Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 182 / 200
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)

man muss aber auch zur Testphase schon Paypal oder Kreditkarte angeben.

Wenn es da also Probleme mit Paypal gibt, dann könnte es diese Probleme nochmal gegeben.

Wenn mit Paypal aber alles funktioniert, dann kann man sich auch mehrmals hintereinander die 7-Tage-Testphase mit dem gleichen Paypal-Konto holen, man braucht halt nur jedes mal eine neue Email-Adresse für Joyn, aber das ist ja schnell erledigt.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:23
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und Luzifer
frauelster
(@frauelster)
Moderator

...

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Haben reagiert: Alteisen, Hela61, Chrissie76 und 7 andere
Now-online
(@now-online)

Obwohl den Bewohnern klar ist das sie heute längere Zeit in den Ruheraum müssen chillen einige schon wieder in ihren Betten anstatt zumindest den letzten Tag aktiv zu verbringen.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: BBienchen, frauelster, Chrissie76 und 4 andere
Forum 1
(@pippa)

@luzifer ich feier deine Beiträge unnormal, Bro :p:

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:24
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

Alle packen, nur Chris und Maja chillen im Bett, blöd wenn sie als erstes rausfliegen und nichts gepackt ist.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:24
Haben reagiert: Hela61, BBienchen, Ves und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @pippa

@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)

Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert. 

Man kann bei PayPal auch eine 2 Email adresse hinterlegen. So erkennt Joyn nicht das es das selbe PayPal Konto ist 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:25
Haben reagiert: Hela61, netsrac67 und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert. 

Nein, muss man nicht.

Das habe ich erst vor einer Woche so gemacht, weil ich mir für die letzten 8 Tage kein weiteres Monatsabo holen wollte.

Du brauchst bloß eine neue Mailadresse für Joyn.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:25
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Daesu
(@daesu)

Maja und Christian fühlen sich mal wieder überhaupt nicht angesprochen mit "alle Bewohner sollen sofort ihre Koffer packen". Lieber noch eine Runde und dann noch eine Runde und dann noch eine Runde liegen. Man war das für Beide der reinste Urlaub da drin.

Wäre lustig wenn Big Brother jetzt verkündet "Die Zuschauer haben entschieden, der 6. Platz steht fest. Maja, verlasse jetzt und sofort den Container". Christian kann den Koffer ja später noch nachpacken.. 😀

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:26
Haben reagiert: Kiwi63, KATHY SUNSHINE, Hela61 und 15 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@pippa ah stimmt - so weit hab ich nich gedacht 🫣🤦🏻 - ich nehm da immer n anderes Zahlungsmittel (Visa oder so) - aber ich hab meine Visa auch noch nich immer gehabt.  Also wahrschl. hast die möglichen Optionen durchgespielt 🙃😅.

dann wirst heute einfach nochmal auf das Forum zählen können. Marcus hat vorhin gesagt, dass - wenn sie ais dem Ruheraum kommen, keine Zeit mehr zum fertig machen ist, höchstens noch abpudern oder so. Ich vermute zumindest zwischen YouTube Stream und LiveShow dürfte dann eh auch nich mehr viel passieren, weil sie da da die meiste Zeit im Ruheraum sein werden.

Smile

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:27
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

@luzifer ich feier deine Beiträge unnormal, Bro :p:

Mateo küsst dein Herz

Hat reagiert: BBienchen
Fox012
(@fox012)

tztz ging bei mir immer wieder mit dem gleichen PP Account du kannst über die android app auch 7 tage gratis abstauben wenn der Google account noch kein Joyn+ getestet hat (Kündigen nicht vergessen im Play store unter Abos ) am besten neuen account machen Arrow Down  

wenn du eine gmail adresse hast kannst du dort auch die Alias funktion nutzen! z.b deine email ist [email protected] dann machst du [email protected] und das wird von joyn als neue email angesehen! 

Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, straycat und 2 andere
Forum 1
(@pippa)

@drucki ...hmmm, welche Probleme es da gegeben hat, habe ich nicht verstanden, Paypal hat mir eine Mail geschickt, dass JOYN das Einzugsverfahren deaktiviert hat und ich mich an Joyn wenden soll (...und die Mail habe ich halt nicht gelesen ) Andere Rechnungen sind aber ohne Probleme über Paypal gelaufen. :nixweiss:

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:28
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @now-online

Obwohl den Bewohnern klar ist das sie heute längere Zeit in den Ruheraum müssen chillen einige schon wieder in ihren Betten anstatt zumindest den letzten Tag aktiv zu verbringen.

Die beiden sind jetzt auch am packen.

Aber was sollen sie denn heute noch groß aktiv machen?

Es steht nur noch an Sachen packen, vielleicht was essen, sich für die Show fertig machen, dann in den Ruheraum, und nach dem Ruheraum evtl. nochmal kurz pudern.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:29
Haben reagiert: Hela61, Ves, Chrissie76 und 4 andere
Forum 3
(@klaustobro)

Kriss packt , aber Maja ist noch zu Schlapp

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:31
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Luzifer
Tiggy
(@tiggy)

Moin, und wenn du einen Gutschein vom Supermarkt nimmst?  Vielleicht klappt es ja so.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:32
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

Gut, dass Ihr drüber schreibt. Hab gerade mein Joyn+ gekündigt. Es läuft noch exakt bis einschließlich Heute Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:32
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, Ypsi und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

@pippa hast du Chromecast oder tv mit ,Cast Funktion?

Kostenlos Adgaurd VPN auf Handy laden. 10Stunden glaub ich frei im Monat aber brauchst du gar nicht.

Dann als Wiener Würstchen ausgeben, ein Joyn.at Account machen. Joyn.at App als APK installieren. Livestream starten und auf Chromecast was ne Deutsche IP hat senden. Es wird wohl nur das Einloggen geprüft woher man kommt, wo der Chromecast ist, ist wohl egal. Ist mir aufgefallen als in der Heimat war.

Dann Flugmodus, Joyn.at App beenden und VPN damit deine 10 Stunden nicht aufgebraucht werden.  Flugmodus aufheben Stream am TV läuft weiter.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:33
Drucki
(@drucki)

@drucki ...hmmm, welche Probleme es da gegeben hat, habe ich nicht verstanden, Paypal hat mir eine Mail geschickt, dass JOYN das Einzugsverfahren deaktiviert hat und ich mich an Joyn wenden soll (...und die Mail habe ich halt nicht gelesen ) Andere Rechnungen sind aber ohne Probleme über Paypal gelaufen. :nixweiss:

Einfach nochmal versuchen.

Wenn es geht ist alles super, aber bitte nicht das rechtzeitige Kündigen von Joyn Plus+ vergessen.

Wenn es nicht geht kann ich dir leider nicht viel weiter helfen außer mit dem Ratschlag, ob du evtl noch eine Kreditkarte hast, aber da habe ich bei Joyn keine Erfahrungen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:33
Hat reagiert: Luzifer
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @now-online

Die beiden sind jetzt auch am packen.

Aber was sollen sie denn heute noch groß aktiv machen?

Es steht nur noch an Sachen packen, vielleicht was essen, sich für die Show fertig machen, dann in den Ruheraum, und nach dem Ruheraum evtl. nochmal kurz pudern.

Sie könnten ja das ganze Haus richtig sauber machen 😀

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:34
Haben reagiert: BBienchen, Luftikus, Chrissie76 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Obwohl nicht sicher bin ob bei Gratis Version auch Österreich dabei ist.. musst testen so BB kostenlos.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 11:35
Seite 182 / 200