Und wer tanzt jetzt mit mir?????
Um das schaffen mache ich mir auch keine Sorgen, nur ob sie auch die ganzen restlichen 8 Flaschen bekommen.
Ok, bei den Sparmaaßnahmen kann es wirklich sein, dass BB die einkassiert und sie die auf der Aftershowparty serviert bekommen.
Was voraussetzen würde das es tatsächlich auch eine Aftershowparty gibt....
OK, der restliche Sekt und die restlichen Chips.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Schade, dass die BW alle nicht tanzen können. Das fänd ich so so schön, wenn die jetzt z.b. mal ne ordentliche Sohle aufs Parkett legen würden
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Schade, dass die BW alle nicht tanzen können. Das fänd ich so so schön, wenn die jetzt z.b. mal ne ordentliche Sohle aufs Parkett legen würden
![]()
Ja darauf hätte ich jetzt auch Lust
Hallo alle miteinander 🙋♂️
Also ich kann mir nicht helfen aber mir geht das Thema Frauke und Marcus langsam richtig auf die Nerven.
Leute, ihr könnt doch Fan sein aber einige Beiträge hier ziehen die Stimmung irgendwie runter.
Ich bin froh wenn das morgen zu Ende geht. Das ewige Hin-und her ist Mega anstrengend und macht auch keinen Spaß
Genießt doch die letzten Stunden.
PS:Das gilt auch für die Bewohner
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Gleich küsst er wieder die Kette
D[...] Ich weiß ja wie du bist, keiner will jetzt streiten“.[...]
Achtung Pulverfass!
Fraukes Antwort: "Was heißt hier wie ich bin? Willst du damit sagen, dass ich streiten will?"
Ich hoffe, @daesu du kannst mir verzeihen. Dass hätte ich mich nicht bei jedem getraut. Aber die Vorlage konnte ich einfach nicht liegen lassen.
Ich finde es generell von allen Bewohnern mutig, überhaupt ins Haus gegangen zu sein und hoffe, von dem ein oder anderen noch etwas zu hören, egal wem.
Ich hoffe auch, dass alle Freundschaften bestehen bleiben und vielleicht auch die Liebe eine oder mehrere Chancen hat, fernab der Kameras.
Und , mal wieder, dass es BB 2025 gibt 🥰
Wahre Worte, kann ich so unterschreiben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Das hast du schön zusammengefasst. Frauke hat heute allerdings auch einiges an Angriffsfläche geboten, dass gehört halt auch zur Wahrheit dazu. Ich habe immer noch das Gefühl das viele Leute geduldig mit ihr sind, aber wenn sie jetzt den ganzen Abend so mies gelaunt ist, kann man sie irgendwie auch nicht mehr in Schutz nehmen. Es war toll wie sie vorhin auf Marcus zugegangen ist, es war toll das sie sich entschuldigt hat, aber es ist auch weniger toll das sie Marcus jetzt ablockt nur weil er vorhin noch paar Minuten gebraucht hat um wieder voll auf Schmusekurs zu sein.
Finde es bei Frauke so schade, weil ich es unfassbar mag sie fröhlich, gut gelaunt und lachend zu sehen. Sie ist für mich einer der ganz wenigen Personen im Haus die gut unterhalten kann. Aber mies gelaunt ist sie einer unerträglichsten Bewohner leider. Hoffe das entwickelt sich heute noch in die richtige Richtung.
Team FRAUKE
Und wer tanzt jetzt mit mir?????
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Nabend zusammen, bin auch endlich eingetrudelt. Hatten einen schönen Familienrag mit meiner 89 jährigen Mum
Habe heute morgen kurz Fraukes Gemecker mitbekommen, zwischendurch hier kurz reingelesen. Mache TV an und sehe Duckface und schmollende Abwehr.... da
Ja genauso.
Ist das nun Stimmenfang , Marcus einfangen oder die Gewissheit, daß sie ab morgen ohne ihren Marcus sein muss und damit Traurigkeit die sich in Schmollen darstellt? Obwohl gerade ihre Lieblingsbrause rein gekommen ist?
oder fehlt ihr einfach wirklich nur eine aus Ihrer Sicht "ehrliche" Entschuldigung von Marcus, der, wenn ich euch richtig verstanden habe mal wieder nichts falsch gemacht hat?
...dachte mir, sie werden den letzten Abend genießen und sich die letzte Nacht nochmals zusammenkuscheln...aber bitte mit Bene!!!Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf
Bei Mateo wäre solch ein Verhalten sicher allgemein negativ aufgefallen ..schon putzig;)
Am liebsten sehe ich persönlich Frauke und Marcus beim einvernehmlichen Kabbeln, und zum Glück klären sie ja Missverständnisse jetzt meist auch schnell direkt wieder:)
Kann alles sein, muss es aber nicht.
Meiner Meinung nach hatte er heute einfach genug von dem Theater. Sein körperlicher Zustand zeigt doch deutlich, dass es ihm nicht gut geht und er sagte ihr ja heute auch, dass sie ihn Energie kostet.
Mein Fazit: Ja, ohne die beiden wären wir vor Langeweile gestorben! Aber ich wette keine 50 Cent darauf, dass die sich frohe Weihnachten wünschen oder sogar mehr 😉
Heute ist die LETZTE Nacht im Haus.
Da hätte ich auch keine Lust auf eine sinnlose Diskussion. Einfach mal gut sein lassen und die Nacht gemeinsam mit den anderen Bewohnern genießen.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Naja... um ehrlich zu sein behaupte ich von mir selbst daß ich besser koche als die Bewohner alle zusammen... *bauchstreichel*Dann hast du immer Soße da, für Nudeln,Kartoffeln und Pommes. Überlege es dir und mit Liebe gekocht.
Ok glaube ich dir aber muss die letzten Stunden nutzen um Mateo eventuell die eine oder andere Stimme zu besorgen
Ich will nicht das er vor Maja raus muss, egal wie man zu ihm steht er hat mehr gemacht als Maja.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Hier Mateo, für dich, von Mama und Oma

soll morgen um 10 uhr schon losgehen mit den auszügen ! stimmt das ?? wird auf FB geschrieben
😳 echt ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
👍👍👍Es geht immer gegen Frauke egal was sir macht oder sagt jedes Wort wird auf die Waage gelegt. Maja und Bene schleichen sich durch und nur weil sie laut ist fällt Frauke auf. Warum sagt Marcus nie etwas in deren Richtung, er weiss genau wie und wann er Punkte sammeln muss er fordert sie heraus und sie springt drauf an so lässt man auch jemanden schlecht dastehen.
Sie sollten sich jetzt nochmal zusammen nehmen und gemeinsam den morgigen Tag schaffen. Ich drücke beiden die Daumen
...ein kleiner Knutscher links und rechts würde sicher helfen. Muss ja nicht auf den Mund sein...Das ist schon traurig mit anzusehen. Marcus müsste ja nur den Satz bringen: „Komm Mausi, wir machen uns heute einen schönen Abend nochmal. Ich weiß ja wie du bist, keiner will jetzt streiten“. Es würde so einfach sein und wenn sie das abblockt nimmt man sie im Arm und fertig. Aber das hinterherdackeln ohne Inhalt sieht irgendwie hilflos aus. Er muss doch irgendwann mal Frauke lesen können.
Hinweis: Ich steh grad nicht auf Fraukes Seite 😅 sie benimmt sich auch total daneben und ist stur, statt den Abend einfach zu genießen. Kindergarten.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!