Pffff...eins hat sie jetzt bei mir erreicht....bin jetzt auch trotzig und hab noch paar Anrufe für Marcus rausgehauen. Er hat den Sieg von BB plus Schmerzensgeld verdient. Danach kann er sich erstmal einen schönen Urlaub und Ruhe gönnen.
...finde ich nicht für mich ist er unten durch...mag jeder denken wie er/sie will...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
und die frauen haten wieder recht mann steht der mir gut und nein soße ist noch nicht trinne aber gut rippschen und steck medum
...gratuliere zum Pokal!!! Wie hast du den erreicht???
Durch Beiträge schreiben und Likes bekommen.
Wann ist mein Schild fällig?
kannst du noch bis BB Ende schaffen, fehlt nicht mehr viel, wenn du es möchtest. Mein Rat kurze Beiträge schreiben und wie Luzifer, um Likes bitten, schon hast du dein Schild.
und die frauen haten wieder recht mann steht der mir gut und nein soße ist noch nicht trinne aber gut rippschen und steck medum
Das weiß ich nicht, irgendjemand hat letztens eine Tabelle gepostet. Dort konnte man sehen, ab wann man die Punkte erreicht hat. Vielleicht kann ja derjenige es hier nochmal posten
Wurde da schon wieder mein altes Posting gesucht?
tz, tz, tz -- ich fühl mich schon fast wie der Tabellenbeauftragte und sollte mir das abspeichern
Da gibts wohl auch andere Einflüsse, wie z.B.Likes
Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
sie verliert ihn morgen doch gar nicht, fahren doch zusammen nach Berlin zurück und können dort über alles ohne Kameras sprechen und aussprechen.
...falls sich ihr Verhältnis zueinander morgen noch bessert...
… klar, täglich grüßt das Murmeltier.
Die werden vorm einschlafen schon wieder kuscheln, Marcus hat ihr eben ja auch wieder ein Kuss gegeben. Fand das Drama heute unnötig weil es der letzte Tag war, aber nun gut, müssen die zwei für sich wissen. Heute hätten andere mal Unterhaltungstechnisch glänzen können einen Tag vorm Finale, leider kam da auch nicht viel. Vermute das der Streit heute nur dafür gesorgt hat das Marcus etwas klarer gewinnt, aber sonst würde ich das nicht überbewerten. Das würde jetzt auch noch 100 weitere Tage so weiter gehen zwischen Fraucus. Solange die nicht draußen sind, wird sich da nie was klären.
Es war wegen dem Brötchen aufbacken. Es wäre besser den Ofen mit Brötchen für alle zu füllen und nicht nur für sie zwei, sonst wäre das Assi
Auch wenn wir es hier schon XMal erwähnt haben, so wie du es hier schreibst, es kommt nicht an
Ich hänge mit dem Nachlesen hinterher, hatte aber auch bereits geschrieben, dass ich die Bezeichnung "Assi/asozial" auch dann extrem beleidigend finde, wenn sie sich "nur" auf Fraukes Verhalten beziehen sollte. Letztendlich gemeint ist damit Frauke, wer sich asozial verhält ist asozial, das lässt sich ja nicht abkoppeln.
Zumal das Verhalten an sich weit entfernt von "asozial", Marcus hat das inzwischen verstanden und sich entschuldigt.
Man kann den Streit heute morgen besser verstehen, wenn man diesen Kontext berücksichtigt, und auch den freundlicherweise von Bernsteinchen bereitgestellten Hergang der Dinge.💝
Ist den "meine Sicht der Dinge" von Bernsteinchen wirklich so der wahre "Hergang der Dinge", wie du es hier versuchtst darzustellen, weil es dir genehm ist?
Oder ist es eben doch nur "ihre Sicht der Dinge", und nicht der wirkliche Hergang im Container?
Das weiß ich nicht, irgendjemand hat letztens eine Tabelle gepostet. Dort konnte man sehen, ab wann man die Punkte erreicht hat. Vielleicht kann ja derjenige es hier nochmal posten
Wurde da schon wieder mein altes Posting gesucht?
tz, tz, tz -- ich fühl mich schon fast wie der Tabellenbeauftragte und sollte mir das abspeichern
Da gibts wohl auch andere Einflüsse, wie z.B.Likes