Eben stand er ja wieder neben ihr, das Gesicht von ihr war .... ich schreibs lieber nicht. Ich würde es an seiner Stelle jetzt durchziehen und mich nicht mehr so von ihr behandeln lassen.@malibu So ist es und es gab nur eine Peron, die ständig gegen das Lied gewettert hat und zwar die Person, deren Laune gerade mit dem Alkohol wieder steigt.
Schade, will man doch noch über Promilleumwege die Chefkamera umschwenken? Den nüchternen Weg ins morgen fände nach dem Tagesakt spannender. ...oh das Halali dazu ....Samba si, Arbeit no .. auch pünktlich.
Gehe besser ins Schaumbad
vielleicht hilft es.
Ruft bitte laut in die Leitung wenn die Szenerie " ..der Suff der Suff der reibt den Menschen uff!" sich zuspitzt!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
ok, du Whisky- ich Gin 😉 und dann braucht es noch ein bisschen Zeit...ich könnte das Lied auch nur mit Flasche in der Hand ertragen
![]()
Müsste dann aber schon eine Flasche Whisky sein
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Eben stand er ja wieder neben ihr, das Gesicht von ihr war .... ich schreibs lieber nicht. Ich würde es an seiner Stelle jetzt durchziehen und mich nicht mehr so von ihr behandeln lassen.@malibu So ist es und es gab nur eine Peron, die ständig gegen das Lied gewettert hat und zwar die Person, deren Laune gerade mit dem Alkohol wieder steigt.
Jetzt rennt er ihr im Schlafzimmer wieder hinterher.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sehe ich komplett anders, finde diese Bewertung ungerecht. Sie nimmt sich ja meist selbst zurück und ist sehr fürsorglich für die anderen.Frauke ist halt "der Nabel der Welt", zumindest glaubt sie das .. Marcus meinte das auch vorhin in der Art
Huhu ihr 2 ich mag euch beide wirklich. Aber hört doch auf euch zu streiten.
Morgen ist es vorbei. Ungefähr 26 Stunden dann ist BB vorbei. Genießt die Zeit, ich war auch was grummelig , auch weil ich vielleicht was falsch gedeutet habe.
Aber hey nutzt die verbleibende Zeit.
Eine mag Marcus eine mag Frauke
Beide haben schlechte aber auch gute Seiten.
GZSZ ?
Das beschreibt die Beziehung von Fraucus genau
Glaube eher, dass Marcus seine Felle latent etwas davonschwimmen sieht, nachdem, wie er sich in den letzten Tagen aufgeführt hat (sagte er auch selbst schon, dass ihn das Stimmen kosten könnte: Meckern beim Code, Stringtanga-Machosprüche, "Assi" usw.) und versucht vielleicht einfach mal, der Konkurrenz ein paar Stimmen abzulocken? Möglich wäre es. Sein Vorstellungsvideo war ja auch nicht der Hit, dafür lustig 🫣😂Am letzten Tag hat Marcus auch nichts mehr zu verlieren. Endlich macht er mal den Mund auf
Bei Mateo wäre solch ein Verhalten sicher allgemein negativ aufgefallen ..schon putzig;)
Am liebsten sehe ich persönlich Frauke und Marcus beim einvernehmlichen Kabbeln, und zum Glück klären sie ja Missverständnisse jetzt meist auch schnell direkt wieder:)
Kann alles sein, muss es aber nicht.
Meiner Meinung nach hatte er heute einfach genug von dem Theater. Sein körperlicher Zustand zeigt doch deutlich, dass es ihm nicht gut geht und er sagte ihr ja heute auch, dass sie ihn Energie kostet.
Mein Fazit: Ja, ohne die beiden wären wir vor Langeweile gestorben! Aber ich wette keine 50 Cent darauf, dass die sich frohe Weihnachten wünschen oder sogar mehr 😉
Heute ist die LETZTE Nacht im Haus.
Da hätte ich auch keine Lust auf eine sinnlose Diskussion. Einfach mal gut sein lassen und die Nacht gemeinsam mit den anderen Bewohnern genießen.
In München steht ein Hofbräuhaus…..
... eins, zwei Gsuffa
Das Lied konnte ich mal auswendig. Hab neben der Ausbildung im Hofräuhaus gearbeitet, um meine Miete zu verdienen. Kennst du das Gefühl, du sitzt auf dem Heimweg im Bus und fängst an, zu schunklen, weil du den Ohrwurm nicht los wirst?
Oh, einer meiner Lieblingsinterpreten „Ne-Yo“. Sehr cool
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
So, jetzt wird es wieder unerträglich - ich muss noch ein bisschen gießen- also, meine Pflanzen 😉 ich schaue später noch mal nach Euch und dem Container.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
ok, du Whisky- ich Gin 😉 und dann braucht es noch ein bisschen Zeit...ich könnte das Lied auch nur mit Flasche in der Hand ertragen
![]()
Müsste dann aber schon eine Flasche Whisky sein
Und ich mag einen Tom Collins bitte
Ja ich finde auch, er soll sie jetzt mal lassen, wenn sie ihre mumpfl ziehen will.
Sie will ihm nicht ständig hinterher dackeln, sollte er aber auch nicht ständig...
Im Laufe des Abends finden sie schon wieder zueinander. Und am Ende flüstert er ihr wieder, dass er sie liebt und sie findets gut...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Ach Frauke, genieße doch einfach den letzten Abend und zieh nicht so ne Schippe 🙄
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
kann er leider nicht, weil sie wieder mit Leidensmiene und Leidensstimme rumrennt. Dann hat er ein schlechtes Gewissen und versucht sie zu trösten.
Das ist schon traurig mit anzusehen. Marcus müsste ja nur den Satz bringen: „Komm Mausi, wir machen uns heute einen schönen Abend nochmal. Ich weiß ja wie du bist, keiner will jetzt streiten“. Es würde so einfach sein und wenn sie das abblockt nimmt man sie im Arm und fertig. Aber das hinterherdackeln ohne Inhalt sieht irgendwie hilflos aus. Er muss doch irgendwann mal Frauke lesen können.
Hinweis: Ich steh grad nicht auf Fraukes Seite 😅 sie benimmt sich auch total daneben und ist stur, statt den Abend einfach zu genießen. Kindergarten.
Team FRAUKE
Um das schaffen mache ich mir auch keine Sorgen, nur ob sie auch die ganzen restlichen 8 Flaschen bekommen.
Ok, bei den Sparmaaßnahmen kann es wirklich sein, dass BB die einkassiert und sie die auf der Aftershowparty serviert bekommen.
Genau, im schlechten Gewisseneinreden ist sie Profi, nicht nur bei Marcus, sondern bei etlichen anderen Bewohner hat sie die Masche abgezogen.Eben stand er ja wieder neben ihr, das Gesicht von ihr war .... ich schreibs lieber nicht. Ich würde es an seiner Stelle jetzt durchziehen und mich nicht mehr so von ihr behandeln lassen.@malibu So ist es und es gab nur eine Peron, die ständig gegen das Lied gewettert hat und zwar die Person, deren Laune gerade mit dem Alkohol wieder steigt.
kann er leider nicht, weil sie wieder mit Leidensmiene und Leidensstimme rumrennt. Dann hat er ein schlechtes Gewissen und versucht sie zu trösten.
![]()
Gut gesagt. Heute finde ich die Stimmung hier auch etwas übertrieben, wenn alles negativ ausgelegt und interpretiert wird, überall Untiefen und Strategien vermutet werden und sogar echte Freundschaften außerhalb des Hauses plötzlich angezweifelt werden.Leider traut sich auch am vorletzten Tag keiner, ihr den Kopf zurecht zu rücken und offen auszusprechen, dass ihre ganzen Sticheleien von heute Markus' Reaktion zu Recht hervorgerufen haben. Oder sehen die Bw das selbst nicht??
Denke das man im Haus manche Situationen schon anders beurteilt. Ich glaube hier draußen werden mehr Worte auf die Goldwaage gelegt als drinnen selbst. Ich vermute das man drinnen mehr spürt, unter welcher psychischer Belastung manche leiden. Beispiel Frauke ist da schon passend. Diese ständigen Nominierungen haben sie glaube ich derart anfällig gemacht, dass kaum noch einer in die Konfrontation mit ihr gehen will und vielleicht auch sowas wie Mitgefühl für sie empfindet. Rein menschlich hätten Maja und Benedikt z.B. vielleicht auch lieber Frauke statt Nicos nominiert, oder zuvor Frauke statt Luanna, aber ich glaube das man als Bewohner nochmal ein ganz anderes Gefühl entwickelt. Vielleicht sind es auch spezielle Fragen im Sprechzimmer die einen auf die ein oder andere Seite schwanken lassen.
Wir vergessen hier draußen glaube ich oft, dass das auch nur Menschen sind. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Der eine kann seine Verletzlichkeit besser verkaufen, der andere schlechter. Der eine spricht einfach alles aus ohne nachzudenken, der andere wählt jeden Satz mit bedacht. Deswegen ist es ja auch gut, dass wir verschiedene Charaktere haben. Jeder kann sich seine Favoriten selbst aussuchen, was aber auch nicht immer heißen muss, dass man von diesen alles gut findet oder man selbst so ist. Ich z.B. mag vieles an Frauke, hasse aber auch einiges, im echten Leben wäre ich aber vermutlich eher mit Maja als mit ihr befreundet. Dennoch würde ich im Vergleich klar für Frauke voten, da ich mir ja keine Freunde fürs Leben suchen, sondern für die Person abstimme, die mir am meisten gegeben hat. Da bewerte ich dann Emotionen, Authentizität, Ecken und Kanten, Geschichten, Unterhaltungswert. Mich haben leider wenige Personen diese Staffel überzeugt und fast alle die das waren, sind aus verschiedensten Gründen mittlerweile raus.
Wir wissen nicht, wie jemand anderes denkt oder warum jemand weint. Wenn, dann spekulieren wir nur.
Solange alles gegen Frauke oder Mateo gerichtet ist, scheint das fein, wird Marcus aber mal auch nur ein Mü (!) kritischer betrachtet, selbst mit Originalzitaten und ja, auch persönlichr Meinungskennzeichnung, wird von "Bashing", "Ultras", "Trollen" und "Hooligans" gesprochen. 🫣😂
Ja, es ist Endspurt, und jeder fiebert mit für seinen Favoriten, aber alle Bewohner haben Höhen und Tiefen, gute und schlechte Seiten, mal nerven sie ALLE in 3 Monaten 24/7 Beobachtung auf dem Präsentierteller, das kommt mir hier gerade etwas zu kurz.
Maja ist bei mir aktuell zb gaaanz unten auf der Liste, das heißt aber nicht, dass ich sie unerträglich finde oder umsympathisch, oder ihr gar das Scheitern ihrer Beziehung zu Christian wünsche oder falsche Freunde. Ich finde nur, dass andere den Sieg mehr verdient hätten und habe dafür, wie jeder hier, ganz legitim eigene Gründe.
Ich finde es generell von allen Bewohnern mutig, überhaupt ins Haus gegangen zu sein und hoffe, von dem ein oder anderen noch etwas zu hören, egal wem.
Ich hoffe auch, dass alle Freundschaften bestehen bleiben und vielleicht auch die Liebe eine oder mehrere Chancen hat, fernab der Kameras.
Und , mal wieder, dass es BB 2025 gibt 🥰
dann habe ich mich sicher verhört, und jemand anderer hat wiederholt über Roberto Blanko gemotztDas Lied wurde heute schon bestimmt 10 Mal gespielt und bis jetzt hatte er auch ohne Alk Spaß an dem LiedMarcus.. versteh nicht.. warum jetzt auf einmal.. warum so spät.. erst den ganzen Tag danach gebettelt. ... ja, ist mir nicht entgangen.. aber jetzt kann seine Laune ja wieder rasant besser werden... und auf einmal ist auch Roberto Blanko suuuuper Musik.. mit der Flasche in der Hand
![]()
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@alter-hase biba
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀