Zu den Telefonnummern:
Ich hatte Gestern Abend, als ich ins Bett bin, kurz bei Sat.1 rein gezappt. Da kam gerade Werbung und ein Aufruf mit den Telefonnummern. Aber im Stream habe ich ebenfalls noch nichts gesehen.
It´s a good day for a good day 🙂
@hela61 Also mich fälschlicherweise ins Bett zu schicken ist immer noch die Aufgabe von @barbarar
![]()
![]()
@bobby du da war auch nichts zu sehen die ganze woche na ja wehr weiss
An Kiwi63: Dankeschön für Deinen guten Nachtgruß
Ja , aber die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und das hilft ihm. Wobei Max auch echt ein superfahre ist.@catweazle10 Ja aber Max wird es trotzdem machen 🙂
Aller Voraussicht nach schon.
Aber er muss sich halt aktuell wesentlich mehr strecken und Lando+McLaren sind näher dran, denn je.
Habe schon Asche in der Hose !
Boar bin ich froh, das Christians Micro endlich gewechselt wird, Seit Stunden bollert es in meinem Ohr und keiner hat es gemerkt. Scheinbar war wohl Schichtwechsel
Von daher ist das ganze überhaupt keine Diskussion wert...
![]()
Richtig, deshalb antworte ich auf solche Beiträge meistens nicht mehr.
Wenn das öfters vor kommt, am besten Mal im Support nachfragen. Die können dir bestimmt helfen, wenn es Probleme gibt. Manchmal liegt es auch am Forum und nicht an dir. https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-direktsupport-ihr-fragt-wir-antworten
Wird dann der Chip ausgetauscht?
![]()
Wo ihr von Chips sprecht, als es damals um die Impfungen ging wurde ja behauptet da wären Chips drin. Freute mich drauf endlich per Gedanken Sachen steuern.
Geil erste Impfung gehabt versucht mich mit Smartphone oder Alexa zu koppeln, ohne Erfolg.
Ok 2 Impfung mit mehr Chips immer noch kein Erfolg
Auch nach 3 klappte es nicht.
Bis dahinter kam, bin nur gesetzlich versichert darum haben ich wohl nur Chips drin die Kabelgebunden funktionieren.
Nur Private haben moderne Bluetooth Chips drin gehabt
![]()
@alteisen ich auch nicht mehr ist besser für die gesundheit und für die laune
..die Funken sprühen scheinbar wieder.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ufoalarm in Köln
...die wollen auch das Finale sehen...
![]()
![]()
![]()
[/quotearcus hat schon mehrere im Anflug beobachtet, die verdächtig ihre Farben in Wolken änderten. 🙄🫣🤣
Heute beobachtete Professor Grzimarcus dagegen nur einen Toucan und merkwürdige Spots, die seiner Meinung nach für das Finale getestet wurden. 🤷♀️
Ja , aber die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und das hilft ihm. Wobei Max auch echt ein superfahre ist.@catweazle10 Ja aber Max wird es trotzdem machen 🙂
Aber er muss sich halt aktuell wesentlich mehr strecken und Lando+McLaren sind näher dran, denn je.
Das ist er definitiv.
Obwohl ich ihn in seinen ersten Jahren und seinem Stil, seine Rennen ständig quasi mit dem Messer zwischen den Zähnen zu bestreiten, so gar nicht mochte.
Aber er hat sich sehr positiv entwickelt und steht vollkommen verdient da, wo er jetzt schon seit Jahren steht, eben an der Spitze der F1.
@catweazle10 so und jezt würd indycar geschaut die ist besser wie die f1
Das ist er definitiv.
Obwohl ich ihn in seinen ersten Jahren und seinem Stil, seine Rennen ständig quasi mit dem Messer zwischen den Zähnen zu bestreiten, so gar nicht mochte.
Aber er hat sich sehr positiv entwickelt und steht vollkommen verdient da, wo er jetzt schon seit Jahren steht, eben an der Spitze der F1.
Mir gefällt die Entwicklung von Max auch richtig gut. Anfangs fuhr er mit Scheuklappen und dem Messer zwischen den Zähnen rum, aber Heute ist er einfach klasse.
Mich freut auch die aktuelle Entwicklung der McLaren. Vor allem Zac Brown ist ne richtig coole Socke. 🙂
It´s a good day for a good day 🙂
@isentrude
Schlaf gut, bis Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Würde ich jetzt so wie Maja neben Frauke sitzen, ich könnte nicht still sein und hätte ihr meine Meinung gesagt. Aber leider sind die BW alle zu feige. Maja hat heute auch mit Marcus gesprochen und auch Bene, Beide finden ihr Verhalten nicht OK, was sie heute schon die ganze Zeit abzieht.