@frauelster
Einen schönen Abend noch
![]()
..ebenso, Danke !!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich bin auch raus, das ist heute nicht zum aushalten. Und so muss ich mich auch nicht über Kommentare hier ärgern. Bis morgen
@ruebezicke
Schönen Abend noch, und später eine Gute Nacht
@hagebutte
Dir auch einen schönen Abend und
schlaf nachher gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
BB hatte in weiser Voraussicht nicht alles an Alkohol gleich geliefert.Hi Leute, ich war jetzt zwei Tage raus….
Und jetzt? Was ist mit den Vieren im Hot Tub, wo steckt Marcus und warum spiel5 Mateo allein Tischtennis? OMG, was ist da los! Mir Scheintodes sehr peinlich.Aaaah, der Alkohol für 200,-€? OMG!
Kann ds sein, dass die gerade alle ihre Erfolge verspielen? Wer soll denn so peinliche Figuren zum Sieger wählen? ?????????
Den Alkohol haben sie gestern schon vernichtet, alles. Das heute ist der Nachschub von BB
Das ist heute nicht mehr mein Forum ... ich geh’ mal vorbei in Ypsi's Stammkneipe
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@ruebezicke so bin dann erst mal weg geht gleich im op lesen uns später wenn es erledigt ist
Ich drück Dir die Daumen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@trudi
hallo, nen schönen Abend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nein, so schlimm war es gestern nicht, aber BB hat von ihrem gestrigen Einkauf nicht alles auf einmal reingegeben sondern gibt die Flaschen nur etappenweise raus (ist auch besser so). So kommen sie bis Sonntag grob auf eine Flasche Wein/Sekt und etwas Bier pro Kopf und Tag, genug für das, was wir hier bewundern dürfen, zu wenig, als dass wir uns um Alkoholvergiftungen und völligen Kontrollverlus Gedanken machen müssten.Hi Leute, ich war jetzt zwei Tage raus….
Und jetzt? Was ist mit den Vieren im Hot Tub, wo steckt Marcus und warum spiel5 Mateo allein Tischtennis? OMG, was ist da los! Mir Scheintodes sehr peinlich.Aaaah, der Alkohol für 200,-€? OMG!
Kann ds sein, dass die gerade alle ihre Erfolge verspielen? Wer soll denn so peinliche Figuren zum Sieger wählen? ?????????
Den Alkohol haben sie gestern schon vernichtet, alles. Das heute ist der Nachschub von BB
Wenn das allerdings so weiter geht mit der Ausgelassenheit und dem Hemmungsverlust sollte man Maja und Christian rechtzeitig auf eine der derberen Zuberregeln hinweisen: "Wer flockt, der schlürft! Und wer beim flocken geholfen hat schlürft mit!"
Es ging mir um das momentane Benehmen der Bw im Hottub, das durch übermäßigen Alkoholkonsum mMn sehr ausartet, und nicht um vergangene Vorkommnisse mit Mateo!!Aber auf alle Fälle nicht so peinlich wie das Benehmen der restlichen Bewohner. Es wird nur mehr geschrien und vor allem ins Mikro gerülpst, besonders von Christian. Wenn das lustig und schön ist, was Alkohol aus Menschen macht....na, ich weiß nicht!!Doch, Mateo trinkt auch. Er ist schon mehrfach aufgestanden, um sich Sekt einzuschenkenHey, @biggip,hast uns ja gefunden
![]()
Oh, @chris sitzt auch schon auf dem Balkon, Hallöchen
![]()
Fand das mit den drei Spielen heute witzig und sie hatten auch rchtig Spaß dabei. ☺️ Gab's denn schon eine Belohnung oder was war der Sinn hinter der Tafel?
Getränkenachschub, mindestens 6 Sekt und Bier haben sie auch wieder, eine feuchtfröhliche Zuberparty findet statt. Mateo sitzt einsam und trinkt nicht mit.
Ja? Wenn er Kevin oder Simon zur Gesellschaft hätte, würde er anders abgehen, so einsam trinken ist nicht gut.
Zumindest bezeichnet von denen noch keiner andere Mitbewohner als Ratten, die man zertretten muss, oder dass man Mitbewohnern eine Bierflasche auf den Kopf schlagen oder hinten reinschieben will.
Doch, Mateo trinkt auch. Er ist schon mehrfach aufgestanden, um sich Sekt einzuschenkenHey, @biggip,hast uns ja gefunden
![]()
Oh, @chris sitzt auch schon auf dem Balkon, Hallöchen
![]()
Fand das mit den drei Spielen heute witzig und sie hatten auch rchtig Spaß dabei. ☺️ Gab's denn schon eine Belohnung oder was war der Sinn hinter der Tafel?
Getränkenachschub, mindestens 6 Sekt und Bier haben sie auch wieder, eine feuchtfröhliche Zuberparty findet statt. Mateo sitzt einsam und trinkt nicht mit.
Ja? Wenn er Kevin oder Simon zur Gesellschaft hätte, würde er anders abgehen, so einsam trinken ist nicht gut.
Vielleicht hat er auch einfach nur gelernt (aus der Erfahrung mit der ersten Party) dass es nicht gut ist, nicht gut für ihn ist, einfach nur so reinzuschütten.
Genußvoller Umgang - ich trinke selber mal gerne ein Bier, auch mal ein Kümmerling - ist ein Gut dass man sich erhalten sollte.
ist ja okay, wenn er mit trinkt, so lange er ned wieder so dermaßen ausfällig wird.
aber warum bleibt er seit Stunden auf Distanz? kann er keinen Spass mitmachen? sich dazu gesellen, fröhlich sein? lässt mich vermuten, dass er nur mit viel Alk spassig sein kann. evtl. irre ich mich auch. keine Ahnung. auf jeden Fall ned gut, dass der Herr Teamplayer und immer für die Gruppe, sich von eben dieser so absondert.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Guten Abend
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Guten Abend
![]()
nabend Sylvia
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hi Leute, ich war jetzt zwei Tage raus….
Das ist immer noch "ihr" Alkohol, sie haben ihn nur nicht alles auf einmal bekommen, sondern bekommen ihn immer nur in Portionen.
genau, sie haben 22 Fl. Sekt gekauft und 35 Bier. bekamen gestern ein paar Flaschen rein und heute wieder welche. und noch immer ist ned alles weg.
BB teilt ein. besser so 😉
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Hi Leute, ich war jetzt zwei Tage raus….
OMG! 20 Flaschen Sekt? Plus …. OMG