ihr großer AuftrittWenn ich F. so provokant da rum stehen ist immer etwas im Busch. Und svhwupp kommt M. Möchte beschwichtigen sie drängt ihn weg, leider kam er noch 2x.... lass es einfach, lass F. in Ruhe und hab selber er einen schönen Abend mit bitte wenig Alkohol
Hat F. gerade gesagt, na tschau der ist besoffen? .... oh man, will sie ihn heute wirklich fertig machen ?
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Ist doch immer so, er hatte den ganzen Tag gute Laune, sie nicht, sowas kann sie nicht verknusen, sucht einen Grund, stichelt an ihm rum, damit er schlechte Laune bekommt. Und dann wartet sie wieder drauf, dass er bei ihr angekrochen kommt. Sie hat Null Einsicht und es fällt ihr schwer mal zuzugeben, dass sie auch in manchen Sachen falsch reagiert.Wenn ich F. so provokant da rum stehen ist immer etwas im Busch. Und svhwupp kommt M. Möchte beschwichtigen sie drängt ihn weg, leider kam er noch 2x.... lass es einfach, lass F. in Ruhe und hab selber er einen schönen Abend mit bitte wenig Alkohol
Hat F. gerade gesagt, na tschau der ist besoffen? .... oh man, will sie ihn heute wirklich fertig machen ?
@tf_dirk
Gute Nacht, schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mal eine Frage an alle:
Wer gibt morgen Geld aus und ruft für seinen Favoriten an?
Ich bin nicht sicher ob überhaupt geschaltet sind. Es wurde nur App erwähnt und nie km Stream geworben für die Nummern.
Aber teste mal ob die Nummer geht:
01379 - 40 27 11
Es ist immer noch etwas Soße da !
Das ist genau, was ich hier vorher vermisst hatte, toller Beitrag!:) 😀Weil die Stimmung im Container und hier so gut ist, hier die Dinge die ich mit den Finalisten gerne machen würde:
Bene: mich einen Abend lang über BB und sonstige Trash TV Formate unterhalten und ihm sagen, das ich ihn für sein Alter sehr erwachsen finde.
Chris: einen Fitnessplan von ihm erstellen lassen und in der mukki Bude mit ihm trainieren. Ihm danach sagen dass ichs toll finde das er die 100 Tage durchgehalten hat. Er hat für sein Alter schon viel einstecken müssen und ist mit Sicherheit dran gewachsen. Intelligenz hin oder her, vieles von dem was er gesagt hat hat mich beeindruckt.
Frauke: mit ihr abends tanzen gehen und Spaß haben (aber ohne Marcus 🙈). Sie hat tolle Seiten an sich und die würde ich ihr auch nennen. Sie konnte viele positive und lustige Seiten von sich zeigen. Und wenn man Party mit jemandem feiern kann dann mit ihr 💯
Maja: in ihrem Restaurant mit ihr eine Bowl essen und ihre Art mit Auseinandersetzungen umzugehen loben. Es gab genug Situationen in denen sie mich positiv überrascht hat.
Marcus: mit ihm und Nicos sein selbstgebautes Bier trinken und über Gott und die Welt reden. Ich glaube mit ihm würde ich mich am besten verstehen und die beiden als Duo finde ich am lustigsten.
Mateo: ihn zu mir nach Hause bestellen wenn irgendwas repariert werden muss und ihm sagen wie schade ich es finde das er sich die 100 Tage anders vorgestellt hat und das es mir für ihn leid tut. Auch ihm wünsche ich natürlich nur das Beste für nach dem Haus. Vielleicht würde ich sogar einen ganz anderen, angenehmeren Mateo Kennenlernen 🤷
Sorry für den langen Text aber ich finde, das jeder da drinnen viele positive Seiten hat und die auch hören darf. Über die negativen wurde ja bereits ausführlich berichtet 🙈
(Wenn jemand ergänzen möchte immer gerne 😁)
Jeder der Bewohner hat interessante Seiten, und privat lassen die sich bestimmt noch besser entdecken.
Ist der Teppich hier rot genug? Einen anderen haben wir nicht auf Lager
Der ist super.
Nur die Ratten sind so schwer zu erkennen. Hoffentlich fällt das @luzifer nicht auf.
da hätt ich gar viel zu tun...Mal eine Frage an alle:
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mal eine Frage an alle:
Eine Stimme in der App und fertig. 🤷🏼♀️
Mal eine Frage an alle:
ich habe für so etwas noch nie Geld ausgegeben und in der heutigen Zeit erst recht nicht. Ich bin froh, das man zumindest einmal in der App Voten kann. Gab es früher nicht.
Ist der Teppich hier rot genug? Einen anderen haben wir nicht auf Lager
Der ist super.
![]()
Nur die Ratten sind so schwer zu erkennen. Hoffentlich fällt das @luzifer nicht auf.
Ich hatte extra die Wuppertaler Schwebebahn eingenäht so als Gruß für den Don. Die über die Ratten schwebt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@trudi Guten Abend Trudi
komme jetzt erst dazu, Dich zu begrüßen
. Es ist super, daß ihr zusammen einen schönen Familientag hattet
Meine 88jährige Mutter freut sich dann auch immer
So jetzt erst mal F1 Schauen 🙂 Bis später und habt Fun 🙂
Bist Du da nicht etwas spät dran?
Oder willst Du nun "nur" eine Multitasking-Pause einlegen?
Auch wenn du von Luzifer eine Soße von Mateo spendiert bekommst. Boah, das geht ja gar nicht.Mal eine Frage an alle:
Das ist eine Scherzfrage, oder? Die müssen mir was zahlen, dass ich dieses Drama 98 Tage lang ertragen habe. Keinen Cent geb ich dafür aus.
Er soll sie "Assi" genannt haben, habe es selbst aber nicht gesehen.Bin heute das erst mal richtig sauer auf Frauke. Was sie da Abgezogen und das am letzten Kompletten Tag im Container. Verstehe es echt nicht. Marcus hat nun wirklich nichts gemacht was dies verhalten rechtfertigt. Wie kann man sich selbst und Marcus so den Tag versauen.
ich hab meine kostenlose Stimme in der joyn-app schon genutzt.. ansonsten solls halt kommen wies kommen muss.. ich gönns jedem meiner drei Favoriten. Gegen die Massen, die bereit sind, wirklich Geld auszugeben, richte ich mit 2-3 Telefonstimmchen eh nix aus.. da spar ich mir das Geld lieberMal eine Frage an alle:
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Leute genießt die letzten Stunden und streitet euch nicht, ich rede sonst gleich mit dem Chef vom Chef hier. Dann schalten wir Angela ein, die Räuschert hier aus und dann bei euch Zuhause.
Du immer mit deinen Drohungen
Mal eine Frage an alle:
Ich bin nicht sicher ob überhaupt geschaltet sind. Es wurde nur App erwähnt und nie km Stream geworben für die Nummern.
Aber teste mal ob die Nummer geht:
01379 - 40 27 11
Du hast dich vertippt, die letzte Ziffer ist doch eine 0
"Die Kamera sieht alles !!! "