Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 165 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke ok das schlümste am ersten arbent hat der gedacht kabsch die krankenschwestern an und trücken denn kopf mann als wir das aufgeklert haben mann haben wir alle gelacht seine frau arbeitet ein statzon weiter

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:13
Haben reagiert: Ves, Alteisen, Baron-Otto und 3 andere
nicoletta71
(@nicoletta71)

Geschrieben von: @trudi

Geschrieben von: @nicoletta71

Geschrieben von: @reenate

Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....

Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist

Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.

Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.

das ist keine Liebe , das ist besitzegreifend  voller Erwartungen  hat sie ja selber gesagt das ihre Erwartungen sehr hoch sind. Und das aufrechnen, ich habe und dann musst du,   ging noch nie gut ! 

Ich vermute immer noch das wäre alles nicht so heftig bei Ihr wenn Sie in einer gesunden Beziehung mit Marcus wäre und nicht in diesem Zwitterding Woman Shrug  

Team Frauke

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:13
Haben reagiert: Ves, Polly, BBienchen und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke ja ja dann bin ich in euren klub freu

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:14
Haben reagiert: Baron-Otto, Malibu, Trudi und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Tränen lachen Treib ihn nicht an. Er wollte eigentlich schon längst schlafen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Alteisen, Baron-Otto, Kiwi63 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar ja genau wolte ich so heb ihn jezt auch frei

Haben reagiert: Baron-Otto, ruebezicke und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Pokal jetzt hast du es geschafft. Glückwunsch und jetztForum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:15
Haben reagiert: Baron-Otto, KadroFormagio, Kiwi63 und 4 andere
Forum 2
(@davintschy)

Mal ein anderes Thema das mir letztens in den Sinn kam.

Und zwar wäre es eigentlich voll easy für den Gewinn zu bescheißen.

Also wenn zum Beispiel da drin jemand mit seinen Leuten draußen ausgemacht hat dass wenn es nicht all zu gut Einschaltquotenmäßig läuft und man im Finale steht dann Summe X in die Anrufe investieren (so paar Tausender) danach die 100.000 einkassieren und das Anruffsgeld dann einfach wieder an die Leute zurückzahlen mit bissl Bonus und zack schon hat man einiges an Umsatz gemacht 😀

Haben reagiert: Baron-Otto und nicoletta71
ruebezicke
(@ruebezicke)

@weiss-nichts Und Schwupps, da ist er schon Mr. Green  

Herzlichen Glückwunsch! Party  

Haben reagiert: Baron-Otto, KadroFormagio, Malibu und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@weiss-nichts 

Forum 3

endlich geschafft - gratuliere

Ist schon Soße drinne? :lachen:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Haben reagiert: Baron-Otto, KadroFormagio, Malibu und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @woooow18213

Geschrieben von: @baron-otto

...also MIR wird Marcus jetzt immer unsympathisch. Er muss die ganze Geschichte von heute morgen mit den Brötchen immer wieder aufwärmen und Frauke schlecht machen. Sie war zwei Stunden vor allen auf. Man hat sie nach 9 Uhr in der Küche schippern gehört und die Anderen haben bis 11 Uhr geschlafen. Da sie Hunger hatte  hat sie sich ein Brötchen gemacht. DAS HAT MARCUS NICHT GEPASST, da die für die Gruppe nichts gemacht hat. Wozu jetzt die unnötige Diskussion. Und die Fettanteile. Wichtig ist nur, dass er schon wieder zu viel getrunken hat und weiter trinkt. Von mir bekommt er einen Daumen runter!!!

Hat er sich das für heute Abend aufgehoben,  um der Ösitante zu zeigen, dass er SIE und nicht Frauke will...und das am letzten Abend,  in den letzten Stunden...

...und jetzt steht er auf, sagt er hat sie lieb und will das Ganze wieder umdrehen....

Wohl gemerkt: das ist MEINE Meinung!!! Muss nicht stimmen und jeder kann eine andere Meinung haben...

Marcus:  Thumbs down  

du hast es auf den punkt gebracht

Was mich stört ist, dass es mal wieder so dargestellt wird, als ob sie jetzt allen den Abend verdorben hat und er der unschuldige ist, der von der bösen Frauke runtergemacht wird. Er hat es raus (bewusst oder unbewusst) Frauke immer zu provozieren bzw. seine Spitzen sehr leise beziehungsweise im geheimen abzugeben. Frauke hingegen macht es vor allen andern und ist so natürlich nach außen hin die Streitanzettlerin.

Am meisten nerven mich die, die Markus ständig in Schutz nehmen. Aber wenn sie an Fraukes Stelle wären, würden Sie genauso wenig so einen Mann haben wollen und würden sich darüber ärgern, wie er mit ihnen umgeht.

Ich frag mich, wann dieser Frauke Hass angefangen hat und sie für alles verantwortlich gemacht wird. Auch dieses mit zweierlei Maß messen, geht mir tierisch auf den Keks. 

Aber  wie du gesagt hast, jeder darf seine Meinung haben.

@baron-otto @woooow18213 

ihr sprecht mir beide aus der Seele.. ich kann mich bei dem (vor allem tagsüber) sehr bösartigen Frauke gehetze nur noch in runterschlucken und grosszügigem Überlesen üben.. es ist so sinnlos, zu versuchen, da irgendwas gerade zu rücken.. klar zu stellen.. oder gar eine vom Contra-Schwarm abweichende Meinung zu äussern .. abends wars bisher meistens anders.. andere User online usw...

.. und zudem finde ich es auch sehr schade, wie sich Marcus die letzten Tage so gezeigt hat.. erst fand ichs ja noch goldig, wie verschmust und liebevoll er zu Frauke war, nachdem er was getrunken hatte... bis er am nächsten Tag nix mehr davon wusste, und gleich weitersauffen wollte.. sich sogar erst nach einem Bier wieder gut fühlte... als er morgens fast noch betrunkener schien als am abend, fand ich das beängstigend.. .. auch die Geschwindigkeit in der er das Bier vertilgt, fühlt sich für mich nicht wie ein Genussmittel, sondern viel mehr wie ein Suchtmittel an... das beobachte ich bei Frauke gottseidank nicht... insgesamt hinterlässt sein Verhalten unter Alkohol bzw Alkoholentzug ein sehr ungutes Gefühl bei mir.. hätte diese Entwicklung noch vor 1-2 Wochen echt nicht erwartet..  .. bisher hätte ich es Frauke oder Marcus den Sieg gleichwertig gegönnt.

das soll keineswegs "Wahlwerbung" sein.. es ist einfach mein Eindruck und meine Meinung. .. und ich hab mir nicht gewünscht, zu diesem Eindruck zu kommen.

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:16
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Utility und 4 andere
IsntItIronic
(@notreal)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @notreal

Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.

Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....

Ich finde eher das man bei unseren Kommentaren sieht das wir einfach nur anders mit der Situation umgehen würden. Vielleicht fehlt ihr da noch die Reife, vielleicht ist in ihrem Leben etwas passiert weswegen sie so reagiert. Aber gesund ist das nicht, weder für sie noch für das Gegenüber. Und das ist das was wir kritisieren.

Deswegen finde ich es schwierig zu sagen "ihr wart doch auch schon verliebt und würdet genauso reagieren". Manches kann man verstehen, muss es aber nicht nachvollziehen können (wie Alteisen bereits gesagt hat).

...ich würde das mit der Reife nicht auf Frauke begrenzen. Mit seinen 36 Jahren FINDE ICH, besitz Marcus nicht die Reife um zu wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Egal ob Gewitterziege (Ösitante) oder Frauke, die sicher nicht einfach und fehlerfrei ist...

Würde dir normalerweise zustimmen aber der Mann der mit Frauke umgehen kann muss noch gebacken werden *sorry* ist aber auch schwierig das für mich zu beurteilen weil ich überhaupt nicht so reagieren würde wie sie. Finde es nur schade für Marcus das Frauke gerade am letzten Abend so ein Fass aufmachen muss wegen Dingen die ich null nachvollziehen kann...

Haben reagiert: alter Hase, Pippa, Alteisen und 9 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @sylvia1170

Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.

Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....

Sie reagiert doch komplett falsch. Marcus hat so eine Engelsgeduld. Manch anderer Mann wäre schon lange weg und würde sich das Kopfkino nicht antun.
Sie hatte ihn schon so weit (wenn man den Anfang und seine Zurückhaltung betrachtet) und macht Beiden das Leben unnötig schwer.
Hätte so leicht, so schön und unbefangen sein können.

...es ist aber nicht nur die Schuld von Frauke. Die Hauptschuld liegt bei der Ösitante, wegen der Marcus immer kühl und zurückweisen war. Er sagte ein Kompliment und kurz darauf eine Beleidigung um seiner Ö zu zeigen, da ist nichts. Immer wieder... Leider haben die Meisten hier das nicht so verstanden wie ich  aber ich kann ja auch falsch liegen...

...den Abend haben sich sicher beide anders vorgestellt, leicht, schön und unbefangen... aber leider kam es anders...auch für uns...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Polly, BBienchen, Ves und 3 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@weiss-nichts Waaaaaaah!!!! Eine Saucenschüssel, ich freu mich für dich :snoopy:

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:17
Haben reagiert: Hela61, Malibu und Baron-Otto
weiss nichts
(@weiss-nichts)

und die frauen haten wieder recht mann steht der mir gut und nein soße ist noch nicht trinne aber gut rippschen und steck medum

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:17
Haben reagiert: KadroFormagio, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @hela61

Pffff...eins hat sie jetzt bei mir erreicht....bin jetzt auch trotzig und hab noch paar Anrufe für Marcus rausgehauen. Er hat den Sieg von BB plus Schmerzensgeld verdient. Danach kann er sich erstmal einen schönen Urlaub und Ruhe gönnen. Cool  

und denke an den Spruch von Cindy. Er hat einen Extra-Preis verdient, da er noch das Paket Frauke zu tragen hat.

Cool

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:18
Haben reagiert: DerManni, Alteisen, Drucki und 7 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @weiss-nichts

und die frauen haten wieder recht mann steht der mir gut und nein soße ist noch nicht trinne aber gut rippschen und steck medum

...gratuliere zum Pokal!!! Wie hast du den erreicht???

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:20
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@chrissie76 nee ist fleich schüssel mit rippschen und steck medum

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:20
Haben reagiert: Malibu und Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@baron-otto ich war immer lieb bin nicht die treppe runter gefahlen erlich ich weiss es nicht denn lieb bin ich nur wenn ich schlafe

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:21
Haben reagiert: DerManni, Malibu, BarbaraR und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@Chrissie76 Gute Nacht und schlaf schön

Hugging

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:22
Hat reagiert: Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@kiwi63 und @barbarar Hugging

Und du @weiss-nichts solltest nach diesem Highlight jetzt auch mal schlafen Wink  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 23:25
Haben reagiert: Kiwi63 und Hela61
Seite 165 / 200