@chris Nein, die haben 20 bestellt und 12 bekommen, heute bisher 5, wenn ich das richtig mitbekommen haben. Sie wollten dann noch Nachschub haben, da hat BB wohl nein gesagt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tantetabata Schönen Abend noch
CU
Big Brother Wochensendung:
-
-
Frauke kocht schon wieder allein, nachdem sie gestern noch sagte, dass sie sich über Hilfe freuen würde, weil sie das gefühlt schon seit einer Woche tut.Ah, okay, jetzt sind zumindestFrauke und Bene irgendwie wieder ruhiger….
Sie freute sich gerade über die gute Stimmung im Container und dass sich jeder jetzt dazugehörig fühlt. Singt leise und lacht beim Kochen. Wesentlich angenehmer zu hören als damals bei Bertha 😉🥰
Wirkt Zverev befreiter nachdem er sich jetzt freigekauft hat?
-
-
@chris Nein, die haben 20 bestellt und 12 bekommen, heute bisher 5, wenn ich das richtig mitbekommen haben. Sie wollten dann noch Nachschub haben, da hat BB wohl nein gesagt.
So wie ich das mitbekommen habe, mussten ja schon ein paar BW ins Sprechzimmer und als sie wieder raus kamen, sagten sie "Ich muss jetzt erstmal Wasser trinken". War wohl ein Befehl von BB, dass sie jetzt auf Wasser umsteigen sollen.
Ja, das bezog sich nur auf die heutige Situation. Ansonsten macht er es selber und verteilt "schlechtes Gewissen" , weil er hat ja gewartet um yTT zu spielen. Auch sehr witzig "Maja guck, ich trainiere" soll sicher auch eine Unterstützung sein, damit sie besser wirdalso ich hätte auch keine Lust auf Kinderspielchen und Saufanregungen bzw. Druck von Chris. Das Verhalten aller ist absolut fragwürdig, von dem ich mich auch abgrenzen würde.Er sondert sich nicht ab, hatte vorhin auch mit Maja Tischtennis gespielt und war schon im Hottub. Saß jetzt in der Nähe und hat gegessen und getrunken, möchte wohl nur nicht auf Ex trinken, sondern genießen.Doch, Mateo trinkt auch. Er ist schon mehrfach aufgestanden, um sich Sekt einzuschenkenHey, @biggip,hast uns ja gefunden
![]()
Oh, @chris sitzt auch schon auf dem Balkon, Hallöchen
![]()
Fand das mit den drei Spielen heute witzig und sie hatten auch rchtig Spaß dabei. ☺️ Gab's denn schon eine Belohnung oder was war der Sinn hinter der Tafel?
Getränkenachschub, mindestens 6 Sekt und Bier haben sie auch wieder, eine feuchtfröhliche Zuberparty findet statt. Mateo sitzt einsam und trinkt nicht mit.
Ja? Wenn er Kevin oder Simon zur Gesellschaft hätte, würde er anders abgehen, so einsam trinken ist nicht gut.
Vielleicht hat er auch einfach nur gelernt (aus der Erfahrung mit der ersten Party) dass es nicht gut ist, nicht gut für ihn ist, einfach nur so reinzuschütten.
Genußvoller Umgang - ich trinke selber mal gerne ein Bier, auch mal ein Kümmerling - ist ein Gut dass man sich erhalten sollte.
ist ja okay, wenn er mit trinkt, so lange er ned wieder so dermaßen ausfällig wird.
aber warum bleibt er seit Stunden auf Distanz? kann er keinen Spass mitmachen? sich dazu gesellen, fröhlich sein? lässt mich vermuten, dass er nur mit viel Alk spassig sein kann. evtl. irre ich mich auch. keine Ahnung. auf jeden Fall ned gut, dass der Herr Teamplayer und immer für die Gruppe, sich von eben dieser so absondert.
Aüßerdem geht es da hygienetechnisch absolut fragwürdig zu...😉
Wenn es erst seit heute/gestern wäre.
Hi Leute, ich war jetzt zwei Tage raus….
Und jetzt? Was ist mit den Vieren im Hot Tub, wo steckt Marcus und warum spiel5 Mateo allein Tischtennis? OMG, was ist da los! Mir Scheintodes sehr peinlich.Aaaah, der Alkohol für 200,-€? OMG!
Kann ds sein, dass die gerade alle ihre Erfolge verspielen? Wer soll denn so peinliche Figuren zum Sieger wählen? ?????????
Den Alkohol haben sie gestern schon vernichtet, alles. Das heute ist der Nachschub von BB
OMG! 20 Flaschen Sekt? Plus …. OMG
Nein, die haben gestern nicht alles an Alk geliefert bekommen, ich meine 6 Flaschen Sekt sind gestern drauf gegangen, Bier und Wein habe ich nicht mitbekommen ....
Team Frauke
Hi Leute, ich war jetzt zwei Tage raus….
Und jetzt? Was ist mit den Vieren im Hot Tub, wo steckt Marcus und warum spiel5 Mateo allein Tischtennis? OMG, was ist da los! Mir Scheintodes sehr peinlich.Aaaah, der Alkohol für 200,-€? OMG!
Kann ds sein, dass die gerade alle ihre Erfolge verspielen? Wer soll denn so peinliche Figuren zum Sieger wählen? ?????????
Den Alkohol haben sie gestern schon vernichtet, alles. Das heute ist der Nachschub von BB
OMG! 20 Flaschen Sekt? Plus …. OMG
Nein, die haben gestern nicht alles an Alk geliefert bekommen, ich meine 6 Flaschen Sekt sind gestern drauf gegangen, Bier und Wein habe ich nicht mitbekommen ....
Bier dürfte fast alle sein und Sekt eventuell noch für morgen Aber das war ja auch Fraukes Ansage, lieber heute und morgen saufen, Sonntag und Montag passt es nicht so gut.
Hat schon einer die Scherben weggemacht und mal aufgeräumt? Der Hot Tube muss dringends gereinigt werden.
@nicoletta71 Bist du sicher? Die haben gestern doch mehr als 6 Flaschen vernichtet und hatten ja schon heute Vormittag weitergemacht.
Was murmelt er?
das kommt darauf an was man lieber sehen will. Ich würde mir weder Langeweile noch besoffene 24/7 anschauenMan kann ja von Saufspielen halten was man will, aber soviel spass hatten die die ganzen 14 Wochen nicht
Heißt das, wenn BB sie nicht hungern hätte lassen und sie normalen Zugang zu Alkohol gehabt hätten, wäre die Staffel interessanter gewesen?
Stimmt. Hoffentlich gibts nochmal ein Mittelmaß, es wäre so einfach, Man müsste sich nur alte Staffeln ansehen.
Ist es denn so wirklich einfach?
Es wird schon seine Gründe haben, warum es seit 2011 nur noch 3 normale Staffeln BB in einem Abstand von 4, 5, und 4 Jahren gab.
Und die Gründe sind sicherlich nicht, dass man wegen dem Erfolg mit dem Geld zählen nicht mehr hinterher kommt.
Außerdem ist die Konkurrenz in Sachen Reality- und Trash-TV deutlich angestiegen.
-
-
Habe ich nicht gesehen, aber Frauke hat gerade die Gläser eingesammelt und Mateo gefragt, ob er etwas braucht. Chris schläft wohl.Hat schon einer die Scherben weggemacht und mal aufgeräumt? Der Hot Tube muss dringends gereinigt werden.
Mateo isst bestimmt gleich wieder nicht mit. Hatte nachmittags bereits gegessen und eben auch nochmal.
Aber cool das er mit gefrühstückt hat, wie kam das denn, kann er doch eigentlich gar nicht?
Sollte mich wundern wenn das einer macht... der, der sonst "zuständig" war, wurde ja erfolgreich rausgewähltHat schon einer die Scherben weggemacht und mal aufgeräumt? Der Hot Tube muss dringends gereinigt werden.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@trudi Bis die soweit waren, war es eher ein Brunch
@nicoletta71 Bist du sicher? Die haben gestern doch mehr als 6 Flaschen vernichtet und hatten ja schon heute Vormittag weitergemacht.
![]()
Sie haben gestern mindestens 8 Flaschen Sekt bekommen, zuerst 6 Flaschen mit dem restlichen Sachen, mindestens 2 weitere Flaschen sind später über die Schleuse dazugekommen, von denen sie aber mindestens eine fürs heitige Frühstück haben wollten.
Bierflaschen haben sie gestern laut Marcus 16 bekommen, da wurde aber nicht ersichtlich, wie viele sie davon getrunken haben, Marcus hat ja sogar noch um 02:30 Uhr eine Flasche Bier aufmachen und trinken können, auch wenn er dabei zum spazieren gehen unterbrochen wurde.
-
-
Mateo ist der größte und schlechteste Schauspieler da drinnen…