Und dein Bettnachbar sitzt dann so in seinem Bett@hela61 immer doch heute arbent wenn sie da ist tut es ente gross geben mit nudeln und eine sauer schaff suppe und nachschub an gimmitiere
Niemand, absolut niemand sollte so bezeichnet werden oder damit assoziiert, das ist unterstes Niveau, keinesfalls "erarbeitet". Inwiefern hätte Frauke sich denn erarbeitet, als "asozial" betitelt zu werden?Nachdem sie es 2 Wochen lang allein für alle anderen gemacht hat, genau wie das Mittagz? Hmm, ich denke nicht 🫣😂Liegt Frauke alleine, weil Frauke es nicht gut fand, dass Marcus für alle Frühstück gemacht hat?
![]()
Nein, es soll das Wort "Assi" gefallen sein.
Wenn, dann hat sie sich es selber erarbeitet.
Nochmal zur Erinnerung: Sie hat in den letzten zwei Wochen fast alles allein gemacht beim Kochen, Tafel anrichten und noch den Abwasch dazu, nur jetzt hat es ihr gereicht, dass sich alle anderen immer bedienen lassen, und dann als Dank so etwas?
Wenn jemand sich dafür entschuldigen sollte, ist das Marcus. Geht gar nicht, ob nun auf Person oder Verhalten bezogen.
Gott sei Dank ist BB morgen vorbei ......
@chrissie76 richtig so und heute mittag hatte ich dönner ohne salt der war weg nur mit soße und zwiebel .
Er soll sie "Assi" genannt haben, habe es selbst aber nicht gesehen.Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen.
Hmm... Du hast es nicht gesehen... Ich übrigens auch nicht....
Aber ein Dutzend Leute haben hier schon geschrieben, dass er das so nicht gesagt hat....
Seufz...
![]()
Es war wegen dem Brötchen aufbacken. Es wäre besser den Ofen mit Brötchen für alle zu füllen und nicht nur für sie zwei, sonst wäre das Assi
Ich versteh einfach nicht, warum teilweise geschrieben wird, dass Marcus sie als asozial bezeichnet hat?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
hat sie dich schon längst einige bekommen, auch Stirn, kopf, Schulter.... und sicher noch mehr was wir nicht gesehen habe . Ihr Verhalten heute verstehe ich einfach nichtS2024 F98 - Tageszusammenfassung 97: Emotionale Zeitreise kurz vor dem Finale
Schön die Zeitreisen von Frauke, Marcus und Bene.
Sie durften sich ihren Einzug ins Haus ansehen. Marcus: "Aktuell bin ich in keiner Beziehung...." Da kannte er die Frau aus Österreich wohl noch nicht. Lach.
Ich würde mich freuen wenn Frauke zumindest am letzten Tag doch noch ein Küsschen bekommt, und sei es auf die Wange!

Auch wenn wir es hier schon XMal erwähnt haben, so wie du es hier schreibst, es kommt nicht an
Es war wegen dem Brötchen aufbacken. Es wäre besser den Ofen mit Brötchen für alle zu füllen und nicht nur für sie zwei, sonst wäre das Assi
@hagebutte Ich stimme ja nicht mal in der App ab
![]()
Das hab ich schon getan, eine Stimme wars mir wert
![]()
Mateo küsst dein Herz
Aaaaaaaaaah dann sollte ich meine Stimme doch noch überdenken, wenn ich mein Handy verbrenne, und Knoblauch esse, das Silber aus dem Fenster hänge, reicht das um davon zu kommen ??????????
Und er streicht kostenlos deine Bude.
Vergiss es, vorher hol ich mir einen Maurer, der meine Tür zumauert, oder ich zieh um. Ich melde mich obdachlos, verschwinde im Untergrund, mich gibts gar nicht mehr, siehst du, ich hab das Licht aus, bin gar nicht da.
Du willst keine Soße haben?
@barbarar ich auch nicht und es sind leute die nicht bei waren und denn mann mehrfach geschrieben hat wie es war und es würd dann immer wieder noch mal gefragt wir sind hir um spass zuhaben gemeinsam zu lachen und nicht um uns zu ergern .
@alteisen Ich glaube, die sucht ihr Kamel,(Sammelbegriff)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mööönsch, ihr habt echt Glück, dass ihr so verwöhnt werdet.@malibu nei der bekommt auch was hänschenprust mit nudeln bin doch kein unmensch
@weiss-nichts Oh, du wirst ja wirklich verwöhnt ☺️ Was ist mit dem Salat passiert? Wurde der weggelassen, weil er auch aufgewärmt werden musste? 🤔
'Return to Sender': Nicht das der Rocker noch rückwärts in den Bottich fällt. Frauke sollte mal gegen ihn "stolpern". Morgen Abend kommt die Belohnung für mich. Das Gesicht von ihm. Genugtuung für wochenlange verarsche der Zuschauer. Tut mir einen Gefallen: wählt nicht zuerst Maya raus !
In 24h ist es vorbei.
Ich freue mich für die Bewohner (ihr Privatleben) und auf meine Freizeit. Trotzdem wird mir der Haufen in den nächsten zwei, drei Tagen fehlen. 😊
So kurz nur?