Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 184 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

@m-r Guten Morgen und einen schönen Finaltag.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:58
Haben reagiert: TF_Dirk, Luzifer, Now-online und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @kadroformagio

@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)

Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert. 

tztz ging bei mir immer wieder mit dem gleichen PP Account du kannst über die android app auch 7 tage gratis abstauben wenn der Google account noch kein Joyn+ getestet hat (Kündigen nicht vergessen im Play store unter Abos ) am besten neuen account machen Arrow Down  

wenn du eine gmail adresse hast kannst du dort auch die Alias funktion nutzen! z.b deine email ist [email protected] dann machst du [email protected] und das wird von joyn als neue email angesehen!  

KRAIIIISCH :hysterie: über mein Handy hat es genauso funktioniert! Hier wird Klarna als Zahlquelle akzeptiert. Danke, danke, danke :totalverliebt: schön!

:danke:

... und einmal mehr zu aufgeregt, die Antwortfunktion richtig zu nutzen :ko:  

Bitte bitte und das gute ist das funktioniert jetzt auch am TV oder am Pc einfach mit dem gleichen account einloggen..

dennoch nicht vergessen zu kündigen im play store am pc klickst du hier! --> https://play.google.com/store/account/subscriptions

kannst du auch direkt kündigen das abo lauft dann automatisch aus!

Haben reagiert: BBienchen, Pippa und Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

Forum 2

Quelle: Joyn.de | Screenshot

die BW haben eine Foto Torte Geliefert bekommen! 

Endlich, die hatte ich mir schon vor ein paar Tagen ja ins Haus gewünscht für die Finalisten, wie schön, yay:)

Allerdings etwas klein geraten?

Haben reagiert: Ves, WG-Veteran, Luzifer und 1 andere
Forum 3
(@klaustobro)

ist der sieger schon da ??...Kevin mit dem Goldenen Ei 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:59
Haben reagiert: BBienchen, Micha55, Luzifer und 1 andere
frauelster
(@frauelster)

"

Loved

Danke dafür Blumen  

Auch wenn ich deine Beiträge nicht immer verstanden habe, so werde ich sie doch nach BB sehr vermissen.

Und dich natürlich auch, außer du bleibst dem Forum erhalten.

"

Oh, das ist schön gesagt, lieben Dank @Alteisen. Smile  

Es mag wohl sein dass oftmals als eher ' exotischer Vogel' so manchem heutiger Zeit wahrgenommen werde, offen gestanden zieht sich dies begleitend als roter Faden seit Kindertagen. Auch bin jemand welcher der Welt Wege sich der unausgelatschten schweren lieber erwählt. Diese bevorzugt im Schwer gern mit Leichtigkeit durchläuft sowie im Blick stets auf das grosse Ganze gerichtet sich bewegt, dessen darin einer Neugier folgt. Und, wie hier erwähnt ist Spass auch immer Ernst, jedes Für braucht sein Gegen. Dieses Forum zeigt sich auch darin bewiesen. Wichtig bleibt doch dass egal wo man sich in ein Verhältnis/Kommunikation begibt und wie, ob digitaler oder realer Wege - es zum mehr nicht zum weniger in einem führen sollte und bereichernd! - Dies wünsche Jedem der mir begegnet auf welche Art auch immer. Ich nehme es so für mich mit und danke für den Austausch an dieser Stelle im Forumhaus. Ob hier das eine oder andere mal noch mitschnattere wird sich zeigen. Zunächst nach einem letzten Nachtratsch wohl morgen wird es ersteinmal ruhiger. Die Konzentration mahnt schon an sich wieder auf das eigene Schaffen zu orientieren.

Alles bekommt seine Zeit. Lieben Gruss und nochmals Dankeschön. ..und jetzt zurück hier mit Freude und Spannung in den letzten BB Akt dort wie hier. :trippel:

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:59
Haben reagiert: Alteisen, Luftikus, TF_Dirk und 7 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @nicoletta71

Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.

Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....

Sie reagiert doch komplett falsch. Marcus hat so eine Engelsgeduld. Manch anderer Mann wäre schon lange weg und würde sich das Kopfkino nicht antun.
Sie hatte ihn schon so weit (wenn man den Anfang und seine Zurückhaltung betrachtet) und macht Beiden das Leben unnötig schwer.
Hätte so leicht, so schön und unbefangen sein können.

...es ist aber nicht nur die Schuld von Frauke. Die Hauptschuld liegt bei der Ösitante, wegen der Marcus immer kühl und zurückweisen war. Er sagte ein Kompliment und kurz darauf eine Beleidigung um seiner Ö zu zeigen, da ist nichts. Immer wieder... Leider haben die Meisten hier das nicht so verstanden wie ich  aber ich kann ja auch falsch liegen...

...den Abend haben sich sicher beide anders vorgestellt, leicht, schön und unbefangen... aber leider kam es anders...auch für uns...

ich würde die Österreicherin allerdings nicht als schuldig bezeichnen.. sie ist genauso ein Opfer von Marcus Art damit umzugehen... wenn er eine klare Linie fahren würde.. sprich, wenn Signale, Taten und Worte die selbe Sprache sprechen würden, wär sowas eh völlig unnötig.  ...

Er hat einfach nie den Mut gehabt, sich zu entscheiden, am liebsten würde er sich alle Optionen offen halten.

Laut eigener Aussage ist er als Single in den Container gegangen. Zumindest in diesem Punkt hat er nicht die Wahrheit gesagt, oder er hat den Bewohnern etwas mit der Ösi Tante vorgeflunkert.  

Ja ist er denn in einer festen Beziehung?

Nein.

Was soll dann bitte an dem Punkt Single nicht die Wahrheit sein?

Single bedeutet in meinem Sprachgebrauch ungebunden zu sein. 

In jedem Sprachgebrauch 👍🥳🥳🥳

Laut Duden: "jemand, der ohne Bindung an einen Partner lebt" 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:03
Haben reagiert: Ves, Utility, Micha55 und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen  bis heute Abend.

Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?

Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?

Chris Roberts und ich bin dabei 😂🎉🎉🎉

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:05
Hat reagiert: Luzifer
Fox012
(@fox012)

Forum 2

Quelle: Joyn.de | Screenshot

die BW haben eine Foto Torte Geliefert bekommen! 

Endlich, die hatte ich mir schon vor ein paar Tagen ja ins Haus gewünscht für die Finalisten, wie schön, yay:)

Allerdings etwas klein geraten?

mehr gab das Budget wohl nicht mehr her Chuckle  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:05
Haben reagiert: BBienchen, Bergzwergi, Ves und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Einen schönen guten Mittag!

...ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die heute Nacht so intensive, lange Postings zu Fraucus abgegeben haben. Es hat mich sehr überrascht, dass so viele Anti-Frauke und auch Pro-Markus Fans ihre Meinung teilweise, zumindest kurzzeitig geändert haben...war ein sehr respektvollen, interessanter Diskussionsabend bzw schon Nacht. Ein DANKE auch für die letzten anstrengenden Nachtschichten...

@m-r

:ironie:

...hallo! Was ich schon immer fragen wollte: Wie kommt die Asche in deine Hose, was macht sie dort und wie kommt sie wieder raus??? 🤣🤣🤣

Liebe Grüße @alle hier

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:06
Haben reagiert: BBienchen, TF_Dirk, Ves und 3 andere
Forum 7
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @klaustobro

ist der sieger schon da ??...Kevin mit dem Goldenen Ei 

Er darf ja gerne vorbeikommen (ist schließlich ordnungsgemäß rausgewählt worden), aber für das Ei, sollte Christian schon mal die Pfanne bereithalten. :drohung:

BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )

Haben reagiert: BBienchen, Ves, TanteTabata und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @isentrude

Deine Worte zu Herzen genommen und schnell noch einige Tomatenpflanzen besorgt, der Geruch soll da ja schon abschreckend sein.

Kommt immer drauf an, was man abschrecken möchte. 🤷‍♀️

Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sab

@all

@netsrac67

Hat Jemand Infos zu einer After-Show Party? Wann und Wo?

Ich würd ein Foto machen für Euch!

LG

Leider nicht, aber auf das Foto wäre ich gespannt 🥳. Vielleicht einfach mal bei der Produktion anrufen und sagen, du arbeitest für ein Internetportal? Könnte evtl sogar einen Abnehmer vermitteln 😉

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:08
Forum 10
(@pippa)

@fox012 Ach so? Ich habe aber wissentlich keine Zahlungsvereinbarungen via PP geändert 🤔 ...aber was weiß ich schon? Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern gegessen habe 😆 

Danke für den Hinweis!

Finale: Markus, Bene und Frauke check

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:10
Haben reagiert: BBienchen, Fox012 und Luzifer
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @isentrude

Guten Morgen @alteisen. Hab mir Deine Worte zu Herzen genommen und schnell noch einige Tomatenpflanzen besorgt, der Geruch soll da ja schon abschreckend sein. Cool  

Meine Oma hatte immer - obwohl auch im Garten genügend davon standen - eine oder zwei Tomatenpflanzen vor ihrem Schlafzimmerfenster, zwecks der Schnakenabwehr. Obs geholfen hat, weiß ich zwar nicht, aber sie hats alle Jahre wieder gemacht 😀

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:10
Haben reagiert: Alteisen, Isentrude, Luzifer und 5 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @kadroformagio

Guten Morgen und entspannten Tag ins Express-Finale!

Ich hab die letzten Tage nur mitgelesen und werde das auch heute so handhaben. Hoffe ihr habt Spaß! Lasst euch nich ärgern oder reinstressen. Die verbliebenen 6 Bewohner ziehen heute Abend aus und haben hoffentlich alle n gutes Wiedereinleben in den Alltag und Freunde/Familie, die sie auffangen.

Marcus hat heute Nacht also erneut gesagt, dass er erst abklären möchte, ob die Österreicherin noch da ist und ob mit ihr noch was geht? Nochmal unmissverständlich? Finde ich jetzt nich so überraschend. Er hat nie was anderes gesagt. Und auch öfter deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er Frauke zwar „mag“, aber eben auch diese Frau draußen. Und dass er erst klären muss, ob sie noch da ist und ob das noch im Weg steht, was vorher im Weg stand. Oder ob diese Hindernisse nun (von Zauberhand?) aus dem Weg geräumt sind.

Ehrlicherweise fand ich diese Woche eine Szene von Marcus auch sehr verletzend, in der Nacht als er in seinem Vollsuff war als er - nachdem er wieder mit der Österreicherin angefangen hat… (gepaart mit LoveBombing und dem allseits bekannten „das kannst Du gar nich verstehen“) und Frauke bis auf zeitweise körperlichen Rückzug/Lösen der Umarmung sonst nich reagiert hat… - sie gefragt hat, wie ihre Erfahrungen mit Männern sind. Und Frauke sagt zunächst, dass sie nix gutes zu erzählen hat, weil sie nie „gute Männer“ kennenlernt: Marcus drängte sie zu erzählen, und sie erwähnte „Großbritannien“ und erzählte ein wenig - dass er sie quasi geghosted habe und plötzlich in ner Beziehung war … und Marcus Reaktion war „ah und dann hast ihn nochmal gebumst?!“ und Frauke hat dem widersprochen; er würde sich noch (bzw wieder) melden, aber es liefe nichts mehr seitdem sie das weiß. Und Marcus hat einfach nur n paar Mal wiederholt, dass sie ihn „gebumst“ habe. Wie Frauke sich körperlich immer mehr zusammenzog und nichts mehr sagte, nahm er nich wahr. Glücklicherweise kam dann Bene zurück (glaub aus dem Interview) und diese demütigende Situation wurde unterbrochen. 

Ich will nich sagen, dass Marcus, das in voller Absicht gemacht hat, er war sturzbetrunken. Aber wenn man davon ausgeht, dass Alkohol Emotionen verstärkt, war das schon ein äußerst trauriges Schauspiel.

Marcus bemitleidet sich selber wegen seiner ach so schwierigen Situation, die ihm einen Kopffick bereitet - nämlich dass er sich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden kann und will (was auch sein bisheriges Beziehungsleben widerspiegelt, so wie er‘s erzählt hat…), um sich dann über Frauke lustig zu machen, nachdem er sie überredet, sich zu öffnen und von einer emotionalen Verletzung erzählt.

Frauke verhält sich oft maßlos übertrieben - ja. Und den Grund dafür können wir alle nur erahnen, aber sie ist mit Sicherheit emotional nich unreifer als Marcus. Natürlich wäre es für alle besser sie würde konkret ansprechen, was sie stört und was sie verletzt. Es wäre aber genauso hilfreich, wenn Marcus sein Problem sich nich entscheiden zu können/wollen, nich auf andere überträgt.

In diesem Männerhaufen wäre mir ehrlich gesagt am liebsten es machen entweder Frauke oder Maja.

Sehr gut geschrieben und analysiert, hoffe wir lesen uns heute Abend doch noch 🥰

Das Gespräch ging gestern noch viel weiter als befürchtet, alles schon gepostet worden. Auf eine würdige Siegerin, Frauenpower 🍀🎉

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:12
Haben reagiert: woooow18213, Ves und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Übrigens faulenzen  Frauke und Marcus schon seit einer ganzen weile im Bett.

Nur vollständigkeitshalber  Wink  

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:14
Haben reagiert: Hela61, Ves, Enna und 3 andere
Forum 12
(@hela61)

Dumdidum dumdidum :wart: :nagel:  

Lese grad alles nach und normalerweise kommentiere ich nicht , bis ich durch bin. Ich feiere dich gerade so sehr, dass ich eine Ausnahme mache. Party  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:15
Haben reagiert: Alteisen, IsntItIronic, Kiwi63 und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @nicoletta71

Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.

Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....

Sie reagiert doch komplett falsch. Marcus hat so eine Engelsgeduld. Manch anderer Mann wäre schon lange weg und würde sich das Kopfkino nicht antun.
Sie hatte ihn schon so weit (wenn man den Anfang und seine Zurückhaltung betrachtet) und macht Beiden das Leben unnötig schwer.
Hätte so leicht, so schön und unbefangen sein können.

...es ist aber nicht nur die Schuld von Frauke. Die Hauptschuld liegt bei der Ösitante, wegen der Marcus immer kühl und zurückweisen war. Er sagte ein Kompliment und kurz darauf eine Beleidigung um seiner Ö zu zeigen, da ist nichts. Immer wieder... Leider haben die Meisten hier das nicht so verstanden wie ich  aber ich kann ja auch falsch liegen...

...den Abend haben sich sicher beide anders vorgestellt, leicht, schön und unbefangen... aber leider kam es anders...auch für uns...

ich würde die Österreicherin allerdings nicht als schuldig bezeichnen.. sie ist genauso ein Opfer von Marcus Art damit umzugehen... wenn er eine klare Linie fahren würde.. sprich, wenn Signale, Taten und Worte die selbe Sprache sprechen würden, wär sowas eh völlig unnötig.  ...

Er hat einfach nie den Mut gehabt, sich zu entscheiden, am liebsten würde er sich alle Optionen offen halten.

Laut eigener Aussage ist er als Single in den Container gegangen. Zumindest in diesem Punkt hat er nicht die Wahrheit gesagt, oder er hat den Bewohnern etwas mit der Ösi Tante vorgeflunkert.  

Ja ist er denn in einer festen Beziehung?

Nein.

Was soll dann bitte an dem Punkt Single nicht die Wahrheit sein?

Single bedeutet in meinem Sprachgebrauch ungebunden zu sein. 

In jedem Sprachgebrauch 👍🥳🥳🥳

Laut Duden: "jemand, der ohne Bindung an einen Partner lebt" 

Dann ist ja Marcus ganz klar Single.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:15
Hat reagiert: BBienchen
SuseBBFan
(@susebbfan)

@drucki Sie sind ja auch schon fertig mit packen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:16
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Damit ihr euch an den Gewinner gewöhnen könnt.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 12:18
Haben reagiert: Stupsi1405, Alteisen, BBienchen und 5 andere
Seite 184 / 200