Mein Name ist 🐰 😁Chris Roberts und ich bin dabei 😂🎉🎉🎉Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen bis heute Abend.
Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?
Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?
Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.
Oh okay, dass hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Alles so lange her.. 😀
Na dann, wenn sie okay damit ist. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber sie ist bald 30 Jahre alt. Muss jeder selbst wissen.
Team FRAUKE
Mir tut es um die Torte leid, niemand will sie, weil sie verkatert sind. Ich würde gerne ein Stück davon haben, aber ohne Foto. Weiß jemand die Füllung?
Das Foto ist halt quasi flächendeckend.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die einfach das Foto ganz lassen wollen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Leider ein bitterer Beigeschmack 😔Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.
So, jetzt aber genug mit meinem Tief und den Rest des Tages genießen.
An dieser Stelle möchte ich Euch auch herzlich Danken, dass wir uns hier (größtenteils) ruhig und gesittet über unser Lieblingsformat austauschen konnten
Und auch nochmal ein besonderer Dank an die Admins und Mods dafür, dass sie sich praktisch 24/7 um das Forum kümmern. Ganz großes Kino
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
So, jetzt hab ich den Salat. Warum hab ich nur bis zum letzten Tag gewartet mit dem Voting... nach der Rücksichslosigkeit von Fraukus gestern gegenüber den anderen Bewohnern möchte ich auch für keinen der beiden mehr abstimmen.
Anderseits hab ich dadurch vielleicht auch einen super entspannten Abend so mit 5 Nicht/Favoriten.🤔 Nur Maja fällt nach wie vor bei mir durchs Raster.
Quelle: Joyn.de
BB sagt nochmal dankeschön..
Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr
Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat).
Bewohner, der Innenhof ist wieder freigegeben"
Big Brother Wochensendung:
-
-
Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr
Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat).
Ist mir auch klar, dass es alles ziemlich wage ist. Bin jetzt halt nur wieder von BB angefixt (hatte seit der Staffel mit Klaus nicht mehr geschaut, weil es mir nicht passte dass die ganzen P*-Sternchen gecastet wurden), und da nehm ich halt jedes bisschen Hoffnung was ich kriegen kann
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Eine Staffel MUSS es ja noch geben. Sonst hab ich ja keine Chance auf die rote Soßenschüssel. Das wäre fies von BB, wenn mir diese Chance genommen wird.
Andererseits könnte ich Heute ja noch 1300 Beiträge schreiben...
It´s a good day for a good day 🙂
Hallo liebe Leute - ihr seid für mich eine enorme Bereicherung zu BB24 (gewesen). Geschrieben hab ich nicht so viel, dafür mehr gelesen. Besonderer Dank geht an @barbarar für ihre Wohlfühl-Begrüßungen und @ypsi, @malibu, @ulysses für die Begleitung. An @Frau Elster geht ein spezieller Gruß. Es war mir eine Freude.
Natürlich auch an @Lexus (.. was ist aus narf geworden?)
Was die heutige Finale Entscheidung betrifft, bin ich absolut unentschieden zwischen Marcus + Frauke. Vielleicht wird es deshalb Bene.
Das ist wirklich hilfreich 👍👍👍Ach sieh, das kannte ich noch nicht, super praktisch, danke!Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert.@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)
ging bei mir immer wieder mit dem gleichen PP Account du kannst über die android app auch 7 tage gratis abstauben wenn der Google account noch kein Joyn+ getestet hat (Kündigen nicht vergessen im Play store unter Abos ) am besten neuen account machen
wenn du eine gmail adresse hast kannst du dort auch die Alias funktion nutzen! z.b deine email ist [email protected] dann machst du [email protected] und das wird von joyn als neue email angesehen!
Jupp und man weiß immer gleich woher der spam kommt wenn man das entprechend handhabt z.b email+namederwebseite o.ä =)
So, jetzt ist es wieder mal soweit, Mateo beginnt seine Predikt, Frauke ist die Leidtragende
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Eine Staffel MUSS es ja noch geben. Sonst hab ich ja keine Chance auf die rote Soßenschüssel. Das wäre fies von BB, wenn mir diese Chance genommen wird.
Andererseits könnte ich Heute ja noch 1300 Beiträge schreiben...
Zumal ja nächstes Jahr das 25 Jahre Jubläum wäre
Ich habe keinen Plan.Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen bis heute Abend.
Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?
Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?
Wenn Du das machst, dann werde ich ernsthaft mit Deinem Vater reden. Dann ist es vorbei mit Urlaub von der Hölle
Ich antworte darauf mit einem Lied wo der Text heute nicht passender sein könnte:
Ein bisschen Spaß muss sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bisschen Spaß muss sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bisschen Spass muss sein
Ich bin als Mateo reingegangen direkt von der Baustelle, bin als Mateo drin und gehe als Mateo raus.
Ich wusste gar nichts, dachte Party, Spaß, Freude. Mateo will auch jedem, der ihm schreibt, antworten. (Er wird noch unsere Herzen küssen).