@alteisen ja schon über 30 jahre seit dem ich 14 bin
Und dann isst du in einer Nacht eine ganze Tüte Gummitiere?
Nix gibts, selber essen macht dick 😛@ulysses das ist nicht gut was ist mit uns sind doch ein tiem
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Es klingelt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@susebbfan Mir scheint das nur wenige in den Genuss gekommen sind, oder manche doppelt
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@bbienchen Genau das hat sie so gesagt. Wo sollen denn hier Zitate her kommen? Langsam reicht es mir . Ich habe keinen Grund hier zu lügen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Sehe ich komplett anders, finde diese Bewertung ungerecht. Sie nimmt sich ja meist selbst zurück und ist sehr fürsorglich für die anderen.Frauke ist halt "der Nabel der Welt", zumindest glaubt sie das .. Marcus meinte das auch vorhin in der Art
Partynachschub
inkl. Shaker und Rezepten für Cocktails
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Oh nee es gibt Alkohol
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Das sei ihm auch zugestanden, und ehrlich, von dem was die da an Lebensmitteln einkaufen, ists schwer zu beurteilen was er wirklich kann. Dennoch behaupte ich nicht ganz zu Unrecht, auch kochen zu können. Nicht mehr und nicht weniger 😛Halb Italianer immer noch mehr als Deutsche Kochkünste. Nein im ernst hast ihn mal Kochen gesehen? Er muss oft bei Mami/Omi aufgepasst oder mit gemacht haben. Er macht es schon Ordentlich . Auch mit die Löffel einen nimmt er Soße raus und macht damit auf Löffel mit dem er abschmeckt.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
naja, Rosi ist nicht die schlechteste Alternative 😉
Hast du etwa dort angerufen?
Mir hat es schon gereicht, bei Google xxx einzugeben, um meine Tatstatur zu testen.
Oooch Mensch, jetzt fand ich es hier gerade mal gemütlich, dann bekommen die wieder Alkohol, so schade
Wenn ich Mod wäre könnten sie meine Nummer ruhig haben. 0190-Spaß mit Conny
![]()
oder auch die 32 16 8
Du willst es jetzt nicht darauf anlegen, dass wir dort anrufen, um zu sehen, wer dran geht, oder?
![]()
Habe die Nummer von Malibu und Yspi gefunden haben einen gemeinsamen Anschluss:
01379 - 40 27 11
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alteisen masche sogar 2 bis 3 ja und nichts tut pasieren wenn mann richtig eingestelt ist