@alter-hase Schlaf gut, mein Hase
bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
so ich werd jezt schalffen wir werden morgen sehen werden die wieder zusammen liegen und krauli krauli machen
Gute Nacht.
Big Brother Wochensendung:
-
-
...also MIR wird Marcus jetzt immer unsympathisch. Er muss die ganze Geschichte von heute morgen mit den Brötchen immer wieder aufwärmen und Frauke schlecht machen. Sie war zwei Stunden vor allen auf. Man hat sie nach 9 Uhr in der Küche schippern gehört und die Anderen haben bis 11 Uhr geschlafen. Da sie Hunger hatte hat sie sich ein Brötchen gemacht. DAS HAT MARCUS NICHT GEPASST, da die für die Gruppe nichts gemacht hat. Wozu jetzt die unnötige Diskussion. Und die Fettanteile. Wichtig ist nur, dass er schon wieder zu viel getrunken hat und weiter trinkt. Von mir bekommt er einen Daumen runter!!!
Hat er sich das für heute Abend aufgehoben, um der Ösitante zu zeigen, dass er SIE und nicht Frauke will...und das am letzten Abend, in den letzten Stunden...
...und jetzt steht er auf, sagt er hat sie lieb und will das Ganze wieder umdrehen....
Wohl gemerkt: das ist MEINE Meinung!!! Muss nicht stimmen und jeder kann eine andere Meinung haben...
Marcus:
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@malibu jupp und ich denke sie macht das damit sie ohne ihn klar kommt well sie ihn weg stossen
Den Gedanken hatte ich auch grade. Wenn sie ihn wegstößt, kann sie behaupten, sie hat es beendet.
dir auch eine gute Nacht@alter-hase
Schlaf gut, mein Hase
bis morgen

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Guter Konter mit den Gegenvorwürfen.
Schade, dass er nicht auch bei "ins Wort fallen" entsprechend gekontert hat.
Und nach diesem Argument (das ich auch gerechtfertigt fand) wurde auch sofort die Tränendrüse aktiviert weil ihr (Decke ich) die Argumente ausgegangen sind. Und damit hat sie wieder erreicht was sie wollte: er kommt zu ihr und umarmt sie.
Diese Videos zwischen ihr und ihm sollte man wirklich als Negativbeispiele für Lehrvideos verwenden. Für was weiß ich allerdings noch nicht Kommunikation 101?
Gute Nacht.
-
-
Das war eine Überlegung und klar als solche gekennzeichnet mit vielleicht und möglich, basierend auf Äußerungen, dass jemand anscheinend doch mehr als vermutet Wert auf seine Außenwirkung legt.Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??
Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen.
Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.
Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.
...
Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂
Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf
...
![]()
Spekulatius for me, but not for thee?
Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend.
Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉
Was ich meinte, waren faktisch anmutende Statements, wie "für Frauke zählt nur Frauke" oder "Bewohner X denkt gerade", oder "die Freunde y und z unterstützen Bewohner X nicht".
Ich bin durchaus auch kritisch, was Frauke angeht, habe sie schon oft als zu laut oder zu anstrengend in bestimmten Situationen bezeichnet. Nobody's perfect. Im Gespräch eben hätte ich mir z.B. auch gewünscht, dass sie Marcus noch eine Chance gibt, der langsam endlich etwas Einsicht zeigt, aber der Abend ist ja noch jung 🤔
@catweazle10 Schlaf gut, bis morgen
Wenn ich mich dazu entscheide für jemanden etwas zu tun dann mache ich das weil ich das möchte und nie etwas als Gegenleistung dafür verlangen, weil es meine Entscheidung war.
Und nochmal, sie sind kein Paar und selbst da sollte nichts aufgerechnet werden!!!!!
Man Frauke werde erwachsen!!!!!
Und Marcus geh einfach bitte jetzt und sofort weg. Kann da nicht mal einer eingreifen?
Niemand da drin ist Frauke in irgendeiner Weise etwas schuldig.... es reicht!!!!
Warum tut sie das am letzten Abend? Weil sie ihn ja soooo lieb hat? Im Leben nicht. Das ist für mich die Beschmutzung des ärgsten Konkurrenten! Nicht mehr und nicht weniger.
Eines erreicht sie damit auf jeden Fall:
SENDEZEIT !!!
-
-
Lasst es sein, morgen ist es vorbei und ihr könnt getrennte Wege gehen! Wenn sowieso alles so schlecht ist von beiden Seiten, dann kann ihnen gar nichts Besseres passieren. Und immer wieder alte Sachen aufwärmen, hat überhaupt keinen Sinn, es wird dadurch nicht besser - im Gegenteil.
Wenn er so schlecht ist und das letzte Ar.. ist, soll er sie mal fragen, was sie denn dann von ihm die ganze Zeit wollte, wenn sie so viele Fehler an ihm sieht.
@stupsi1405 @alter-hase @catweazle10 @weiss-nichts
Schlaft gut und bis morgen
das probelm an der sache es sind beide schuld nur sehen tuhen die das nicht und na ja nach morgen werden sie sich nicht wieder sehen schade eigentlich aber ist halt so
@weiss-nichts aber auch wirklich schlafen
nicht mehr naschen
Gute Nacht, bis morgen
Reagieren schon, aber sie sagt dann immer zu ihm, dass er es nicht ernst meint.Muss er ihr die ganze Zeit auf Knieen hinter ihr her rutschen oder was will sie? Bis jetzt hat er sie doch immer gelobt, dass Ihr Essen schmeckt. Ihr macht es echt Spaß, Sachen, die vor Wochen waren, ihn immer wieder vor hält.
Achneee, wie geht sie denn mit ihm um? Und wie oft fällt sie ihm ins Wort, immer!!!
Er sagte ihr sogar, wenn sie hübsch und sexy aussah.
Da tat sie oft so als hätte sie das nicht gehört. Sie hätte ja mal sagen können, oh danke, lieb von dir...
Das ist das glaub ich was er vorhin meinte, dass sie auf Komplimente von ihm gar nicht reagiert.
@barbarar so hab jezt auch denn tee von vorhin aus treume süss vom final und viel sonne für denn blauen sonnenschrim
Beide (Frauke und Marcus) sollten einsehen, dass diese Diskussion heute zu nichts, nada, nothing, niente, rien führen kann, und es für Beide besser wäre, sich - mindestens bis morgen früh - aus dem Weg zu gehen!
Und ich werde jetzt einsehen, dass es nichts bringt, sich diese sinnlose Diskussion noch weiter anzuschauen, vor allem, wenn ich mir vor Augen führe, dass mein Wecker um 05.30 Uhr meine Nacht beenden wird.
Ich wünsche eine gute und erholsame N8.
![]()
Vielleicht ist der Spatz auf dem Dach besser, als die Taube in der Hand. Oder umgekehrt?
Solange sie mit ihm streitet, fühlt sie ihn wenigstens.
Die Welt ist voller Kinder, die nur Mist bauen, um wenigstens negative Anerkennung zu bekommen.
Schlaf gut
Sie wieder in der Glanzrolle..sterbender Schwan.....
Warum sagt sie nicht, dass sie traurig ist
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.