Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
sie verliert ihn morgen doch gar nicht, fahren doch zusammen nach Berlin zurück und können dort über alles ohne Kameras sprechen und aussprechen.
so und zu dem ja ich weiss wie es ist verlieb zu sein bin es noch wie am ersten tag in meine frau und das würd jeden tag mehr und mehr
...also MIR wird Marcus jetzt immer unsympathisch. Er muss die ganze Geschichte von heute morgen mit den Brötchen immer wieder aufwärmen und Frauke schlecht machen. Sie war zwei Stunden vor allen auf. Man hat sie nach 9 Uhr in der Küche schippern gehört und die Anderen haben bis 11 Uhr geschlafen. Da sie Hunger hatte hat sie sich ein Brötchen gemacht. DAS HAT MARCUS NICHT GEPASST, da die für die Gruppe nichts gemacht hat. Wozu jetzt die unnötige Diskussion. Und die Fettanteile. Wichtig ist nur, dass er schon wieder zu viel getrunken hat und weiter trinkt. Von mir bekommt er einen Daumen runter!!!
Hat er sich das für heute Abend aufgehoben, um der Ösitante zu zeigen, dass er SIE und nicht Frauke will...und das am letzten Abend, in den letzten Stunden...
...und jetzt steht er auf, sagt er hat sie lieb und will das Ganze wieder umdrehen....
Wohl gemerkt: das ist MEINE Meinung!!! Muss nicht stimmen und jeder kann eine andere Meinung haben...
Marcus:
![]()
du hast es auf den punkt gebracht
Was mich stört ist, dass es mal wieder so dargestellt wird, als ob sie jetzt allen den Abend verdorben hat und er der unschuldige ist, der von der bösen Frauke runtergemacht wird. Er hat es raus (bewusst oder unbewusst) Frauke immer zu provozieren bzw. seine Spitzen sehr leise beziehungsweise im geheimen abzugeben. Frauke hingegen macht es vor allen andern und ist so natürlich nach außen hin die Streitanzettlerin.
Am meisten nerven mich die, die Markus ständig in Schutz nehmen. Aber wenn sie an Fraukes Stelle wären, würden Sie genauso wenig so einen Mann haben wollen und würden sich darüber ärgern, wie er mit ihnen umgeht.
Ich frag mich, wann dieser Frauke Hass angefangen hat und sie für alles verantwortlich gemacht wird. Auch dieses mit zweierlei Maß messen, geht mir tierisch auf den Keks.
Aber wie du gesagt hast, jeder darf seine Meinung haben.
Ich glaub, wie drehen uns im Kreis.
Reicht schon, dass zwischen den beiden eine Achterbahn der Gefühle herrscht.
Trotzdem hab ich heute streckenweise so gelacht, dass mein Tisch darunter leiden musste. Das passiert mir mittlerweile selten, danke dafür
Aber nun geh ich ins Bett.
Schlaft alle gut, egal für wen ihr gerade einsteht.
CU
Big Brother Wochensendung:
-
-
Pffff...eins hat sie jetzt bei mir erreicht....bin jetzt auch trotzig und hab noch paar Anrufe für Marcus rausgehauen. Er hat den Sieg von BB plus Schmerzensgeld verdient. Danach kann er sich erstmal einen schönen Urlaub und Ruhe gönnen.
Christian macht sich wegen draußen scheinbar auch schon nen Kopp
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@alteisen Bin ganz deiner Meinung. Schlaf gut und bis morgen
Werde dann hier auch die Segel streichen, meine amerikanische Freundin beansprucht mich gerade. Scheiß Zeitverschiebung 🙈
Schlaft alle gut und stresst euch nicht allzu sehr rein, das ist eine Show und wir kennen die Menschen da drin ja eigentlich gar nicht 😉😘
das ist keine Liebe , das ist besitzegreifend voller Erwartungen hat sie ja selber gesagt das ihre Erwartungen sehr hoch sind. Und das aufrechnen, ich habe und dann musst du, ging noch nie gut !Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
meine Liebe
schlaf gut bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...ich würde das mit der Reife nicht auf Frauke begrenzen. Mit seinen 36 Jahren FINDE ICH, besitz Marcus nicht die Reife um zu wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Egal ob Gewitterziege (Ösitante) oder Frauke, die sicher nicht einfach und fehlerfrei ist...Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.
Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....
Ich finde eher das man bei unseren Kommentaren sieht das wir einfach nur anders mit der Situation umgehen würden. Vielleicht fehlt ihr da noch die Reife, vielleicht ist in ihrem Leben etwas passiert weswegen sie so reagiert. Aber gesund ist das nicht, weder für sie noch für das Gegenüber. Und das ist das was wir kritisieren.
Deswegen finde ich es schwierig zu sagen "ihr wart doch auch schon verliebt und würdet genauso reagieren". Manches kann man verstehen, muss es aber nicht nachvollziehen können (wie Alteisen bereits gesagt hat).
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@chrissie76 na bekomme doch in na halben stunden meinen trop und sohn klein klaps auf hinter denn süsseesten der weld geht schon mal und 1 bis 2 kussi
![]()
nana, denk an deinen armen Zimmernachbarn. Nicht dass der noch glaubt, er hätte Maja und Chris im Nachbarbett. Also nicht so laut schmatzen
Ich habe nicht gesagt das es gut oder logisch ist. Aber ich erkenne mich da wieder, lieber mache ich etwas kaputt als ständig in Angst zu leben jemanden zu verlieren oder von den Gefühlen eines anderen Menschen abhängig zu sein.
Ich wollte dir gar nicht unterstellen, dass du das geschrieben hast. Ich finde es super, dass du es so verbalisieren kannst.
Deshalb war es von mir mehr ein lauter Gedanke, der eigentlich eher mir galt, weil ich es zwar verstehe, aber nicht nachvollziehen kann.
Wenn ihr euch so ähnlich seid und du das jetzt mit Abstand beobachtest, hättest du denn einen Tipp für sie, um aus dem Dilemma raus zu kommen?
Nur mit Ehrlichkeit. Klar wäre es das beste diesen Schmerz mit Marcus zu teilen.
Ich musste aber auch erst durch tiefe Täler gehen und 52 Jahre alt werden um das zu können. Und man muss sich selber lieben lernen, dann kann man besser mit Zurückweisungen bei den falschen Menschen umgehen.
Ich bin aber sicher das Marcus für diese Offenheit der richtige ist und damit umgehen kann.
Er hat es ja eben schon verstanden und sich für die blöde Situation zwischen den Beiden entschuldigt. Das hatte ja null mit den Streitpunkten vorher zu tuen.
Team Frauke
@chrissie76 Gute Nacht meine Liebe
schlaf nachher schön. Wir sehen uns morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@baron-otto du das weiss er hat er schon mal gesagt im gesprech mit taube
@weiss-nichts Du müsstest jeden Moment deinen Pokal bekommen. Spätestens morgen