ich dacht schon die Pfanne..Beef ich hole gleich mal die PeitscheIch hoffe, der Beef fängt hier nicht schon wieder an.
![]()
![]()
![]()

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Verstehe nur nicht, dass er oben rein bläst. Das drückt doch unten alles raus?
![]()
Kopfkino incomming
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Zumindest alle in dem Thread... das dürften außer Dir nur ganz ganz wenige Andere sein, schätze ich...Ich hoffe, der Beef fängt hier nicht schon wieder an.
![]()
Ich sag doch das hier muss Mateo Fan Thread heißen, dann haben sich alle lieb und sind sich einig.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Wenn ich F. so provokant da rum stehen ist immer etwas im Busch. Und svhwupp kommt M. Möchte beschwichtigen sie drängt ihn weg, leider kam er noch 2x.... lass es einfach, lass F. in Ruhe und hab selber er einen schönen Abend mit bitte wenig Alkohol
Hat F. gerade gesagt, na tschau der ist besoffen? .... oh man, will sie ihn heute wirklich fertig machen ?
Oh, oh. Schon spät für mich… ich gehe mal ein paar TZF nachholen und dann schlafen… bis zum Morgenlied 👋👋👋
Ist der Teppich hier rot genug? Einen anderen haben wir nicht auf Lager
Mal eine Frage an alle:
Wer gibt morgen Geld aus und ruft für seinen Favoriten an?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jetzt bekommst Du auch einen Sternenzauberstab, hier ist er
![]()
Danke, das hat noch nie jemand für mich gemacht.
So jetzt erst mal F1 Schauen 🙂 Bis später und habt Fun 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@shortywutz Schönen Abend noch, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Kann ein Lied davon singen, als Selbständiger fressen dich die Steuern und Sozialabgaben auf.
Deshalb wäre ich nie selbständig geworden oder hätte mich privat bei der KK versichern lassen.
Denn es ändert sich ja nichts, wenn du irgendwann mal keine Einnahmen hast.
Mal eine Frage an alle:
Wer gibt morgen Geld aus und ruft für seinen Favoriten an?
Das ist eine Scherzfrage, oder? Die müssen mir was zahlen, dass ich dieses Drama 98 Tage lang ertragen habe. Keinen Cent geb ich dafür aus.
Für mich ist Feierabend für heute. Bleibt friedlich und habt noch Spaß am letzten normalen Abend mit den Bewohnern
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
D[...] Ich weiß ja wie du bist, keiner will jetzt streiten“.[...]
Achtung Pulverfass!
![]()
Fraukes Antwort: "Was heißt hier wie ich bin? Willst du damit sagen, dass ich streiten will?"
Ich hoffe, @daesu du kannst mir verzeihen. Dass hätte ich mich nicht bei jedem getraut. Aber die Vorlage konnte ich einfach nicht liegen lassen.
![]()
Da gab es doch mal eine Szene von Loriot:
Ich möchte nur hier sitzen. …. Frauke und Marcis scheinen die Szene zu kennen 😅
Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.
@hagebutte Ich stimme ja nicht mal in der App ab
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Zumindest alle in dem Thread... das dürften außer Dir nur ganz ganz wenige Andere sein, schätze ich...
![]()
Occhh, mich hat er schon überzeugt.