Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 20

Seite 153 / 200
Drucki
(@drucki)

Ja klar, Maja ist einfach zu jung um He-Man zu kennen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:03
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76 und Malibu
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @sylvia1170

Es war wegen dem Brötchen aufbacken. Es wäre besser den Ofen mit Brötchen für alle zu füllen und nicht nur für sie zwei, sonst wäre das Assi

Es gibt Momente, da sind Erklärungen zwecklos, weil mit zweierlei Maaß gemessen wird.

Ich sehe auch einen Unterschied, ob es heißt: "Du bist Assi" oder ob es heißt: "Das finde ich assi".

Aber offensichtlich ist der Begriff assi, egal in welchem Zusammenhang, noch schlimmer als die Beschimpfung: "Du bist das größte Ar...loch".

Haben reagiert: Nobbi, marc_heart, Kiwi63 und 11 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@ypsi gute Nacht, bis morgen Bussi

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Isentrude
(@isentrude)

Man hat sich die ganze Zeit über ständig wiederholende Platten im Container aufgeregt, was hier täglich zu wechselnden Tageszeiten abgespült wird, nervt nur noch! Eine schäbige Platte wird durch ständige Wiederholungen nicht besser und wahrer, vor allem überzeugt sie auch beim hundertsten Mal nicht, sie langweilt nur.

Gute Nacht an alle Standhaften

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:04
Haben reagiert: marc_heart, Pippa, Kiwi63 und 12 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

@alter-hase ich aber nicht muss lieb sein und im bett bleiben

und das wirst du auch tun :wife:  

BITTE! Smile  

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:05
Haben reagiert: Chrissie76 und Catweazle10
Hela61
(@hela61)

@wg-veteran Bis morgen Hallo

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:05
Hat reagiert: WG-Veteran
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alter-hase ja bin inmoment eh nicht so fürs aufstehen geeignet

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:06
Hat reagiert: Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

@alteisen Ich glaube, die sucht ihr Kamel,(Sammelbegriff)

Ich habs doch schon gefunden und in die Kneipe gestellt.

Das muss sie dort dringend abholen, sonst frisst @ypsi mich noch, weil das Kamel die Tür versperrt.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:06
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@isentrude auch dir eine schöne gute nacht

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:07
Haben reagiert: Isentrude und Chrissie76
Hela61
(@hela61)

@isentrude Gute Nacht. Einfach ignorieren. Für mich ein Troll. Hugging

Haben reagiert: DerManni, Isentrude, KaiUwe und 1 andere
BiggiP
(@biggip)

An weiss nichts:Dankeschön für Deinen Gutenachtgruß Smile Woman Pick me  

M.R
 M.R
(@m-r)

@catweazle10 Ja aber Max wird es trotzdem machen 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Hat reagiert: KaiUwe
Drucki
(@drucki)

@isentrude 

Gute Nacht

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:08
Hat reagiert: Isentrude
Chrissie76
(@chrissie76)

@hela61 Also mich fälschlicherweise ins Bett zu schicken ist immer noch die Aufgabe von @barbarar Mr. Green Wink

Und gute Nacht an @isentrude Woman Pick me  

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:08
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Hela61 und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bernsteinchen

jetzt mal meine Sicht der Dinge.... Marcus wollte schon gestern Abend noch mehr Bier haben und es nicht bekommen.. heute morgen gleich nach dem Aufstehen kam er angesäuert ins SZ und motzte, weil er wieder nix bekommen hat, und auch der Sekt nicht gekommen sei.. Frauke war schon ein zwei Stunden früher aufgestanden, weil sie zwischen Benne und Marcus kaum schlafen konnte, keine eigene Decke hatte und Marcus extrem geschwitzt hätte. Sie hat dann wohl Wäsche gemacht, aufgeräumt, in der Sonne gesessen, schliesslich angefangen zu Spülen und sich was zu essen zu machen. .. wenn ich das richtig verstanden habe, hat Marcus sie dann angepflaumt, weil sie da nur was für sich gemacht hat, .. sie hatte aber schon ne ganze Weile Hunger, während alle noch schliefen und wollt nur mal vorab was essen. .. der Rest wurde hier zigfach durchgekaut und (natürlich) mal wieder in Bruchstücke zerpflückt und natürlich nur allein gegen Frauke ausgelegt. Contras unter sich... hab mich in Überlesen und Schweigen geübt.. ..  Dass Marcus vor er zu Frauke in die Küche kam  schon extrem mies drauf war, hat/wollte keiner mitbekommen ... und er auch den ganzen Tag über wieder und wieder gemotzt hat, dass er kein Bier bekommt... und "ich frag jetzt nochmal nach wegen dem Bier" .. und "ach jetzt ein Bierchen".. "ich versteh nicht.." bla bla bla. ... bin ich die einzige, die das langsam aber sicher sehr bedenklich findet?

sicher hätten sich die anderen auch über ein, zwei oder drei Gläschen Sekt zum Frühstück gefreut, aber keinem war es so dringend wie ihm..  .. er schiebt eh schon wieder nen ganz komischen Film von wegen heute sei Finale.. und irgendwas käm heute noch. und und und... hat wieder was von Verschwörungstheorien...

und auch eben als Frauke zu ihm kam.. sich entschuldigt hat, hat er mMn kein Interesse an einer Klärung gezeigt...ich verstehe, dass sie sich wünscht, dass er versteht, warum sie so reagiert hatte, wie das morgens bei ihr ankam... stattdessen will er,  dass sie ihn krault... na viiiiiielen Dank.  ..

und grad eben bei Bene wieder sein Film.. und wieder sein Wunsch nach Sekt.... .. sorry.. aber bei mir ist ER es, der in den letzten Tagen des Alkoholkonsums massiv an Punkten verloren hat... (bin aus realen Gründen auch hypersensibel was das Thema Alkoholkonsum angeht.. Fraukes Spaß an Alkohol ist auch bedenklich, aber er scheint ihn z.Zt. regelrecht zu brauchen)

sorry.. aber das musst jetzt raus...

Nicht sorry, danke dafür, dass du es so nachvollziehbar und umfassend aufgeklärt hast!

Bedenklich und schade allerdings, wenn man sich kaum noch trauen kann, hier in der sich  einvernehmlich hochschaukelnden Anti-Frauke-Stimmung einfach mal den ganzen Kontext klarzustellen, damit Dinge nicht Missverstanden und immer weiter miainterpretiwrt werden wie bei dem alten Spiel Stille Post 😉😂 :ironie:  

So macht das alles endlich auch Sinn, ich hatte schon mitbekommen, dass der Bierentzug sich massiv auf die Stimmung einiger auszuwirken scheint. 

Auch, dass Frauke heute morgen sagte, sie war schon zwei Stunden vor allen anderen wach, da ist doch logisch, dass sie sich da auch Mal allein Frühstück machen "darf", nachdem sie zwei Wochen quasi allein den Haushalt schmiss.

Und dass Marcus Craukes Verhalten wohl noch dazu als "asozial" beschimpfte, geht gar nicht, dann noch Klärung verweigern und lieber Krauli Krauli machen wollen...schwache Leistung leider.

Freue mich auf morgen, Team Frauki🥰

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:09
Haben reagiert: Polly, Ves und Bernsteinchen
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @sylvia1170

Es war wegen dem Brötchen aufbacken. Es wäre besser den Ofen mit Brötchen für alle zu füllen und nicht nur für sie zwei, sonst wäre das Assi

Es gibt Momente, da sind Erklärungen zwecklos, weil mit zweierlei Maaß gemessen wird.

Ich sehe auch einen Unterschied, ob es heißt: "Du bist Assi" oder ob es heißt: "Das finde ich assi".

Aber offensichtlich ist der Begriff assi, egal in welchem Zusammenhang, noch schlimmer als die Beschimpfung: "Du bist das größte Ar...loch".

ich weiß nicht, wie oft SIE in Ihrem wahnsinns Singsang gesagt hat, " eyi, das is volll assiiii" Ich glaube fast, dass gehört bei denen zum guten Ton.

Von daher ist das ganze überhaupt keine Diskussion wert... :ko:  

(William Shakespeare)

Haben reagiert: Nobbi, marc_heart, Kiwi63 und 12 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@chrissie76 na ja heute ist der wurm trinne wolte auch schon einen ins bett schicken

Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

@catweazle10 Ja aber Max wird es trotzdem machen 🙂

Aller Voraussicht nach schon.
Aber er muss sich halt aktuell wesentlich mehr strecken und Lando+McLaren sind näher dran, denn je.

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:10
Haben reagiert: BarbaraR und KaiUwe
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@isentrude Hugging Ganz fest!

(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:11
Hat reagiert: Isentrude
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @susebbfan

Forum 3  

Käust du schon wieder?

Ich glaub, ich hab dich durchschaut. Wink  

War nicht schwer

Veröffentlicht : 9. Juni 2024 21:11