Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 183 / 200
Now-online
(@now-online)

@bobby ich hab auch heute gekündigt, läuft angeblich noch bis morgen

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:35
Haben reagiert: Chrissie76, straycat und KaiUwe
Now-online
(@now-online)

Marcus ist als erster fertig mit packen und gönnt sich auch eine Veschnaufpause, die andern packen

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:37
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@pippa)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @kadroformagio

@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)

Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert. 

tztz ging bei mir immer wieder mit dem gleichen PP Account du kannst über die android app auch 7 tage gratis abstauben wenn der Google account noch kein Joyn+ getestet hat (Kündigen nicht vergessen im Play store unter Abos ) am besten neuen account machen Arrow Down  

wenn du eine gmail adresse hast kannst du dort auch die Alias funktion nutzen! z.b deine email ist [email protected] dann machst du [email protected] und das wird von joyn als neue email angesehen! 

KRAIIIISCH :hysterie: über mein Handy hat es genauso funktioniert! Hier wird Klarna als Zahlquelle akzeptiert. Danke, danke, danke :totalverliebt: schön!

:danke:

... und einmal mehr zu aufgeregt, die Antwortfunktion richtig zu nutzen :ko:  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:38
Haben reagiert: BBienchen, TF_Dirk und Fox012
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Forum 2

In den Armen eines richtigen Mannes fühlt sich Frauke sichtlich wohl. Mateo verkörpert im übrigen den Holzfällertyp den Frauke mal als Traumtypen bezeichnet hat. Ich verstehe nicht warum die beiden sich nicht schon früher näher gekommen sind. 

Hast du die Tageszusammenfassung von gestern Abend gesehen?

Da erklärt Frauke ab Minuten 25:00 deutlich warum sie auf Marcus abfährt.

Dagegen ist Mateo DER Schickimicki-Typ im Container, der besonders auf sein Aussehen achtet.

Man muss sich nur alleine zurückerinnern, wie oft er letzten Montag vor der Live-Show sein Outfits gewechselt und sich im im Bad im Spiegel begutachtet hat.

Da hat Frauke, die in dieser Zeit im Bad ihre Haare gemacht hat, auch deutlich gesagt, dass sie nie mit einem so eitlen Mann wie Mateo zusammen sein könnte.

Forum 2

Trotzdem schien sie die Streicheleinheit sehr zu genießen. Und Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ja das war schon lustig wie der Mateo immer wieder zum Spiegel gerannt ist ob sein Hütchen und seine Ketten ordentlich sitzen. 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:40
Haben reagiert: TF_Dirk, Bernsteinchen, frauelster und 4 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Forum 5

Wenn Chris gewinnen sollte dann im Schlaf. Ich habe noch nie einen Erwachsenen gesehen der so viel schlafen kann. 

Lach, witzig aber wahr. 

Verstehe immer noch nicht, wie er in der Live-Openingshow tatsächlich auch einschlafen konnte?! Bei dem Geräuschpegel und der Aufregung, ein echtes Phänomen.

Vielleicht sollte er auf ein Schlaflabor umschulen oder eine andere Schlafsendung finden, ZDF Fernsehgarten? 🤣 :ironie:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von BBienchen
Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:40
Haben reagiert: TF_Dirk, Ves, Baron-Otto und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @luzifer

Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen  bis heute Abend.

Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?

Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?

:hysterie: beten  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:42
Haben reagiert: BBienchen, TF_Dirk, Bernsteinchen und 2 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @hagebutte

Wenn Chris gewinnen sollte dann im Schlaf. Ich habe noch nie einen Erwachsenen gesehen der so viel schlafen kann. 

Er könnte einen Job in einem Bettenstudio bekommen, im Schaufenster Probe liegen, das könnte er schaffen.

😂😂😂 oder das, ja. Als Kind war ich mal in einem Schaufenster verschwunden, wollte aber spielen, nicht schlafen Mr. Green :gaehn:  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:43
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto und Luzifer
Forum 1
(@pippa)

So, und jetzt nochmal an Alle ein Dankeschön, die spontan so hilfsbereit waren, um mein LS-Problem zu lösen!

Ich küsse eure Herzen ❤️ 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:44
Haben reagiert: BBienchen, Tiggy, Chrissie76 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Forum 2

In den Armen eines richtigen Mannes fühlt sich Frauke sichtlich wohl. Mateo verkörpert im übrigen den Holzfällertyp den Frauke mal als Traumtypen bezeichnet hat. Ich verstehe nicht warum die beiden sich nicht schon früher näher gekommen sind. 

Hast du die Tageszusammenfassung von gestern Abend gesehen?

Da erklärt Frauke ab Minuten 25:00 deutlich warum sie auf Marcus abfährt.

Dagegen ist Mateo DER Schickimicki-Typ im Container, der besonders auf sein Aussehen achtet.

Man muss sich nur alleine zurückerinnern, wie oft er letzten Montag vor der Live-Show sein Outfits gewechselt und sich im im Bad im Spiegel begutachtet hat.

Da hat Frauke, die in dieser Zeit im Bad ihre Haare gemacht hat, auch deutlich gesagt, dass sie nie mit einem so eitlen Mann wie Mateo zusammen sein könnte.

Forum 2

Trotzdem schien sie die Streicheleinheit sehr zu genießen. Und Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ja das war schon lustig wie der Mateo immer wieder zum Spiegel gerannt ist ob sein Hütchen und seine Ketten ordentlich sitzen. 

Er ist Italianer die achten besonders drauf. Egal ob Mann oder Frau, finde ich jetzt nicht schlimm. 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:45
Haben reagiert: BBienchen und DerManni
M.R
 M.R
(@m-r)

Ihr Lieben liebenden , wünsche euch einen gute Morgen 🙂 Möchte erst gar nicht auf einzelne Kommentare eingehen "Wer von uns ohne schuld ist werfe den ersten Stein". Aber gut , jeder muss für sich wissen was er von sich gibt. Man kann was nicht gut finden ohne jemanden mit voller Absicht nieder zumachen. In diesem Sinne habt einen schönen Final Tag.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:46
Haben reagiert: marc_heart, Kiwi63, Hela61 und 14 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @malibu

-- Anhang ist nicht verfügbar --

zusammen. Nur zur Erinnerung. Heute ist der letzte Tag im Haus und wir möchten Euch bitten, dass alle Mal in sich gehen und Mal runter kommen. Es kann doch nicht angehen, dass am letzten Tag so eine Stimmung hier im Forum ist. Leute, es ist eine Show, lasst es doch Mal sein, immer wieder anderen Ihre Meinung aufzudrängen. Egal, ob es Fraukefans sind oder Marcusanhänger. Jeder hat seine Meinung und es ist echt nicht mehr lustig, was hier im Moment wieder ab geht. Lasst es gut sein und ich hoffe nicht, dass wir heute Abend härter durchgreifen müssen. Es wäre schade, grade am letzten Tag.  Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis später. 

Kennst du Der Supercop mit Terence Hill? Immer wenn er Rot sieht verschwinden seine Superkräfte. 

Passiert mir auch dann fällt immer die Soßenschüssel um . 

Heute ist ein toller Tag der Don wird heute Gewinnen. 

Möglich ist alles! Habe ihm jetzt auch Mal 3 Anrufe gegönnt zum Super-Soßen-Sonderpreis. 😉😸

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:46
Haben reagiert: Bernsteinchen, Baron-Otto und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @malibu

-- Anhang ist nicht verfügbar --

zusammen. Nur zur Erinnerung. Heute ist der letzte Tag im Haus und wir möchten Euch bitten, dass alle Mal in sich gehen und Mal runter kommen. Es kann doch nicht angehen, dass am letzten Tag so eine Stimmung hier im Forum ist. Leute, es ist eine Show, lasst es doch Mal sein, immer wieder anderen Ihre Meinung aufzudrängen. Egal, ob es Fraukefans sind oder Marcusanhänger. Jeder hat seine Meinung und es ist echt nicht mehr lustig, was hier im Moment wieder ab geht. Lasst es gut sein und ich hoffe nicht, dass wir heute Abend härter durchgreifen müssen. Es wäre schade, grade am letzten Tag.  Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis später. 

Kennst du Der Supercop mit Terence Hill? Immer wenn er Rot sieht verschwinden seine Superkräfte. 

Passiert mir auch dann fällt immer die Soßenschüssel um . 

Heute ist ein toller Tag der Don wird heute Gewinnen. 

Möglich ist alles! Habe ihm jetzt auch Mal 3 Anrufe gegönnt zum Super-Soßen-Sonderpreis. 😉😸

Er küsst nicht nur dein Herz, er macht dir auch Soße. 

Aber im ernst Pass auf das nicht nachher ne Telefonrechnung per Paket bekommst.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:47
Haben reagiert: BBienchen und Micha55
Fox012
(@fox012)

@pippa hast du Chromecast oder tv mit ,Cast Funktion?

Kostenlos Adgaurd VPN auf Handy laden. 10Stunden glaub ich frei im Monat aber brauchst du gar nicht.

Dann als Wiener Würstchen ausgeben, ein Joyn.at Account machen. Joyn.at App als APK installieren. Livestream starten und auf Chromecast was ne Deutsche IP hat senden. Es wird wohl nur das Einloggen geprüft woher man kommt, wo der Chromecast ist, ist wohl egal. Ist mir aufgefallen als in der Heimat war.

Dann Flugmodus, Joyn.at App beenden und VPN damit deine 10 Stunden nicht aufgebraucht werden.  Flugmodus aufheben Stream am TV läuft weiter.

tztz   einfach das VPN Trennen und dann erst via cast symbol auf den TV casten funktioniert 1A aber dürfte zuviel aufwand sein für die paar stunden noch!

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:49
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Forum 4
(@bbienchen)

Warte Morgen ab, wirklich gebe dem Forum 24Stunden oder schau im Stammbereich nach. 

Ja, da gibt es eine freundliche Kneipe. Wenn sie nicht nicht umbenannt wurde 🤣🤣🤣😉

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:49
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r Pick me Guten Tag mein Lieber Hugging  

Mal allen zuwinke, die inzwischen auch hier eingetrudelt sind Hallo Hallo Hallo  

Bin momentan noch etwas abgelenkt. Exploding  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:50
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Chrissie76 und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

So, und jetzt nochmal an Alle ein Dankeschön, die spontan so hilfsbereit waren, um mein LS-Problem zu lösen!

Ich küsse eure Herzen ❤️ 

Du hast den Don in dir verinnerlicht.

Hat reagiert: BBienchen
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Forum 13

Sehen so Sieger aus? Woozy  

Dazu würde eigentlich passen: Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Glückwunsch an Bene oder Chris. 😀

Dann aber doch lieber Mateo. Der hat schließlich sein Herzblut fürs Team gegeben. 

Aber wirklich! Ich küsse sein 💖😉

Haben reagiert: Luzifer und Micha55
Fox012
(@fox012)

@drucki ...hmmm, welche Probleme es da gegeben hat, habe ich nicht verstanden, Paypal hat mir eine Mail geschickt, dass JOYN das Einzugsverfahren deaktiviert hat und ich mich an Joyn wenden soll (...und die Mail habe ich halt nicht gelesen ) Andere Rechnungen sind aber ohne Probleme über Paypal gelaufen. :nixweiss:

das ist eine standard email wenn man zahlungsvereinbarungen Via PP cancelt da gab es kein problem das ist normal! die bekommst du auch wenndu proaktiv das selbst tust über dein PP account! 

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:54
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @daesu

Forum 13

Sehen so Sieger aus? Woozy  

Dazu würde eigentlich passen: Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Glückwunsch an Bene oder Chris. 😀

Dann aber doch lieber Mateo. Der hat schließlich sein Herzblut fürs Team gegeben. 

Aber wirklich! Ich küsse sein 💖😉

Na mal sehen, vielleicht ruft Mateos Familie aus Sizilien an und mach BB ein Angebot was man nicht ablehnen kann? :ironie:  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:54
Haben reagiert: BBienchen, frauelster und Luzifer
Forum 4
(@bbienchen)

Forum 16

Marcus geht bei AC/DCs TNT ab! 3 Pluspunkte!

Aber bei Frauke kam es nicht gut an, wie er bei AC/DC und Rage Against The Machine abgegangen ist.

Das ist wohl nicht ihr Musikgeschmack, wie auch Roberto Blanco.

Wenigstens schrie sie nicht nach einem anderen Song wie Marcus, als Frauke sich gerade über eine Soulnummer freute und tanzte 😂🤷‍♀️

Um es mit Roberto zu sagen:

Ein bisschen Toleranz muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein 💕 

Man muss nicht alles mögen, aber gönnen können sollte man schon. Das gilt für beide, und alle generell.

Bin da wahrscheinlich hart im Nehmen, musste mal aus beruflichen Gründen eine Doppel-CD mit 45 Coverversionen von "Stairway to Heaven" hören, das härtet ab 🤣🙉🙉🙉

War vielleicht auch einfach Teil ihrer wechselseitigen Fopperei.  😊🥳

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:56
Haben reagiert: Stupsi1405, Ves, Bernsteinchen und 2 andere
Seite 183 / 200