Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 160 / 200
IsntItIronic
(@notreal)

Geschrieben von: @notreal

Frauke: bla bla bla...

Marcus: ich war keine drei Stunden weg...

Frauke: lass mich doch mal ausreden! 

... Stille ...

Marcus: ich wollte mich mit Bene einfach nur...

Frauke unterbricht ihn: bla bla bla

Eins A Frauke, eins A.

(Habe gerade erst eingeschaltet und weiß nicht worum es geht)

Und jetzt gerade erneut passiert. Beschwert sich das er ihr ins Wort fällt und macht es im nächsten Satz selbst Exploding  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:22
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Kiwi63 und 6 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Danke, letzten Abend versaut. Alle anderen BW sind schon gegangen. Denen schließe ich mich jetzt an und gehe jetzt mal ins Bett. Ich halte es echt nicht mehr aus.

Tipp an Frauke: Schreib ihm doch ein Diskussionsdrehbuch, damit dein Gegenüber ja nix falsches sagt. 

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:22
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Ves und 9 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Muss er ihr die ganze Zeit auf Knieen hinter ihr her rutschen oder was will sie? Bis jetzt hat er sie doch immer gelobt, dass Ihr Essen schmeckt. Ihr macht es echt Spaß, Sachen, die vor Wochen waren, ihn immer wieder vor hält. 

Achneee, wie geht sie denn mit ihm um? Und wie oft fällt sie ihm ins Wort, immer!!!

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:23
Haben reagiert: Nobbi, marc_heart, Hela61 und 13 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki ja das denke ich auch sind alle weg finde das schade

Haben reagiert: Hela61, KATHY SUNSHINE, Baron-Otto und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @trudi

Wenn ich mich dazu entscheide für jemanden etwas zu tun dann mache ich das weil ich das möchte und nie etwas als Gegenleistung dafür verlangen, weil es meine Entscheidung war.

Und nochmal, sie sind kein Paar und selbst da sollte nichts aufgerechnet werden!!!!!

Man Frauke werde erwachsen!!!!!

Und Marcus geh einfach bitte jetzt und sofort weg. Kann da nicht mal einer eingreifen?

Niemand da drin ist Frauke in irgendeiner Weise etwas schuldig.... es reicht!!!!

Danke! Da greife ich sogar nochmal zum Zitat. Auf Wunsch meines Partners haben wir gerade nochmal den Stream aktiviert,  hätten wir es doch bloß gelassen.

Warum tut sie das am letzten Abend? Weil sie ihn ja soooo lieb hat? Im Leben nicht. Das ist für mich die Beschmutzung des ärgsten Konkurrenten! Nicht mehr und nicht weniger. 

Ihr lieben, nun muss ich mich wieder kurz runterfahren und schlafen. Wir sehen uns dann morgen. Treffpunkt alte Eiche, bei hoffentlich bester Gesundheit! Hugging Ich freue mich auf euch!

"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"

Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Kiwi63 und 10 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@malibu jupp und ich denke sie macht das damit sie ohne ihn klar kommt well sie ihn weg stossen

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:24
Haben reagiert: Ves, KATHY SUNSHINE, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @trudi

Wenn ich mich dazu entscheide für jemanden etwas zu tun dann mache ich das weil ich das möchte und nie etwas als Gegenleistung dafür verlangen, weil es meine Entscheidung war.

Und nochmal, sie sind kein Paar und selbst da sollte nichts aufgerechnet werden!!!!!

Man Frauke werde erwachsen!!!!!

Und Marcus geh einfach bitte jetzt und sofort weg. Kann da nicht mal einer eingreifen?

Niemand da drin ist Frauke in irgendeiner Weise etwas schuldig.... es reicht!!!!

...ohhhh das finde ich interessant...ich seh das auch so...wenn ich was für jemanden mache dann von mir aus und nicht weil ich eine Gegenleistung will...egal ob man ein Paar ist oder nicht oder nur Freunde oder Kollegen...aber...ist es nicht dann irgendwie doch so,dass man manchmal denkt "Mensch, ich hab jetzt dies, das und jenes gemacht und es kommt so gar nix zurück?"

...oder das man lieber jemanden einen Gefallen tut, der auch schon mal was für einen selber getan hat???

...in England gibts nen schönen Spruch: "Don't give to receive" ...find ich gut aber wenn man ehrlich ist, siehts in der Realität oft anders aus...denke ich...

Haben reagiert: BBienchen, KadroFormagio, Hela61 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @nicoletta71

Boah Frauke und ich sind sich so ähnlich ....

Eigentlich hat sie unglaubliche Angst vor der Situation morgen, für diese Ösi Tante einfach stehen gelassen zu werden.

Daran zerbricht sie gerade innerlich.

Aber anstatt es einfach zu sagen : "Ich habe Angst Dich zu verlieren" weil Ihr das ja nun einmal nicht zusteht wie Marcus ihr ja immer signalisiert bricht Sie einen Streit nach dem anderen vom Zaun. 

OK, irgendwie kann ich es verstehen. Aber so macht sie ihn doch auch kaputt und verliert ihn erst recht.

Haben reagiert: Kiwi63, Ves, KATHY SUNSHINE und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Guter Konter mit den Gegenvorwürfen.

Schade, dass er nicht auch bei "ins Wort fallen" entsprechend gekontert hat.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:25
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Ves und 4 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Wenn ich mir das Gespräch im LS anhöre wird mir genauso schlecht wie bei einigen Kommentaren hier.
Ihr wisst wie ich das meine ...

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:26
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, IsntItIronic und 5 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @minuskevin

• ...naja schlimmer kanns nicht mehr werden mit ihm...er meinte ja schon mal,dass es draußen mit anderen Frauen genauso lief...frag ich mich warum🤭😉

Weil sich solche Paare immer finden. Er wird immer eine Frau wie Frauke anziehend finden, so wie sie immer auf einen Marcus treffen wird.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:27
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Ves und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 jupp leider weiss ich was du meinst wehr schon wenn die weg schalten würden

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:28
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@drucki ja das denke ich auch sind alle weg finde das schade

So wie sich das anhört machen die gerade ihre eigene kleine Party.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Forum 3
(@moonshine)

Sie wird immer einen Fehler finden, da kann Marcus ihr die Sterne vom Himmel holen, es wird nicht genug sein. Hört hin was sie Marcus vorwirft, denn das ist genau das was SIE selbst tut! Nennt sich Projektion.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von Moonshine
Haben reagiert: KaiUwe, Hela61, Manu0108 und 8 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Beide (Frauke und Marcus) sollten einsehen, dass diese Diskussion heute zu nichts, nada, nothing, niente, rien führen kann, und es für Beide besser wäre, sich - mindestens bis morgen früh - aus dem Weg zu gehen!

Und ich werde jetzt einsehen, dass es nichts bringt, sich diese sinnlose Diskussion noch weiter anzuschauen, vor allem, wenn ich mir vor Augen führe, dass mein Wecker um 05.30 Uhr meine Nacht beenden wird.

Ich wünsche eine gute und erholsame N8.
:sleep:

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 22:29
Haben reagiert: Nobbi, Ves, Hela61 und 9 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki dann ist ja mal gut glaub ist gut morgen ist alles vorbei

Hat reagiert: Drucki
nicoletta71
(@nicoletta71)

Geschrieben von: @sylvia

Geschrieben von: @nicoletta71

Boah Frauke und ich sind sich so ähnlich ....

Eigentlich hat sie unglaubliche Angst vor der Situation morgen, für diese Ösi Tante einfach stehen gelassen zu werden.

Daran zerbricht sie gerade innerlich.

Aber anstatt es einfach zu sagen : "Ich habe Angst Dich zu verlieren" weil Ihr das ja nun einmal nicht zusteht wie Marcus ihr ja immer signalisiert bricht Sie einen Streit nach dem anderen vom Zaun. 

Aber wenn ich jemanden nicht verlieren möchte, (egal ob ausgesprochen oder nicht) fange ich doch nicht einen Streit nach dem Anderen an. 

Genau das treibt doch den anderen dann von mir weg... 

Ich habe nicht gesagt das es gut oder logisch ist. Aber ich erkenne mich da wieder, lieber mache ich etwas kaputt als ständig in Angst zu leben jemanden zu verlieren oder von den Gefühlen eines anderen Menschen abhängig zu sein.

Es gibt dieses Sprichwort : "Die sind mir zu sauer" sagte der Fuchs über die Trauben die ihm zu hoch hingen (um dran zu kommen) ...

Team Frauke

Haben reagiert: Ves und IsntItIronic
BarbaraR
(@barbarar)

@stupsi1405 Pick me Schlaf gut, müsste ja klappen, das ist alles so ermüdend :gaehn:  , hab den Ton schon lange aus.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Chrissie76
Forum 4
(@baerli6)

Lasst es sein, morgen ist es vorbei und ihr könnt getrennte Wege gehen! Wenn sowieso alles so schlecht ist von beiden Seiten, dann kann ihnen gar nichts Besseres passieren. Und immer wieder alte Sachen aufwärmen, hat überhaupt keinen Sinn, es wird dadurch nicht besser - im Gegenteil.

Haben reagiert: DerManni, Sylvia, Malibu und 1 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @malibu

Muss er ihr die ganze Zeit auf Knieen hinter ihr her rutschen oder was will sie? Bis jetzt hat er sie doch immer gelobt, dass Ihr Essen schmeckt. Ihr macht es echt Spaß, Sachen, die vor Wochen waren, ihn immer wieder vor hält. 

Achneee, wie geht sie denn mit ihm um? Und wie oft fällt sie ihm ins Wort, immer!!!

Er sagte ihr sogar,  wenn sie hübsch und sexy aussah.

Da tat sie oft so als hätte sie das nicht gehört. Sie hätte ja mal sagen können, oh danke, lieb von dir... 

Das ist das glaub ich was er vorhin meinte, dass sie auf Komplimente von ihm gar nicht reagiert. 

Ach, und wenn sie reagieren würde, käme nur, ach das sagst du nur so, oder das meinst du gar nicht ernst... 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Haben reagiert: Hela61, Ves, Malibu und 2 andere
Seite 160 / 200