Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
in den 80zigern war ich noch zu jung und heute bin ich zu schlau.naja, Rosi ist nicht die schlechteste Alternative 😉
Hast du etwa dort angerufen?
![]()
Mir hat es schon gereicht, bei Google xxx einzugeben, um meine Tatstatur zu testen.

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Auch nach 3 klappte es nicht.
Bis dahinter kam, bin nur gesetzlich versichert darum haben ich wohl nur Chips drin die Kabelgebunden funktionieren.
Nur Private haben moderne Bluetooth Chips drin gehabt
![]()
Ich hab hier noch ein paar Kabel rumliegen. Brauchs´te?
was ist nu mit Frauki ???
Marcus hat vielleicht nicht das gesagt, was sie wollte und erwartet hat. 🤷♀️
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Jetzt zweifeln wir schon reale Freundschaften außerhalb des Containers an? Wow..Könnte es vielleicht sein, dass nur Frauke meint, dass Utze und Mike so gute Freunde sind, und die gar nichts davon wissen? Denn Frauke macht sich ja ihre Welt, wie es ihr gefällt- wahrscheinlich nicht nur im Container.Frauke sieht einen anderen Live als ich
Wie oft hat Marcus gesagt, wie toll sie aussieht etc. Das hat sie wohl nicht wahrgenommen.
Leider unterstützen Utze und Mike Frauke auf Insta fast gar nicht.
Ok, also gibt's hier und dort einen sportlichen Abend.
Maja!!! Wenn jemand nein sagt, dann meint er auch nein! Da bohrt man nicht nach!!!
Matthias Claudius
Roooobertooooo, das 12 Mal heute am Tag
Marcus.. versteh nicht.. warum jetzt auf einmal.. warum so spät.. erst den ganzen Tag danach gebettelt. ... ja, ist mir nicht entgangen.. aber jetzt kann seine Laune ja wieder rasant besser werden... und auf einmal ist auch Roberto Blanko suuuuper Musik.. mit der Flasche in der Hand
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Besser ist das.... ich würde mir nie anmaßen wollen mit Deiner Frau in Konkurrenz treten zu wollen.@ulysses ist ja ok das merk ich mir so
![]()
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Auch nach 3 klappte es nicht.
Bis dahinter kam, bin nur gesetzlich versichert darum haben ich wohl nur Chips drin die Kabelgebunden funktionieren.
Nur Private haben moderne Bluetooth Chips drin gehabt
![]()
Ich hab hier noch ein paar Kabel rumliegen. Brauchs´te?
Nein Danke, ich müsste die in den Po stecken, find es etwas unhandlich mit LAN Kabel im Po rum zu rennen. Oder stelle dir vor laufe draußen so rum.
Und liegen macht da auch kein Spass, brauche für jeden Chip ein Extra Lan Kabel.
Matte in seinem Element
Matthias Claudius