Jetzt kommen die harte Männerthemen auf den Tisch
"Die Kamera sieht alles !!! "
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/laber-und-diskussionsthread-20/paged/168#post-106719
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
vorher.... beim tanzen! Sie hatten Spaß, er wollte ihr sagen: kennt ihr die, die Schildkröte... Er machte es vor und sie (abwertend wie immer wenn er etwas sagt) ne, das kennt wirklich niemand ... und ließ ihn einfach stehen. Natürlich gibt es diese Tänzer, das weiß sie auch, aber im Moment kann sie das aus ihren Gründen weder lustig finden noch einfach stehen lassen.Boah Frauke macht ihn grad richtig fertig, so gemein!! Er sollte sich einfach von ihr fernhalten!
Sie macht ihn fertig?!?
Sie sagt, dass sie immer als letztes drankommt am abend bzgl Sprechzimmer, was Tatsache ist. Und er sagt: „Ich hör nur mimimi!“
Wo hat sie ihn runter gemacht? Wohl eher hat er, der Obermauli, sich mal wieder über sie lustig gemacht.
🙄🙄🙄
Nur meine Sicht auf die Situation, ihr Frust zum Interview kam erst danach.
Weil sie sich am letzten Tag noch einmal anhören musste, ihr Verhalten sei "Assi", er hätte Angst vor ihr, ihr Körperfettanteil sei nach Nicos der höchste im Container, und überhaupt sei sie an allem mit schuld. Zumindest schafft es Marcus nicht, ihr positive Signale zu senden, und dann kommt das so geballt bei ihr an.Warum tut sie das am letzten Abend? Weil sie ihn ja soooo lieb hat? Im Leben nicht. Das ist für mich die Beschmutzung des ärgsten Konkurrenten! Nicht mehr und nicht weniger.
Klassisches Problem der Frauen-/Männersprache. Wenn er so mit seinen Kumpels redet ist es etwas anderes als mit einer Frau.
Glaube, an Konkurrenz denkt sie gerade überhaupt nicht, eher an verpasste Chancen und was hätte sein können.
...DANKE,dass du mir Recht gibst. Der Unterschied zwischen M und F war auch, dass er total betrunken war, gelallt hat und nichts mehr von sich wusste und sie trotz ihrer Biere usw noch relative klare und vernünftige Gedanken hatte...Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??
Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen.
Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.
Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.
...
Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂
Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf
...
![]()
Spekulatius for me, but not for thee?
Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend.
Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉
...neeee lies mal alle Beiträge😉
...wenn du mal drauf achtest, generell jetzt...dann kritisieren alle Frauke Supporter vieles an ihr...auf der anderen Seite hingegen nehmen fast alle Marcus Supporter hier ihn 100%ig in Schutz, egal was er sagt und tut und ob er recht hat oder nicht...da hat Baron-Otto recht...hier wird mit zweierlei Maß gemessen...der lustige, arme Mauli der mal etwas zu viel trinkt (aber nur weil Frauke ihn dazu treibt) und die böse Frauke, die immer alles falsch verstehen will und die ein Alki ist weil sie ne Bierflasche in der Hand hatte als sie mit den anderen zu ner Challenge gegangen ist...
...so einfach isses dann doch nicht Leute😉
...den Rest denk ich mir...sonst bekomme ich wieder eins drauf🙈🤭
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Marcus war also mit der Österreicherin "nicht wirklich zusammen". Das Wort "offen" fiel. Er "hat Frauke ja auch gern". Aber es sei "krass, wie sehr sich die beiden ähneln", Marcus "weiß oft gar nicht, was er falsch gemacht hat".
Spricht gerade mit Mateo.
nicht wirklich?Wenn ich mir das Gespräch im LS anhöre wird mir genauso schlecht wie bei einigen Kommentaren hier.
Ihr wisst wie ich das meine ...
Ihr Lieben liebenden , wünsche euch eine gute Nacht 🙂 Kann mir das jetzt nicht weiter geben. Heute Morgen war Marcus nicht schuld. Doch danach war Marcus schuld. Soweit man von schuld sprechen kann. Ich weiß nicht was in den beiden vorgeht. Hoffe sie finden einen guten Abschluss heute. Haben draußen Freunde die ihnen mal sagen wie sie es sehen.
In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Danke, du hast meinen Glauben an die Menschlichkeit der Menschheit gerade wieder hergestellt. Kann mir gut vorstellen, dass es viele "Normalo"-Zuschauer genauso sehen 🥰...also MIR wird Marcus jetzt immer unsympathisch. Er muss die ganze Geschichte von heute morgen mit den Brötchen immer wieder aufwärmen und Frauke schlecht machen. Sie war zwei Stunden vor allen auf. Man hat sie nach 9 Uhr in der Küche schippern gehört und die Anderen haben bis 11 Uhr geschlafen. Da sie Hunger hatte hat sie sich ein Brötchen gemacht. DAS HAT MARCUS NICHT GEPASST, da die für die Gruppe nichts gemacht hat. Wozu jetzt die unnötige Diskussion. Und die Fettanteile. Wichtig ist nur, dass er schon wieder zu viel getrunken hat und weiter trinkt. Von mir bekommt er einen Daumen runter!!!
Hat er sich das für heute Abend aufgehoben, um der Ösitante zu zeigen, dass er SIE und nicht Frauke will...und das am letzten Abend, in den letzten Stunden...
...und jetzt steht er auf, sagt er hat sie lieb und will das Ganze wieder umdrehen....
Wohl gemerkt: das ist MEINE Meinung!!! Muss nicht stimmen und jeder kann eine andere Meinung haben...
Marcus:
![]()
Toll, jetzt drehen sie Mateo leiser und dafür Bene und Maja lauter
"Die Kamera sieht alles !!! "
🫣🤣 Autokorrektur strikes again: Lufen🤣Und die Marlene Lügen kommt doch auch noch, hofft Mateo. Vielleicht steckt sie schon im Teppich als Überraschung? 😁
Ist das der rote Teppich für morgen da in der Ecke?
Ja der Jochen war mit Privat Jet hier, für Mateo macht Joyn alles.
Schreibfehler? Marlene Lügen? Oder Absicht? Wenn ja wieso?
...da ist wieder dieses böse Frauke, guter Marcus im Raum!!!...falls sich ihr Verhältnis zueinander morgen noch bessert...Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
sie verliert ihn morgen doch gar nicht, fahren doch zusammen nach Berlin zurück und können dort über alles ohne Kameras sprechen und aussprechen.
![]()
… klar, täglich grüßt das Murmeltier.
Die werden vorm einschlafen schon wieder kuscheln, Marcus hat ihr eben ja auch wieder ein Kuss gegeben. Fand das Drama heute unnötig weil es der letzte Tag war, aber nun gut, müssen die zwei für sich wissen. Heute hätten andere mal Unterhaltungstechnisch glänzen können einen Tag vorm Finale, leider kam da auch nicht viel. Vermute das der Streit heute nur dafür gesorgt hat das Marcus etwas klarer gewinnt, aber sonst würde ich das nicht überbewerten. Das würde jetzt auch noch 100 weitere Tage so weiter gehen zwischen Fraucus. Solange die nicht draußen sind, wird sich da nie was klären.
...es gilt die Unschuldsvermutung...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Was hat Liebe mit Alter zu tun?Wär Frauke 18, hätte ich Verständnis. Aber irgendwann muss man auch erwachsen werden. Ob man will oder nicht 🙃😉👋
Puh, also das waren jetzt echt harte Worte von Marcus.
Frauke sei wie die aus Österreich und mit der war es immer schwer. Während der Zeit im Container musste er aber oft sehr an sie denken, trotz dessen das sie eine On/Off Beziehung haben und derzeit nicht klar zusammen sind.
Dann aber der für mich entscheidende Satz, dass er die aus Österreich jetzt unbedingt nach BB sehen möchte wegen den ganzen Gedanken an sie.
Also irgendwie verstehe ich dann nicht, wie man dann so intensiv mit Frauke die ganze Zeit sein konnte. Ich spiele doch dann mit Gefühlen einer Person die sich in mich verliebt hat. Nach den Streitigkeiten heute habe ich mir eigentlich gesagt soll Marcus das gewinnen, nach den Worten jetzt definitiv nicht mehr. Ich sag auch nicht Frauke muss es werden nach heute, von mir aus soll’s jetzt alternativ Bene oder Chris machen.
Team FRAUKE
Ganz genau!!! Das wirkt auch sehr unreif. Mit seinen Kumpels kann er ja so umgehen, aber nicht mit Frauen. Das ProblemMuss er ihr die ganze Zeit auf Knieen hinter ihr her rutschen oder was will sie? Bis jetzt hat er sie doch immer gelobt, dass Ihr Essen schmeckt. Ihr macht es echt Spaß, Sachen, die vor Wochen waren, ihn immer wieder vor hält.
Achneee, wie geht sie denn mit ihm um? Und wie oft fällt sie ihm ins Wort, immer!!!
Er sagte ihr sogar, wenn sie hübsch und sexy aussah.
Da tat sie oft so als hätte sie das nicht gehört. Sie hätte ja mal sagen können, oh danke, lieb von dir...
Das ist das glaub ich was er vorhin meinte, dass sie auf Komplimente von ihm gar nicht reagiert.
Ach, und wenn sie reagieren würde, käme nur, ach das sagst du nur so, oder das meinst du gar nicht ernst...
das problem ist, dass er im nächsten moment das Konpliment wieder mit nem spruch zunichte macht, wie „frauke ist die mit den meisten fettreserven“
finde, dass man als partner oder freund sowas nicht sagt … schon gar nicht vor versammelter mannschaft
marcus scheint dass aber zu gefallen bzw lustig zu finden, menschen in einer gruppe mit einem dummen spruch bloßzustellen, damit sie lachen … danach sagt er dann er hat es nicht so gemeint und sagt evtl noch sorry … problem: er macht es immer und immer wieder … deshalb kann man nichts auf seine entschuldigung geben und schon gar nichts auf die komplimente
Marcus eben zu Mateo: "Dann kam eine Frauke hier rein, fand much ganz toll, und ich finde sie ja auch gut. Ich mag natürlich auch Frauke ..irgendwo, aber ich denke noch an jemand anderen da draußen.
Vielleicht bin ich ja richtig frei, aber ich weiß gar nichts. Wahrscheinlich habe ich eh bei allen verkackt.
Ich hab Frauke auch gern. Es ist für mich auch schwierig.
Diese Ungewissheit. Vielleicht ist die Österreicherin auch längst wieder mit ihrem Exfreund zusammen, mit dem sie auch krassen Kontakt hatte. Die guten Tage haben überwogen, aber es gab auch Scheißtage.
Ich habe jetzt wochenlang auch meinen Kopf ausgeschaltet. Was glaubst du, warum ich so lange duschen war, ich habe nachgedacht und versucht, so einen Mittelweg zu finden, was wahrscheinlich Kacke ist für alle Beteiligten.
Ich will auch nicht, dass sich Frauke irgendwie ausgenutzt fühlt, weil das ist auch echt. Das frisst mich richtig auf."