Regenpause, ich bin mit Hund weg, heute kann ich ja noch gefahrlos raus gehen, Luzis Compagnon sitzt ja noch bis morgen
Wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen
Vorschau auf morgen:

Das muss ich dann wohl verpasst haben. Die Join plus Gucker sehen eben mehr, als ich mit der halben Stunde der Zusammenfassung.hat sie dich schon längst einige bekommen, auch Stirn, kopf, Schulter.... und sicher noch mehr was wir nicht gesehen habe . Ihr Verhalten heute verstehe ich einfach nichtS2024 F98 - Tageszusammenfassung 97: Emotionale Zeitreise kurz vor dem Finale
Schön die Zeitreisen von Frauke, Marcus und Bene.
Sie durften sich ihren Einzug ins Haus ansehen. Marcus: "Aktuell bin ich in keiner Beziehung...." Da kannte er die Frau aus Österreich wohl noch nicht. Lach.
Ich würde mich freuen wenn Frauke zumindest am letzten Tag doch noch ein Küsschen bekommt, und sei es auf die Wange!
![]()
@Hagebutte zwei klasse Sketsche von Loriot, ich habe vom Anfang bis Ende gelacht und finde das auch sehr passend. Brauch man bei YT nur Loriot eingeben und kann dann mehr sehen?
@chrissie76 mein dönner ist immer ohne salt wall der weiss wie ich ihn well und er wurde sorgar von ihn geliefert
Wo bist du?
![]()
ich glaube, die sucht ihr Kamel (Sammelbegriff)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@malibu wir müssen ja auch gesund werden
Deeeespasitoooo
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@hagebutte
Schlaf nachher gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@Hagebutte zwei klasse Sketsche von Loriot, ich habe vom Anfang bis Ende gelacht und finde das auch sehr passend. Brauch man bei YT nur Loriot eingeben und kann dann mehr sehen?
![]()
Ich glaube ARD hat das auch im Archiv
@BiggiP wünsche dir auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Pause gemacht 🙂 War ein cooles Rennen 🙂So jetzt erst mal F1 Schauen 🙂 Bis später und habt Fun 🙂
Bist Du da nicht etwas spät dran?
Oder willst Du nun "nur" eine Multitasking-Pause einlegen?
Habe schon Asche in der Hose !