...Schutzbehauptung - wozu frage ich mich auch. Schon lange...Mateo schöpft Hoffnung..... bei dem völlig abstrakten Verhalten seiner 'Mitstreiter' dürfte die Show keinen Tag länger gehen. Entweder ist Marcus 'sauclever' oder 9xupu0jpjpxp. Was sollen die Damen im Haus auch mit diesen 'Hampelmännern' anfangen. Die Ösi-Frau ist m.E, eine Schutzbehauptung, fragt sich nur warum ?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@ruebezicke doch das werden wir die krankenschwestern sagen immer wenn es bei uns rein kommen bei uns ist immer gute laune wir schauen auch zu sammen bb und vorhin f1 zusammen
Das ist schön. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als im Krankenzimmer mit jemandem eingesperrt zu sein, mit dem man sich nicht versteht.
🥕🐐
...falls sich ihr Verhältnis zueinander morgen noch bessert...Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
sie verliert ihn morgen doch gar nicht, fahren doch zusammen nach Berlin zurück und können dort über alles ohne Kameras sprechen und aussprechen.
![]()
@ruebezicke doch das werden wir die krankenschwestern sagen immer wenn es bei uns rein kommen bei uns ist immer gute laune wir schauen auch zu sammen bb und vorhin f1 zusammen
Das ist schön. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als im Krankenzimmer mit jemandem eingesperrt zu sein, mit dem man sich nicht versteht.
Nur im Container ist es noch schlimmer 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ruebezicke auch geht ganz gut so jezt bekomme ich mein tropf und dann kann ich schalfen
@barbarar da wehr ich schon ausgerastet und denn hätte mann mich rausschmeissen müssen
ich würde die Österreicherin allerdings nicht als schuldig bezeichnen.. sie ist genauso ein Opfer von Marcus Art damit umzugehen... wenn er eine klare Linie fahren würde.. sprich, wenn Signale, Taten und Worte die selbe Sprache sprechen würden, wär sowas eh völlig unnötig. ......es ist aber nicht nur die Schuld von Frauke. Die Hauptschuld liegt bei der Ösitante, wegen der Marcus immer kühl und zurückweisen war. Er sagte ein Kompliment und kurz darauf eine Beleidigung um seiner Ö zu zeigen, da ist nichts. Immer wieder... Leider haben die Meisten hier das nicht so verstanden wie ich aber ich kann ja auch falsch liegen...Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.
Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....
Sie reagiert doch komplett falsch. Marcus hat so eine Engelsgeduld. Manch anderer Mann wäre schon lange weg und würde sich das Kopfkino nicht antun.
Sie hatte ihn schon so weit (wenn man den Anfang und seine Zurückhaltung betrachtet) und macht Beiden das Leben unnötig schwer.
Hätte so leicht, so schön und unbefangen sein können.
...den Abend haben sich sicher beide anders vorgestellt, leicht, schön und unbefangen... aber leider kam es anders...auch für uns...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@ruebezicke auch geht ganz gut so jezt bekomme ich mein tropf und dann kann ich schalfen
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf gut und träum was Lustiges
🥕🐐
Wo ist Marcus? unterwegs? Und bekommt die schöne Feierstimmung leider nicht mit?
...falls sich ihr Verhältnis zueinander morgen noch bessert...Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
sie verliert ihn morgen doch gar nicht, fahren doch zusammen nach Berlin zurück und können dort über alles ohne Kameras sprechen und aussprechen.
![]()
war immer so und wird auch immer so sein. Erleben wir doch jetzt schon fast 100 Tage.
@drucki Stimmt hast recht. Ich finds sowieso irgendwie doof dass man so oft man bock hat anzurufen. Klar für Joyn ist es gut weil die so mehr Kohle scheffeln. Das verfälscht für uns Zuseher halt das Bild und so weiß man eigentlich nie wirklich wer wie beliebt war/ist.
Ich hänge mit dem Nachlesen hinterher, hatte aber auch bereits geschrieben, dass ich die Bezeichnung "Assi/asozial" auch dann extrem beleidigend finde, wenn sie sich "nur" auf Fraukes Verhalten beziehen sollte. Letztendlich gemeint ist damit Frauke, wer sich asozial verhält ist asozial, das lässt sich ja nicht abkoppeln.Auch wenn wir es hier schon XMal erwähnt haben, so wie du es hier schreibst, es kommt nicht an
Es war wegen dem Brötchen aufbacken. Es wäre besser den Ofen mit Brötchen für alle zu füllen und nicht nur für sie zwei, sonst wäre das Assi
Zumal das Verhalten an sich weit entfernt von "asozial", Marcus hat das inzwischen verstanden und sich entschuldigt.
Man kann den Streit heute morgen besser verstehen, wenn man diesen Kontext berücksichtigt, und auch den freundlicherweise von Bernsteinchen bereitgestellten Hergang der Dinge.💝
.. das hat Marcus seit Wochen taktisch klug gemacht. Besonders seit dem Streit. Heimlich, still und leise Spitzen austeilen und wenn sie sich vor Allen gewehrt hat, war SIR dieses Schlechte...und er konnte wieder an seine Ösitante denken......also MIR wird Marcus jetzt immer unsympathisch. Er muss die ganze Geschichte von heute morgen mit den Brötchen immer wieder aufwärmen und Frauke schlecht machen. Sie war zwei Stunden vor allen auf. Man hat sie nach 9 Uhr in der Küche schippern gehört und die Anderen haben bis 11 Uhr geschlafen. Da sie Hunger hatte hat sie sich ein Brötchen gemacht. DAS HAT MARCUS NICHT GEPASST, da die für die Gruppe nichts gemacht hat. Wozu jetzt die unnötige Diskussion. Und die Fettanteile. Wichtig ist nur, dass er schon wieder zu viel getrunken hat und weiter trinkt. Von mir bekommt er einen Daumen runter!!!
Hat er sich das für heute Abend aufgehoben, um der Ösitante zu zeigen, dass er SIE und nicht Frauke will...und das am letzten Abend, in den letzten Stunden...
...und jetzt steht er auf, sagt er hat sie lieb und will das Ganze wieder umdrehen....
Wohl gemerkt: das ist MEINE Meinung!!! Muss nicht stimmen und jeder kann eine andere Meinung haben...
Marcus:
![]()
du hast es auf den punkt gebracht
Was mich stört ist, dass es mal wieder so dargestellt wird, als ob sie jetzt allen den Abend verdorben hat und er der unschuldige ist, der von der bösen Frauke runtergemacht wird. Er hat es raus (bewusst oder unbewusst) Frauke immer zu provozieren bzw. seine Spitzen sehr leise beziehungsweise im geheimen abzugeben. Frauke hingegen macht es vor allen andern und ist so natürlich nach außen hin die Streitanzettlerin.
Am meisten nerven mich die, die Markus ständig in Schutz nehmen. Aber wenn sie an Fraukes Stelle wären, würden Sie genauso wenig so einen Mann haben wollen und würden sich darüber ärgern, wie er mit ihnen umgeht.
Ich frag mich, wann dieser Frauke Hass angefangen hat und sie für alles verantwortlich gemacht wird. Auch dieses mit zweierlei Maß messen, geht mir tierisch auf den Keks.
Aber wie du gesagt hast, jeder darf seine Meinung haben.
@sylvia1170 ware mal du schaft das schon immer mit der ruhe würd kommen
Das weiß ich nicht, irgendjemand hat letztens eine Tabelle gepostet. Dort konnte man sehen, ab wann man die Punkte erreicht hat. Vielleicht kann ja derjenige es hier nochmal postenDurch Beiträge schreiben und Likes bekommen....gratuliere zum Pokal!!! Wie hast du den erreicht???und die frauen haten wieder recht mann steht der mir gut und nein soße ist noch nicht trinne aber gut rippschen und steck medum
Wann ist mein Schild fällig?