@baron-otto du das weiss er hat er schon mal gesagt im gesprech mit taube

@ruebezicke ok das schlümste am ersten arbent hat der gedacht kabsch die krankenschwestern an und trücken denn kopf mann als wir das aufgeklert haben mann haben wir alle gelacht seine frau arbeitet ein statzon weiter
Ach wirklich? seine Frau arbeitet auch dort? Was für ein lustiger Zufall. Na da habt ihr 4 bestimmt viel Spaß. Muss ja ein munteres Krankenzimmer sein. Hauptsache ihr vergesst vor lauter turteln nicht, gesund zu werden.
🥕🐐
Sie durften sich ihren Einzug ins Haus ansehen. Marcus: "Aktuell bin ich in keiner Beziehung...." Da kannte er die Frau aus Österreich wohl noch nicht. Lach.
Lol!!!
Wie würde Spock sagen: "Interesting", mit hochgezogener Augenbraue🤔🤣🙄
@weiss-nichts Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für dich
@ruebezicke doch das werden wir die krankenschwestern sagen immer wenn es bei uns rein kommen bei uns ist immer gute laune wir schauen auch zu sammen bb und vorhin f1 zusammen
Dann frag mal Luzifer, ob er noch Soße von Mateo hatund die frauen haten wieder recht mann steht der mir gut und nein soße ist noch nicht trinne aber gut rippschen und steck medum

...dadurch, dass es nur mehr EIN Zitat gibt, wurde der ursprüngliche Inhalt total verändert dargestellt......Marcus und Mateo haben festgestellt, dass eine Brücke mit Scheinwerfern und Feuerwerk errichtet wurde, während sie im Container bleiben mussten. Ja und 100.000 oder zumindest 50.000 Zuschauer werden da sein. Und mindestens einer aus der Familie - oder mehr. Ja Mateo, träume nur von einer super Finalshow, die zwei oder drei Stunden dauert. Und dann noch die super Aftershow Party...Und die Marlene Lügen kommt doch auch noch, hofft Mateo. Vielleicht steckt sie schon im Teppich als Überraschung? 😁
Ist das der rote Teppich für morgen da in der Ecke?
Ja der Jochen war mit Privat Jet hier, für Mateo macht Joyn alles.
Schreibfehler? Marlene Lügen? Oder Absicht? Wenn ja wieso?
das hat aber nichts damit zu tun, worauf @luzifer hinaus will.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
das ist keine Liebe , das ist besitzegreifend voller Erwartungen hat sie ja selber gesagt das ihre Erwartungen sehr hoch sind. Und das aufrechnen, ich habe und dann musst du, ging noch nie gut !Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
Ich vermute immer noch das wäre alles nicht so heftig bei Ihr wenn Sie in einer gesunden Beziehung mit Marcus wäre und nicht in diesem Zwitterding
![]()
ich meine, das sie so ist, wie sie ist, hat nichts mit Marcus zutun. Hat doch öfter erzählt, das sie sich nicht mit Menschen umgibt, die nicht ihrer Meinung sind und sie dann ignoriert. Ist halt ein schwieriger Charakter. Sie wird draußen auch nicht anders sein, als im Haus.
due Musikauswahl ist jetzt grade auch nicht schlecht
Abschiedsstimmung in bzw. für alle Bereiche.
PS. Wie cool sie jetzt Party machen kann obwohl es ihr so schlecht ging. Ich könnte das nicht wenn ich so tief in meinem Herzen verletzt wäre
@malibu nein das fleich muss mann ohne soßse essen wall ist von meinen sumoka
Durch Beiträge schreiben und Likes bekommen....gratuliere zum Pokal!!! Wie hast du den erreicht???und die frauen haten wieder recht mann steht der mir gut und nein soße ist noch nicht trinne aber gut rippschen und steck medum
@chrissie76 Jetzt darf ich...Gute Nacht und schöne Träume
Mal ein anderes Thema das mir letztens in den Sinn kam.
Und zwar wäre es eigentlich voll easy für den Gewinn zu bescheißen.
Also wenn zum Beispiel da drin jemand mit seinen Leuten draußen ausgemacht hat dass wenn es nicht all zu gut Einschaltquotenmäßig läuft und man im Finale steht dann Summe X in die Anrufe investieren (so paar Tausender) danach die 100.000 einkassieren und das Anruffsgeld dann einfach wieder an die Leute zurückzahlen mit bissl Bonus und zack schon hat man einiges an Umsatz gemacht 😀
Man sollte halt mit dieser Idee alleine sein, sonst wird es schnell zum Draufzahlgeschäft.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀