Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 172 / 200
Baron-Otto
(@baron-otto)

@tantetabata ...DANKE...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:13
Haben reagiert: BBienchen und TanteTabata
Daesu
(@daesu)

Marcus dann sprich es jetzt wie ein Mann aus, dass du dir Frauke als Plan B warm hältst. Finde diesen Gedankengang von ihm widerlich. Jetzt noch der Satz: „Ich denk nur an sie hier drin, will aber auch nicht das Frauke sich ausgenutzt fühlt“. Hä? 

Wie immer Marcus der Tipp gegeben wird danach zu rennen, kann man ihn jetzt nur Frauke geben. Rennt beide und nicht auf euch zu. Da kribbelt es einem dem Rücken runter. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:13
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, BBienchen und 4 andere
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @notreal

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @baerli6

Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??

Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen. 

Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.

Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.

Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.

...

Geschrieben von: @leni_0808

Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf 

Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂

...

Hmm

Spekulatius for me, but not for thee?

Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend. 

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉

...neeee lies mal alle Beiträge😉

...wenn du mal drauf achtest, generell jetzt...dann kritisieren alle Frauke Supporter vieles an ihr...auf der anderen Seite hingegen nehmen fast alle Marcus Supporter hier ihn 100%ig in Schutz, egal was er sagt und tut und ob er recht hat oder nicht...da hat Baron-Otto recht...hier wird mit zweierlei Maß gemessen...der lustige, arme Mauli der mal etwas zu viel trinkt (aber nur weil Frauke ihn dazu treibt) und die böse Frauke, die immer alles falsch verstehen will und die ein Alki ist weil sie ne Bierflasche in der Hand hatte als sie mit den anderen zu ner Challenge gegangen ist...

...so einfach isses dann doch nicht Leute😉

...den Rest denk ich mir...sonst bekomme ich wieder eins drauf🙈🤭

...DANKE,dass du mir Recht gibst. Der Unterschied zwischen M und F war auch, dass er total betrunken war, gelallt hat und nichts mehr von sich wusste und sie trotz ihrer Biere usw noch relative klare und vernünftige Gedanken hatte...

...ja sehe ich auch so...sie hat trotzdem immer klar gesagt wie sie sich fühlt...bei Marcus ists heute Frauke, morgen die Österreicherin...wenn meine Freundin mir in unserer Kennlernphase immer wieder von einer anderen erzählt hätte...sorry aber ich wäre weg gewesen...es sei denn ich wäre ganz hoffnungslos verliebt gewesen...hmmm na gut, rückblickend war ich das ja🙈😍😍😍

...aber irgendwann ist auch mal gut...wenn man an jemanden interessiert ist dann macht man sowas einfach nicht...ist für beide Frauen echt mehr als unschön...für Frauke und die Österreicherin...ich hoffe da können wir alle übereinstimmen...???

...die Österreicherin kann sich jetzt bestimmt nicht mehr retten vor Anfragen von irgendwelchen Klatschblättern😂😂😂😂😂😂

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:14
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Bernsteinchen und 1 andere
Forum 2
(@woooow18213)

findet ihr marcus nach dem gespräch immer noch unschuldig?! und jetzt sagt er noch er hätte sie nicht ausgenutzt?!? ich finde es immer schlimmer, je mehr er sagt … ich hab immer gedacht, dass er zu doof ist es zu kapieren, aber anscheinend weiß er ganz genau was er macht und trotzdem macht er, was er macht … traurig, sehr traurig

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:16
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, KadroFormagio und 4 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @alter-hase

Warum tut sie das am letzten Abend? Weil sie ihn ja soooo lieb hat? Im Leben nicht. Das ist für mich die Beschmutzung des ärgsten Konkurrenten! Nicht mehr und nicht weniger.

Weil sie sich am letzten Tag noch einmal anhören musste, ihr Verhalten sei "Assi", er hätte Angst vor ihr, ihr Körperfettanteil sei nach Nicos der höchste im Container, und überhaupt sei sie an allem mit schuld. Zumindest schafft es Marcus nicht, ihr positive Signale zu senden, und dann kommt das so geballt bei ihr an.

Klassisches Problem der Frauen-/Männersprache. Wenn er so mit seinen Kumpels redet ist es etwas anderes als mit einer Frau.

Glaube, an Konkurrenz denkt sie gerade überhaupt nicht, eher an verpasste Chancen und was hätte sein können.

...ganz meine Gedanken...bin zwar ein Mann, aber ich verstehe Fraukes Probleme total...Marcus ist da total unsensibel und teilweise verständnislos...

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:17
Haben reagiert: Luzifer, Ves, KadroFormagio und 5 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Dumdidum dumdidum :wart: :nagel:  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:20
Haben reagiert: Hela61, Alteisen, Kiwi63 und 1 andere
Daesu
(@daesu)

Mateo: Ja aber Marcus du machst es ja auch falsch. Du weißt Frauke liebt dich und du gehst zu ihr kuschelst, gibst ihr ein Kuss und dann denkt sie vielleicht liebt er mich auch. Und dann im nächsten Moment stößt du sie ab.

Marcus: Ja ich kann ihr aber auch nicjt während des Kuschelns sagen das ich an die aus Österreich denke. Ich mag ja Frauke auch. Ich will sie ja nicht ausnutzen.

Sehr stark Worte Mateo. 👍 

Zu Marcus fehlen mir grad alle Worte. Entweder wirkt der Alkohol und der weiß grad selbst nicht was er redet oder er offenbart grad bisschen was. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:20
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, KadroFormagio und 5 andere
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @trudi

Geschrieben von: @woooow18213

Boah Frauke macht ihn grad richtig fertig, so gemein!! Er sollte sich einfach von ihr fernhalten! 

Sie macht ihn fertig?!?

Sie sagt, dass sie immer als letztes drankommt am abend bzgl Sprechzimmer, was Tatsache ist. Und er sagt: „Ich hör nur mimimi!“ 

Wo hat sie ihn runter gemacht? Wohl eher hat er, der Obermauli, sich mal wieder über sie lustig gemacht.

🙄🙄🙄

vorher.... beim tanzen! Sie hatten Spaß, er wollte ihr sagen: kennt ihr die, die Schildkröte... Er machte es vor und sie (abwertend wie immer wenn er etwas sagt) ne, das kennt wirklich niemand ... und ließ ihn einfach stehen. Natürlich gibt es diese Tänzer, das weiß sie auch, aber im Moment kann sie das aus ihren Gründen weder lustig finden noch einfach stehen lassen. 

Nur meine Sicht auf die Situation, ihr Frust zum Interview kam erst danach. 

...kann mich bitte jemand aufklären???

...die Schildkröte kenne ich definitiv auch nicht🙈🤭

...das ist für dich die Definition von runtermachen...echt?

...oder war das wieder son Ding wo er mit ihr geredet hat wie mit einem Kleinkind und mit Babystimme und Faxen gemacht hat um sie "aufzuheitern"? ...da würde ich mir auch komplett verarscht vorkommen...

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:25
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, BBienchen und 1 andere
Daesu
(@daesu)

findet ihr marcus nach dem gespräch immer noch unschuldig?! und jetzt sagt er noch er hätte sie nicht ausgenutzt?!? ich finde es immer schlimmer, je mehr er sagt … ich hab immer gedacht, dass er zu doof ist es zu kapieren, aber anscheinend weiß er ganz genau was er macht und trotzdem macht er, was er macht … traurig, sehr traurig

Hab Marcus immer unterstützt, eigentlich beide, also Frauke und Marcus. Heute konnte ich Frauke nicht mehr unterstützen und seit eben ist Marcus komplett unten durch bei mir. Also für die Aussagen ist es schwer für Marcus Partei zu ergreifen, da kann man Frauke noch so sehr hassen, aber ich glaube kein Mensch würde jetzt gern in der Lage von Frauke oder der Österreicherin sein. Denke auch das es objektiv keine zwei Meinungen geben wird. Die Aussagen werden nichts an Marcus seinen unterm Strich verdienten Sieg ändern, aber sie ändern z.B. für mich den Blick auf Marcus enorm. Es ärgert immer mehr, dass Charaktere wie z.B. Taube früher gehen mussten, dass wären die definitiv verdienteren Sieger.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:26
Haben reagiert: Ves, ElCamino2, BBienchen und 3 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Puh, also das waren jetzt echt harte Worte von Marcus.

Frauke sei wie die aus Österreich und mit der war es immer schwer. Während der Zeit im Container musste er aber oft sehr an sie denken, trotz dessen das sie eine On/Off Beziehung haben und derzeit nicht klar zusammen sind.

Dann aber der für mich entscheidende Satz, dass er die aus Österreich jetzt unbedingt nach BB sehen möchte wegen den ganzen Gedanken an sie.

Also irgendwie verstehe ich dann nicht, wie man dann so intensiv mit Frauke die ganze Zeit sein konnte. Ich spiele doch dann mit Gefühlen einer Person die sich in mich verliebt hat. Nach den Streitigkeiten heute habe ich mir eigentlich gesagt soll Marcus das gewinnen, nach den Worten jetzt definitiv nicht mehr. Ich sag auch nicht Frauke muss es werden nach heute, von mir aus soll’s jetzt alternativ Bene oder Chris machen. 

ja aber das ist doch nix neues? das ist schon die ganzen Wochen sein Problem.. . das Problem für sein Hüh und Hott.. nicht gehen lassen wollen/können und trotzdem haben wollen.. ich will jetzt Marcus nicht in Schutz nehmen.. aber das ist nix neues.. daher auch immer meine Kritik ... Wenn ihm die draussen so wichtig ist, hätt er die Finger von Frauke lassen sollen.. bzw sie gehen lassen, als SIE damals den Abstand wollte... nicht, sie zurückholen und dann ständig jammern, er hätt viel mehr mit ihr gemacht als er wollte.... Er verletzt damit BEIDE Frauen...ich sehe auch den, der weniger für den anderen empfindet in der Fürsorgepflicht für den anderen.. die hat er allerdings in meinen Augen verletzt,  aber er ist halt wie er ist, und kann auch nicht aus seiner Haut ... (und hat sicher auch Gründe warum er so ist.. warum es ihn immer wieder zu der Art Frau zieht usw).. von ausserhalb des Containers ist es halt auch einfach über die Gefühle der BW zu "urteilen/befinden"... ich denke IM Container sind rationale Emotionen eh schwierig. ..(besonders bei emotionalen Naturgewalten wie Frauke)

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: Ypsi, Ves, Baron-Otto und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Marcus schenkt gerade Mateo ganz schön reinen Wein ein was so Dinge wie Kevin, Mateos Dahrstellung wie echt er sei, Kritikfähigkeit, aggressive Reaktionen angeht

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Hela61, Ves, Chrissie76 und 4 andere
Forum 5
(@bbienchen)

...also MIR wird Marcus jetzt immer unsympathisch. Er muss die ganze Geschichte von heute morgen mit den Brötchen immer wieder aufwärmen und Frauke schlecht machen. Sie war zwei Stunden vor allen auf. Man hat sie nach 9 Uhr in der Küche schippern gehört und die Anderen haben bis 11 Uhr geschlafen. Da sie Hunger hatte  hat sie sich ein Brötchen gemacht. DAS HAT MARCUS NICHT GEPASST, da die für die Gruppe nichts gemacht hat. Wozu jetzt die unnötige Diskussion. Und die Fettanteile. Wichtig ist nur, dass er schon wieder zu viel getrunken hat und weiter trinkt. Von mir bekommt er einen Daumen runter!!!

Hat er sich das für heute Abend aufgehoben,  um der Ösitante zu zeigen, dass er SIE und nicht Frauke will...und das am letzten Abend,  in den letzten Stunden...

...und jetzt steht er auf, sagt er hat sie lieb und will das Ganze wieder umdrehen....

Wohl gemerkt: das ist MEINE Meinung!!! Muss nicht stimmen und jeder kann eine andere Meinung haben...

Marcus:  Thumbs down  

du hast es auf den punkt gebracht

Was mich stört ist, dass es mal wieder so dargestellt wird, als ob sie jetzt allen den Abend verdorben hat und er der unschuldige ist, der von der bösen Frauke runtergemacht wird. Er hat es raus (bewusst oder unbewusst) Frauke immer zu provozieren bzw. seine Spitzen sehr leise beziehungsweise im geheimen abzugeben. Frauke hingegen macht es vor allen andern und ist so natürlich nach außen hin die Streitanzettlerin.

Am meisten nerven mich die, die Markus ständig in Schutz nehmen. Aber wenn sie an Fraukes Stelle wären, würden Sie genauso wenig so einen Mann haben wollen und würden sich darüber ärgern, wie er mit ihnen umgeht.

Ich frag mich, wann dieser Frauke Hass angefangen hat und sie für alles verantwortlich gemacht wird. Auch dieses mit zweierlei Maß messen, geht mir tierisch auf den Keks. 

Aber  wie du gesagt hast, jeder darf seine Meinung haben.

Bin froh, dass es noch andere Stimmen hier gibt. Hass ist nie gut, finde ihn nur schwer zu ertragen, ob im Internet oder im wahren Leben. Hass macht blind und ist ungesund.

Ganz schlimm finde ich auch, wenn das so eine intolerante Gruppendynamik in Mobbing-Nähe annimmt, dass man Menschen, die anders denken mit Kamelen, Insekten oder Schweinchen vergleicht und mundtot machen möchte, nur weil sie sich einen anderen Bewohner für den Sieg wünschen? Gruß an den Antihonigclub im Stammuserforum, Kneipe 🥰😉

Kann man sich nicht ausdenken 🤷‍♀️🤣

Viele Frauke Supporter trauen sich noch nichtmal mehr zu Posten, das sollte nicht so sein.

Ich denke, weibliche Bewohner bekommen von vornherein immer mehr Hass ab als männliche, von Mateo abgesehen. Wenn Frauen ihre Meinung sagen, gelten sie als "zickig", Männer dagegen als charakterstark oder mutig.

Das Komische ist ja auch, dass Frauke und Marcus sich ja eigentlich trotz allen Streits durchaus lieb haben. Wäre doch schön, wenn die unterschiedlichen Fangruppen das auch noch hinbekämen, sich wenigstens gegenseitig zu dulden, zu tolerieren.

Im Zweifelsfall beim Posten einfach mal den Namen mit dem eigenen "Liebling" vertauschen, um zu prüfen, ob das noch im Bereich der Fairness liegt.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:31
Haben reagiert: Ves, woooow18213 und Bernsteinchen
Forum 1
(@minuskevin)

Mateo: Ja aber Marcus du machst es ja auch falsch. Du weißt Frauke liebt dich und du gehst zu ihr kuschelst, gibst ihr ein Kuss und dann denkt sie vielleicht liebt er mich auch. Und dann im nächsten Moment stößt du sie ab.

Marcus: Ja ich kann ihr aber auch nicjt während des Kuschelns sagen das ich an die aus Österreich denke. Ich mag ja Frauke auch. Ich will sie ja nicht ausnutzen.

Zu Marcus fehlen mir grad alle Worte. Entweder wirkt der Alkohol und der weiß grad selbst nicht was er redet oder er offenbart grad bisschen was. 

...das ist genau was mir seit Wochen schwer im Magen liegt...bei Marcus heißt es dann immer "ach naja der arme hat viel getrunken usw" dabei ist er oft so berechnend...und Frauke wird alles mögliche und unmögliche unterstellt...

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:33
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, BBienchen und 4 andere
Forum 5
(@bbienchen)

Geschrieben von: @notreal

Geschrieben von: @nicoletta71

Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.

Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....

Ich finde eher das man bei unseren Kommentaren sieht das wir einfach nur anders mit der Situation umgehen würden. Vielleicht fehlt ihr da noch die Reife, vielleicht ist in ihrem Leben etwas passiert weswegen sie so reagiert. Aber gesund ist das nicht, weder für sie noch für das Gegenüber. Und das ist das was wir kritisieren.

Deswegen finde ich es schwierig zu sagen "ihr wart doch auch schon verliebt und würdet genauso reagieren". Manches kann man verstehen, muss es aber nicht nachvollziehen können (wie Alteisen bereits gesagt hat).

...ich würde das mit der Reife nicht auf Frauke begrenzen. Mit seinen 36 Jahren FINDE ICH, besitz Marcus nicht die Reife um zu wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Egal ob Gewitterziege (Ösitante) oder Frauke, die sicher nicht einfach und fehlerfrei ist...

Absolut. Thumbs up  

Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen und Baron-Otto
Drucki
(@drucki)

Letzter Akkuwechsel?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Baron-Otto
(@baron-otto)

...sehr traurig!!! Nach seinen Erzählungen ist es die Ösitante ja eh nicht wert, dass er Frauke so ein Drama bietet. Er hat sich über ? Monate alle drei Wochen getroffen. Sie ist eine Oberzicke und er denkt, sie ist wieder bei ihrem Ex. 

Bei diesem Gespräch hat Mateo sehr viel an sympathie gewonnen...hätte er schon früher machen sollen...

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:34
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, BBienchen und 3 andere
Forum 5
(@bbienchen)

Geschrieben von: @reenate

Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....

Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist

Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.

Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.

das ist keine Liebe , das ist besitzegreifend  voller Erwartungen  hat sie ja selber gesagt das ihre Erwartungen sehr hoch sind. Und das aufrechnen, ich habe und dann musst du,   ging noch nie gut ! 

Ich vermute immer noch das wäre alles nicht so heftig bei Ihr wenn Sie in einer gesunden Beziehung mit Marcus wäre und nicht in diesem Zwitterding Woman Shrug  

Genau das, er gibt es ja auch zu. Irgendwie wird das gern ignoriert?

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:35
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto und Bernsteinchen
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @minuskevin

...das ist genau was mir seit Wochen schwer im Magen liegt...bei Marcus heißt es dann immer "ach naja der arme hat viel getrunken usw" dabei ist er oft so berechnend...und Frauke wird alles mögliche und unmögliche unterstellt...

...wie wahr!!!

Thumbs up

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:36
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, BBienchen und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Marcus scheint wieder alkoholisiert. Hoffe er besitzt jetzt wenigstens noch den Anstand, sich nach den Worten eben zu Mateo nicht bei Frauke ins Bett zu kuscheln. 

Ich geh auch mal schlafen. Gute letzte Nacht allen! ☺️ War eine tolle Zeit. 

Edit: Er macht es kurz. Na gut, jetzt falle ich auch vom Glauben an das Gute im Menschen ab. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:38
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, BBienchen und 1 andere
Forum 5
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bernsteinchen

...also MIR wird Marcus jetzt immer unsympathisch. Er muss die ganze Geschichte von heute morgen mit den Brötchen immer wieder aufwärmen und Frauke schlecht machen. Sie war zwei Stunden vor allen auf. Man hat sie nach 9 Uhr in der Küche schippern gehört und die Anderen haben bis 11 Uhr geschlafen. Da sie Hunger hatte  hat sie sich ein Brötchen gemacht. DAS HAT MARCUS NICHT GEPASST, da die für die Gruppe nichts gemacht hat. Wozu jetzt die unnötige Diskussion. Und die Fettanteile. Wichtig ist nur, dass er schon wieder zu viel getrunken hat und weiter trinkt. Von mir bekommt er einen Daumen runter!!!

Hat er sich das für heute Abend aufgehoben,  um der Ösitante zu zeigen, dass er SIE und nicht Frauke will...und das am letzten Abend,  in den letzten Stunden...

...und jetzt steht er auf, sagt er hat sie lieb und will das Ganze wieder umdrehen....

Wohl gemerkt: das ist MEINE Meinung!!! Muss nicht stimmen und jeder kann eine andere Meinung haben...

Marcus:  Thumbs down  

du hast es auf den punkt gebracht

Was mich stört ist, dass es mal wieder so dargestellt wird, als ob sie jetzt allen den Abend verdorben hat und er der unschuldige ist, der von der bösen Frauke runtergemacht wird. Er hat es raus (bewusst oder unbewusst) Frauke immer zu provozieren bzw. seine Spitzen sehr leise beziehungsweise im geheimen abzugeben. Frauke hingegen macht es vor allen andern und ist so natürlich nach außen hin die Streitanzettlerin.

Am meisten nerven mich die, die Markus ständig in Schutz nehmen. Aber wenn sie an Fraukes Stelle wären, würden Sie genauso wenig so einen Mann haben wollen und würden sich darüber ärgern, wie er mit ihnen umgeht.

Ich frag mich, wann dieser Frauke Hass angefangen hat und sie für alles verantwortlich gemacht wird. Auch dieses mit zweierlei Maß messen, geht mir tierisch auf den Keks. 

Aber  wie du gesagt hast, jeder darf seine Meinung haben.

@baron-otto @woooow18213 

ihr sprecht mir beide aus der Seele.. ich kann mich bei dem (vor allem tagsüber) sehr bösartigen Frauke gehetze nur noch in runterschlucken und grosszügigem Überlesen üben.. es ist so sinnlos, zu versuchen, da irgendwas gerade zu rücken.. klar zu stellen.. oder gar eine vom Contra-Schwarm abweichende Meinung zu äussern .. abends wars bisher meistens anders.. andere User online usw...

.. und zudem finde ich es auch sehr schade, wie sich Marcus die letzten Tage so gezeigt hat.. erst fand ichs ja noch goldig, wie verschmust und liebevoll er zu Frauke war, nachdem er was getrunken hatte... bis er am nächsten Tag nix mehr davon wusste, und gleich weitersauffen wollte.. sich sogar erst nach einem Bier wieder gut fühlte... als er morgens fast noch betrunkener schien als am abend, fand ich das beängstigend.. .. auch die Geschwindigkeit in der er das Bier vertilgt, fühlt sich für mich nicht wie ein Genussmittel, sondern viel mehr wie ein Suchtmittel an... das beobachte ich bei Frauke gottseidank nicht... insgesamt hinterlässt sein Verhalten unter Alkohol bzw Alkoholentzug ein sehr ungutes Gefühl bei mir.. hätte diese Entwicklung noch vor 1-2 Wochen echt nicht erwartet..  .. bisher hätte ich es Frauke oder Marcus den Sieg gleichwertig gegönnt.

das soll keineswegs "Wahlwerbung" sein.. es ist einfach mein Eindruck und meine Meinung. .. und ich hab mir nicht gewünscht, zu diesem Eindruck zu kommen.

Nicht nur dein Eindruck:) Hugging  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:39
Haben reagiert: woooow18213 und Bernsteinchen
Seite 172 / 200