Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 180 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

@wg-veteran Pick me

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:24
Haben reagiert: WG-Veteran und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Vorschlag an alle können wir uns nicht nun auf den Moment konzentrieren? Ich bin auf eure Augen angewiesen  bis heute Abend.

Heute mal die Fehler der Bewohner übersehen weil ab 22 Uhr sehen wie sie gar nicht mehr. Zum Abschied dran erfreuen?

Und gute Stimmung her bringen? Ich starte schon mal das Best of Roberto Blanko Album ok?

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:26
Haben reagiert: marc_heart, frauelster, BBienchen und 11 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen in meine soßenschüssel ist keine soße bei mir ist fleich trine so steck und rippschen und wall jezt frühstück ist sind da mettbrötschen trinne

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:27
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Alteisen und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

es geht schon wieder loss das darf doch woll nicht war sein und das wetter denkt sich lass es recknen

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:29
Haben reagiert: frauelster, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @alteisen

@isentrude 

Guten Morgen Isentrude,

sei nicht zu enttäuscht. Ich hab gelesen das ist zwecklos.

Guten Morgen @alteisen. Hab mir Deine Worte zu Herzen genommen und schnell noch einige Tomatenpflanzen besorgt, der Geruch soll da ja schon abschreckend sein. Cool  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:29
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, straycat und 4 andere
Forum 1
 sab
(@sab)

@all

@netsrac67

Hat Jemand Infos zu einer After-Show Party? Wann und Wo?

Ich würd ein Foto machen für Euch!

LG

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:34
Haben reagiert: netsrac67, BBienchen, Ves und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Guten Morgen und entspannten Tag ins Express-Finale!

Ich hab die letzten Tage nur mitgelesen und werde das auch heute so handhaben. Hoffe ihr habt Spaß! Lasst euch nich ärgern oder reinstressen. Die verbliebenen 6 Bewohner ziehen heute Abend aus und haben hoffentlich alle n gutes Wiedereinleben in den Alltag und Freunde/Familie, die sie auffangen.

Marcus hat heute Nacht also erneut gesagt, dass er erst abklären möchte, ob die Österreicherin noch da ist und ob mit ihr noch was geht? Nochmal unmissverständlich? Finde ich jetzt nich so überraschend. Er hat nie was anderes gesagt. Und auch öfter deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er Frauke zwar „mag“, aber eben auch diese Frau draußen. Und dass er erst klären muss, ob sie noch da ist und ob das noch im Weg steht, was vorher im Weg stand. Oder ob diese Hindernisse nun (von Zauberhand?) aus dem Weg geräumt sind.

Ehrlicherweise fand ich diese Woche eine Szene von Marcus auch sehr verletzend, in der Nacht als er in seinem Vollsuff war als er - nachdem er wieder mit der Österreicherin angefangen hat… (gepaart mit LoveBombing und dem allseits bekannten „das kannst Du gar nich verstehen“) und Frauke bis auf zeitweise körperlichen Rückzug/Lösen der Umarmung sonst nich reagiert hat… - sie gefragt hat, wie ihre Erfahrungen mit Männern sind. Und Frauke sagt zunächst, dass sie nix gutes zu erzählen hat, weil sie nie „gute Männer“ kennenlernt: Marcus drängte sie zu erzählen, und sie erwähnte „Großbritannien“ und erzählte ein wenig - dass er sie quasi geghosted habe und plötzlich in ner Beziehung war … und Marcus Reaktion war „ah und dann hast ihn nochmal gebumst?!“ und Frauke hat dem widersprochen; er würde sich noch (bzw wieder) melden, aber es liefe nichts mehr seitdem sie das weiß. Und Marcus hat einfach nur n paar Mal wiederholt, dass sie ihn „gebumst“ habe. Wie Frauke sich körperlich immer mehr zusammenzog und nichts mehr sagte, nahm er nich wahr. Glücklicherweise kam dann Bene zurück (glaub aus dem Interview) und diese demütigende Situation wurde unterbrochen. 

Ich will nich sagen, dass Marcus, das in voller Absicht gemacht hat, er war sturzbetrunken. Aber wenn man davon ausgeht, dass Alkohol Emotionen verstärkt, war das schon ein äußerst trauriges Schauspiel.

Marcus bemitleidet sich selber wegen seiner ach so schwierigen Situation, die ihm einen Kopffick bereitet - nämlich dass er sich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden kann und will (was auch sein bisheriges Beziehungsleben widerspiegelt, so wie er‘s erzählt hat…), um sich dann über Frauke lustig zu machen, nachdem er sie überredet, sich zu öffnen und von einer emotionalen Verletzung erzählt.

Frauke verhält sich oft maßlos übertrieben - ja. Und den Grund dafür können wir alle nur erahnen, aber sie ist mit Sicherheit emotional nich unreifer als Marcus. Natürlich wäre es für alle besser sie würde konkret ansprechen, was sie stört und was sie verletzt. Es wäre aber genauso hilfreich, wenn Marcus sein Problem sich nich entscheiden zu können/wollen, nich auf andere überträgt.

In diesem Männerhaufen wäre mir ehrlich gesagt am liebsten es machen entweder Frauke oder Maja.

Haben reagiert: Ves, Utility, BBienchen und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Forum 2

In den Armen eines richtigen Mannes fühlt sich Frauke sichtlich wohl. Mateo verkörpert im übrigen den Holzfällertyp den Frauke mal als Traumtypen bezeichnet hat. Ich verstehe nicht warum die beiden sich nicht schon früher näher gekommen sind. 

Hast du die Tageszusammenfassung von gestern Abend gesehen?

Da erklärt Frauke ab Minuten 25:00 deutlich warum sie auf Marcus abfährt.

Dagegen ist Mateo DER Schickimicki-Typ im Container, der besonders auf sein Aussehen achtet.

Man muss sich nur alleine zurückerinnern, wie oft er letzten Montag vor der Live-Show sein Outfits gewechselt und sich im im Bad im Spiegel begutachtet hat.

Da hat Frauke, die in dieser Zeit im Bad ihre Haare gemacht hat, auch deutlich gesagt, dass sie nie mit einem so eitlen Mann wie Mateo zusammen sein könnte.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Hela61, Ves, BBienchen und 9 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Bin wieder da Pick me  

Meine Physio ist ausgefallen, ich saß aber schon in der Bahn und war auf halben Weg dort, als der Anruf kam, das mein Physio krank ist naughty  

Na ja, ist dann halt so. Ich war dann einkaufen und habe eben ausgiebig gefrühstückt Smile  

Ich habe noch nicht alles nachgelesen aber ein bisschen schon und gesehen das @weiss-nichts  seine Soßenschüssel hat, Glückwunsch  Feiern  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:35
Haben reagiert: Hela61, Ves, frauelster und 9 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ypsi bei mir ist das aber ein fleich schüssel inmoment sind mettbrötschen trinne

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:37
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sab

@all

@netsrac67

Hat Jemand Infos zu einer After-Show Party? Wann und Wo?

Ich würd ein Foto machen für Euch!

LG

https://www.mcdonalds.com/de/de-de/familien/happy-meal.html

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:39
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ypsi

Meine Physio ist ausgefallen, ich saß aber schon in der Bahn und war auf halben Weg dort, als der Anruf kam, das mein Physio krank ist naughty  

Das kenne ich auch, das ist frustrierend.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:40
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ypsi und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@luzifer 

Forum 3

Forum 4Forum 4

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:43
Haben reagiert: Chrissie76, straycat und Luzifer
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@chris hat sich für die Arbeit von Admins und Moderatoren bedankt Smile  

Dankeschön dafür Blumen  

Aber ohne euch wäre das natürlich nicht möglich, deswegen sage ich auch danke für eure zahlreiche Beiträge und die meistens doch schöne Stimmung hier.

Und jetzt nochmal, @Malibu hat es ja auch schon geschrieben.

Bitte heute keinen Stress mehr, lasst uns diesen Finaltag mit Spaß verbringen und hören wir auf jede Kleinigkeit, die die Bewohner sagen oder machen zu beurteilen.

Wir sind nicht da drin und können nicht wirklich beurteilen, wie die Bewohner sind.

Es sind nur Momentaufnahmen, vielleicht finden Marcus und Frauke doch noch noch zusammen, wenn sie draußen sind, vielleicht aber auch nicht.

Das ist deren Sache.

Steigert euch nicht so da rein.

Ihr wisst nicht, wie ihr in so einem Container, fast 100 Tage eingesperrt, reagieren/euch verhalten würdet.

Was ich bis jetzt zu gestern Abend gelesen habe, ist wirklich nicht schön, immer wieder Stunk, lasst es bitte bitte sein.

Es muss doch möglich sein, das ganze heute mit Anstand und Spaß hinter uns zu bringen.

Danke fürs lesen

Ypsi

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:43
Haben reagiert: marc_heart, Kiwi63, Hela61 und 22 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Für die Nichtstreamer:

Nicht viel los, allgemeines Aufräumen, Frauke meckert Marcus an, Bene kümmert sich um das Essen, Mateo ums Geschirr, Chris ist nicht zu sehen und Maja guckt in die Töpfe und steht herum

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:45
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Chrissie76 und 8 andere
Forum 6
(@dermanni)

Geschrieben von: @hagebutte

Für die Nichtstreamer:

Nicht viel los, allgemeines Aufräumen, Frauke meckert Marcus an, Bene kümmert sich um das Essen, Mateo ums Geschirr, Chris ist nicht zu sehen und Maja guckt in die Töpfe und steht herum

Also alles wie immer.... :p:  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:47
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 3 andere
Forum 7
(@bbienchen)

Geschrieben von: @stupsi1405

Guten Morgen an alle, die durchgehalten haben! Sowohl die von letzter Nacht als auch überhaupt die gesamten 100 Tage!

Das Forum hier hat mich auch durchhalten lassen. Ohne euch hätte ich weder den Livestream noch durchgehalten. Vielen lieben Dank an alle Mods, Amins und Schreiberlinge.

Wer heute gewinnt, ist mir im Grunde echt schnuppe. Am Ende werde ich die ganze BW-Truppe sicher ab morgen noch einige Tage vermissen.

Bei all meiner Kritik insbesondere Frauke und Marcus gegenüber hatte ich die ganze Zeit auch im Blick, welcher Situation sie in dem Container ausgesetzt waren. Ich denk, da sind auch Eigenschaften hochgekocht, von denen die Bewohner gar nicht wussten, dass sie in ihnen stecken. Mateo war dafür ja ein gutes Beispiel.

Dann gehen wir mal den letzten Tag an und bleiben hoffentlich friedlich.

Nochmals an alle hier mein Dank für die witzige, hitzige und konstruktive Begleitung über fast 100 Tage Big Brother 2024 Loved  

Bedanke mich auch 💖👍👍👍

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:47
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Stupsi1405 und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Marcus muss alle Buttons einsammeln und abgeben

Edit:

Mateo wollte den eigentlich behalten und in einen Rahmen geben zu Mutti und Oma

Dieser Beitrag wurde geändert vor 12 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:50
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Chrissie76 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Marcus muss von den Bewohnern die goldenen Final-Buttons einsammeln und ins Sprechzimmer bringen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:51
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 7
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @bbienchen

Um allen Bewohnern eine faire Chance zu geben:

Kann jemand mal bitte die Rufnummern aller Kandidaten hier reinstellen? Hätte es übernommen, finde sie aber nicht.

Danke💝

Die sollen hier nicht beworben werden. Ich bin mit einem Rüffel davon gekommen weil es mehr als Gag gemacht habe.

Ach echt? Wusste ich nicht.

Als Anregung an BB/Joyn: sie sollten leichter zu finden sein, vielleicht auch im Live-Stream eingeblendet und deutlicher in der App.

Wenn viele anrufen wird die Staffel vielleicht ja doch noch als Erfolg gewertet.🤷‍♀️🍀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 10:52
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen und Luzifer
Seite 180 / 200