@leni_0808 & @frauelster gute Nacht,bis morgen
@catweazle10
OK verstehe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh, ich hoffe, da war kein Sabber von mir am Reißverschluss.
![]()
Hups, ich bin sonst sehr empfindlich, aber in dem Moment hatte ich keine Zeit, darüber nachzudenken.
Haben sich die beiden Herren, die sich ihres Haupthaares entledigen wollten, eigentlich schon mal geäußert, wann das von statten gehen soll?
![]()
Weil sich Mateo von allen Mitbewohnern hintergangen gefühlt hat hat er dieses Vorhaben in Zweifel gezogen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcus sieht betröppelt aus.. zack... Tür
Warum dürfen wir jetzt nicht erfahren weswegen er betröppelt ist ? So ein Schwachsinn, echt ...
Ich gehe stark davon aus, dass die Morgen nicht ausschlafen dürfen.
Darum ist die allgemeine Stimmung gerade eher am Boden.
It´s a good day for a good day 🙂
Also durch nachlesen und Container aktuell sehe ich das die Bewohner eigentlich seit Tagen Party machen.
Das ist doch auch echt anstrengend denn ich kann mich echt nicht daran erinnern das ich so etwas jemals gemacht habe. Auch nicht gemacht haben wollte. Da waren und sind mir doch schöne Diskusionen über diverse Themen echt lieber und um Spass zu haben braucht es echt nicht so viel Alk
Scheine aber schon zu alt für solche Verhaltensweisen zu sein.
Das stimmt natürlich, und meine alten Lauscher sind sehr, sehr sensibel.Danke dir, dann habe ich heute das richtige Abendprogramm für mich ausgewählt. Morgen Abend wird es sicher im Rahmen bleiben, also leichte Kost....@frauelster Liebesfünkchen oder Zornesfunken? Ich schaue Leichtathletik, ist besser für meine Nerven
![]()
..letzteres. Stimmungsbarometer auf wackligen Füßen.
![]()
Bessere Abendauswahl, schließlich gilt für Hasen besondere Sorgfaltpflicht der Ohren
.
.. meinen' Sitz' räume auch alsbald. Bis morgen hier pünktlich zum letzten grossen Appell.
![]()
Ich wünsche einen angenehmen Nachtschlaf liebes Elsterchen und freue mich auf morgen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Marcus sieht betröppelt aus.. zack... Tür
Warum dürfen wir jetzt nicht erfahren weswegen er betröppelt ist ? So ein Schwachsinn, echt ...
Weil sie über Entscheidungen und Handlungen von Big Brother bzw. der Produktion reden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Und da ich auch nicht ausschlafen darf, sondern um 5.45 Uhr mein Schönheitsschlaf unterbrochen wird, verziehe ich mich ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht.
It´s a good day for a good day 🙂
@leni_0808 & @frauelster gute Nacht,bis morgen
![]()
..ebenso, Dankeschön.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich glaube nicht, dass sie es noch machen werden. Höchstens es spricht sie ein BW darauf an.Haben sich die beiden Herren, die sich ihres Haupthaares entledigen wollten, eigentlich schon mal geäußert, wann das von statten gehen soll?
![]()
ich glaub, da brauchst keine Angst haben, Ypsi frisst eher junges Gemüse als altes Eisen 😉
Ich wollt grad lospoltern, dass das diskriminierend ist. Aber dann fiel mir ein, dass ich ja so heiße.
Wenn das so weiter geht, hab ich bald keinen Tisch mehr, weil ich ständig vor Lachen in die Tischplatte beiße.
Ach, da kommt doch bloß der eitle Gockel in ihm zum Vorschein, mehr nicht.Haben sich die beiden Herren, die sich ihres Haupthaares entledigen wollten, eigentlich schon mal geäußert, wann das von statten gehen soll?
![]()
Weil sich Mateo von allen Mitbewohnern hintergangen gefühlt hat hat er dieses Vorhaben in Zweifel gezogen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@malibu nein sie werden das wohl nicht machen heute waren die rasierer trinne
@bobby gute Nacht
Nennst Du Dich dann um in Totholz? Weil so ein Tisch ja eher nicht mehr wirklich lebt....?ich glaub, da brauchst keine Angst haben, Ypsi frisst eher junges Gemüse als altes Eisen 😉
Ich wollt grad lospoltern, dass das diskriminierend ist. Aber dann fiel mir ein, dass ich ja so heiße.
![]()
Wenn das so weiter geht, hab ich bald keinen Tisch mehr, weil ich ständig vor Lachen in die Tischplatte beiße.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@catweazle10 ja ist es auch mit regen