Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 170 / 200
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @weiss-nichts

und die frauen haten wieder recht mann steht der mir gut und nein soße ist noch nicht trinne aber gut rippschen und steck medum

...gratuliere zum Pokal!!! Wie hast du den erreicht???

Durch Beiträge schreiben und Likes bekommen.

Wann ist mein Schild fällig?

kannst du noch bis BB Ende schaffen, fehlt nicht mehr viel, wenn du es möchtest. Mein Rat kurze Beiträge schreiben und wie Luzifer, um Likes bitten, schon hast du dein Schild.

:ironie:

nö nö ... mein Schild wird ehrlich verdient Cool  

Dachte bei 2.500 aber kommt nix. Momentan habe ich 2750 likes und 953 Beiträge.

die Likes zählen nur einen halben Punkt. Also bist du jetzt bei 2328 Punkte, so habe ich die Tabelle verstanden.

Wink

Ahhh stimmt, da ist der Hund begraben ...
Da muss ich wahrscheinlich auf die nächste BB-Staffel warten Mr. Green  

vielleicht haben wir Glück und bekommen ein PBB mit Live-Stream. Würde mich sehr freuen

Smile

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:20
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76, Ves und 3 andere
Forum 1
(@trudi)

...der bisherige Tanzmuffel Marcus tanzt mit Frauke - und sie lachen zusammen!!!

ne sie lässt ihn blöd stehen und stellt sich mal wieder über ihn und macht ihn fertig :motz:  

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:22
Haben reagiert: Drucki, sylvia1170, Hela61 und 2 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @notreal

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @baerli6

Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??

Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen. 

Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.

Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.

Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.

...

Geschrieben von: @leni_0808

Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf 

Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂

...

Hmm

Spekulatius for me, but not for thee?

Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend. 

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉

...neeee lies mal alle Beiträge😉

...wenn du mal drauf achtest, generell jetzt...dann kritisieren alle Frauke Supporter vieles an ihr...auf der anderen Seite hingegen nehmen fast alle Marcus Supporter hier ihn 100%ig in Schutz, egal was er sagt und tut und ob er recht hat oder nicht...da hat Baron-Otto recht...hier wird mit zweierlei Maß gemessen...der lustige, arme Mauli der mal etwas zu viel trinkt (aber nur weil Frauke ihn dazu treibt) und die böse Frauke, die immer alles falsch verstehen will und die ein Alki ist weil sie ne Bierflasche in der Hand hatte als sie mit den anderen zu ner Challenge gegangen ist...

...so einfach isses dann doch nicht Leute😉

...den Rest denk ich mir...sonst bekomme ich wieder eins drauf🙈🤭

Es geht eigentlich nicht darum das nur Frauke kritisiert wird und Marcus nicht. Selbst wenn sie mit xy zusammen wäre, gibt es das selbe Problem.
Fraukes Art ist wahnsinnig schwierig. Sie hatte die Probleme nicht nur mit Marcus sondern auch mit anderen Bewohnern.

Sie ist generell so kompliziert vom Charakter her und sehr "ich" bezogen.  

Mit ihr ist es kein leichtes Auskommen.
Manchmal möchte man direkt im Container Einfluss nehmen und sie rütteln. Mach es doch nicht schwerer als es ist.

Wenn das ein paar Mal in diesen 100 Tagen passiert wäre, sagt man Schwamm drüber.
Aber das ist ständig so mit ein paar Lichtblicken dazwischen.

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:22
Haben reagiert: Nobbi, Catweazle10, Chrissie76 und 9 andere
Hela61
(@hela61)

@malibu Gute Nacht schlaf schön Hugging

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:24
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
Sylvia
(@sylvia)

@malibu gute Nacht

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:24
Hat reagiert: Malibu
Forum 1
(@trudi)

@malibu nachti  wir sind brav relieved süße Träume :sleep: Hugging

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Trudi
Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:25
Hat reagiert: Malibu
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @trudi

...der bisherige Tanzmuffel Marcus tanzt mit Frauke - und sie lachen zusammen!!!

ne sie lässt ihn blöd stehen und stellt sich mal wieder über ihn und macht ihn fertig :motz:  

...DAS habe ich nicht - mehr - gesehen...abermals ich jetzt wieder LS geschaut habe, ist sie angefressen ins Bett gegangen, weil sie ewig warten muss, dass sie als letzte ins SZ muss...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:26
Haben reagiert: Polly, Chrissie76, BBienchen und 1 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @malibu

Lass es einfach Marcus, es lohnt sich nicht, mit dieser Frau zu diskutieren. Sie redet dir wieder ein schlechtes Gewissen ein, weil sie ganz genau weiß, dass er in machen Sachen Recht hat. Sie sucht immer wieder Gründe und will ihn klein machen. An seiner Stelle würde ich das ganze abhacken, mich auf Morgen konzentrieren und sie links liegen lassen.

Marcus hat aus dem Gespräch hoffentlich endlich gelernt, sich auch Mal selbst zu hinterfragen. Er schien zumindest ihren Rat angenommen zu haben, einfach mal vorher nachzudenken, bevor er einer Frau "wissenschaftlich" zu erklären versucht, warum sie und Nicos (!) angeblich wegen "höherem Fettanteil" noch mehr Energie übrig hatten als ein Mateo. Das war verletzend für sie, daraus resultierten die "Biggest Loser"-Sprüche. Finde ich als Frau sehr nachvollziehbar, wenn du das von deinem potentiellen Love Interest hörst.

Wenn er dann noch so "deppert" oder unsensibel ist, gleichzeitig andere Frauen als sexy oder attraktiv anzupreisen, wird es noch verletzender, ganz ohne Eifersucht.

Der Gute scheint wirklich Gefühle für Frauke zu haben, schafft es aber, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu manövrieren. Ihr völlig grundlos "Asoziales Verhalten" vorzuwerfen war da nur ein weiteres, unmögliches Beispiel. Und Selbstkritik dadurch zu relativieren, dass er ihr immer mindestens eine Mitschuld gibt, hilft natürlich auch nicht.

Er muss sie einfach mal glaubhaft mit Komplimenten überschütten, um ihren verletzten Stolz und ihr angeknackstes Selbstvertrauen zu heilen, sich durch ihn und seine Ösi-Stories immer als zweite Wahl fühlen zu müssen, weggestoßen zu werden, dann wieder rangeholt. 

Leider war sie heute auch zu traurig, um ihm noch eine Chance zu geben, was ich schade finde.

Ich hoffe, dafür reicht die Zeit noch, oder vielleicht nach BB.

Haben reagiert: Ves, Polly, nicoletta71 und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @davintschy

@drucki Stimmt hast recht. Ich finds sowieso irgendwie doof dass man so oft man bock hat anzurufen. Klar für Joyn ist es gut weil die so mehr Kohle scheffeln. Das verfälscht für uns Zuseher halt das Bild und so weiß man eigentlich nie wirklich wer wie beliebt war/ist.

Es ist halt in erster Linie ein Geschäft.

Wobei ich finde das bisher alle Exits nachvollziehbar waren und auch mit den Beliebheitsranking hier bei BB-Fun beispielsweise übereingestimmt haben. Das ist ja ein Stück weit eine Bestätigung wie in etwa die Beliebtheit auch in „echt“ aussieht.

Mich hat bisher eigentlich nur das Duell Luanna vs. Frauke gewundert, da dachte ich tatsächlich das die Hater-Stimmen gegen Frauke zu stark sind. War denke ich auch sehr eng, aber letztlich wird kaum jemand Geld für Luanna ausgegeben haben und nur die Joyn-App-Stimmen waren sicher zu wenig. Beim Duell vs. Marcus und Nicos habe ich die Vermutung, dass Frauke sogar die meisten Stimmen gesammelt hat, da sich viele Stimmen zwischen Nicos und Marcus aufteilten.

Team FRAUKE

Haben reagiert: KadroFormagio, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Sylvia
(@sylvia)

Gute N 8 allen Woman Pick me  

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:27
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @ruebezicke

@weiss-nichts Du müsstest jeden Moment deinen Pokal bekommen. Spätestens morgen

...wie bekommt man überhaupt diese Abzeichen. Punkte, Sterne  usw???

Das steht doch in der Tabelle genau drin

...wo ist diese Tabelle, bitte???

...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:28
Drucki
(@drucki)

@malibu 

Schlaf gut.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:29
Forum 5
(@woooow18213)

Geschrieben von: @trudi

Boah Frauke macht ihn grad richtig fertig, so gemein!! Er sollte sich einfach von ihr fernhalten! 

Sie macht ihn fertig?!?

Sie sagt, dass sie immer als letztes drankommt am abend bzgl Sprechzimmer, was Tatsache ist. Und er sagt: „Ich hör nur mimimi!“ 

Wo hat sie ihn runter gemacht? Wohl eher hat er, der Obermauli, sich mal wieder über sie lustig gemacht.

🙄🙄🙄

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:30
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, Polly und 3 andere
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @alteisen

...Frauke lass bloß die Finger von dem🙄

Da sind wir uns endlich mal einig, ich bitte drum. Alles andere täte ihm nicht gut. Wink  

• ...naja schlimmer kanns nicht mehr werden mit ihm...er meinte ja schon mal,dass es draußen mit anderen Frauen genauso lief...frag ich mich warum🤭😉

Er ist es anscheinend nicht gewöhnt, über seine Gefühle zu reden und scheint nur Kumpeltalk draufzuhaben 🙄 Einfach mal vorher überlegen, was Man(n) sagt

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:30
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves und ProMateo
Drucki
(@drucki)

@sylvia 

Gute Nacht.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:31
Forum 1
(@trudi)

@sylvia nachti  schlaf schön Pick me

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Trudi
Kiwi63
(@kiwi63)

Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??

Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen. 

Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.

Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.

Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.

...

Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf 

Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂

...

Hmm

Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend. 

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉

...wenn du mal drauf achtest, generell jetzt...dann kritisieren alle Frauke Supporter vieles an ihr...auf der anderen Seite hingegen nehmen fast alle Marcus Supporter hier ihn 100%ig in Schutz, egal was er sagt und tut und ob er recht hat oder nicht...da hat Baron-Otto recht...hier wird mit zweierlei Maß gemessen...der lustige, arme Mauli der mal etwas zu viel trinkt (aber nur weil Frauke ihn dazu treibt) und die böse Frauke, die immer alles falsch verstehen will und die ein Alki ist weil sie ne Bierflasche in der Hand hatte als sie mit den anderen zu ner Challenge gegangen ist...

Es geht eigentlich nicht darum das nur Frauke kritisiert wird und Marcus nicht. Selbst wenn sie mit xy zusammen wäre, gibt es das selbe Problem.
Fraukes Art ist wahnsinnig schwierig. Sie hatte die Probleme nicht nur mit Marcus sondern auch mit anderen Bewohnern.

Sie ist generell so kompliziert vom Charakter her und sehr "ich" bezogen.  

Mit ihr ist es kein leichtes Auskommen.
Manchmal möchte man direkt im Container Einfluss nehmen und sie rütteln. Mach es doch nicht schwerer als es ist.

Wenn das ein paar Mal in diesen 100 Tagen passiert wäre, sagt man Schwamm drüber.
Aber das ist ständig so mit ein paar Lichtblicken dazwischen.

Das hast du sehr schön geschrieben, ist auch meine Meinung.

Thumbs up 100%  

Haben reagiert: ElCamino2, Catweazle10, reenate und 4 andere
Hela61
(@hela61)

@sylvia Gute Nacht, Woman Pick me schlaf schön

Veröffentlicht : 10. Juni 2024 01:32
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Sie denkt auch kein bisschen daran, dass sie damit den anderen den letzten Abend versaut.

...wenn ich mich richtig erinnere hat er die Diskussion angefangen...mal wieder🤭

Ja, hat er. 

Hat reagiert: Bernsteinchen
IsntItIronic
(@notreal)

...

...

Hmm

Aber vielleicht gibt es für viele hier nicht allzu viel an Marcus zu kritisieren im Gegensatz zu Frauke. Vielleicht unterscheiden sich da einfach unsere Meinungen was die Charaktere angeht. 

Und damit schließe ich für heute auch das Fenster und sage gute Nacht an alle 👋🏼 die noch wach sind. Genießt das Finale morgen und lasst euch nicht ärgern ❤️

Haben reagiert: Nobbi, ElCamino2, Catweazle10 und 5 andere
Seite 170 / 200