Karamba, Karacho, ein Whiskey, Karamba, Karacho, ein Gin…ok, du Whisky- ich Gin 😉 und dann braucht es noch ein bisschen Zeit...ich könnte das Lied auch nur mit Flasche in der Hand ertragen
![]()
Müsste dann aber schon eine Flasche Whisky sein
Na Stuhltanz ist in dem Zusammenhang besser als Stuhlgang 😎
Apropo Stuhlgang, wie geht es @hagebutte?
Glaube kaum, dass die Umfragen repräsentativ sind🤔Das liegt alles lange zurück. Man kann auf Marcus Firmenseite auch nicht erkennen was er da nun gemacht hat, die Seite vom Turnfest existiert auch gar nicht mehr. Auf Insta hat die Firma gerade mal 433 Fallower. https://www.instagram.com/mbillustration/@micha55 Naja Wonderwaffel, Deutsches Turnfest, Jansen Group z.B. hat bei mir nichts mit Hobby zu tun.
Ich würde mich freuen wenn er vom Zeichnen allein leben könnte, aber mir fehlt der Glaube. Weil er die große Ausnahme unter den Künstlern wäre. Aber vielleicht gewinnt er ja die 100.000 Euro. Laut Umfragen hat er die besten Aussichten.
Selbstständig als Grafiker auszukommen ist schwer, wenn man nicht feste, regelmäßige Kunden hat, nicht nur einzelne Projekte. Es gibt zwar die Künstlersozialkasse, aber auch das will monatlich finanziert werden.
Das Geschäft mit den Tattoovorlagen könnte da wirklich eine gute Lösung sein. Und vielleicht kommen ja jetzt noch einige Auftraggeber dazu, würde es ihm wünschen.
Nein, das sagte sie, aus Enttäuschung vielleicht zugespitzt als Reaktion auf die vielen Nominierungen. Da würde sich wahrscheinlich jeder ähnlich fühlen, das war für sie sehr hart. Jeder verarbeitet so etwas anders, sie ist es oft sicher zu laut und zugespitzt zynisch angegangen.Stimmt, bei Maja, Kevin, Mateo, Ciara usw, die gleiche Vorgehensweise. Immer nach einem Streit sich bei den anderen BW auslassen, wie schlecht sie doch behalndelt wird.Gerade? Jedes Mal, wenn er nicht nach ihrer Nase tanzt zieht sie so eine Show ab und redet schlecht über ihn. Irgendwann sollte man ihr Mal ihre Grenzen zeigen, so dass sie nicht immer ihren Willen durch bekommtalso frauke probiert ihn gerade schlecht zu machen das mehr für sie anrufen mann muss nur sehen wie sie gerade schauen tut da siet mann was sie vor hat
Und es btrifft ja nicht nur Marcus, auch wenn Marcus der Hauptbetroffene ist.
Bei anderen Meinungsverschiedenheiten in der Vergangeheit hat sie auch gegen andere Bewohner so agiert, was halt bei den, was alleine mit Mrcus war, untergeht.
Besonders aufgefallen ist es mir, als ich später nochmal die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Ciara und Frauke aus der ersten Woche gesehen habe, die dann ein bisschen Untergegangen ist, weil daraus ja dann der Streit zwischen Ciara und Maxime entstanden ist.
Da hat Frauke auch aus nur einer negativen Sache von Ciara das heute bekannte "alle sind schlecht zu mir, alle denken böse über mich" gemacht.
Man lebt ja weiter mit den Leuten zusammen, dann ging ihre Bezugsperson noch ausgerechnetoft zu Nicos, Luanna und Christian, kam zurück und kritisierte Frauke, lobte aber andere.
Dazu noch das Bertha-Video, da kann man schon mal Verfolgungswann entwickeln. 🤷♀️
Es geht hier explizit um eine Vorfall aus der ersten Woche.
Alles, was du jetzt hier dazu schreibst, ist deswegen irrelevant, schon alleine deswegen, weil Bertha und Luanna erst über 6 Wochen nach dieser Situation in den Container eingezogen sind.
Wie hat es @notreal noch sehr freundlich formuliert:
Spekulatius for me, but not for thee?
Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend.
Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉
Big Brother Wochensendung:
-
-
Na Stuhltanz ist in dem Zusammenhang besser als Stuhlgang 😎
Apropo Stuhlgang, wie geht es @hagebutte?
Geht noch, hab schon Hilfe angefordert.
Selbstständig als Grafiker auszukommen ist schwer, wenn man nicht feste, regelmäßige Kunden hat, nicht nur einzelne Projekte. Es gibt zwar die Künstlersozialkasse, aber auch das will monatlich finanziert werden.
Das Geschäft mit den Tattoovorlagen könnte da wirklich eine gute Lösung sein. Und vielleicht kommen ja jetzt noch einige Auftraggeber dazu, würde es ihm wünschen.
Ich hatte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ...
Was das angeht, sind wir endlich mal einer Meinung.
Nicht zu vergessen, dass er als Selbständiger immens hohe Sozialabgaben hat.
Ich hoffe, der Beef fängt hier nicht schon wieder an.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
![]()
Aber nein, wir sind doch alle glücklich über Lexipedia
![]()
Ich sag doch das hier muss Mateo Fan Thread heißen, dann haben sich alle lieb und sind sich einig.
Mateo: hab ich dir das schon erzählt?? (Wohnung kaufen und renovieren für eine Freundin)
Marcus: ja, kommt mir bekannt vor.
Muss anstrengend sein wenn das in Dauerschleife läuft
![]()
Nee, ich glaube, dieses Mal tust Du Mateo Unrecht.
![]()
Diese oder ein ähnliche Story hat Marcus wohl am eigenen Leib mit einer Ex-Freundin erlebt.
Und ich denke, daher kommt ihm diese Geschichte bekannt vor.
![]()
![]()
Ahhhh genau, jetzt habe ich das wieder am Schirm. Marcus hat die komplette Wohnung renoviert und dann ließ sie ihn fallen.
Matheo ist ähnliches passiert, war aber glaube ich für eine Freundin (ohne Beziehung) die im leid tat.
Trotzdem sind die Bewohner wegen der häufigen Dauerschleifen von Mateo nicht zu beneiden.
Puuh, Glück gehabt. Offensichtlich kam die Hilfe noch rechtzeitig.
Verstehe nur nicht, dass er oben rein bläst. Das drückt doch unten alles raus?
Puuh, Glück gehabt. Offensichtlich kam die Hilfe noch rechtzeitig.
Verstehe nur nicht, dass er oben rein bläst. Das drückt doch unten alles raus?
![]()
Gratuliere 🎉Tja lieber Baron, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es noch vor Staffelende schaffe, genügend Buchstaben aneinanderzureihen 😉 Also, teile dich noch ein bisschen mit, das ist dann schon die halbe Miete 😉...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.
![]()
![]()
Mateo: hab ich dir das schon erzählt?? (Wohnung kaufen und renovieren für eine Freundin)
Marcus: ja, kommt mir bekannt vor.
Muss anstrengend sein wenn das in Dauerschleife läuft
![]()
Nee, ich glaube, dieses Mal tust Du Mateo Unrecht.
![]()
Diese oder ein ähnliche Story hat Marcus wohl am eigenen Leib mit einer Ex-Freundin erlebt.
Und ich denke, daher kommt ihm diese Geschichte bekannt vor.
![]()
![]()
Ahhhh genau, jetzt habe ich das wieder am Schirm. Marcus hat die komplette Wohnung renoviert und dann ließ sie ihn fallen.
Matheo ist ähnliches passiert, war aber glaube ich für eine Freundin (ohne Beziehung) die im leid tat.
Trotzdem sind die Bewohner wegen der häufigen Dauerschleifen von Mateo nicht zu beneiden.
Ok aber manche Menschen wiederholen sich oft. Die haben auch kein Input von draußen und da es keine getrennte Bereiche gibt auch keine Geschichten die man sich erzählen kann, was passiert ist.
Das Mateo einer Freundin geholfen hat glaube ich ihm.
Wenn es eine neue Staffel gibt dann muss es getrennte Bereiche geben.
Ich hoffe ja auf Mateos Soßen-Kochbuch 💖...was stellt der Pokal dar und wie bekommt man den???@alterHase mir ist beim nachlesen aufgefallen, das du auch einen roten Pokal hast. Passt farblich gut zu deinem Bild wie bei Barbara.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch im erlesenen Club der Pokalträger, können ja nicht viele von sich sagen.
![]()
![]()
Liebe zu Mateos Soße unterbrochene Unterstützung für Mateo.
Nur reine Mateo Unterstützer erhalten diese Gabe.
Aber bitte mit Sauce 😂
FÜR ALTEISEN
MEINST DU DIESEN ZAUBERSTAB? ......... war gerade 3 mal verschluckt, und wurde durch ihn zurückgebracht
Jetzt bekommst Du auch einen Sternenzauberstab, hier ist er
Ich hatte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ...
Was das angeht, sind wir endlich mal einer Meinung.
![]()
Nicht zu vergessen, dass er als Selbständiger immens hohe Sozialabgaben hat.
Kann ein Lied davon singen, als Selbständiger fressen dich die Steuern und Sozialabgaben auf.
Beef ich hole gleich mal die PeitscheIch hoffe, der Beef fängt hier nicht schon wieder an.
![]()

Habe schon Asche in der Hose !