Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 155 / 200
M.R
 M.R
(@m-r)

@catweazle10 Ja ! Er war noch Jung und ist oft zu viel Risiken eingegangen. Heute langt im auch mal ein 2 Platz und  er will es dann nicht auf biegen und brechen Gewinnen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:22
Haben reagiert: Catweazle10 und KaiUwe
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @bbienchen
[...]

Zipper  

Oh, ich hoffe, da war kein Sabber von mir am Reißverschluss. Eek  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:23
Haben reagiert: BarbaraR und Chrissie76
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@catweazle10 so und jezt würd indycar geschaut die ist besser wie die f1

Das - muss ich sagen - ist nicht so wirklich meins. Man Shrug
Aber Dir wünsche ich natürlich viel Spaß und ein spannendes Rennen! 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:23
Hat reagiert: BarbaraR
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @susebbfan

@bbienchen Genau das hat sie so gesagt. Wo sollen denn hier Zitate her kommen? Langsam reicht es mir . Ich habe keinen Grund hier zu lügen

Niemand hat etwas von Lügen gesagt. Manchmal verpasst man Sachen, versteht etwas anders oder interpretiert Dinge hinein, nur darum ging es. Das ist mir auch schon passiert , ist ja nichts Schlimmes.

Bernsteinchen hat ja glücklicherweise viele Missverstäbdnisse aufgeklärt, auch mithilfe von mitgeschriebenen Zitaten. 🥰

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:24
Hat reagiert: Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@frauelster Liebesfünkchen oder Zornesfunken? Ich schaue Leichtathletik, ist besser für meine Nerven  Smile

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:25
Haben reagiert: BarbaraR, DerManni, Chrissie76 und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Partynachschub Party Party Party   inkl. Shaker und Rezepten für Cocktails

Na super, da sollte sich die Laune von Marcus ja endlich wieder bessern 😉 😁 

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:25
Haben reagiert: Luzifer und Bernsteinchen
M.R
 M.R
(@m-r)

Ihr Lieben 🙂 Eine Bitte ! Geht nicht auf alles ein 🙂 Wir möchten doch Spaß haben 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:26
Haben reagiert: marc_heart, BBienchen, Kiwi63 und 9 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mal ne ernste Frage, ist euch nie was an Mateo aufgefallen? Wenn er so schnell hin und her schaut und Kopf bewegt?

Erinnert mich das an Mirco Nontschew wenn er seine Sketche gemacht hat. Achtet mal darauf. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: BBienchen, DerManni, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Mal schauen, in welchem Team Verstappen nächstes Jahr fährt, und wer alles Red Bull verlassen wird.

Ob ein Christian Horner das alles wert ist?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: KaiUwe und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Alkoholnachschub, jetzt noch den Hot Tub freigeben, dabei gibt es doch morgen kaum bis keine TZF in der Wochensendung.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:29
Haben reagiert: Malibu, Chrissie76 und Luzifer
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

@frauelster Liebesfünkchen oder Zornesfunken? Ich schaue Leichtathletik, ist besser für meine Nerven  Smile

..letzteres. Stimmungsbarometer auf wackligen Füßen.  Roll

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Haben reagiert: Ves, DerManni, Luzifer und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @m-r

@catweazle10 Ja aber Max wird es trotzdem machen Smile

Aller Voraussicht nach schon.
Aber er muss sich halt aktuell wesentlich mehr strecken und Lando+McLaren sind näher dran, denn je.

Ja , aber die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und das hilft ihm. Wobei Max auch echt ein superfahre ist.

Das ist er definitiv.
Obwohl ich ihn in seinen ersten Jahren und seinem Stil, seine Rennen ständig quasi mit dem Messer zwischen den Zähnen zu bestreiten, so gar nicht mochte.
Aber er hat sich sehr positiv entwickelt und steht vollkommen verdient da, wo er jetzt schon seit Jahren steht, eben an der Spitze der F1.  

Mir gefällt die Entwicklung von Max auch richtig gut. Anfangs fuhr er mit Scheuklappen und dem Messer zwischen den Zähnen rum, aber Heute ist er einfach klasse.
Mich freut auch die aktuelle Entwicklung der McLaren. Vor allem Zac Brown ist ne richtig coole Socke. Smile

Sehe ich Beides genauso.
Vor allem:
Aktuell sieht es ja so aus, dass McLaren das bessere Fahrergespann hat, als Red Bull, wenn ich mir so anschaue, was der Perez diese Saison und vor allem in den letzten Rennen da fabriziert (in erster Linie in Sachen "fehlender Konstanz und Zuverlässigkeit").
Daher könnte die Konstrukteursmeisterschaft heuer etwas länger spannend bleiben, als die letzten Jahre. Man Shrug  

Haben reagiert: Luzifer, M.R, BarbaraR und 2 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @barbarar

@alteisen Ich glaube, die sucht ihr Kamel,(Sammelbegriff)

Ich habs doch schon gefunden und in die Kneipe gestellt.

Das muss sie dort dringend abholen, sonst frisst @ypsi mich noch, weil das Kamel die Tür versperrt.

ich glaub, da brauchst keine Angst haben, Ypsi frisst eher junges Gemüse als altes Eisen 😉

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Malibu, TanteTabata, alter Hase und 5 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @malibu

:lachen: :tanzen: Roooobertooooo, das 12 Mal heute am Tag

Wenn er Mitautor war, tanzt er heute Samba🤣

Haben reagiert: Bernsteinchen und Luzifer
Forum 4
(@obiwan76)

Keine 2 Minuten läuft der Livestream hier Grad und Motzi is im Jammer Modus. Das ist echt Bemerkenswert 🤣

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:30
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@barbarar Max

Mittlerweile hab ich auf sportschau.de nachgeguckt :rofl:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:32
Hat reagiert: Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @bobby

@catweazle10 Ja aber Max wird es trotzdem machen Smile

Aller Voraussicht nach schon.
Aber er muss sich halt aktuell wesentlich mehr strecken und Lando+McLaren sind näher dran, denn je.

Ja , aber die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und das hilft ihm. Wobei Max auch echt ein superfahre ist.

Das ist er definitiv.
Obwohl ich ihn in seinen ersten Jahren und seinem Stil, seine Rennen ständig quasi mit dem Messer zwischen den Zähnen zu bestreiten, so gar nicht mochte.
Aber er hat sich sehr positiv entwickelt und steht vollkommen verdient da, wo er jetzt schon seit Jahren steht, eben an der Spitze der F1.  

Mir gefällt die Entwicklung von Max auch richtig gut. Anfangs fuhr er mit Scheuklappen und dem Messer zwischen den Zähnen rum, aber Heute ist er einfach klasse.
Mich freut auch die aktuelle Entwicklung der McLaren. Vor allem Zac Brown ist ne richtig coole Socke. Smile

Sehe ich Beides genauso.
Vor allem:
Aktuell sieht es ja so aus, dass McLaren das bessere Fahrergespann hat, als Red Bull, wenn ich mir so anschaue, was der Perez diese Saison und vor allem in den letzten Rennen da fabriziert (in erster Linie in Sachen "fehlender Konstanz und Zuverlässigkeit").
Daher könnte die Konstrukteursmeisterschaft heuer etwas länger spannend bleiben, als die letzten Jahre. Man Shrug  

Das stimmt. Perez ist in dieser Saison eine Enttäuschung.
Da sind die Mercedes und McLaren besser besetzt. Und, mit Abstrichen, auch Ferrari.

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: BarbaraR, Catweazle10 und Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Marcus.. versteh nicht.. warum jetzt auf einmal.. warum so spät.. erst den ganzen Tag danach gebettelt. ... ja, ist mir nicht entgangen.. aber jetzt kann seine Laune ja wieder rasant besser werden...  und auf einmal ist auch Roberto Blanko suuuuper Musik.. mit der Flasche in der Hand

Roll

Hat eben auch schon wieder den großen Bruder angemeckert, warum der Nachschub so spät kommt. 🙄😂 Will jetzt klären, ob sie ausschlafen können morgen.

Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen und Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @frauelster

Geschrieben von: @alter-hase

..letzteres. Stimmungsbarometer auf wackligen Füßen.  Roll

Danke dir,  dann habe ich heute das richtige Abendprogramm für mich ausgewählt. Morgen Abend wird es sicher im Rahmen bleiben, also leichte Kost....

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:34
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, BarbaraR und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @obiwan76

Keine 2 Minuten läuft der Livestream hier Grad und Motzi is im Jammer Modus. Das ist echt Bemerkenswert 🤣

Aber seine Kritik ist doch durchaus berechtigt, und er geht ja auch auf einzelne Punkte ein, und nicht nur einfach "alles schlecht".

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:34
Haben reagiert: marc_heart, Ves, Kiwi63 und 7 andere
Seite 155 / 200