Und die Marlene Lügen kommt doch auch noch, hofft Mateo. Vielleicht steckt sie schon im Teppich als Überraschung? 😁
Ist das der rote Teppich für morgen da in der Ecke?
Ja der Jochen war mit Privat Jet hier, für Mateo macht Joyn alles.
Schreibfehler? Marlene Lügen? Oder Absicht? Wenn ja wieso?
@barbarar ich nasche heut nur noch an meiner frau wenn sie nachher noch mal kommt
Danke! Da greife ich sogar nochmal zum Zitat. Auf Wunsch meines Partners haben wir gerade nochmal den Stream aktiviert, hätten wir es doch bloß gelassen.Wenn ich mich dazu entscheide für jemanden etwas zu tun dann mache ich das weil ich das möchte und nie etwas als Gegenleistung dafür verlangen, weil es meine Entscheidung war.
Und nochmal, sie sind kein Paar und selbst da sollte nichts aufgerechnet werden!!!!!
Man Frauke werde erwachsen!!!!!
Und Marcus geh einfach bitte jetzt und sofort weg. Kann da nicht mal einer eingreifen?
Niemand da drin ist Frauke in irgendeiner Weise etwas schuldig.... es reicht!!!!
Warum tut sie das am letzten Abend? Weil sie ihn ja soooo lieb hat? Im Leben nicht. Das ist für mich die Beschmutzung des ärgsten Konkurrenten! Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr lieben, nun muss ich mich wieder kurz runterfahren und schlafen. Wir sehen uns dann morgen. Treffpunkt alte Eiche, bei hoffentlich bester Gesundheit!
Ich freue mich auf euch!
Gute Nacht, bis morgen
Aber alle halten ihren Mund eine Maja ein Bene ein Chris warum sagt niemand den beiden mal die Meinung so kommt man sehr gut durch 100 Tage BB.
Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
Team Frauke
Aber alle halten ihren Mund eine Maja ein Bene ein Chris warum sagt niemand den beiden mal die Meinung so kommt man sehr gut durch 100 Tage BB.
Weil sie gesehen haben, was passiert, wenn man Frauke widerspricht.
Darauf haben sie verständlicherweise keine Lust.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Genau so!!Lasst es sein, morgen ist es vorbei und ihr könnt getrennte Wege gehen! Wenn sowieso alles so schlecht ist von beiden Seiten, dann kann ihnen gar nichts Besseres passieren. Und immer wieder alte Sachen aufwärmen, hat überhaupt keinen Sinn, es wird dadurch nicht besser - im Gegenteil.
Wenn er so schlecht ist und das letzte Ar.. ist, soll er sie mal fragen, was sie denn dann von ihm die ganze Zeit wollte, wenn sie so viele Fehler an ihm sieht.
Ich habe nicht gesagt das es gut oder logisch ist. Aber ich erkenne mich da wieder, lieber mache ich etwas kaputt als ständig in Angst zu leben jemanden zu verlieren oder von den Gefühlen eines anderen Menschen abhängig zu sein.
Ich wollte dir gar nicht unterstellen, dass du das geschrieben hast. Ich finde es super, dass du es so verbalisieren kannst.
Deshalb war es von mir mehr ein lauter Gedanke, der eigentlich eher mir galt, weil ich es zwar verstehe, aber nicht nachvollziehen kann.
Wenn ihr euch so ähnlich seid und du das jetzt mit Abstand beobachtest, hättest du denn einen Tipp für sie, um aus dem Dilemma raus zu kommen?
Dann soll sie ihm dass doch sagen, dass sie Angst vor Morgen hat und nicht ihn mit Vorwürfen bewerfen.Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Sie ist nicht traurig, sie hat Angst ihn morgen zu verlieren.
Er hat draussen "jemanden, irgendwie" und es steht Ihr doch nicht zu Ansprüche zu stellen. Und das tut nun einmal weh wenn man liebt.
so ich werd jezt schalffen wir werden morgen sehen werden die wieder zusammen liegen und krauli krauli machen
Gut´s Nächtle
4x habe ich was geschrieben und wieder gelöscht - sie hören mich eh nicht.
Immerhin haben sie es geschafft, mir den „Abschied von den Bewohnern“ häppchenweise beizubringen, die Musik, die Gespräche darunter, dann noch Ping Pong - das halte ich nicht lange aus, von Fraukes „Angstreaktion“ ganz zu schweigen. Hat es leicht gemacht, morgen die Lichter ausgehen zu sehen.
Ich danke Euch für die schönen Unterhaltungen und die Lachfalten, den morgentlichen Kaffee und die bösen Sprüche.
Ich weiß nicht, ob ich morgen Abend was schreiben mag, wir lesen uns bestimmt an anderer Stelle.
Danke für jeden privaten Schwatz, @barbarar für die unermüdlichen Grußzeilen, den Mods und Admins für die Arbeit
und ich wünsch Euch alles Liebe 👋
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
nützt doch auch nichts, sie holt ständig alle Äußerungen wieder hoch die sie jemals falsch verstanden bzw. ausgelegt hat. DER Zu g ist abgefahren und Marcus sollte einfach gehen und sie in Ruhe lassen,weil sie das ja sehr offensichtlich möchte. Aber dann bekommt er wieder den Spruch gedrückt: und einfach gehen wie immer. . und schwupp kommt er zurück.... bei der Frau bekomme ich Blutdruck!!! Man was regt mich das leider auf ....@nicoletta71 ja leider das denke ich auch leider würd das bei denn beiden nicht gut enden schade eigenlich und marus solte einfach sein lassen und sie in ruhe lassen und mit ihr trausen mal reden
Sie wollen sich auch nicht den letzten Abend versauen lassen. Würde ich auch nicht.Aber alle halten ihren Mund eine Maja ein Bene ein Chris warum sagt niemand den beiden mal die Meinung so kommt man sehr gut durch 100 Tage BB.
Weil sie gesehen haben, was passiert, wenn man Frauke widerspricht.
Darauf haben sie verständlicherweise keine Lust.
@chrissie76 na bekomme doch in na halben stunden meinen trop und sohn klein klaps auf hinter denn süsseesten der weld geht schon mal und 1 bis 2 kussi
Bei Euren ganzen Kommentaren könnte man meinen Ihr wart nie verliebt.
Ich finde in Fraukes Augen kann man den Schmerz echt sehen, letzte gemeinsame Nacht, morgen die Trennung und vielleicht nie wieder Kontakt wenn die Ösi Tante zurück in Marcus Leben tritt. Vielleicht schon alleine auf der Aftershowparty da stehen nach 80 Tagen 24/7. Das ist schon schwer zu ertragen .....
Team Frauke
Wär Frauke 18, hätte ich Verständnis. Aber irgendwann muss man auch erwachsen werden. Ob man will oder nicht 🙃😉👋
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Reagieren schon, aber sie sagt dann immer zu ihm, dass er es nicht ernst meint.Muss er ihr die ganze Zeit auf Knieen hinter ihr her rutschen oder was will sie? Bis jetzt hat er sie doch immer gelobt, dass Ihr Essen schmeckt. Ihr macht es echt Spaß, Sachen, die vor Wochen waren, ihn immer wieder vor hält.
Achneee, wie geht sie denn mit ihm um? Und wie oft fällt sie ihm ins Wort, immer!!!
Er sagte ihr sogar, wenn sie hübsch und sexy aussah.
Da tat sie oft so als hätte sie das nicht gehört. Sie hätte ja mal sagen können, oh danke, lieb von dir...
Das ist das glaub ich was er vorhin meinte, dass sie auf Komplimente von ihm gar nicht reagiert.
Ja das hab ich gerade noch hinzugefügt
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"