert. Also selbst wenn heute Abend keine Andeutung in die Richtung kommt, heißt das glaub noch nix.

Ich hoffe ja tatsächlich auf die Ansage zum Ende hin: "Wir sehen uns im nächsten Jahr zum 25-jährigen wieder", oder so ähnlich.
Das ist für mich beinahe das Spannendste der "Show" 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: obiwan76, Chrissie76, BBienchen und 10 andere
Luzifer
(@luzifer)

Man darf Mateo also ansprechen, er sieht sich noch als normalen Mensch. Immerhin. 

Hoffe die Autogrammkarten sind schon in Druck. Smile @Luzifer betreibt ja das Management, der wird da sicher mehr wissen.

Es wird Autogrammkarten geben die mit Liebe unterschrieben wurden. Und eine Soßenschüssel mit einer kleinen Ratte drauf.

Wir verhandeln gerade mit Netflix über eine Adoption der BB Geschichte von Mateo. Bisher lehnt Gerald Butler die Rolle noch ab.

Madonna als Frauke, Cheer als Ciara, Silent Bob als Christian, Sharon Stone als Yael, Drachenlord als Koschi,  Christoph Lindner mit Perücke als Bene, Whoopi Goldberg als Angela , per Ki Donald Duck als Marcus

Ein Stein als Maja , der von Silent Bob nur rumgetragen wird 

Haben reagiert: Bergzwergi, Ves, obiwan76 und 8 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Hey 

Tja und so verabschiedet sich eine Staffel wie gewohnt von uns: mit ihm Bett liegenden Finalisten, die völlig antriebslos sind und keinerlei Vorfreude zeigen! 

Ganz ehrlich? Ein Finale, wie in den vorangegangenen Staffeln haben die wirklich nicht verdient 

Tür auf, Bewohner raus und ciao  

Trotz allem danke ich allen in diesem Forum  war toll mit euch  

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:43
Haben reagiert: Ves, Ypsi, Micha55 und 7 andere
Seite 189 / 200