Guten Morgen und möge dir deine Illusion erhalten bleiben
Dir auch einen schönen Weihnachtsmorgen 😃Guten Morgen alle miteinander 👋
Guten Morgen und fröhliche Bescherung
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@alteisen na ja mann weiss ja nie na dann well ich das mal nicht so sagen der liegt bei mir in der suppenschüssel
Rück den mal ganz schnell wieder raus. Der wird doch ganz soßig. Vielleicht brauche ich den heute noch.
Musst nicht denken, nur weil du jetzt ´ne Suppenschüssel hast, kannste dir alles erlauben.
Marcus geht bei AC/DCs TNT ab! 3 Pluspunkte!
Aber bei Frauke kam es nicht gut an, wie er bei AC/DC und Rage Against The Machine abgegangen ist.
Das ist wohl nicht ihr Musikgeschmack, wie auch Roberto Blanco.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Sehen so Sieger aus?
Dazu würde eigentlich passen: Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Glückwunsch an Bene oder Chris. 😀
FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.
Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.
Ich habe mich hier grösstenteils sehr wohl gefühlt und virtuelle einige Freundschaften geschlossen.
Auf jeden Fall möchte ich mich hier weiter austauschen und werde mit Sicherheit auch das eine oder andere Thema finden, was mich interessiert.
Guten Morgen @barbarar
So ähnlich geht es mir auch. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch mit dem Vorsatz, hier weiter zu schreiben. Ich denke, das ist wie mit Urlaubsfreundschaften. Die wenigsten halten lange, weil die Kontakte so nach und nach anfangen zu bröckeln.
Aber der gute Wille ist da.
Es ist mir zu heftig hier.
Was sind Mods🤦♀️?
Ach, fanmaedel, manches muss man einfach ausblenden. Im Laufe der Zeit habe ich auch aufgehört, auf manches der User zu reagieren. Da fand ich es manchmal einfacher, nur die Bewohner zu beobachten.
„Mods= Moderatoren“ findest mit Suchfunktion. Z.B. Ypsi….
Laut eigener Aussage ist er als Single in den Container gegangen. Zumindest in diesem Punkt hat er nicht die Wahrheit gesagt, oder er hat den Bewohnern etwas mit der Ösi Tante vorgeflunkert.Er hat einfach nie den Mut gehabt, sich zu entscheiden, am liebsten würde er sich alle Optionen offen halten.ich würde die Österreicherin allerdings nicht als schuldig bezeichnen.. sie ist genauso ein Opfer von Marcus Art damit umzugehen... wenn er eine klare Linie fahren würde.. sprich, wenn Signale, Taten und Worte die selbe Sprache sprechen würden, wär sowas eh völlig unnötig. ......es ist aber nicht nur die Schuld von Frauke. Die Hauptschuld liegt bei der Ösitante, wegen der Marcus immer kühl und zurückweisen war. Er sagte ein Kompliment und kurz darauf eine Beleidigung um seiner Ö zu zeigen, da ist nichts. Immer wieder... Leider haben die Meisten hier das nicht so verstanden wie ich aber ich kann ja auch falsch liegen...Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.
Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....
Sie reagiert doch komplett falsch. Marcus hat so eine Engelsgeduld. Manch anderer Mann wäre schon lange weg und würde sich das Kopfkino nicht antun.
Sie hatte ihn schon so weit (wenn man den Anfang und seine Zurückhaltung betrachtet) und macht Beiden das Leben unnötig schwer.
Hätte so leicht, so schön und unbefangen sein können.
...den Abend haben sich sicher beide anders vorgestellt, leicht, schön und unbefangen... aber leider kam es anders...auch für uns...
Ja ist er denn in einer festen Beziehung?
Nein.
Was soll dann bitte an dem Punkt Single nicht die Wahrheit sein?
-
-
Dass mit dem Reisverschluss muss dir nicht leid tun, der hat sich wieder angefunden. Ich glaube, den hatte @tantetabata.
Oder verwechsle ich sie grade?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Es ist mir zu heftig hier.
Was sind Mods🤦♀️?
Warte Morgen ab, wirklich gebe dem Forum 24Stunden oder schau im Stammbereich nach. Nicht zu sehr an dich ran lassen , fände es schade wenn du gehst.
Sobald Finale ist heulen ein paar dann ist Ruhe und alle kommen damit klar das Mateo gewonnen hat :p:
Dann aber doch lieber Mateo. Der hat schließlich sein Herzblut fürs Team gegeben.Sehen so Sieger aus?
Dazu würde eigentlich passen: Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Glückwunsch an Bene oder Chris. 😀
Für die, die gerade nicht streamen können:
Es hat geklingelt, und im Flur war eine Torte mit einem Bild/Foto von den 6 Finalisten drauf.
-
-
Quelle: Joyn.de | Screenshot
die BW haben eine Foto Torte Geliefert bekommen!
Dann aber doch lieber Mateo. Der hat schließlich sein Herzblut fürs Team gegeben.Sehen so Sieger aus?
Amen, Bro
Single bedeutet in meinem Sprachgebrauch ungebunden zu sein.Laut eigener Aussage ist er als Single in den Container gegangen. Zumindest in diesem Punkt hat er nicht die Wahrheit gesagt, oder er hat den Bewohnern etwas mit der Ösi Tante vorgeflunkert.Er hat einfach nie den Mut gehabt, sich zu entscheiden, am liebsten würde er sich alle Optionen offen halten.ich würde die Österreicherin allerdings nicht als schuldig bezeichnen.. sie ist genauso ein Opfer von Marcus Art damit umzugehen... wenn er eine klare Linie fahren würde.. sprich, wenn Signale, Taten und Worte die selbe Sprache sprechen würden, wär sowas eh völlig unnötig. ......es ist aber nicht nur die Schuld von Frauke. Die Hauptschuld liegt bei der Ösitante, wegen der Marcus immer kühl und zurückweisen war. Er sagte ein Kompliment und kurz darauf eine Beleidigung um seiner Ö zu zeigen, da ist nichts. Immer wieder... Leider haben die Meisten hier das nicht so verstanden wie ich aber ich kann ja auch falsch liegen...Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.
Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....
Sie reagiert doch komplett falsch. Marcus hat so eine Engelsgeduld. Manch anderer Mann wäre schon lange weg und würde sich das Kopfkino nicht antun.
Sie hatte ihn schon so weit (wenn man den Anfang und seine Zurückhaltung betrachtet) und macht Beiden das Leben unnötig schwer.
Hätte so leicht, so schön und unbefangen sein können.
...den Abend haben sich sicher beide anders vorgestellt, leicht, schön und unbefangen... aber leider kam es anders...auch für uns...
Ja ist er denn in einer festen Beziehung?
Nein.
Was soll dann bitte an dem Punkt Single nicht die Wahrheit sein?
Moin Moin an Alle. Schnapp mir einen
Das Nachlesen ging wieder recht flott da meine Maus ein Scrollrädchen hat.
Ich wünsche mir hier ein friedliches Miteinander für den letzten Tag.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
In den Armen eines richtigen Mannes fühlt sich Frauke sichtlich wohl. Mateo verkörpert im übrigen den Holzfällertyp den Frauke mal als Traumtypen bezeichnet hat. Ich verstehe nicht warum die beiden sich nicht schon früher näher gekommen sind.
Guten Morgen!
Nachdem ich die Nacht fast nicht geschlafen habe (k.A.warum), habe ich meinen Bürotag dann doch verlegt, und kann insofern zumindest am Rande auch hier sein. Nur rechnet nicht mit viel Aktivität oder schnellen Reaktionen - primär gehört meine ZEit dann doch im Moment dem geschätzten Brötchengeber.
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )