Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 188 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @luzifer

Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen  bis heute Abend.

Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?

Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?

Chris Roberts und ich bin dabei 😂🎉🎉🎉

:schleich:  

Mein Name ist 🐰 😁 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:17
Haben reagiert: Micha55 und Luzifer
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @daesu

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Da muss man fairerweise dazu sagen, dass er ihr das schon in den ersten Wochen sagte.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Aber es hieß in etwa "Es ist für Dich doch auch beschi**en, wenn ich mit Dir kuschele, aber dabei an eine andere denke."
Daher war die Aussage für mich nicht ganz so überraschend.

Oh okay, dass hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Alles so lange her.. 😀

Na dann, wenn sie okay damit ist. Geht zwar nicht in mein Kopf rein, aber sie ist bald 30 Jahre alt. Muss jeder selbst wissen.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:17
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Hela61 und 4 andere
Forum 2
(@dermanni)

Geschrieben von: @susebbfan

Oh wie schön, da bekommt man ja Gänsehaut. BB hat sich bei uns bedankt.

Razz Mr. Green Thumbs up  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:19
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk und SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hagebutte

Mir tut es um die Torte leid, niemand will sie, weil sie verkatert sind. Ich würde gerne ein Stück davon haben, aber ohne Foto. Weiß jemand die Füllung?

Das Foto ist halt quasi flächendeckend.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die einfach das Foto ganz lassen wollen.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Chrissie76 und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Marcus jetzt mit Frauke liegen fühlt sich so falsch an nach den gestrigen Worten. Ich sehe nur noch ihn und wie er während des Kuschelns an die aus Österreich denkt.

Leider ein bitterer Beigeschmack 😔

Haben reagiert: Ves, nicoletta71 und Luzifer
TF_Dirk
(@tf_dirk)

So, jetzt aber genug mit meinem Tief und den Rest des Tages genießen. 

An dieser Stelle möchte ich Euch auch herzlich Danken, dass wir uns hier (größtenteils) ruhig und gesittet über unser Lieblingsformat austauschen konnten :bussi:  

Und auch nochmal ein besonderer Dank an die Admins und Mods dafür, dass sie sich praktisch 24/7 um das Forum kümmern. Ganz großes Kino Blumen :danke:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:20
Haben reagiert: Ypsi, Stupsi1405, obiwan76 und 13 andere
Forum 4
(@ajnos)

So, jetzt hab ich den Salat. Warum hab ich nur bis zum letzten Tag gewartet mit dem Voting... nach der Rücksichslosigkeit von Fraukus gestern gegenüber den anderen Bewohnern möchte ich auch für keinen der beiden mehr abstimmen.

Anderseits hab ich dadurch vielleicht auch einen super entspannten Abend so mit 5 Nicht/Favoriten.🤔 Nur Maja fällt nach wie vor bei mir durchs Raster.

Haben reagiert: Ves, Polly und BBienchen
Fox012
(@fox012)

Quelle: Joyn.de

BB sagt nochmal dankeschön.. 

Haben reagiert: marc_heart, Ves, Stupsi1405 und 10 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @drucki

Der Geldkoffer ist jetzt weg

mal schnell durchzählen! Wer fehlt?

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:21
Haben reagiert: Luzifer und TF_Dirk
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @tf_dirk

Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr beten anbet  

Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat). 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:21
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 7 andere
Drucki
(@drucki)

:bbansage:

Bewohner, der Innenhof ist wieder freigegeben"

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:23
Hat reagiert: Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @kadroformagio

Na, das was Jochen da sagt gibt einem ja zumindest schonmal ein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem großen Bruder im nächsten Jahr beten anbet  

Insgesamt hat er aber es aber schon relativ offen gelassen. ~ Wenn es nochmal eine Staffel gibt, wenn ich da nochmal dabei bin… ~ - und er meinte, er würde wahrscheinlich wenn dann, auch auf Producer-Seite tätig werden dürfen - und nich nur als Moderator (das kommt im Artikel finde ich etwas anders rüber, als es sich für mich angehört hat). 

Ist mir auch klar, dass es alles ziemlich wage ist. Bin jetzt halt nur wieder von BB angefixt (hatte seit der Staffel mit Klaus nicht mehr geschaut, weil es mir nicht passte dass die ganzen P*-Sternchen gecastet wurden), und da nehm ich halt jedes bisschen Hoffnung was ich kriegen kann Mr. Green  

Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:26
Haben reagiert: Ves, obiwan76, Chrissie76 und 8 andere
KaiUwe
(@bobby)

Eine Staffel MUSS es ja noch geben. Sonst hab ich ja keine Chance auf die rote Soßenschüssel. Das wäre fies von BB, wenn mir diese Chance genommen wird.
Andererseits könnte ich Heute ja noch 1300 Beiträge schreiben... Man Shrug Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:27
Haben reagiert: Ves, Polly, Nobbi und 12 andere
straycat
(@straycat)

Hallo Blumen liebe Leute - ihr seid für mich eine enorme Bereicherung zu BB24 (gewesen). :danke: Geschrieben hab ich nicht so viel, dafür mehr gelesen. Besonderer Dank geht an @barbarar für ihre Wohlfühl-Begrüßungen und @ypsi, @malibu, @ulysses für die Begleitung. An @Frau Elster geht ein spezieller Gruß. Es war mir eine Freude. :hutab:

Natürlich auch an @Lexus (.. was ist aus narf geworden?)

Was die heutige Finale Entscheidung betrifft, bin ich absolut unentschieden zwischen Marcus + Frauke. Vielleicht wird es deshalb Bene. :nagel:  

Haben reagiert: alter Hase, Ves, Ypsi und 7 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @kadroformagio

@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)

Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert. 

tztz ging bei mir immer wieder mit dem gleichen PP Account du kannst über die android app auch 7 tage gratis abstauben wenn der Google account noch kein Joyn+ getestet hat (Kündigen nicht vergessen im Play store unter Abos ) am besten neuen account machen Arrow Down  

wenn du eine gmail adresse hast kannst du dort auch die Alias funktion nutzen! z.b deine email ist [email protected] dann machst du [email protected] und das wird von joyn als neue email angesehen! 

Ach sieh, das kannte ich noch nicht, super praktisch, danke!

Jupp und man weiß immer gleich woher der spam kommt wenn man das entprechend handhabt z.b email+namederwebseite o.ä =) 

Das ist wirklich hilfreich 👍👍👍

Haben reagiert: Pippa und Fox012
Now-online
(@now-online)

So, jetzt ist es wieder mal soweit, Mateo beginnt seine Predikt, Frauke ist die Leidtragende 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:30
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 6 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @bobby

Eine Staffel MUSS es ja noch geben. Sonst hab ich ja keine Chance auf die rote Soßenschüssel. Das wäre fies von BB, wenn mir diese Chance genommen wird.
Andererseits könnte ich Heute ja noch 1300 Beiträge schreiben... Man Shrug Mr. Green  

Zumal ja nächstes Jahr das 25 Jahre Jubläum wäre

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:30
Haben reagiert: Ves, Ypsi, DerManni und 7 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Danke dir, das ist ein Gänsehaut Moment Smile  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:31
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Pippa und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen  bis heute Abend.

Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?

Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?

Wenn Du das machst, dann werde ich ernsthaft mit Deinem Vater reden. Dann ist es vorbei mit Urlaub von der Hölle Twisted  

Ich antworte darauf mit einem Lied wo der Text heute nicht passender sein könnte:

Ein bisschen Spaß muss sein

Dann ist die Welt voll Sonnenschein

So gut wie wir uns heute verstehen

So soll es weitergehen

Ein bisschen Spaß muss sein

Dann kommt das Glück von ganz allein

Drum singen wir tagaus und tagein

Ein bisschen Spass muss sein

Ich habe keinen Plan.

Ich bin als Mateo reingegangen direkt von der Baustelle, bin als Mateo drin und gehe als Mateo raus.

Ich wusste gar nichts, dachte Party, Spaß, Freude. Mateo will auch jedem, der ihm schreibt, antworten. (Er wird noch unsere Herzen küssen).

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:31
Haben reagiert: Pippa, TF_Dirk und Luzifer
Forum 8
 sab
(@sab)

-- Anhang ist nicht verfügbar --

OH MANN, KI generierter Text 

Jetzt verarschen Sie uns da auch noch.

Traurig Cry please