Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 186 / 200
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @barbarar

@now-online Pick me oder senkrechte, oder waagegrechte kopfkratz

Oder so😁🙋‍♂️

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:43
Hat reagiert: BarbaraR
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Maja und Christian fühlen sich mal wieder überhaupt nicht angesprochen mit "alle Bewohner sollen sofort ihre Koffer packen". Lieber noch eine Runde und dann noch eine Runde und dann noch eine Runde liegen. Man war das für Beide der reinste Urlaub da drin.

Wäre lustig wenn Big Brother jetzt verkündet "Die Zuschauer haben entschieden, der 6. Platz steht fest. Maja, verlasse jetzt und sofort den Container". Christian kann den Koffer ja später noch nachpacken.. 😀

Das wäre mega lustig 😂

Aber das Gerücht mit den frühen Auszügen heute ab 10 scheint ja nicht zu stimmen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:46
Haben reagiert: Ves, Tiggy und Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @kadroformagio

@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)

Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert. 

tztz ging bei mir immer wieder mit dem gleichen PP Account du kannst über die android app auch 7 tage gratis abstauben wenn der Google account noch kein Joyn+ getestet hat (Kündigen nicht vergessen im Play store unter Abos ) am besten neuen account machen Arrow Down  

wenn du eine gmail adresse hast kannst du dort auch die Alias funktion nutzen! z.b deine email ist [email protected] dann machst du [email protected] und das wird von joyn als neue email angesehen! 

Ach sieh, das kannte ich noch nicht, super praktisch, danke!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:48
Haben reagiert: Luzifer und Fox012
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @luzifer

Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen  bis heute Abend.

Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?

Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?

Wenn Du das machst, dann werde ich ernsthaft mit Deinem Vater reden. Dann ist es vorbei mit Urlaub von der Hölle Twisted  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:50
Haben reagiert: reenate, Bernsteinchen, Isentrude und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Mateo sitzt einsam auf dem Tisch draußen, es regnet. Vergeblich sucht er den Himmel ab nach einem Zeichen - Regenbogen?- nicht ein Haar bewegt sich, er sitzt eisern, ein Standbild für die Ewigkeit.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:51
Haben reagiert: DerManni, Kiwi63, BBienchen und 4 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @kadroformagio

@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)

Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert. 

tztz ging bei mir immer wieder mit dem gleichen PP Account du kannst über die android app auch 7 tage gratis abstauben wenn der Google account noch kein Joyn+ getestet hat (Kündigen nicht vergessen im Play store unter Abos ) am besten neuen account machen Arrow Down  

wenn du eine gmail adresse hast kannst du dort auch die Alias funktion nutzen! z.b deine email ist [email protected] dann machst du [email protected] und das wird von joyn als neue email angesehen! 

Ach sieh, das kannte ich noch nicht, super praktisch, danke!

Jupp und man weiß immer gleich woher der spam kommt wenn man das entprechend handhabt z.b email+namederwebseite o.ä =) 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:52
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen  bis heute Abend.

Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?

Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?

Wenn Du das machst, dann werde ich ernsthaft mit Deinem Vater reden. Dann ist es vorbei mit Urlaub von der Hölle Twisted  

Ich antworte darauf mit einem Lied wo der Text heute nicht passender sein könnte:

Ein bisschen Spaß muss sein

Dann ist die Welt voll Sonnenschein

So gut wie wir uns heute verstehen

So soll es weitergehen

Ein bisschen Spaß muss sein

Dann kommt das Glück von ganz allein

Drum singen wir tagaus und tagein

Ein bisschen Spass muss sein

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:53
Haben reagiert: Bernsteinchen, Pippa, BBienchen und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Morgen brauche ich eine neue Maus. Mein Scrollrad ist gleich abgenutzt,

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: DerManni, Alteisen, IsntItIronic und 11 andere
Drucki
(@drucki)

:bbansage: zu Frauke und Marcus:

"Bewohner, es ist keine Schlafenszeit"

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Chrissie76, Now-online, TF_Dirk und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

@drucki ...hmmm, welche Probleme es da gegeben hat, habe ich nicht verstanden, Paypal hat mir eine Mail geschickt, dass JOYN das Einzugsverfahren deaktiviert hat und ich mich an Joyn wenden soll (...und die Mail habe ich halt nicht gelesen ) Andere Rechnungen sind aber ohne Probleme über Paypal gelaufen. :nixweiss:

Vielleicht ein Systemfehler mit Rückbuchung?

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:54
Haben reagiert: Pippa und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hagebutte

Mateo sitzt einsam auf dem Tisch draußen, es regnet. Vergeblich sucht er den Himmel ab nach einem Zeichen - Regenbogen?- nicht ein Haar bewegt sich, er sitzt eisern, ein Standbild für die Ewigkeit.

Laut Mateo ist doch schon Regen ein Zeichen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:55
Haben reagiert: reenate, Chrissie76 und Luzifer
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Hallo Freunde, heute mal nur Kaffee. Bin gerade etwas geknickt 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:55
Haben reagiert: BiggiP, BBienchen, Hela61 und 5 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Forum 5

In den Armen eines richtigen Mannes fühlt sich Frauke sichtlich wohl. Mateo verkörpert im übrigen den Holzfällertyp den Frauke mal als Traumtypen bezeichnet hat. Ich verstehe nicht warum die beiden sich nicht schon früher näher gekommen sind. 

Hast du die Tageszusammenfassung von gestern Abend gesehen?

Da erklärt Frauke ab Minuten 25:00 deutlich warum sie auf Marcus abfährt.

Dagegen ist Mateo DER Schickimicki-Typ im Container, der besonders auf sein Aussehen achtet.

Man muss sich nur alleine zurückerinnern, wie oft er letzten Montag vor der Live-Show sein Outfits gewechselt und sich im im Bad im Spiegel begutachtet hat.

Da hat Frauke, die in dieser Zeit im Bad ihre Haare gemacht hat, auch deutlich gesagt, dass sie nie mit einem so eitlen Mann wie Mateo zusammen sein könnte.

Forum 5

Trotzdem schien sie die Streicheleinheit sehr zu genießen. Und Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ja das war schon lustig wie der Mateo immer wieder zum Spiegel gerannt ist ob sein Hütchen und seine Ketten ordentlich sitzen. 

Er hat sie getröstet wie eine kleine Schwester, sagte auch etwas in der Art.

Passt ja auch zu Big Brother, kleine Schwester...ein Fuchs, dieser Mateo 😸

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:57
Haben reagiert: reenate, Micha55 und Ves
Hagebutte
(@hagebutte)

@tf_dirk 

Das tut mir leid, was ist denn mit dir? 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:57
Haben reagiert: BiggiP, Hela61, TF_Dirk und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

@tf_dirk Hugging Was ist denn los?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:59
Haben reagiert: BBienchen, TF_Dirk und Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tf_dirk Hugging Vielleicht hilft das ein bisschen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:59
Haben reagiert: BiggiP, Shortywutz, Hela61 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk Pick me Hallo, was ist passiert? Den Kaffee kann ich nach dem Mittag gut gebrauchen. :danke:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:00
Haben reagiert: TF_Dirk, Tiggy und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@tf_dirk Wieso, was ist denn los? please

Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @malibu

-- Anhang ist nicht verfügbar --

zusammen. Nur zur Erinnerung. Heute ist der letzte Tag im Haus und wir möchten Euch bitten, dass alle Mal in sich gehen und Mal runter kommen. Es kann doch nicht angehen, dass am letzten Tag so eine Stimmung hier im Forum ist. Leute, es ist eine Show, lasst es doch Mal sein, immer wieder anderen Ihre Meinung aufzudrängen. Egal, ob es Fraukefans sind oder Marcusanhänger. Jeder hat seine Meinung und es ist echt nicht mehr lustig, was hier im Moment wieder ab geht. Lasst es gut sein und ich hoffe nicht, dass wir heute Abend härter durchgreifen müssen. Es wäre schade, grade am letzten Tag.  Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis später. 

Kennst du Der Supercop mit Terence Hill? Immer wenn er Rot sieht verschwinden seine Superkräfte. 

Passiert mir auch dann fällt immer die Soßenschüssel um . 

Heute ist ein toller Tag der Don wird heute Gewinnen. 

Möglich ist alles! Habe ihm jetzt auch Mal 3 Anrufe gegönnt zum Super-Soßen-Sonderpreis. 😉😸

Er küsst nicht nur dein Herz, er macht dir auch Soße. 

Aber im ernst Pass auf das nicht nachher ne Telefonrechnung per Paket bekommst.

Oder per Boten, mit Pferdekopf? 😂🥳

Hat reagiert: Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Neulich wurde doch dieser Podcast geteilt, in dem Schroppi interviewt wurde (Piep sein! Der geheime „Trash TV“-Podcast) - Sonderepisode Big Brother 2024, Teil 2 | mit Jochen Scrhopp). Falls jmd nich gerne Podcasts hört/die Stunde zu lang is, hier kann man was dazu nachlesen:

https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-jochen-schropp-neue-staffel/

Und falls es jmd nich mitbekommen welcher Podcast gemeint war:

Spotify:

https://open.spotify.com/episode/1u3uGYeEXun7HmDTBSIuJh?si=j7PA6fouTM-6dRn5_rGXvA

Apple Podcast:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/piep-sein-der-geheime-trash-tv-podcast/id1548022145?i=1000658219823

(Gab auch einen weitere Sonderepisode zu BB - Teil 1 - da wurde unter anderem Simon interviewt und mit einer Instagramerin alle Bewohner besprochen).

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 13:01
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 4 andere
Seite 186 / 200