soll morgen um 10 uhr schon losgehen mit den auszügen ! stimmt das ?? wird auf FB geschrieben
Verständlich wäre es, wenn die LS nur so kurz ist.
Flur weil Nachschub geliefert wird?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??
Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen.
Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.
Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.
...
Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂
Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf
...
Spekulatius for me, but not for thee?
Ja, Frauke hat auch ihre guten Seiten aber wie du versuchst sämtliche ihrer Aktionen im positiven Licht dastehen zu lassen ist schon verblüffend.
Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben und hoffe einfach das die Bewohner dennoch einen schönen Abend haben werden auch mit Fraukes Stimmungsschwankungen 🎉🎉🎉
warum müssen immer alle auf Fraukes Laune Rücksicht nehmen und alles dafür tun das es ihr besser geht? Aus meiner Sicht bringt sie sich mit ihrer Art Worte zu verdrehen und vieles mies zu machen immer selber in die Situationen. Sie kann doch auch anders, warum bleibt sie nicht stabil dabei... sie ist dich auch ne Gute...ein kleiner Knutscher links und rechts würde sicher helfen. Muss ja nicht auf den Mund sein...Das ist schon traurig mit anzusehen. Marcus müsste ja nur den Satz bringen: „Komm Mausi, wir machen uns heute einen schönen Abend nochmal. Ich weiß ja wie du bist, keiner will jetzt streiten“. Es würde so einfach sein und wenn sie das abblockt nimmt man sie im Arm und fertig. Aber das hinterherdackeln ohne Inhalt sieht irgendwie hilflos aus. Er muss doch irgendwann mal Frauke lesen können.
Hinweis: Ich steh grad nicht auf Fraukes Seite 😅 sie benimmt sich auch total daneben und ist stur, statt den Abend einfach zu genießen. Kindergarten.

BB ist eine richtige Stimmungskanone
@trudi Guten Abend :), das hast du eigentlich ganz gut zusammengefasst
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
soll morgen um 10 uhr schon losgehen mit den auszügen ! stimmt das ?? wird auf FB geschrieben
Verständlich wäre es, wenn die LS nur so kurz ist.
Bitte nicht Dann verpass ich ja die ersten weil ich noch nicht wieder Zuhause bin
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Das stimmt natürlich, und es geht ja auch um ganz schön viel für ihre Verhältnisse.Man sollte auch nicht vergessen, dass die Bewohner das Geld sehr gut gebrauchen können. Jetzt kurz vor Ende müssen die unter einem enormen psychischem Druck stehen.Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??
Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen.
Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.
Marcus ist Hobbykomikzeichner der für Tatoostudios Schablonen herstellt. Sicherlich kein Vollzeitjob
Frauke hat wegen BB gekündigt und ist arbeitslos
Maja ist verschuldet
Chris hat angeblich eine Entrümpelungsfirma. Wahrscheinlich eine bezuschusste "Ich AG".
Bene hat Studium abgeschlossen und ist arbeitslos
Mateo ist arbeitslos und hat Schulden.
Dazu noch die Aufregung vor dem Finale, die Ungewissheit, wie beliebt man ist, der ständige Psychostress mit den Kameras und auf engem Raum mit letztendlich Fremden zusammenleben.
Egal wie es ausgeht, ich würde mich für jeden freuen, natürlich am meisten für meine Favoriten.
Ihr Lieben liebenden ,
lasst uns mal wieder ein wenig runderfahren.
Es sind auch für uns die letzten Stunden in dieser Runde.
Die beiden müssen das unter sich aus machen und nicht wir für sie.
Lasst uns Spaß haben und schauen was der Abend noch bringt.
Habe schon Asche in der Hose !
Ihr Lieben liebenden ,
lasst uns mal wieder ein wenig runderfahren.
Es sind auch für uns die letzten Stunden in dieser Runde.
Die beiden müssen das unter sich aus machen und nicht wir für sie.
Lasst uns Spaß haben und schauen was der Abend noch bringt.

Bei welcher Seite steht das konkret? So lange Joyn/Sat 1 nicht offiziell dazu schreibt, würde ich solche Infos mit Vorsicht genießen.
10 Uhr wäre schon arg früh. Denke das man das alles in der Liveshow auf Krampf schnell durchziehen wird.
Team FRAUKE
Ist das der rote Teppich für morgen da in der Ecke?
Ja der Jochen war mit Privat Jet hier, für Mateo macht Joyn alles.
Bestimmt. Hast du auch gesehen, dass nun zwei Stühle dort stehen? Das sind bestimmt die Ehrenplätze. Luzifer und ?
Bestimmt. Hast du auch gesehen, dass nun zwei Stühle dort stehen? Das sind bestimmt die Ehrenplätze. Luzifer und ?
Marlene Lufen
TZF ist draußen
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳