@all
Hat Jemand Infos zu einer After-Show Party? Wann und Wo?
Ich würd ein Foto machen für Euch!
LG
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/familien/happy-meal.html

Ach echt? Wusste ich nicht.Um allen Bewohnern eine faire Chance zu geben:
Kann jemand mal bitte die Rufnummern aller Kandidaten hier reinstellen? Hätte es übernommen, finde sie aber nicht.
Danke💝
Die sollen hier nicht beworben werden. Ich bin mit einem Rüffel davon gekommen weil es mehr als Gag gemacht habe.
Als Anregung an BB/Joyn: sie sollten leichter zu finden sein, vielleicht auch im Live-Stream eingeblendet und deutlicher in der App.
Wenn viele anrufen wird die Staffel vielleicht ja doch noch als Erfolg gewertet.🤷♀️🍀
Werbung im Linear TV bringt mehr Kohle.
Für Sat1 Verlust aber für Joyn ein + soviel gestresst wurde da wohl noch nie.
Marcus muss laufend ins Sprechzimmer und bekommt von BB Anweisungen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich habe ja zum ersten Mal so eine Sendung mit Life Stream so intensiv geschaut...
Wisst ihr,was mir am meisten gefehlt hat?
DIE STIMME
Ist schon klar, dass die Stimme nicht 24 Stunden da sein kann, aber so zwischendurch und vor allem bei den Spielen...
Mehr Interaktion der Stimme mit den Bewohnern und mit uns Zuschauern hätte die ganze Sendung aufgewertet und es hätte viel mehr Spaß gemacht...
@chris hat sich für die Arbeit von Admins und Moderatoren bedankt
![]()
Dankeschön dafür
![]()
Aber ohne euch wäre das natürlich nicht möglich, deswegen sage ich auch danke für eure zahlreiche Beiträge und die meistens doch schöne Stimmung hier.
Und jetzt nochmal, @Malibu hat es ja auch schon geschrieben.
Bitte heute keinen Stress mehr, lasst uns diesen Finaltag mit Spaß verbringen und hören wir auf jede Kleinigkeit, die die Bewohner sagen oder machen zu beurteilen.
Wir sind nicht da drin und können nicht wirklich beurteilen, wie die Bewohner sind.
Es sind nur Momentaufnahmen, vielleicht finden Marcus und Frauke doch noch noch zusammen, wenn sie draußen sind, vielleicht aber auch nicht.
Das ist deren Sache.
Steigert euch nicht so da rein.
Ihr wisst nicht, wie ihr in so einem Container, fast 100 Tage eingesperrt, reagieren/euch verhalten würdet.
Was ich bis jetzt zu gestern Abend gelesen habe, ist wirklich nicht schön, immer wieder Stunk, lasst es bitte bitte sein.
Es muss doch möglich sein, das ganze heute mit Anstand und Spaß hinter uns zu bringen.
Danke fürs lesen
Ypsi
Das hätte der Don nicht besser schreiben können.
Du bist in seinem Herzen.
... und ich hoffe, dass ich so 2, 3 User nicht mehr lesen ( besser gesagt überlesen ) muss! Bis vor vielleicht zwei Wochen war es wirklich eine Freude hier mitzulesen und mal einen kurzen eignen Kommentar beizusteuern. Leider hat sich das sehr ins Gegenteil verkehrt und nun kann man seitenweise scrollen um schlechter Stimmung und "Pokaljagden" zu entfliehen. Heute noch durchhalten und danke an die vielen anderen User, deretwegen das Forum zu nutzen unterm Strich sehr viel Spass und Unterhaltung geboten hat. Danke dafür !ich bin schon etwas wehmütig. Morgen ist BB vorbei und ich hoffe, das einige von euch weiterhin im Forum bleiben.
![]()
Ach echt? Wusste ich nicht.Um allen Bewohnern eine faire Chance zu geben:
Kann jemand mal bitte die Rufnummern aller Kandidaten hier reinstellen? Hätte es übernommen, finde sie aber nicht.
Danke💝
Die sollen hier nicht beworben werden. Ich bin mit einem Rüffel davon gekommen weil es mehr als Gag gemacht habe.
Als Anregung an BB/Joyn: sie sollten leichter zu finden sein, vielleicht auch im Live-Stream eingeblendet und deutlicher in der App.
Wenn viele anrufen wird die Staffel vielleicht ja doch noch als Erfolg gewertet.🤷♀️🍀
Werbung im Linear TV bringt mehr Kohle.
Für Sat1 Verlust aber für Joyn ein + soviel gestresst wurde da wohl noch nie.
Und da Joyn zu 100% zur ProSiebenSat.1 Gruppe gehört bleibt ja alles in der Famillie, das ist dann nur eine "rechte Tasche - linke Tasche" Angelegenheit.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich habe ja zum ersten Mal so eine Sendung mit Life Stream so intensiv geschaut...
Wisst ihr,was mir am meisten gefehlt hat?
DIE STIMME
![]()
Ist schon klar, dass die Stimme nicht 24 Stunden da sein kann, aber so zwischendurch und vor allem bei den Spielen...
Mehr Interaktion der Stimme mit den Bewohnern und mit uns Zuschauern hätte die ganze Sendung aufgewertet und es hätte viel mehr Spaß gemacht...
![]()
Was ganz schlimm war, dass selbst beim Exit von Luanna die Stimme vom Band kam, und das auch noch ganz ganz schlecht.
Die Koffer sind im anrollen, es wird ernst
Christian und Maja gönnen sich ein kleines Schläfchen
Bene macht Frauke die Haare
Marcus und Mateo holen die Koffer aus der Schleuse
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Guten Morgen Alle zusammen ❤️
bevor ich durch zu viel Arbeit abgelenkt werde, möchte ich mich auch bei Allen hier im Forum bedanken. Für mich war es die erste Erfahrung mit einem Livestream & Forum und ich fand es sehr unterhaltsam. Was habe ich zuerst gelernt? Das Scrollrad nutzen 😉
Kleiner Funfact am Rande: Ich bin nach 94 treuen Tagen aus Joyn+ rausgeflogen, weil irgendwas mit Paypal schief gelaufen ist und habe keine Chance den wieder zu reaktivieren. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Rechnungen ohne den Joyn-Service 🤣 zu bezahlen. Service... ja genau, bin gespannt, wann die sich auf meine Mail melden. Wer ist Schuld? ICH, weil ich viel zu selten meine Mails und Kontobewegungen checke <sigh>
Also, ihr fleissigen Hasen, ich stütze mich auf eure Berichte hier bis 16 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr bis zur Finalshow.
Beste Grüße von mir aus hier
Kritik ist immer dann gut, wenn sie konstruktiv ist, nicht nur l blind draufhaut und verurteilt, und den Kontext berücksichtigt. Ich versuche zumindest, meine Meinung immer auch klar als meine Meinung zu kennzeichnen und Leser mitzunehmen, damit sie es nachvollziehen können. Nicht, um irgendwen zu überzeugen, sondern um Meinungen auszutauschen und zu reflektieren. Im Großen und Ganzen fand ich das hier auch durchaus möglich und zum Nachdenken aus unterschiedlichen Perspektiven anregend.In ganz großen Teilen hatte ich hier sehr viel Spaß. In den letzten Tagen war es jedoch immer mal wieder sehr anstrengend und ermüdend. Die Ansicht von 2-3 Frauke-Fans finde ich schon sehr abenteuerlich. Wie es gehen kann zeigt das Beispiel @daesu . Als Frauke-Fan nahezu immer objektiv und ohne große Giftpfeile in die Richtung von anderen Bewohner. Dafür großer Respekt und dankeschön!
Danke KaiUwe für die netten Worte. Ich versuche die Situationen zumindest objektiv zu bewerten, genau so wie du das als vielleicht mit vorbildlichster User in der Hinsicht machst, aber klar ist das immer ein dünnes Eis auf dem Mann sich bewegt, weil auch vieles durch persönliche Empfindungen, Erfahrungen, Denkweisen oder gar kulturellen/religiösen Hintergründen beeinflusst wird. Auch ist es am Ende ja so, dass wir hier Menschen bewerten und nicht irgendwie die Karrosserie von einem Auto, die neuen Schuhe von Nike oder das neue Menü von McDondals. Menschenbewertungen sind einfach Objektiv schwer, weil man keine Statistiken oder Parameter hat, die nachweislich richtig sind.
Ich hab auch nicht immer alles richtig bewertet, nur meine Empfindungen geäußert. Es ändert sich halt vieles täglich, gestern z.B. haben mich meine zwei Favoriten sichtlich enttäuscht und mein geliebter (IRONIE!) Mateo hat mich tatsächlich mal begeistert. Am Ende glaube ich hat jeder so ein bisschen seine Favoriten und da ändert dann auch der letzte Tag nichts mehr dran. Hätte Frauke jetzt diese Laune von gestern die letzten zwei Wochen gehabt, würde ich sie nicht mehr so feiern und hätte Marcus die Worte die er gestern Mateo sagte bzgl. Frauke früher geäußert, hätte ich wie wahrscheinlich paar Leute mehr seinen Charakter noch einmal richtig hinterfragt. Aber ist auch egal, nach ein paar Tagen haben wir mit den Bewohnern sowieso nichts mehr zu tun. Großartig Aufmerksamkeit für weitere Formate dürfte bis auf ein, zwei Ausnahmen wohl keiner gesammelt haben (was auch ok so ist!).
Echte Objektivität ist sicher schwer, weil man irgendwo auch einen Tunnelblick entwickelt und, unbewusst oder nicht, auch Mal etwas übersehen kann. Alle Bewohner haben als Menschen ihre Ecken und Kanten und Fehler. Die meisten "Fans" schreiben das ja auch. Würde mich noch nicht Mal als Fan bezeichnen, es sind nur Bewohner, zeitlich begrenzt, und das Ganze ist ein Spiel.
Finde gut, dass du auch Mateo differenziert siehst.
Die Koffer sind schon über die Schleuse gekommen.
Marcus bekommt über das Sprechzimmer Instruktionen, dass sie sich schon vor dem Ruheraum fertig machen sollen, und dass es nach dem Ruheraum sehr schnell bis zur Live-Sendung geht.
Dass heißt dann auch, dass der Ruheraum erst sehr spät kommt und/uder sehr lange dauern wird.
Allerdings sollen sie rechtzeitige Ansagen bekommen, soweit man Marcus verstahen konnte.
Action soll es heute nicht mehr geben, nur administrative Dinge.
@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)
Danke für den Tipp 😀 die Idee hatte ich auch schon, aber dann muss ich mit einer neuen Email-Adresse auch bei Paypal einen neuen Account erstellen und ab da wird es mir zu kompliziert.@pippa evtl neuen Account erstellen und dann ggf. auch 7-Tage-Testphase nutzen? (Wäre in dem Fall ja auch fair, wenn man technisch keine amdere Möglichkeit hat..?)