Das war Heute Morgen beim Aufräumen. Ziemlich am Ende, bevor Marcus und Bene die Schleuse wieder geschlossen haben.
Also 16-18 Bier und 6 Sekt kommt hin.
It´s a good day for a good day 🙂
...konnten wir auch nicht sehen, weil wir schon wieder das Foto von den Kühen sehen. Ewig und noch länger!!!Wo sind denn die anderen? (außer Mateo, der draußen ist).Frauke kocht schon wieder allein, nachdem sie gestern noch sagte, dass sie sich über Hilfe freuen würde, weil sie das gefühlt schon seit einer Woche tut.Ah, okay, jetzt sind zumindestFrauke und Bene irgendwie wieder ruhiger….
Sie freute sich gerade über die gute Stimmung im Container und dass sich jeder jetzt dazugehörig fühlt. Singt leise und lacht beim Kochen. Wesentlich angenehmer zu hören als damals bei Bertha 😉🥰
Sprechzimmer bzw. Chris wollte sich hinlegen, da habe ich aber nicht gehört und gesehen, ob der unterdessen auch ins Sprechzimmer musste.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@weiss-nichts Was ist los bei dir? OP? Müssen wir uns Sorgen machen? Bitte melde dich,wenn du alles überstanden hast 😘
Ich weiss auch nicht, was da los ist. Er hat mir nix geschrieben. Er meinte ja vorhin, dass er selbst schuld sei. Nicht dass er sich übernommen hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte er noch heute auf dem OP-Tisch landen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...könnten wir auch nicht sehen, weil wir schon wieder das Foto von den Kühen sehen. Ewig und noch länger!!!Wo sind denn die anderen? (außer Mateo, der draußen ist).Frauke kocht schon wieder allein, nachdem sie gestern noch sagte, dass sie sich über Hilfe freuen würde, weil sie das gefühlt schon seit einer Woche tut.Ah, okay, jetzt sind zumindestFrauke und Bene irgendwie wieder ruhiger….
Sie freute sich gerade über die gute Stimmung im Container und dass sich jeder jetzt dazugehörig fühlt. Singt leise und lacht beim Kochen. Wesentlich angenehmer zu hören als damals bei Bertha 😉🥰
Sprechzimmer bzw. Chris wollte sich hinlegen, da habe ich aber nicht gehört und gesehen, ob der unterdessen auch ins Sprechzimmer musste.
Vorhin war auch die Kamera lange auf Mateo draußen
Big Brother Wochensendung:
-
-
Meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche dir alles Gute!
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
...war auch ewig und noch viiiiiel länger......könnten wir auch nicht sehen, weil wir schon wieder das Foto von den Kühen sehen. Ewig und noch länger!!!Wo sind denn die anderen? (außer Mateo, der draußen ist).Frauke kocht schon wieder allein, nachdem sie gestern noch sagte, dass sie sich über Hilfe freuen würde, weil sie das gefühlt schon seit einer Woche tut.Ah, okay, jetzt sind zumindestFrauke und Bene irgendwie wieder ruhiger….
Vorhin war auch die Kamera lange auf Mateo draußen
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Die Drei vom Esstisch machen schon wieder einen ganz vernünftigen Eindruck.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@weiss-nichts Was ist los bei dir? OP? Müssen wir uns Sorgen machen? Bitte melde dich,wenn du alles überstanden hast 😘
Ich weiss auch nicht, was da los ist. Er hat mir nix geschrieben. Er meinte ja vorhin, dass er selbst schuld sei. Nicht dass er sich übernommen hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte er noch heute auf dem OP-Tisch landen
![]()
Ja eben, er hat ja die letzten Wochen auch echt "Gas gegeben" , hoffentlich hat er sich da nicht übernommen 🤔 Mache mir jetzt schon Sorgen.... 🥺
Ich glaub den anderen BW, die grade nicht mitessen geht es nicht gut. Frauke sagte im Garte, dass sie von Alk noch nie Durchfall bekommen hat und schwups kam der Flur. Kann sein, dass Bene und Chris im Bett wegen Darmprobleme liegen
Isst Mateo nicht mit oder ist er im Sprechzimmer?