Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 178 / 200
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @susebbfan

@alteisen Danke, dass Du mein Kamel wieder eingefangen hast. Das mit dem Reißverschluss tut mir leid. 

Forum 1

Ich freu mich, dass du wieder da bist.

Aber jetzt pass gut auf dein Kamel auf.

Dass mit dem Reisverschluss muss dir nicht leid tun, der hat sich wieder angefunden. Ich glaube, den hatte @tantetabata.

Oder verwechsle ich sie grade? Hmm

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:37
Haben reagiert: Hela61, straycat, TanteTabata und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen na na nicht immer die anderen schuls geben

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:38
Haben reagiert: BBienchen und SuseBBFan
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @bobby

In ganz großen Teilen hatte ich hier sehr viel Spaß. In den letzten Tagen war es jedoch immer mal wieder sehr anstrengend und ermüdend. Die Ansicht von 2-3 Frauke-Fans finde ich schon sehr abenteuerlich. Wie es gehen kann zeigt das Beispiel @daesu . Als Frauke-Fan nahezu immer objektiv und ohne große Giftpfeile in die Richtung von anderen Bewohner. Dafür großer Respekt und dankeschön! 

Danke KaiUwe für die netten Worte. Ich versuche die Situationen zumindest objektiv zu bewerten, genau so wie du das als vielleicht mit vorbildlichster User in der Hinsicht machst, aber klar ist das immer ein dünnes Eis auf dem Mann sich bewegt, weil auch vieles durch persönliche Empfindungen, Erfahrungen, Denkweisen oder gar kulturellen/religiösen Hintergründen beeinflusst wird. Auch ist es am Ende ja so, dass wir hier Menschen bewerten und nicht irgendwie die Karrosserie von einem Auto, die neuen Schuhe von Nike oder das neue Menü von McDondals. Menschenbewertungen sind einfach Objektiv schwer, weil man keine Statistiken oder Parameter hat, die nachweislich richtig sind. 

Ich hab auch nicht immer alles richtig bewertet, nur meine Empfindungen geäußert. Es ändert sich halt vieles täglich, gestern z.B. haben mich meine zwei Favoriten sichtlich enttäuscht und mein geliebter (IRONIE!) Mateo hat mich tatsächlich mal begeistert. Am Ende glaube ich hat jeder so ein bisschen seine Favoriten und da ändert dann auch der letzte Tag nichts mehr dran. Hätte Frauke jetzt diese Laune von gestern die letzten zwei Wochen gehabt, würde ich sie nicht mehr so feiern und hätte Marcus die Worte die er gestern Mateo sagte bzgl. Frauke früher geäußert, hätte ich wie wahrscheinlich paar Leute mehr seinen Charakter noch einmal richtig hinterfragt. Aber ist auch egal, nach ein paar Tagen haben wir mit den Bewohnern sowieso nichts mehr zu tun. Großartig Aufmerksamkeit für weitere Formate dürfte bis auf ein, zwei Ausnahmen wohl keiner gesammelt haben (was auch ok so ist!). 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:40
Haben reagiert: marc_heart, Ves, straycat und 9 andere
Micha55
(@micha55)

Forum 2

Wenn Chris gewinnen sollte dann im Schlaf. Ich habe noch nie einen Erwachsenen gesehen der so viel schlafen kann. 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:40
Haben reagiert: straycat, BBienchen und Hagebutte
Forum 3
(@chrissy)

@luzifer 

Hier auf der Seite von SAT1, weiter unten…..

https://www.sat1.de/serien/big-brother/live-voting

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:41
Haben reagiert: straycat, BBienchen und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @luzifer

Meine Theorie ist die müssen ja Geld sparen und haben darum nur das Kostenlose Werbebabo von Spotify. Die Pausen kommen weil die immer warten müssen bis wieder ein Lied kommt was gefällt. Glaube man kann nur 3 mal überspringen.

Hilfe, wenn es schon so weit gekommen ist.......  Bandage  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:42
Haben reagiert: Ves, ElCamino2, Luzifer und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Forum 4

Sehen so Sieger aus? Woozy  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:43
Haben reagiert: Ves, straycat, BBienchen und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@alteisen na na nicht immer die anderen schuls geben

Hey, was unterstellst du mir hier?
Sowas würde ich niiiiieeee machen. Wink  

Ach so, einen schönen guten Morgen wünsche ich dir noch.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:43
Haben reagiert: straycat und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 5 Guten Morgen @all, stelle noch mal Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee hin.

Uhr Wer hat an der Uhr gedreht? 100 Tage BB und knapp 70 Tage für mich, in diesem Forum.

Ich habe mich hier grösstenteils sehr wohl gefühlt Hugging und virtuelle einige Freundschaften geschlossen.

Auf jeden Fall möchte ich mich hier weiter austauschen und werde mit Sicherheit auch das eine oder andere Thema finden, was mich interessiert.

Ich finde ja, dass BB den Bewohnern heute den Song von Vicky Leandros hätte gönnen können, den sie so gerne gehört hätten.

Heute benötige ich keinen *Sonnenschirm* Wink an meinem Schreibtisch, da der Himmel weintForum 6.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang und für heute Abend ein friedliches Miteinander.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:44
Haben reagiert: marc_heart, Kiwi63, Hela61 und 15 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @micha55

Wenn Chris gewinnen sollte dann im Schlaf. Ich habe noch nie einen Erwachsenen gesehen der so viel schlafen kann. 

Er könnte einen Job in einem Bettenstudio bekommen, im Schaufenster Probe liegen, das könnte er schaffen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:45
Haben reagiert: Hela61, Ves, BBienchen und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Guten Morgen, bei uns scheint noch die Sonne. Es ist aber Regen gemeldet.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:46
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76 und Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

@barbarar 

Guten Morgen Smile du hast Last Christmas versäumt, wir sind in Weihnachtsstimmung und warten auf die Bescherung.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:47
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen na ja mann weiss ja nie na dann well ich das mal nicht so sagen der liegt bei mir in der suppenschüssel

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:48
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Now-online
(@now-online)

Guten Morgen alle miteinander 👋

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:48
Haben reagiert: straycat, TanteTabata, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Hugging Guten Morgen meine Liebe, ich hab das nicht verpasst Wink Habe hier erst offline lexa nachgelesen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:49
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar das hast du sehr schön gerschreiben denn kann ich mir nur anschlissen aber heute ist doch erst tag 99 na ja über springen wir einen und schon ist tag 100

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:50
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @malibu

-- Anhang ist nicht verfügbar --

zusammen. Nur zur Erinnerung. Heute ist der letzte Tag im Haus und wir möchten Euch bitten, dass alle Mal in sich gehen und Mal runter kommen. Es kann doch nicht angehen, dass am letzten Tag so eine Stimmung hier im Forum ist. Leute, es ist eine Show, lasst es doch Mal sein, immer wieder anderen Ihre Meinung aufzudrängen. Egal, ob es Fraukefans sind oder Marcusanhänger. Jeder hat seine Meinung und es ist echt nicht mehr lustig, was hier im Moment wieder ab geht. Lasst es gut sein und ich hoffe nicht, dass wir heute Abend härter durchgreifen müssen. Es wäre schade, grade am letzten Tag.  Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis später. 

Kennst du Der Supercop mit Terence Hill? Immer wenn er Rot sieht verschwinden seine Superkräfte. 

Passiert mir auch dann fällt immer die Soßenschüssel um . 

Heute ist ein toller Tag der Don wird heute Gewinnen. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: frauelster, BBienchen, DerManni und 3 andere
Forum 7
(@fanmaedel2024)

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen und erklären wie ich auf die Einstellung komme ,dass ich meinen Account löschen kann ?

Vielen Dank im voraus 

Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @now-online

Guten Morgen alle miteinander 👋

Guten Morgen und fröhliche Bescherung Smile  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:51
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @fanmaedel2024

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen und erklären wie ich auf die Einstellung komme ,dass ich meinen Account löschen kann ?

Vielen Dank im voraus 

Du musst die Mods anschreiben. Aber bleibe doch es gibt mehr als BB.

Verlasse uns nicht Loudly Crying  

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 08:52
Hat reagiert: BBienchen
Seite 178 / 200