würde sie denn mitprigen
![]()
Roooobertooooo, das 12 Mal heute am Tag
Das Lied wird mir wohl auf ewige Zeit mit Big Brother in Verbindung bleiben, so wie Leb von der 3. Generation.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das Lied wurde heute schon bestimmt 10 Mal gespielt und bis jetzt hatte er auch ohne Alk Spaß an dem LiedMarcus.. versteh nicht.. warum jetzt auf einmal.. warum so spät.. erst den ganzen Tag danach gebettelt. ... ja, ist mir nicht entgangen.. aber jetzt kann seine Laune ja wieder rasant besser werden... und auf einmal ist auch Roberto Blanko suuuuper Musik.. mit der Flasche in der Hand
![]()
ich könnte das Lied auch nur mit Flasche in der Hand ertragenMarcus.. versteh nicht.. warum jetzt auf einmal.. warum so spät.. erst den ganzen Tag danach gebettelt. ... ja, ist mir nicht entgangen.. aber jetzt kann seine Laune ja wieder rasant besser werden... und auf einmal ist auch Roberto Blanko suuuuper Musik.. mit der Flasche in der Hand
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@malibu So ist es und es gab nur eine Peron, die ständig gegen das Lied gewettert hat und zwar die Person, deren Laune gerade mit dem Alkohol wieder steigt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@drucki Marcus, Maja und Mateo haben den Titel schon gefeiert, als er zum 1. Mal gespielt wurde.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sehe ich komplett anders, finde diese Bewertung ungerecht. Sie nimmt sich ja meist selbst zurück und ist sehr fürsorglich für die anderen.Frauke ist halt "der Nabel der Welt", zumindest glaubt sie das .. Marcus meinte das auch vorhin in der Art
Huhu ihr 2 ich mag euch beide wirklich. Aber hört doch auf euch zu streiten.
Morgen ist es vorbei. Ungefähr 26 Stunden dann ist BB vorbei. Genießt die Zeit, ich war auch was grummelig , auch weil ich vielleicht was falsch gedeutet habe.
Aber hey nutzt die verbleibende Zeit.
Eine mag Marcus eine mag Frauke
Beide haben schlechte aber auch gute Seiten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
ich könnte das Lied auch nur mit Flasche in der Hand ertragen
![]()
Müsste dann aber schon eine Flasche Whisky sein
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@alteisen masche sogar 2 bis 3 ja und nichts tut pasieren wenn mann richtig eingestelt ist
Ok, dann mag es angehen, hat mich nur gewundert.
Bringen die bei solchen Parties nicht immer bissl Verkleidung mit rein ?
So paar Samba Outfits 😁
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Sie kriegen quasi ihren Sekt "geschenkt".
Sie müssten ja noch 8 Flaschen haben.
Ich habe keine Sorge, dass sie die nicht schaffen. Du etwa?
Um das schaffen mache ich mir auch keine Sorgen, nur ob sie auch die ganzen restlichen 8 Flaschen bekommen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Du, der Abend ist noch lang, der kommt bestimmt nochmal
![]()
Roooobertooooo, das 12 Mal heute am Tag
Und jetzt gleich nochmal... 😁
@alteisen ja alles gut mache das ja nicht jeden tag nur ab und zu
was haben die jezt alles rein bekommen
Sehe ich komplett anders, finde diese Bewertung ungerecht. Sie nimmt sich ja meist selbst zurück und ist sehr fürsorglich für die anderen.Frauke ist halt "der Nabel der Welt", zumindest glaubt sie das .. Marcus meinte das auch vorhin in der Art
Huhu ihr 2 ich mag euch beide wirklich. Aber hört doch auf euch zu streiten.
Morgen ist es vorbei. Ungefähr 26 Stunden dann ist BB vorbei. Genießt die Zeit, ich war auch was grummelig , auch weil ich vielleicht was falsch gedeutet habe.
Aber hey nutzt die verbleibende Zeit.
Eine mag Marcus eine mag Frauke
Beide haben schlechte aber auch gute Seiten.
GZSZ ?