Muss er ihr die ganze Zeit auf Knieen hinter ihr her rutschen oder was will sie? Bis jetzt hat er sie doch immer gelobt, dass Ihr Essen schmeckt. Ihr macht es echt Spaß, Sachen, die vor Wochen waren, ihn immer wieder vor hält.
Achneee, wie geht sie denn mit ihm um? Und wie oft fällt sie ihm ins Wort, immer!!!
Er sagte ihr sogar, wenn sie hübsch und sexy aussah.
Da tat sie oft so als hätte sie das nicht gehört. Sie hätte ja mal sagen können, oh danke, lieb von dir...
Das ist das glaub ich was er vorhin meinte, dass sie auf Komplimente von ihm gar nicht reagiert.
Ach, und wenn sie reagieren würde, käme nur, ach das sagst du nur so, oder das meinst du gar nicht ernst...
das problem ist, dass er im nächsten moment das Konpliment wieder mit nem spruch zunichte macht, wie „frauke ist die mit den meisten fettreserven“
finde, dass man als partner oder freund sowas nicht sagt … schon gar nicht vor versammelter mannschaft
marcus scheint dass aber zu gefallen bzw lustig zu finden, menschen in einer gruppe mit einem dummen spruch bloßzustellen, damit sie lachen … danach sagt er dann er hat es nicht so gemeint und sagt evtl noch sorry … problem: er macht es immer und immer wieder … deshalb kann man nichts auf seine entschuldigung geben und schon gar nichts auf die komplimente
@chris hallo meine frau sagt immer ich ihr grosse kind wall ich immer dumheiten mache und das findet sie süss und wenn ich sage ich werd jezt erwacksen sagt sie bleibe wie du bist so
Aber alle halten ihren Mund eine Maja ein Bene ein Chris warum sagt niemand den beiden mal die Meinung so kommt man sehr gut durch 100 Tage BB.
Tanja hätte das getan
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
...Marcus und Mateo haben festgestellt, dass eine Brücke mit Scheinwerfern und Feuerwerk errichtet wurde, während sie im Container bleiben mussten. Ja und 100.000 oder zumindest 50.000 Zuschauer werden da sein. Und mindestens einer aus der Familie - oder mehr. Ja Mateo, träume nur von einer super Finalshow, die zwei oder drei Stunden dauert. Und dann noch die super Aftershow Party...Und die Marlene Lügen kommt doch auch noch, hofft Mateo. Vielleicht steckt sie schon im Teppich als Überraschung? 😁
Ist das der rote Teppich für morgen da in der Ecke?
Ja der Jochen war mit Privat Jet hier, für Mateo macht Joyn alles.
Schreibfehler? Marlene Lügen? Oder Absicht? Wenn ja wieso?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@chris bin mir nicht sicher, ob du uns damit sagen wolltest, dass du jetzt ins Bett gehst? 🤣
Ich wünsch dir vorsichtshalber aber eine Gute Nacht, schlaf schön und vielleicht doch bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chris jupp hast recht datran habe ich nicht gedacht dann haste recht mit
nützt doch auch nichts, sie holt ständig alle Äußerungen wieder hoch die sie jemals falsch verstanden bzw. ausgelegt hat. DER Zu g ist abgefahren und Marcus sollte einfach gehen und sie in Ruhe lassen,weil sie das ja sehr offensichtlich möchte. Aber dann bekommt er wieder den Spruch gedrückt: und einfach gehen wie immer. . und schwupp kommt er zurück.... bei der Frau bekomme ich Blutdruck!!! Man was regt mich das leider auf ....@nicoletta71 ja leider das denke ich auch leider würd das bei denn beiden nicht gut enden schade eigenlich und marus solte einfach sein lassen und sie in ruhe lassen und mit ihr trausen mal reden
Genau das meinte ich vorhin erst im LS und hier dann nochmals. Das ist nicht gesund .....
Find beide grad extrem unangenehm.
Marcus mit seinen ständigen Diskussionen um unnötige Dinge zu klären und wenn er aus seiner Sicht fertig ist mit diskutieren kommt immer dieses komische Lovebombing wie komm ich hab dich doch lieb ist doch alles gut.
Und Frauke interpretiert/fantasiert ständig irgendwelche Dinge in Situationen die gar nicht so waren und macht einen auf emotionale Erpresserin mit Aussagen wie "Geh doch zu den anderen das ist doch was du willst, ab morgen bist mich los."
Aber gut eigentlich sollts mich nicht mehr wundern war ja nie anders die letzten 3 Monate mit den beiden 😀
Dann soll sie ihm dass doch sagen, dass sie Angst vor Morgen hat und nicht ihn mit Vorwürfen bewerfen.Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
Genau da ist das Problem , beide sagen nicht wirklich und offen was sie füreinander übrig haben sondern immer nur so Spielerei.
Und halt immer der Gedanke, von Frauke. Sie scheint nicht überzeugend genug zu sein weil er noch eine andere hat. Ob er es erst klären will mit der anderen oder doch noch Interesse hat ist egal. Es wird Frauke weh tuen.
Ich glaube auch nicht das sich nach BB was entwickelt , die beiden sind zu unterschiedlich in meinem Augen.
Frauke der mega Party Mensch und Marcus nicht wo wie sie , das wird nicht gut gehen.
Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.
Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....
Ich finde eher das man bei unseren Kommentaren sieht das wir einfach nur anders mit der Situation umgehen würden. Vielleicht fehlt ihr da noch die Reife, vielleicht ist in ihrem Leben etwas passiert weswegen sie so reagiert. Aber gesund ist das nicht, weder für sie noch für das Gegenüber. Und das ist das was wir kritisieren.
Deswegen finde ich es schwierig zu sagen "ihr wart doch auch schon verliebt und würdet genauso reagieren". Manches kann man verstehen, muss es aber nicht nachvollziehen können (wie Alteisen bereits gesagt hat).
Auch, mein Urlaub ist um, ich weiß nicht, wann ich morgen Zeit habe. Gute Nacht
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Muss er ihr die ganze Zeit auf Knieen hinter ihr her rutschen oder was will sie? Bis jetzt hat er sie doch immer gelobt, dass Ihr Essen schmeckt. Ihr macht es echt Spaß, Sachen, die vor Wochen waren, ihn immer wieder vor hält.
Achneee, wie geht sie denn mit ihm um? Und wie oft fällt sie ihm ins Wort, immer!!!
Da tat sie oft so als hätte sie das nicht gehört. Sie hätte ja mal sagen können, oh danke, lieb von dir...
Das ist das glaub ich was er vorhin meinte, dass sie auf Komplimente von ihm gar nicht reagiert.
Ach, und wenn sie reagieren würde, käme nur, ach das sagst du nur so, oder das meinst du gar nicht ernst...
wenn er sowas sagt, glaubt sie ihm nicht, das er es ernst meint. Sorry, ich verstehe Frauke einfach nicht, vielleicht bin ich schon zu alt. Ich finde, was sie zu ihm sagt, sehr viel schlimmer. Es tut mir leid, aber meine Meinung ist, wenn alles nach ihrer Nase geht, ist es gut. Wenn er mal nett zu anderen ist, passt ihr das nicht. Und dann am letzten Tag vor dem Finale so ein Theater zu machen, verdirbt den Bewohnern die Stimmung und mir leider auch.
@luzifer da muss ich dir einfach mal recht geben mit das haste jezt mal gut geschreiben
Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.
Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....
Sie reagiert doch komplett falsch. Marcus hat so eine Engelsgeduld. Manch anderer Mann wäre schon lange weg und würde sich das Kopfkino nicht antun.
Sie hatte ihn schon so weit (wenn man den Anfang und seine Zurückhaltung betrachtet) und macht Beiden das Leben unnötig schwer.
Hätte so leicht, so schön und unbefangen sein können.
...Marcus und Mateo haben festgestellt, dass eine Brücke mit Scheinwerfern und Feuerwerk errichtet wurde, während sie im Container bleiben mussten. Ja und 100.000 oder zumindest 50.000 Zuschauer werden da sein. Und mindestens einer aus der Familie - oder mehr. Ja Mateo, träume nur von einer super Finalshow, die zwei oder drei Stunden dauert. Und dann noch die super Aftershow Party...Und die Marlene Lügen kommt doch auch noch, hofft Mateo. Vielleicht steckt sie schon im Teppich als Überraschung? 😁
Ja das wird ernüchternd für beide.
Hey aber es wird eine AFTERshow Party werden also für'n Ar...
das hat aber nichts damit zu tun, worauf @luzifer hinaus will.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@chris Oh, ist das jetzt ein vorzeitiger Abschied? Dann wünsche ich dir alles gute und hoffe, wir lesen einander noch mal
...in mir hat es immer den Eindruck erweckt, er macht das wegen der Ösitante. Damit er Frauke auf Abstand hält und dann sagen kann, es war ja eh nix. Aber wie er sie umarmt und abgeknuddelt hat...ob man ihm da glaubt, dass da nix war...???Muss er ihr die ganze Zeit auf Knieen hinter ihr her rutschen oder was will sie? Bis jetzt hat er sie doch immer gelobt, dass Ihr Essen schmeckt. Ihr macht es echt Spaß, Sachen, die vor Wochen waren, ihn immer wieder vor hält.
das problem ist, dass er im nächsten moment das Konpliment wieder mit nem spruch zunichte macht, wie „frauke ist die mit den meisten fettreserven“
finde, dass man als partner oder freund sowas nicht sagt … schon gar nicht vor versammelter mannschaft
marcus scheint dass aber zu gefallen bzw lustig zu finden, menschen in einer gruppe mit einem dummen spruch bloßzustellen, damit sie lachen … danach sagt er dann er hat es nicht so gemeint und sagt evtl noch sorry … problem: er macht es immer und immer wieder … deshalb kann man nichts auf seine entschuldigung geben und schon gar nichts auf die komplimente
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Mateo schöpft Hoffnung..... bei dem völlig abstrakten Verhalten seiner 'Mitstreiter' dürfte die Show keinen Tag länger gehen. Entweder ist Marcus 'sauclever' oder 9xupu0jpjpxp. Was sollen die Damen im Haus auch mit diesen 'Hampelmännern' anfangen. Die Ösi-Frau ist m.E, eine Schutzbehauptung, fragt sich nur warum ?