ohhaaaaaa … jetzt werden schon „frauke versteher“/„frauke verteidiger“/„frauke fans“ als fanatisch hingestellt … reicht ja nicht, dass frauke alle möglichen psychischen störungen hat nach meinung der fraukehasser, was ich sehr grenzwertig finde, denn das kann man 1. von außen gar nicht diagnostizieren und 2. hat glaub niemand die Ausbildung dafür, um das zu diagnostizieren … aber es ist ja geradezu modern mit den worten toxisch, narzisstisch etc. um sich zu werfen …
frauke ist bestimmt keine einfache person (was sie selbst zugibt) und sie ist bestimmt nicht immer nett (was sie selbst zugibt) und sie ist auch mal launisch (was sie selbst zugibt), aber der hate geht echt zu weit teilweise … und das jetzt frauke befürworter auch noch niedergemacht werden, finde ich absolut nicht ok …
ich finde man darf seine meinung vertreten und sagen …. jeder darf mögen oder nicht mögen, wen er will … aber man muss eben auch andere meinungen aushalten ohne gleich deren intelekt oder charakter schlecht zu reden.
*kopfschüttel* ich glaube wir sollten besser schlafen gehen. Das ist ja nicht mehr normal wie sich hier aufgeregt wird.
@sylvia1170 Gute Nacht und schlaf gut, bis morgen und ärgere dich nicht. Bringt doch nichts.
@sylvia1170 Ich hab mich nicht aufgeregt, ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
Mag sein, dass es einen spitzen Ton hatte, aber mir geht dieses zweierlei Maß messen schon die ganze Staffel so auf den Seiher. Egal um was es geht. Jeder Mensch dort drinnen hat seine guten und seine schlechten Seiten, wie wir alle. Aber dieses Bashing auf immer dieselben Personen ist so eklig und erzeugt so einen bitteren Geschmack.
Wir können unsere Meinung sagen und müssen Meinungen akzeptieren. Aber man muss keine Spaltung in einer Fangemeinde provozieren, indem man sich gegenseitig runtermacht oder beleidigt.
Es ist nur eine Show und wir sind alle hier, weil wir Fans sind, um uns auszutauschen und Dinge vielleicht auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Aber seit gefühlt Wochen ist dies kaum noch möglich. Und das finde ich schade.
Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Es ist auch per se nicht dein Kommentar, was mich zum kommentieren gebracht hat, aber ich habe in diesem Fall deins als Beispiel genutzt, um aufzuzeigen, was ich meinte (zweierlei Maß messen etc).
Ich wünsche dir dennoch eine gute Nacht.🌙💤
@drucki Stimmt hast recht. Ich finds sowieso irgendwie doof dass man so oft man bock hat anzurufen. Klar für Joyn ist es gut weil die so mehr Kohle scheffeln. Das verfälscht für uns Zuseher halt das Bild und so weiß man eigentlich nie wirklich wer wie beliebt war/ist.
Es ist halt in erster Linie ein Geschäft.
Wobei ich finde das bisher alle Exits nachvollziehbar waren und auch mit den Beliebheitsranking hier bei BB-Fun beispielsweise übereingestimmt haben. Das ist ja ein Stück weit eine Bestätigung wie in etwa die Beliebtheit auch in „echt“ aussieht.
Mich hat bisher eigentlich nur das Duell Luanna vs. Frauke gewundert, da dachte ich tatsächlich das die Hater-Stimmen gegen Frauke zu stark sind. War denke ich auch sehr eng, aber letztlich wird kaum jemand Geld für Luanna ausgegeben haben und nur die Joyn-App-Stimmen waren sicher zu wenig. Beim Duell vs. Marcus und Nicos habe ich die Vermutung, dass Frauke sogar die meisten Stimmen gesammelt hat, da sich viele Stimmen zwischen Nicos und Marcus aufteilten.
Lass diese Abstimmung ein zwei Tage länger laufen, oder eben eine Woche wie es sich eigentlich gehört, dann wäre die Situation nochmal deutlich anders gewesen, weil Luanna nach dem Exit von Bertha eine ganz andere Integration in der Gruppe bekommen hat, dies war aber erst in der Tageszusammenfassung nach dem Exit zu sehen.
Ansonsten ist es immer die Frage, wie viel die "Extrem-User" in der Gesamtheit der breiten Masse ausmachen.
Und wie viele dieser Extrem-User sind dann wirklich bereit 10, 20, oder 50 mal pro Abstimmung anzurufen?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@sylvia1170 Ich hab mich nicht aufgeregt, ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
Mag sein, dass es einen spitzen Ton hatte, aber mir geht dieses zweierlei Maß messen schon die ganze Staffel so auf den Seiher. Egal um was es geht. Jeder Mensch dort drinnen hat seine guten und seine schlechten Seiten, wie wir alle. Aber dieses Bashing auf immer dieselben Personen ist so eklig und erzeugt so einen bitteren Geschmack.
Wir können unsere Meinung sagen und müssen Meinungen akzeptieren. Aber man muss keine Spaltung in einer Fangemeinde provozieren, indem man sich gegenseitig runtermacht oder beleidigt.
Es ist nur eine Show und wir sind alle hier, weil wir Fans sind, um uns auszutauschen und Dinge vielleicht auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Aber seit gefühlt Wochen ist dies kaum noch möglich. Und das finde ich schade.
Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Es ist auch per se nicht dein Kommentar, was mich zum kommentieren gebracht hat, aber ich habe in diesem Fall deins als Beispiel genutzt, um aufzuzeigen, was ich meinte (zweierlei Maß messen etc).
Ok, da gibt es ein bisschen Einsicht, Entschuldigung angenommen. Aber gehe nochmals ein paar Seiten zurück und lies dir die Postings noch einmal in Ruhe und neutral durch. Erkennst du was ich meine? Meinungen sagen und Meinungen akzeptieren - deine Worte.
Was auf diesen paar Seiten gegen Marcus gehetzt wurde ist auch nicht ohne.
winner 24 Markus
Sagt man zu einer Frau "Fresse halten"?
Weil du es nicht zum ersten mal so besonders betonst, dass es doch so schlimm sei halt die Fresse bzw. Fresse halten zu einer Frau zu sagen, was macht es denn so besonders schlimm dies zu einer Frau zu sagen.
Was ist ist daran so viel schlimmer wie wenn man es zu einem Mann sagt, dass man das "zu einer Frau" so betonen muss?
Ich sehe da keinen Unterschied.
Gerade in Zeiten von Gleichberechtigung, oder hört da die Gleichberechtigung auf?
Das würde mich einfach interessieren.
Ich finde es übrigens gerade sehr amüsant wie sich hier einige in Forum zerfetzen (natürlich überspitzt ausgedrückt) und drucki ganz trocken:
Trotz Licht aus noch ganz schön viel Bewegung im Container.
... mit der Berichterstattung weiter macht 😂
Sorry das musste ich noch loswerden. Ich liebe Situationskomik
Jemand schnarcht.
Aber wer?
Mateo hat sich so gegen 4:00 Uhr mal auf die Bettkante gesetzt, sich dann aber recht schnell wieder hingelegt, aber dann mit dem Kopf in die andere Richtung.
Achja, weil ja das Telefonvoting und die Werbung dafür am Samstag und/oder Sonntag hier ein Thema war:
In der Tageszusammenfassung vom Sonntag wird Werbung für das Telefonvoting eingeblendet.
@drucki Mateo schläft sehr unruhig, so habe ich den eindruck....oder garnicht ??? hm
Ja, vor rund 5 Minuten hat er sich noch mal komplett rumgewälzt.
Bei him hört man auch fast die ganze Nacht regelmäßig das rascheln seiner Decke weil er sich so viel bewegt.
Guten Morgen,
so Leute, jetzt sind die letzten Stunden angebrochen
Heute Abend gibts mit Cola und Chips!
Ich drücke allen die Daumen. (PK: Hoffentlich muss Maya als erst raus )
Schönen Stream-Tag wünsche ich.
Newtopia was the best!
Guten Morgen,
so Leute, jetzt sind die letzten Stunden angebrochen
![]()
Heute Abend gibts
mit Cola und Chips!
Ich drücke allen die Daumen. (PK: Hoffentlich muss Maya als erst raus
)
Schönen Stream-Tag wünsche ich.
Dir auch einen guten Morgen.
Aber ich bleibe da bei Mateo.
🎶 I‘m a big, big girl in a big, big world, it‘s not a big, big thing if you leave me 🎶
Heute ist es also soweit… wird merkwürdig sein, morgen herzukommen und nicht über die Bewohner zu schreiben 😩
Ist für mich in den vergangenen Tage ein Morgenritual geworden, auch im Urlaub, hier herein zu gucken, ein bisschen zu lesen, zu lachen, den Kopf zu schütteln, mich zu freuen, „bekannte“ User zu sehen… da fällt mir auf… @tiggy wo bist Du denn hin? 🤔
Aber bevor ich zu nostalgisch werde (oh, die alten Serien gestern, das TV Programm früher im allgemeinen und „Strassenkinder“)…. Stelle ich lieber Kaffee und Tee hin. Donut macht hoffentlich @tf_dirk
Was für mich zumindest nicht "normal" ist: "Hetzerei", "fanatisch", "Zeug" für andere Meinungen. 🤷♀️ohhaaaaaa … jetzt werden schon „frauke versteher“/„frauke verteidiger“/„frauke fans“ als fanatisch hingestellt … reicht ja nicht, dass frauke alle möglichen psychischen störungen hat nach meinung der fraukehasser, was ich sehr grenzwertig finde, denn das kann man 1. von außen gar nicht diagnostizieren und 2. hat glaub niemand die Ausbildung dafür, um das zu diagnostizieren … aber es ist ja geradezu modern mit den worten toxisch, narzisstisch etc. um sich zu werfen …
frauke ist bestimmt keine einfache person (was sie selbst zugibt) und sie ist bestimmt nicht immer nett (was sie selbst zugibt) und sie ist auch mal launisch (was sie selbst zugibt), aber der hate geht echt zu weit teilweise … und das jetzt frauke befürworter auch noch niedergemacht werden, finde ich absolut nicht ok …
ich finde man darf seine meinung vertreten und sagen …. jeder darf mögen oder nicht mögen, wen er will … aber man muss eben auch andere meinungen aushalten ohne gleich deren intelekt oder charakter schlecht zu reden.
*kopfschüttel* ich glaube wir sollten besser schlafen gehen. Das ist ja nicht mehr normal wie sich hier aufgeregt wird.
Man sollte sich gegenseitig respektvoll behandeln, auch wenn man andere Meinungen hat.
In dem Sinne guten Morgen, wünschevalken einen schönen Finaltag und viel Glück für ihre Favoriten, egal wen ☀️☕☕☕🍀

@shortywutz Dankeschön für das letzte Catering
So, erstmal nachlesen, was heute Nacht noch so passiert ist. Euch allen einen schönen Tag