Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 173 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @baron-otto

Leider haben die Meisten hier das nicht so verstanden wie ich  aber ich kann ja auch falsch liegen...

Nein, das war genauso. Er hat es gerade auch selbst so beschrieben, dass er immer schwankte zwischen Verdrängen und Zweifel, Ösitante und Frauke. Ihr Verhalten resultiert aus diesem Wechselbad der Gefühle.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:41
Haben reagiert: Ves, Micha55, Bernsteinchen und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @nicoletta71

Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.

Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....

Sie reagiert doch komplett falsch. Marcus hat so eine Engelsgeduld. Manch anderer Mann wäre schon lange weg und würde sich das Kopfkino nicht antun.
Sie hatte ihn schon so weit (wenn man den Anfang und seine Zurückhaltung betrachtet) und macht Beiden das Leben unnötig schwer.
Hätte so leicht, so schön und unbefangen sein können.

...es ist aber nicht nur die Schuld von Frauke. Die Hauptschuld liegt bei der Ösitante, wegen der Marcus immer kühl und zurückweisen war. Er sagte ein Kompliment und kurz darauf eine Beleidigung um seiner Ö zu zeigen, da ist nichts. Immer wieder... Leider haben die Meisten hier das nicht so verstanden wie ich  aber ich kann ja auch falsch liegen...

...den Abend haben sich sicher beide anders vorgestellt, leicht, schön und unbefangen... aber leider kam es anders...auch für uns...

ich würde die Österreicherin allerdings nicht als schuldig bezeichnen.. sie ist genauso ein Opfer von Marcus Art damit umzugehen... wenn er eine klare Linie fahren würde.. sprich, wenn Signale, Taten und Worte die selbe Sprache sprechen würden, wär sowas eh völlig unnötig.  ...

Er hat einfach nie den Mut gehabt, sich zu entscheiden, am liebsten würde er sich alle Optionen offen halten.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:46
Haben reagiert: Ves, nicoletta71 und Bernsteinchen
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @woooow18213

...also MIR wird Marcus jetzt immer unsympathisch. Er muss die ganze Geschichte von heute morgen mit den Brötchen immer wieder aufwärmen und Frauke schlecht machen. Sie war zwei Stunden vor allen auf. Man hat sie nach 9 Uhr in der Küche schippern gehört und die Anderen haben bis 11 Uhr geschlafen. Da sie Hunger hatte  hat sie sich ein Brötchen gemacht. DAS HAT MARCUS NICHT GEPASST, da die für die Gruppe nichts gemacht hat. Wozu jetzt die unnötige Diskussion. Und die Fettanteile. Wichtig ist nur, dass er schon wieder zu viel getrunken hat und weiter trinkt. Von mir bekommt er einen Daumen runter!!!

Hat er sich das für heute Abend aufgehoben,  um der Ösitante zu zeigen, dass er SIE und nicht Frauke will...und das am letzten Abend,  in den letzten Stunden...

...und jetzt steht er auf, sagt er hat sie lieb und will das Ganze wieder umdrehen....

Wohl gemerkt: das ist MEINE Meinung!!! Muss nicht stimmen und jeder kann eine andere Meinung haben...

Marcus:  Thumbs down  

du hast es auf den punkt gebracht

Was mich stört ist, dass es mal wieder so dargestellt wird, als ob sie jetzt allen den Abend verdorben hat und er der unschuldige ist, der von der bösen Frauke runtergemacht wird. Er hat es raus (bewusst oder unbewusst) Frauke immer zu provozieren bzw. seine Spitzen sehr leise beziehungsweise im geheimen abzugeben. Frauke hingegen macht es vor allen andern und ist so natürlich nach außen hin die Streitanzettlerin.

Am meisten nerven mich die, die Markus ständig in Schutz nehmen. Aber wenn sie an Fraukes Stelle wären, würden Sie genauso wenig so einen Mann haben wollen und würden sich darüber ärgern, wie er mit ihnen umgeht.

Ich frag mich, wann dieser Frauke Hass angefangen hat und sie für alles verantwortlich gemacht wird. Auch dieses mit zweierlei Maß messen, geht mir tierisch auf den Keks. 

Aber  wie du gesagt hast, jeder darf seine Meinung haben.

.. das hat Marcus seit Wochen taktisch klug gemacht. Besonders seit dem Streit. Heimlich, still und leise Spitzen austeilen und wenn sie sich vor Allen gewehrt hat, war SIR dieses  Schlechte...und er konnte wieder an seine Ösitante denken...

Yup. Man hörte ihn manchmal auch flüstern in einem aggressiven Ton. Dazu gesellte er sich munter immer ausgerechnet zu denjenigen, die Frauke nominiert hatten, sprach Nicos als besten Kumpel nie darauf an, dass ihn die Frauke-Nominierungen stören, betont auch jetzt noch, dass Frauke ihn (angeblich) zuerst toll fand .

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:51
Haben reagiert: Ves, Micha55, nicoletta71 und 1 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@netsrac67 findest du es eigentlich auch traurig, das es morgen so ein armseliges Finale gibt

please

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:55
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Forum 4
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @daesu

Puh, also das waren jetzt echt harte Worte von Marcus.

Frauke sei wie die aus Österreich und mit der war es immer schwer. Während der Zeit im Container musste er aber oft sehr an sie denken, trotz dessen das sie eine On/Off Beziehung haben und derzeit nicht klar zusammen sind.

Dann aber der für mich entscheidende Satz, dass er die aus Österreich jetzt unbedingt nach BB sehen möchte wegen den ganzen Gedanken an sie.

Also irgendwie verstehe ich dann nicht, wie man dann so intensiv mit Frauke die ganze Zeit sein konnte. Ich spiele doch dann mit Gefühlen einer Person die sich in mich verliebt hat. Nach den Streitigkeiten heute habe ich mir eigentlich gesagt soll Marcus das gewinnen, nach den Worten jetzt definitiv nicht mehr. Ich sag auch nicht Frauke muss es werden nach heute, von mir aus soll’s jetzt alternativ Bene oder Chris machen. 

ja aber das ist doch schon die ganzen Wochen sein Problem.. . das Problem für sein Hüh und Hott.. nicht gehen lassen wollen/können und trotzdem haben wollen.. ich will jetzt Marcus nicht in Schutz nehmen.. aber das ist nix neues.  ... Wenn ihm die draussen so wichtig ist, hätt er die Finger von Frauke lassen sollen.. bzw sie gehen lassen, als SIE damals den Abstand wollte... nicht, sie zurückholen und ständig jammern, er hätt viel mehr mit ihr gemacht als er wollte.... Er verletzt damit BEIDE Frauen...ich sehe auch den, der weniger für den anderen empfindet in der Fürsorgepflicht für den anderen.. die hat er allerdings in meinen Augen verletzt,  aber er ist halt wie er ist, und kann auch nicht aus seiner Haut ... (und hat sicher auch Gründe warum er so ist.. warum es ihn immer wieder zu der Art Frau zieht usw).. von ausserhalb des Containers ist es halt auch einfach über die Gefühle der BW zu "urteilen/befinden"... ich denke IM Container sind rationale Emotionen eh schwierig. ..(besonders bei emotionalen Naturgewalten wie Frauke)

OK, mit deiner Meinung kann ich leben, sie ist zumindest etwas neutraler.

Anfangs - eigentliche recht lange - hat er Frauke auf Abstand gehalten und das Miteinander wurde immer als "freundschaftliche Beziehung" bezeichnet - auch von Frauke.

Er hat ihr gesagt, dass es draußen Jemanden gibt, hat also mit offenen Karten gespielt.
Frauke hat nie locker gelassen und wollte Marcus unbedingt haben - obwohl sie wusste, dass es noch Jemanden gibt - ist also auch nicht ganz unschuldig im Bezug Ösin.

So lange, bis sich auch Marcus etwas geöffnet hat.
Dann gab es ein ständiges Hin und Her.
Frauke wollte an dem einen morgen Abstand.
Und ihr glaubt wirklich, dass sie diesen Abstand bis zum Finale durchgezogen hätte? Ich nicht.

Sie hält ja in den meisten Fällen nicht einmal bis zum nächsten Tag durch.

Im normalen Leben sieht man sich nicht 24/7, man hat keine Ausweichmöglichkeit, es ist eine Ausnahmesituation.
In dieser Ausnahmesituation benimmt sich jeder Bewohner nach einiger Zeit eigenartig oder tritt in gewisse Fettnäpfchen.
Auch Marcus hätte in manchen Situationen anders handeln sollen und ist in diverse Fettnäpfchen getreten. Niemand ist perfekt.

Aber ihm Berechnung und mutwilliges Bloßstellen von Frauke zu unterstellen finde ich krass. 
Wenn er wirklich total berechnend wäre, hätte er sich in der ganzen Zeit komplett anders verhalten.

Frauke hat sich total verguckt, dass ist offensichtlich. Auch sie ist in einer schwierigen Situation.

Ich glaube sogar, dass sich Marcus NUR auf Frauke eingelassen hätte, da auch er sie toll findet. Frauke macht es einem aber wirklich nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen.

Beide sind nicht unschuldig ....

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:56
Haben reagiert: nicoletta71, Hela61, Ypsi und 12 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @malibu

Es war wegen dem Brötchen aufbacken. Es wäre besser den Ofen mit Brötchen für alle zu füllen und nicht nur für sie zwei, sonst wäre das Assi

Auch wenn wir es hier schon XMal erwähnt haben, so wie du es hier schreibst, es kommt nicht an 

Ich hänge mit dem Nachlesen hinterher, hatte aber auch bereits geschrieben, dass ich die Bezeichnung "Assi/asozial" auch dann extrem beleidigend finde, wenn sie sich "nur" auf Fraukes Verhalten beziehen sollte. Letztendlich gemeint ist damit Frauke, wer sich asozial verhält ist asozial, das lässt sich ja nicht abkoppeln.

Zumal das Verhalten an sich weit entfernt von "asozial", Marcus hat das inzwischen verstanden und sich entschuldigt.

Man kann den Streit heute morgen besser verstehen, wenn man diesen Kontext berücksichtigt, und auch den freundlicherweise von Bernsteinchen bereitgestellten Hergang der Dinge.💝

Ist den "meine Sicht der Dinge" von Bernsteinchen wirklich so der wahre "Hergang der Dinge", wie du es hier versuchtst darzustellen, weil es dir genehm ist?

Oder ist es eben doch nur "ihre Sicht der Dinge", und nicht der wirkliche Hergang im Container?

So sehr es manche schmerzen mag, eine ihnen nicht passende Wahrheit anzunehmen: Es lässt sich ja alles nachgucken und wurde auch ausführlich mit Zitaten belegt. Mir ist es nicht genehm, aber es macht im Kontext auch weit mehr Sinn als irgendwelche nicht mit Zitaten belegten Interpretationen, die allem zu widersprechen scheinen, was davor und danach passierte.

In der Wissenschaft würde man es sicher als "Missing Link" bezeichnen können.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:59
Hat reagiert: Bernsteinchen
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @notreal

Geschrieben von: @baerli6

Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??

Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen. 

Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.

Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.

Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.

...

Geschrieben von: @leni_0808

Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf 

Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂

...

Hmm

Spekulatius for me, but not for thee?

Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend. 

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉

...neeee lies mal alle Beiträge😉

...wenn du mal drauf achtest, generell jetzt...dann kritisieren alle Frauke Supporter vieles an ihr...auf der anderen Seite hingegen nehmen fast alle Marcus Supporter hier ihn 100%ig in Schutz, egal was er sagt und tut und ob er recht hat oder nicht...da hat Baron-Otto recht...hier wird mit zweierlei Maß gemessen...der lustige, arme Mauli der mal etwas zu viel trinkt (aber nur weil Frauke ihn dazu treibt) und die böse Frauke, die immer alles falsch verstehen will und die ein Alki ist weil sie ne Bierflasche in der Hand hatte als sie mit den anderen zu ner Challenge gegangen ist...

...so einfach isses dann doch nicht Leute😉

...den Rest denk ich mir...sonst bekomme ich wieder eins drauf🙈🤭

Leider wahr.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:04
Haben reagiert: nicoletta71, Ves, Bernsteinchen und 1 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Frauke sei wie die aus Österreich und mit der war es immer schwer. Während der Zeit im Container musste er aber oft sehr an sie denken, trotz dessen das sie eine On/Off Beziehung haben und derzeit nicht klar zusammen sind.

Dann aber der für mich entscheidende Satz, dass er die aus Österreich jetzt unbedingt nach BB sehen möchte wegen den ganzen Gedanken an sie.

Also irgendwie verstehe ich dann nicht, wie man dann so intensiv mit Frauke die ganze Zeit sein konnte. Ich spiele doch dann mit Gefühlen einer Person die sich in mich verliebt hat. Nach den Streitigkeiten heute habe ich mir eigentlich gesagt soll Marcus das gewinnen, nach den Worten jetzt definitiv nicht mehr. Ich sag auch nicht Frauke muss es werden nach heute, von mir aus soll’s jetzt alternativ Bene oder Chris machen. 

ja aber das ist doch schon die ganzen Wochen sein Problem.. . das Problem für sein Hüh und Hott.. nicht gehen lassen wollen/können und trotzdem haben wollen.. ich will jetzt Marcus nicht in Schutz nehmen.. aber das ist nix neues.  ... Wenn ihm die draussen so wichtig ist, hätt er die Finger von Frauke lassen sollen.. bzw sie gehen lassen, als SIE damals den Abstand wollte... nicht, sie zurückholen und ständig jammern, er hätt viel mehr mit ihr gemacht als er wollte.... Er verletzt damit BEIDE Frauen...ich sehe auch den, der weniger für den anderen empfindet in der Fürsorgepflicht für den anderen.. die hat er allerdings in meinen Augen verletzt,  aber er ist halt wie er ist, und kann auch nicht aus seiner Haut ... (und hat sicher auch Gründe warum er so ist.. warum es ihn immer wieder zu der Art Frau zieht usw).. von ausserhalb des Containers ist es halt auch einfach über die Gefühle der BW zu "urteilen/befinden"... ich denke IM Container sind rationale Emotionen eh schwierig. ..(besonders bei emotionalen Naturgewalten wie Frauke)

Anfangs - eigentliche recht lange - hat er Frauke auf Abstand gehalten und das Miteinander wurde immer als "freundschaftliche Beziehung" bezeichnet - auch von Frauke.

Er hat ihr gesagt, dass es draußen Jemanden gibt, hat also mit offenen Karten gespielt.
Frauke hat nie locker gelassen und wollte Marcus unbedingt haben - obwohl sie wusste, dass es noch Jemanden gibt - ist also auch nicht ganz unschuldig im Bezug Ösin.

Und ihr glaubt wirklich, dass sie diesen Abstand bis zum Finale durchgezogen hätte? Ich nicht.

Im normalen Leben sieht man sich nicht 24/7, man hat keine Ausweichmöglichkeit, es ist eine Ausnahmesituation.
In dieser Ausnahmesituation benimmt sich jeder Bewohner nach einiger Zeit eigenartig oder tritt in gewisse Fettnäpfchen.
Auch Marcus hätte in manchen Situationen anders handeln sollen und ist in diverse Fettnäpfchen getreten. Niemand ist perfekt.

Aber ihm Berechnung und mutwilliges Bloßstellen von Frauke zu unterstellen finde ich krass. 
Wenn er wirklich total berechnend wäre, hätte er sich in der ganzen Zeit komplett anders verhalten.

Frauke hat sich total verguckt, dass ist offensichtlich. Auch sie ist in einer schwierigen Situation.

Ich glaube sogar, dass sich Marcus NUR auf Frauke eingelassen hätte, da auch er sie toll findet. Frauke macht es einem aber wirklich nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen.

bin ich ganz bei dir, auch ich als Marcus Fans sehe die Fehler von Marcus und denke bestimmt nicht das er fehlerlos ist. Ändert aber nichts an meine Sympathie für ihn. Jeder kann doch mögen, wen er will. 

Thumbs up

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:08
Haben reagiert: marc_heart, nicoletta71, Hela61 und 10 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??

Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen. 

Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.

Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.

Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.

...

Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf 

Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂

...

Hmm

Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend. 

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉

...wenn du mal drauf achtest, generell jetzt...dann kritisieren alle Frauke Supporter vieles an ihr...auf der anderen Seite hingegen nehmen fast alle Marcus Supporter hier ihn 100%ig in Schutz, egal was er sagt und tut und ob er recht hat oder nicht...da hat Baron-Otto recht...hier wird mit zweierlei Maß gemessen...der lustige, arme Mauli der mal etwas zu viel trinkt (aber nur weil Frauke ihn dazu treibt) und die böse Frauke, die immer alles falsch verstehen will und die ein Alki ist weil sie ne Bierflasche in der Hand hatte als sie mit den anderen zu ner Challenge gegangen ist...

Aber vielleicht gibt es für viele hier nicht allzu viel an Marcus zu kritisieren im Gegensatz zu Frauke. Vielleicht unterscheiden sich da einfach unsere Meinungen was die Charaktere angeht. 

Und damit schließe ich für heute auch das Fenster und sage gute Nacht an alle 👋🏼 die noch wach sind. Genießt das Finale morgen und lasst euch nicht ärgern ❤️

Daran wird es liegen, weil Marcus sicher alles richtig macht? Ist die Sache mit Doppeloption Ösi+Frauke nicht zumindest ein klein wenig kritikwürdig? Sagt man zu einer Frau "Fresse halten"? Nur ein paar Beispiele.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:11
Haben reagiert: nicoletta71 und woooow18213
Forum 1
(@bbienchen)

Ja, er stellte es auch so merkwürdig dar, als ob Frauke ihm hinterher gelaufen sei, weil er ja so unwiderstehlich ist und die Herzen der stolzesten Frauen bricht, passend zum Einspieler.

Junge, so toll bist du nun auch wieder nicht 😂🤷‍♀️

Und erst dann hätte er sie ja auch "gut gefunden", sie hätte ihm dann gesagt, dass sie sich in ihn verliebt habe, aber er musste immer an die Österreicherin denken, manchmal könnte er es verdrängen.

Charakterlich schwach, wie befürchtet.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:18
Haben reagiert: nicoletta71 und woooow18213
Forum 4
(@sylvia1170)

...

...

Hmm

Ich habe gerade alle Beiträge der letzten Stunde gelesen und muss feststellen, dass diese Hetzerei gegen Marcus genau das widerspiegelt was du den Leuten vorwirfst die etwas gegen Frauke schreiben. Nur einen Deut fanatischer.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:19
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Manu0108 und 9 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

ich habe ihm ganz sicher nie sowas wie mutwilliges Bloßstellen unterstellt.. oder gar Berechnung ?!? .. oder meinst du mich gar nicht....

ich hatte nur die Phase angesprochen, in der SIE dann nach einer solchen Aussprache Abstand wollte, weil sie sagte, sie kommt damit nicht klar, dass mal Nähe will, dann wieder nicht, weil er an die andere denkt. ... wenn ich mich nicht ganz irre, war es damals nicht nur EIN morgen, sondern mehrere Tage.. bis ER wieder ständig zu ihr kam und sie wieder schwach wurde.   .. ich habe ihm nie abgesprochen, dass er nicht auch gewisse Gefühle für sie hat. Allerdings sagte er ja selbst, sie seien nicht so wie wie die ihren. ... Auch wenn ich nicht sagen will, dass das einfach ist, bin ich doch der Meinung, dass der mit weniger Gefühlen, auf den anderen achten sollte, zumal wenn ihm bewusst ist, dass sie stärkere Gefühle für ihn hat. ..  das hat nichts mit Berechnung zu tun.. auf beiden Seiten nicht

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:19
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio und BBienchen
Forum 4
(@sylvia1170)

ich habe ihm ganz sicher nie sowas wie mutwilliges Bloßstellen unterstellt.. oder gar Berechnung ?!? .. oder meinst du mich gar nicht....

ich hatte nur die Phase angesprochen, in der SIE dann nach einer solchen Aussprache Abstand wollte, weil sie sagte, sie kommt damit nicht klar, dass mal Nähe will, dann wieder nicht, weil er an die andere denkt. ... wenn ich mich nicht ganz irre, war es damals nicht nur EIN morgen, sondern mehrere Tage.. bis ER wieder ständig zu ihr kam und sie wieder schwach wurde.   .. ich habe ihm nie abgesprochen, dass er nicht auch gewisse Gefühle für sie hat. Allerdings sagte er ja selbst, sie seien nicht so wie wie die ihren. ... Auch wenn ich nicht sagen will, dass das einfach ist, bin ich doch der Meinung, dass der mit weniger Gefühlen, auf den anderen achten sollte, zumal wenn ihm bewusst ist, dass sie stärkere Gefühle für ihn hat. ..  das hat nichts mit Berechnung zu tun.. auf beiden Seiten nicht

Nein, dich meinte ich nicht.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:20
Haben reagiert: Hela61 und Bernsteinchen
Forum 1
(@bbienchen)

Marcus dann sprich es jetzt wie ein Mann aus, dass du dir Frauke als Plan B warm hältst. Finde diesen Gedankengang von ihm widerlich. Jetzt noch der Satz: „Ich denk nur an sie hier drin, will aber auch nicht das Frauke sich ausgenutzt fühlt“. Hä? 

Wie immer Marcus der Tipp gegeben wird danach zu rennen, kann man ihn jetzt nur Frauke geben. Rennt beide und nicht auf euch zu. Da kribbelt es einem dem Rücken runter. 

Gruselig, Stimme dir da voll zu. Verdient hat er weder die eine, noch die andere, noch den Gewinn. Kann gern mit Nicos ins Abendrot reiten und Bälle werfen. 

Und tschüss 👋 

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:21
Drucki
(@drucki)

Trotz Licht aus noch ganz schön viel Bewegung im Container.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:22
Haben reagiert: Now-online, sylvia1170 und Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

da werden wir wohl morgen/heute nochmal umziehen müssen.

Wink

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:26
Haben reagiert: Now-online, Chrissie76 und sylvia1170
Forum 1
(@bbienchen)

Mateo: Ja aber Marcus du machst es ja auch falsch. Du weißt Frauke liebt dich und du gehst zu ihr kuschelst, gibst ihr ein Kuss und dann denkt sie vielleicht liebt er mich auch. Und dann im nächsten Moment stößt du sie ab.

Marcus: Ja ich kann ihr aber auch nicjt während des Kuschelns sagen das ich an die aus Österreich denke. Ich mag ja Frauke auch. Ich will sie ja nicht ausnutzen.

Sehr stark Worte Mateo. 👍 

Zu Marcus fehlen mir grad alle Worte. Entweder wirkt der Alkohol und der weiß grad selbst nicht was er redet oder er offenbart grad bisschen was. 

Fand Mateo da auch richtig gut 👍👍👍. Sorry Marcus, das sieht mir immer mehr nach Heuchelei oder möglichem Schauspiel  aus, und ich hatte ihm wirklich abgenommen, Gefühle für Frauke zu haben. 

Er wirkte irgendwie kalt in dem Gespräch.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:26
Hat reagiert: nicoletta71
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kiwi63

da werden wir wohl morgen/heute nochmal umziehen müssen.

Wink

Ich habe jetzt tatsächlich die Bewohner im Container gemeint, und nicht was hier noch zum besten gegeben wird.

Ein Umzug hier ist sicher, bei nur noch 27 "freien" Seite und Finale.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:30
Hat reagiert: Kiwi63
Forum 4
(@sylvia1170)

Mateo: Ja aber Marcus du machst es ja auch falsch. Du weißt Frauke liebt dich und du gehst zu ihr kuschelst, gibst ihr ein Kuss und dann denkt sie vielleicht liebt er mich auch. Und dann im nächsten Moment stößt du sie ab.

Marcus: Ja ich kann ihr aber auch nicjt während des Kuschelns sagen das ich an die aus Österreich denke. Ich mag ja Frauke auch. Ich will sie ja nicht ausnutzen.

Sehr stark Worte Mateo. 👍 

Zu Marcus fehlen mir grad alle Worte. Entweder wirkt der Alkohol und der weiß grad selbst nicht was er redet oder er offenbart grad bisschen was. 

Fand Mateo da auch richtig gut 👍👍👍. Sorry Marcus, das sieht mir immer mehr nach Heuchelei oder möglichem Schauspiel  aus, und ich hatte ihm wirklich abgenommen, Gefühle für Frauke zu haben. 

Er wirkte irgendwie kalt in dem Gespräch.

Gääähhhnn .... morgen ist Finale und dann muss ich das ganze Zeug nicht mehr lesen. Es gibt auch noch ein Leben nach BB und ich freue mich schon auf die viele Zeit die ich wieder meinen Hobbys widmen kann. Dann ist der Spuk vorbei.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:34
Haben reagiert: Hela61, Catweazle10, Now-online und 3 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

ich bin schon etwas wehmütig. Morgen ist BB vorbei und ich hoffe, das einige von euch weiterhin im Forum bleiben. 
Smile

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 02:34
Haben reagiert: Hela61, Ypsi, Catweazle10 und 5 andere
Seite 173 / 200